Stuttgarter EST 2007

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so,

wie schon seit längerem angekündigt kommt hier jetzt mein Aufruf zur EST 2007

meine kleine persönliche EST läuft eigentlich schon seit Anfang der Woche, der offiziellen Startschuss erfolgt hier nun aber nochmal mit diesem Aufruf.

Die Tour ist eigentlich keine richtige Tour sondern wird sich vorwiegend auf die Stuttgarter Umgebung beschränken, Wochenends evtl auch mal etwas weiter weg aber Schwerpunkt ist momentan eher der nähere Umkreis.

Zu meiner Person

Ich bin 28 betreibe seit knapp einem Jahr PU davon ca. 3 Monate aktiv, mehr oder weniger regelmäßig mit Leuten aus dem Stuttgarter Lair, davor aufgrund akuten Zeitmangels oft etwas vernachlässigt, aber auf jedenfall mit eißernem Willen und voller Motivation bei der Sache.

das Ziel ist im Prinzip erstmal so oft wie möglich rauszugehn. Ob Club, Bar, Street oder sonstwas ist dabei relativ egal.

Ich werd hier, bei entsprechender Nachfrage auch noch nen Wochenplan inserieren, da ich mittlerweile nen recht guten Überblick über die Locations hier gewonnen hab und die Möglichkeiten unter der Woche leider eher beschränkt sind.

Innerhalb des Programms wird sich wahrscheinlich auch öfter mal was verschieben und ich werds wohl auch nicht schaffen auf alle einzugehn (falls sich hier überhaupt jemand meldet), aber geplant sind im Schnitt so 3 Tage pro Woche (Mysterymodell= 3 Tage 4 Std a 12 Sets). Wie sich das dann genau verwirklichen lässt wird sich zeigen.

So... das war nun mein Aufruf an alle, die ebenfalls bestrebt sind systematisch an sich zu arbeiten und sich ernsthaft zu verbessern. Wer Lust hat den ein oder anderen Tag teilzunehmen, ist hiermit herzlich aufgerufen.

falls überregionale oder internationale PUAs in unserer Stadt weilen, dürfen diese sich natürlich genauso angesprochen fühlen wie alle anderen auch.

handynr und icq gibts auf anfrage per pm - bin normalerweis aber auch im forum zu erreichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neues Event am Do 29.03

Zum Auftakt des Wochenendes hält das Village immer ein ganz besonderes Special für alle BAler, Studenten und Schüler ab 18 Jahren bereit: Beim College Club haben Schüler und Studenten gegen Vorlage ihres Ausweises freien Eintritt und können sich am großen Gratis-Schlemmerbuffet stärken. Obendrein lockt noch das Drink Special bis Mitternacht mit Top-Drinks für 1 Euro – wer hier keinen Spaß hat soll einfach weiter büffeln! Natürlich sind aber auch alle anderen, die nicht mehr die Schulbank drücken oder studieren müssen, herzlich willkommen, um im Village das nahende Wochenende zu begrüßen!

Club Village 20 Uhr - 3 Uhr Eintritt 5.-€ Schüler und Studenten haben freien Eintritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kurzer Rückblick zum bisherigen Verlauf.

Auf mein Inserat vor knapp einem Monat haben sich genau 0 Leute gemeldet.

Ich war daher hauptsächlich mit den mehr oder weniger aktiven Jungs vom Lair unterwegs, bei denen sich bisher eigentlich immer jemand fand.

Obwohl es manchmal noch zäh vorrangeht und manche Abende weniger erfolgreich waren, sind die Fortschritte deutlich zu spüren und ich kann nur jedem von euch raten euch selbst in Arsch zu treten und raus zu gehn. Wer wirklich besser werden will und sein Game nicht vom Zufall abhängig machen will, kommt nicht drum herum kontinuierlich an sich zu arbeiten.

Also es würde mich weiterhin freuen wenn sich hier noch Leute melden, grade auch unter der Woche wo die Bereitschaft der meisten, im Gegensatz zum Lair, doch relativ gering ist.

Beim Wochenplan hat sich bisher folgendes herauskristallisiert:

In der Regel war ich 4 Tage die Woche unterwegs, beginnend Mittwoch. Sonntag-Dienstag ist das Angebot in Stuttgart leider sehr bescheiden daher benutze ich diese Tage bisher zum daten und für andere Dinge.

Wer die Möglichkeit sieht in diesem Zeitraum den ein oder anderen Tag zu opfern und Lust hat mal mitzukommen, einfach kurze PM an mich oder direkt hier inserieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden