ChilGazi 4 Beitrag melden April 18, 2011 erstellt (bearbeitet) Alter: 20Alter der Frau: 210 DatesEtappe: AbschirmungProblem:Wie soll ich jetzt weitermachen? Ich wollte mir in der Disco ein Mädchen klarmachen, dass auch mit uns unterwegs war.Während wir eine Weile in Bar nähe saßen stellte sie sich zu uns. Ich schenkte ihr beabsichtigt nicht viel Beachtung bis sie versuchte auf sich aufmerksam zu machenIch drehte meinen Kopf zu ihr und wir kamen ein bisschen ins Gespräch: Cocky&Funny-> Körperkontakt hatte stattgefunden etc. ( Bin kein guter Schreiberling sonst würde ich es ausführlicher erzählen .)Da sie mit ein paar Kumpels von mir da war, die sie alle angeierten bis zum geht nicht mehr ,dachte ich mir ich lass sie mal eine halbe stunde mit ihnen alleine. Um ihre Sehnsucht nach mir zu steigern.Als ich nach dem Tanzen wieder kam um mich zu Freunden an die Bar zu setzenSah ich wie sie jetzt auf der Tanzfläche stand und alle paar Sekunden hersah.I.wann kam sie wieder her setzte sich neben mich und versuchte mich zu ärgern und sowasDann zog sie mich zu sich her (vermute mal sie wollte tanzen)Daraufhin hab ich sie gefragt ob sie mich Küssen will und sie gab mir einen Kuss auf die BackeIch meinte dann ob sie keinen richtigen Kuss möchte Dann sagte sie:" Was denkst du denn dann von mir wenn ich das jetzt mache außerdem... hast du dir das garnicht verdient" (neckischer Ton) in diesem Moment tauchte ein besoffener Kumpel auf legt seinen Arm um sie und lallte, dass wir jetzt nach hause gehen (er hatte ein Taxi bestellt) i.wie wurde mir das ganze zu blöd und ich bin rausgelaufen weil ich keine Chance mehr darin gesehen hab sie nocheinmal abzuschirmen.Frage:Die Frage ist jetzt wie verhalte ich mich wenn ich sie das nächste mal sehe?!Ich kann ja nicht so tun als ob nichts gewesen wäre?!Und ich werde sie ein nächstes mal sehe weil sie mit Freunden von mir befreundet ist! April 18, 2011 bearbeitet von ChilGazi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valuebet69 0 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Ich würde wie folgt vorangehen :Möglichkeit 1 :Online :Du addest sie per fb oder studi.. Postest Bilder wo du mit (schönen) Frauen zu sehen bist und am feiern bist.. So 5-6 Stück ( Social Proof)..Bei fb kannste sogar einstellen, wer die Bilder sehen kann und wer nicht..Nicht chatten, sondern nur per message schreiben " bla bla gut nach hause gekommen."..c & f einbauen natürlich auch... Nicht sofort wenn sie schreibt antworten...lass dir ruhig Zeit ...schreibe 4-5 stunden später erst nach ihrer Antwort... Nach 3-4 hin und her messages fragst die was die am WE macht dann entscheidest du anhand der messages wie sie reagiert ob du a) sie alleine treffen willst b ) wieder im club...Bei A weisse was du tun hast und bei B gehste dann diesmal offensiver zu Sache trotz der ganzen anderen^^ Viel Kino, C & F ,tanz mit ihr, hab spass mit der ( lasse allerdings auch nicht freunde von ihr und dir nicht komplett außer acht ) und wenn siehst klappt alles gut, isolieren und kc-en... Vorteil is hier halt , dass ihr euch schon gewissermassen kennt und online du weitere basis aufbaust und vor allem die info bekommst wo du sie antreffen wirst..Möglichkeit 2 :Wenn du sie zufällig irgendwo antriffst im CLub nächste ma das gleiche wie oben beschrieben "viel Kino, C & F ,tanz mit ihr, hab spass mit der ( lasse allerdings auch nicht freunde von ihr und dir nicht komplett außer acht ) und wenn siehst klappt alles gut, isolieren und kc-en..Von Vorteil wäre wenn du noch paar Pivots am Start hast mit denen du zwischendurch kommunizierst, übrigens auch im Kinomodus um deine HB bissl zu reizen und damit deine attraction steigt ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChilGazi 4 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet okay danke, dass werde ich beherzigen :) aber denkst du es macht noch Sinn ihr per fb zu schreiben, weil ich das jetzt 2 Tage lang schleifen lassen habe. nicht dass sie denkt ich haette mich nicht getraut. was mich noch intressieren wuerde ob es fuer eine Frau abstossend oder anziehend ist wenn sie mitbekommt mit wem man schon alles was hatte. da ich vor paar Monaten Sex mit ihrer besten Freundin [damals kannten sie sich noch nicht] und ich vermute schon dass sie das spaetestens nachdem discoabend erzaehlt bekommen hat von ihrer Freundin die ich vorher hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inanitas 50 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet I.wann kam sie wieder her setzte sich neben mich und versuchte mich zu ärgern und sowasDann zog sie mich zu sich her (vermute mal sie wollte tanzen)Daraufhin hab ich sie gefragt ob sie mich Küssen will und sie gab mir einen Kuss auf die BackeIch meinte dann ob sie keinen richtigen Kuss möchteDann sagte sie:" Was denkst du denn dann von mir wenn ich das jetzt mache außerdem... hast du dir das garnicht verdient" (neckischer Ton) in diesem Moment tauchte ein besoffener Kumpel auf legt seinen Arm um sie und lallte, dass wir jetzt nach hause gehen (er hatte ein Taxi bestellt) i.wie wurde mir das ganze zu blöd und ich bin rausgelaufen weil ich keine Chance mehr darin gesehen hab sie nocheinmal abzuschirmen.Da hast du einen Elfmeter verschossen. Also sowas wird dir nicht oft passieren, hier bist du eindeutig gegamed worden (ja Passiv), warst damit überfordert und bist weggelaufen. Am besten du packst jetzt immer, wenn du das Haus verlässt auch deine Eier ein, dann sollte das in Zukunft kein Problem sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChilGazi 4 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet :D ja hast du rechtaber das war so ne richtig beschissene Situation ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valuebet69 0 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet okay danke, dass werde ich beherzigen :) aber denkst du es macht noch Sinn ihr per fb zu schreiben, weil ich das jetzt 2 Tage lang schleifen lassen habe. nicht dass sie denkt ich haette mich nicht getraut. was mich noch intressieren wuerde ob es fuer eine Frau abstossend oder anziehend ist wenn sie mitbekommt mit wem man schon alles was hatte. da ich vor paar Monaten Sex mit ihrer besten Freundin [damals kannten sie sich noch nicht] und ich vermute schon dass sie das spaetestens nachdem discoabend erzaehlt bekommen hat von ihrer Freundin die ich vorher hatte.Die 2 Tage Warterei is sogar besser, als wenn du sie sofort am nächsten Tag addest..Zeigt schon mal keine Needyness.. Und grundsätzlich ist es gut, wenn die HB weiss, dass man viele Frauen hatte oder hat..Das zeigt du bist ein Frauentyp und beliebt beim anderen geschlecht.. Das mit der besten Freundin is dann so ne Sache, dass bei jeder anders ist..Frauen haben auch manchmal ihre Prinzipien, allerdings lass dich nicht davon beirren.Zieh dein Game durch und lass nix unversucht..Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ChilGazi 4 Beitrag melden April 20, 2011 geantwortet okay danke, dass werde ich beherzigen :) aber denkst du es macht noch Sinn ihr per fb zu schreiben, weil ich das jetzt 2 Tage lang schleifen lassen habe. nicht dass sie denkt ich haette mich nicht getraut. was mich noch intressieren wuerde ob es fuer eine Frau abstossend oder anziehend ist wenn sie mitbekommt mit wem man schon alles was hatte. da ich vor paar Monaten Sex mit ihrer besten Freundin [damals kannten sie sich noch nicht] und ich vermute schon dass sie das spaetestens nachdem discoabend erzaehlt bekommen hat von ihrer Freundin die ich vorher hatte.Die 2 Tage Warterei is sogar besser, als wenn du sie sofort am nächsten Tag addest..Zeigt schon mal keine Needyness.. Und grundsätzlich ist es gut, wenn die HB weiss, dass man viele Frauen hatte oder hat..Das zeigt du bist ein Frauentyp und beliebt beim anderen geschlecht.. Das mit der besten Freundin is dann so ne Sache, dass bei jeder anders ist..Frauen haben auch manchmal ihre Prinzipien, allerdings lass dich nicht davon beirren.Zieh dein Game durch und lass nix unversucht..Viel ErfolgNaja mit dieser Sache dass man als Frauentyo gut ankommt gebe ich recht.Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man schnell als männliche Hure oder mieses Arschloch abgestempelt wird, was die Attraktivität warscheinlich nicht sonderlich steigen lässt.Was ist wenn ich einfach warte bis ich sie das nächste mal zufällig sehe und mich so zu ihr verhalte als ob nichts gewesen wäre?aber eben nicht wie ein EFL sondern sowie immer.So, dass sie verwirrt ist und selber nachhaken will was das letztes mal genau war? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen