Leide an überstarker Oneitis

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...

Ich habe ein sehr starkes Problem, denn ich leide seit längerer Zeit an einer Oneitis... Genau genommen seit 10 Monaten. Klingt alles ganz harmlos, aber liest selbst, wer möchte. Wahrscheinlich wird das ein endlos langer Beitrag, aber das ist nun mal nicht auf 10 Sätzen erzählbar, dafür entschuldige ich mich. Also:

Zurück in die Vergangenheit, vor 3 Jahren und 10 Monaten. Ehrlich gesagt erinnere ich mich gar nicht mehr richtig daran. Ich war 15, sehr gut aussehend, hatte noch nie eine richtige Beziehung (kurz davor hatte ich eine, 2 Monate lang, in der aber nicht viel gelaufen ist), noch Jungfrau aber der absolute Frauentyp und ganz cool drauf. Aber wie gesagt da war ich halt erst 15. Ich hatte viele gute Freunde, Hobbies, passt einfach alles (soweit mir das in Erinnerung ist). Durch meinen Freundeskreis lernte ich dieses Mädchen kennen. Nennen wir sie Jessica. Jessica war ebenfalls 15 (4 Monate jünger als ich), sehr sehr gut aussehend, intelligent und selbstbewusst. Wir hatten noch nie miteinander zu tun obwohl wir schon 2 Jahre lang in die selbe Schule gegangen sind. Aufgefallen ist sie mir auch noch nie. Ich interessierte mich sehr stark für sie, und entwickelte in Blitzschnelle Gefühle für sie. Ich merkte dass auch ich ihr gefalle. 3 Wochen nach dem ersten Kontakt waren wir nun ein Paar. Wir beide sind sehr offen zueinander, konnten uns wirklich alles sagen was in dieser Zeit schon was besonderes war (alle anderen Paare sind halt irgendwie so geschlossen und hatten Mühe wirkliche Probleme zu lösen).

Aber klar, am ersten Tag in der Beziehung gibt es halt noch keine Probleme. Wir führten eine wundervolle Beziehung, gingen raus, hatten Spass traffen uns mit Freunden usw. Wir verliebten uns immer mehr. Irgendwann (so ca. 2 Monate später) waren wir dann so verliebt dass wir uns schon gar nix anderes mehr vorstellen könnten. Jedes Wochenende verbrachten wir miteinander. Das ging dann alles so weiter bis (1 Jahr später) wir uns komplett isolierten. Freitag Abend bei mir, Samstags bei ihr. Ohne es überhaupt mitzubekommen liess ich all meine Freunde fallen. Ich hatte nur noch sie. Ich wollte nur noch sie, alles andere ist mir sowas von egal. Ich brauchte niemanden, ich hatte die Person gefunden, mit der ich mehr als glücklich war. Wozu noch Freunde?...

Wie wir es (fast) alle kennen sind auch die Schmetterlinge im Bauch irgendwann weg. Die Spannung ist nicht mehr so wie am Anfang. Versteht das nicht falsch, ich liebte sie immernoch über alles, sie mich genauso. Sie ist inzwischen schon ein Teil der Familie geworden. Jessica war eine neue Person in meiner Familie, und ich in ihrer ebenfalls.

Unser Sex war gut, sehr gut sogar. Eigentlich konnte ich mir keinen besseren Sex vorstellen. Und trotzdem interessierte ich mich halt für eine andere, die mich sexuell sehr anzog. Ihr geben wir den Namen Larissa. Larissa ging mit mir in die selbe Klasse. Ich kannte sie also schon länge und fand sie schon immer hot. Sie stand extrem auf mich trotz meiner Beziehung die ich führte und ich fand sie wie gesagt halt auch sehr... geil.

Viele fragen sich jetzt "warum ne andere poppen, wenn man schon den besten Sex hat?" Nun... Wer würde als Lamborghini-Besitzer nicht trotzdem mal nen Ferrari fahren? Jeder denk ich mal. Also, nicht weiter drüber quatschen, ich stieg mit ihr in die Kiste. Mehrmals... Ich liebte Jessica trotzdem noch über alles. Und ich war immer ehrlich zu Jessica. Ich habe ihr die Affäre mit Larissa auch immer gebeichtet. Natürlich war Jessica soo extrem enttäuscht, ich habe nix anderes erwartet. Ich war nunmal so schwanzgesteuert. Nein, sie machte nicht Schluss. Sie gab mir nochmals ne Chance (wenn ich ehrlich bin, mehrere sogar).

Wir konnten uns einfach keine Trennung vorstellen, egal was passiert. Wie gesagt, wir waren wie eine Familie. Ich weiss dass ich Scheisse gebaut habe und ein assoziales Arschloch war, das braucht ihr nicht zu posten.

Nun die Rumvöglerei hörte dann irgendwann auf, und die Beziehung stabilisierte sich wieder. Irgendwie hatte ich sogar das Gefühl dass es sogar besser geworden ist. Aber ja, egal jetzt.

Es ging weiter, wir führten trotzdem eine super Beziehung. Jedes Wochenende miteinander verbringen, kaum rausgehen. Irgendwann sagte sie mir dann, ich solle mal mehr mit ihr unternehmen (wir chillten ja immer zuhause). Ich Vollidiot hab das nich ernst genommen. Ich hockte immer in meinem Zimmer, spielte Counter-Strike, hatte keine Freunde mehr (brauchte ich nicht) und freute mich bis die Freundin kommt. Immer wieder sagte sie ich solle mal meinen Arsch bewegen. Dann hab ich das wieder für kurze Zeit getan und ein bisschen später stillte sich die Situation wieder und ich war wieder der Alte. Den Ausgang kannte ich nicht!

Vergesst nicht, dass wir uns trotz den Problemen uns immer geliebt haben, und sie mir trotzdem 1000000x Liebesbriefe geschrieben hat und mir gesagt hat, dass sie ohne mich nicht mehr kann.

Irgendwann dann nach genau 2 Jahren und 350 Tagen Beziehung schrieb sie mir ein SMS "Ich muss mal mit dir reden". Ich dachte mir nichts dabei "Och die macht sowieso nich Schluss". Der Grund dass dieses SMS kam war, dass ich mich nicht mehr so intensiv bei ihr meldete.

Und dann wollte sie tatsächlich Schluss machen, mit den Gründen dass ich zu faul bin und mich ändern sollte und sie keine Gefühle mehr für mich hat. Ich sagte ihr, dass wir es nochmal probieren sollten. Also spielten wir nochmals 3 Wochen lang ein Paar. Ich tat alles was in meiner Macht steht um sie zurückzugewinnen, kaufte ihr Blumen, ging raus, schrieb ihr tonnenweise Liebes-SMS, einfach alles was man sich vorstellen kann + mehr. Ich war der allerliebste Freund den man sich vorstellen kann (leider nur in diesen 3 Wochen). Am letzten Tag unserer Beziehung wollte ich, dass sie bei mir übernachtet. Ich konnte es einfach nicht fassen, dass sie so schnell vom einen Tag auf den anderen Schluss gemacht hat. Erst kürzlich hat sie mir doch noch gesagt, dass sie ohne mich nicht kann usw. In dieser Nacht habe ich bestimmt nen halben Liter Tränenflüssigkeit verloren, und hatte Kopfschmerzen wie noch nie. Am Morgen verabschiedeten wir uns. Ich sagte zu ihr: "Ich danke dir für alles" usw. "Ich hoffe dass wir später vielleicht wieder zusammen kommen und es neu versuchen können". Sie sagte "Ich danke dir auch, und hoffe genauso dass wieder wieder zusammen kommen. Ich werde mich bei dir melden sobald ich bereit bin".

Jetzt, nach 10 Monaten Trennung habe ich bis heute noch kein Wort von ihr gehört. Ich habe sie kaum noch gesehn, nur 1 mal zufällig im Bus, da sie 5 Minuten von mir weg wohnt, und letztes Wochenende in nem Club. Hab aber nicht mit ihr gesprochen... und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie mich immer beobachten wollte. Könnte aber auch nur ne Einbildung sein.

Nach 3 Wochen Trennung schrieb ich ihr: "Warum schreibst du mir nie (auf facebook, sms und msn bezogen)?"

Sie antwortete: "Oh mann es sind erst 3 Wochen vergangen!!"

So ca. 3 Monate später hab ich mal mit ihrer Schwester geredet. Die hat mir dann gesagt, dass Jessica wirklich mit mir abgeschlossen hat. Sie sagte aber dann später auch noch (als sie mit Jessica redete), dass sie mich dann irgendwann mal anruft... Naja.

Jetzt sind es 10 Monate. Ich erwarte eigentlich auch gar nicht mehr dass sie sich jemals noch meldet. egal.

Ich war so am Arsch. Ich habe die einzige Person in meinem Leben verloren. Die Person die mich 3 Jahre lang durch meine ganze Jungend begleitet hat, mit der ich alles erlebt habe. Ein Familienteil ist weg. Sie war alles für mich, und jetzt habe ich nichts mehr. Keine Freunde (natürlich hatte ich ein paar Bekanntschaften usw. aber so wirkliche Freunde waren das nicht).

Ich weinte den ganzen Tag pausenlos, hab mir deswegen 3 Wochen Ferien genommen.

Dann wurde ich ein ganz neuer Mensch. Hab mir neue teurere Kleidung gekauft, teureren Schmuck, Musikrichtung hat sich geändert, einfach so, dass ich mich nicht mehr an sie erinnere. Ich kann die alten Kleider nicht mehr anziehen, die alte Musik nicht mehr hören, alles erinnert mich zu sehr an sie. Ich hab irgendwie aus Frust alles an mir aufgepusht um irgendwie das Gefühl von Macht zu bekommen. Ich wollte mein Trauern irgendwie verstecken. Ganz ehrlich, keiner sieht mir an, dass es mir saubeschissen geht. Nach aussen wirke ich wie ein ganz normaler, hübscher, glücklicher Junge, der halt eben seine Gefühle versteckt. Aber das weiss ja niemand (ausser ihr).

Ich hab mich mit neuen Mädels getroffen, hatte Sex usw., wollte mich verlieben, einfach von Jessica loskommen. Aber jedes Mal (als ich mit den Mädels im Bett war), dachte ich: "Das alles hier will ich gar nicht, ich will meinen Pimmel nicht in sie reinstecken, ich will nicht, dass sie hier schläft, das einzige was ich will ist Jessica! Verdammt!" Obwohl ich es so sehr will, ich kann mich einfach nicht verlieben, die alten Gefühle überrumpeln immer alles und gewinnen den Kampf.

Scheisse, es ist 10 Monate her, das ist eine verdammt lange Zeit und trotzdem komme ich einfach nicht von ihr weg, jeden Tag denke ich an sie, jede Stunde, sogar jede Minute!! Es gibt keine Minute in der ich nicht an sie denke.

Ich weiss wirklich nicht was ich dagegen tun soll. Soll ich weiterhin Jagd auf neue Chicks machen? Soll ich Jessica mal einfach so schreiben und vllt. was trinken gehn? Dabei habe ich Angst, dass es mir danach noch schlechter geht, als es schon ist. Was denkt ihr? Warum macht sie sowas? Ist das die Rache, dass ich sie vor 2 Jahren betrogen habe? Irgendwie habe ich auch das Gefühl dass ihre Freunde ihr sehr viel einredeten. Denn alle waren immer gegen mich (weil ich sie betrogen habe und sie nicht schluss gemacht hat).

Bald hat sie Geburtstag. Ich hab mir überlegt ob ich ihr einfach so mal gratulieren soll (sie tats bei mir nicht) und sie fragen soll, ob wir mal was Trinken gehen sollen. Aber wie gesagt habe ich zu Angst davor. Ich weiss nicht wie sie reagieren wird, was sie von mir hält, ob sie sich freut oder es ihr scheissegal ist und nicht mal antwortet. Irgendwie stehe ich in einer lose-lose-Situation. Entweder sie schreibt nix oder sagt, dass sie mit mir zu tun haben will. Oder sie wird was mit mir trinken gehen, weil ich es will und danach gehts mir noch schlechter, weil die Gefühle vielleicht noch stärker hochkommen oder was weiss ich was. Die dritte aber unwahrscheinlichste Möglichkeit ist, dass sie es auch will... Ich betone auf WILL... Aber ich denke wenn sie das möchte, hätte sie schon längst irgendwie einen Ton von sich geben können, was meint ihr? Ich kann mir vorstellen, dass keine von euch sich so richtig reinfühlen kann und sagt (klar, frag sie ob sie was trinken gehen will, ist doch alles kein Problem). Aber im Ernst es ist sehr schwer für mich und die ganze Sache fällt mir gar nicht leicht...

Sorry für den langen Text, konnte einfach nicht anders. Mein Sinn war es nicht bemitleidet zu werden, sondern auf Tipps, wie ich den Scheiss vergessen kann.

Keine Alternative, könnte sein, aber kann ich mir irgendwie auch gar nicht vorstellen... weils für mich keine bessere Frau gibt :(

Vielen Dank Euch!!!

bearbeitet von anonymouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dude, habe das selbe erst gerade durchgemacht nach 1,5 Jahren beziehung.

Bin in der Beziehung auch öfter selbst fremdgegangen und am Ende gings mir wie dir!

Schöne scheisse so ne Oneitis.

Erstmal solltest du den Kontakt zu ihr weiterhin komplett abbrechen.

Dazu gehört: Handy NR löschen, die der Schwester, Facebook, Studivz ICQ alles was du hast.

Ihr Sachen auf den Dachboden schmeissen (besser noch: ganz wegschmeissen)

Soweit so gut: Jetzt gehst du raus, joggen! Mach Sport. Sonn dich ne runde.

Triff kumpels hab Spaß, geh clubben.

Geh sargen, daten, ficken.

Zieh das mal konsequent durch und du bist deine Oneitis sehr bald los. :-)

MfG DJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kaufte ihr Blumen, ging raus, schrieb ihr tonnenweise Liebes-SMS, einfach alles was man sich vorstellen kann + mehr.
Und da wunderst du dich, dass es nicht mehr funktioniert hat. Ihr wart 15, steckt jetzt auch noch mitten in eurer Entwicklung und habt noch eine ganze Menge vor euch.

Mal ehrlich, würdest du gerne die als bekanntlich "geilste Zeit" betitelte Phase in deinem Leben mit einer Frau verbringen wollen, bzw. mit einem Mann. Nein, hasta du ja auch nicht. Und sie wird mittlerweile auch mit anderen Männern geschlafen haben, vielleicht auch Frauen. Aber weil sie nicht fremd gehen möchte, hat sie Schluss gemacht. Das war vielleicht ein Grund. Ein weiterer Punkt ist deine Stubenhockerphase. Wer möchte einen Typen zum Freund haben, der den lieben langen Tag vor seinem PC sitzt bis seine Freundin kommt, keine Freunde hat, sich nicht um Dinge, die außerhalb seines Hauses ablaufen interessiert und sowieso ein eher faul gepolter Typ ist? Sie hat dir nochmal die Chance gegeben, dich zu ändern. Erstmal hast du nichts gemacht. Dein Verhalten gen Schluss hat ihr gezeigt, dass du dir zwar Mühe gibst, sich daran aber auch nichts langfristig ändern wird, weil du immer noch zu faul bist, um deinen Arsch hochzukriegen und ein interessantes Leben zu leben.

Du bist noch jung, musst im Moment damit leben und zwingst dich selbst dazu, dir einzubilden, dass sie die Beste ist... bis du eine Geilere Ische kennen lernst. Das ist hier mehr oder weniger vielen Männern, wahrscheinlich auch Frauen schon passiert und keine neue Geschichte die wir hier von dir lesen dürfen. Auch das geht vorbei.

Änder schleunigst etwas an deinem eigenen Leben. Geh in Sportvereine, triff dich mit Leuten, die du irgendwo angesprochen hast, egal ob Mann oder Frau, mach das was dir Spaß macht (aber möglichst wenig Counter Strike... und sowieso vor dem PC sitzen..) und knöpfe neue Kontakte, sammle neue Erfahrungen und sei ganz du selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

Kann dich gut verstehen. Habe selber vor kurzem ne Trennung durchgemacht, nach 2,5 Jahren Beziehung. Falls es dir hilft: hier der Thread

Mir hat es sehr geholfen meine Gedanken dazu aufzuschreiben - ob hier, schriftlich oder in nem Worddokument ist egal.

Außerdem kannst du mal versuchen die Trennung als etwas positives zu sehen. Ich meine du bist frei und hast noch dein ganzes Leben vor dir. Geh raus und mach das, was DIR Spaß macht.

Und glaube nicht das es da Draussen keine Bessere gibt. Unter den Millionen anderen Frauen sind bestimmt 1 - 2 geeignete Exemplare für dich dabei. :-)

Also, Kopf hoch und mach was aus deinem Leben!

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FTOW!

Anfangs tut das echt gut... Muss ich zugeben...

Aber je näher man diese zehn Frauen kennenlernt (Edit: UND ihre Schwächen) , merkt man, dass keine so toll war/ ist wie die Eine...

Das macht mir grad zu schaffen... -.-

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lernst du andere HB kennen, vergeht die Oneitis.

Lernst du mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu haben, bekommst du keine Oneitis.

Gruß

Ich habe andere HB's kennengelernt!

FTOW!

Es waren jetzt nicht ganze zehn, aber auch sonst hat das eigentlich nur temporär was gebracht. Kurze Zeit später will man wieder die Ex.

Erstmal solltest du den Kontakt zu ihr weiterhin komplett abbrechen.

Dazu gehört: Handy NR löschen, die der Schwester, Facebook, Studivz ICQ alles was du hast.

Ihr Sachen auf den Dachboden schmeissen (besser noch: ganz wegschmeissen)

Soweit so gut: Jetzt gehst du raus, joggen! Mach Sport. Sonn dich ne runde.

Triff kumpels hab Spaß, geh clubben.

Geh sargen, daten, ficken.

Hab ich auch schon gemacht. Hat leider auch nicht sehr geholfen. :(

kaufte ihr Blumen, ging raus, schrieb ihr tonnenweise Liebes-SMS, einfach alles was man sich vorstellen kann + mehr.
Und da wunderst du dich, dass es nicht mehr funktioniert hat. Ihr wart 15, steckt jetzt auch noch mitten in eurer Entwicklung und habt noch eine ganze Menge vor euch.

Mal ehrlich, würdest du gerne die als bekanntlich "geilste Zeit" betitelte Phase in deinem Leben mit einer Frau verbringen wollen, bzw. mit einem Mann. Nein, hasta du ja auch nicht. Und sie wird mittlerweile auch mit anderen Männern geschlafen haben, vielleicht auch Frauen. Aber weil sie nicht fremd gehen möchte, hat sie Schluss gemacht. Das war vielleicht ein Grund. Ein weiterer Punkt ist deine Stubenhockerphase. Wer möchte einen Typen zum Freund haben, der den lieben langen Tag vor seinem PC sitzt bis seine Freundin kommt, keine Freunde hat, sich nicht um Dinge, die außerhalb seines Hauses ablaufen interessiert und sowieso ein eher faul gepolter Typ ist? Sie hat dir nochmal die Chance gegeben, dich zu ändern. Erstmal hast du nichts gemacht. Dein Verhalten gen Schluss hat ihr gezeigt, dass du dir zwar Mühe gibst, sich daran aber auch nichts langfristig ändern wird, weil du immer noch zu faul bist, um deinen Arsch hochzukriegen und ein interessantes Leben zu leben.

Du bist noch jung, musst im Moment damit leben und zwingst dich selbst dazu, dir einzubilden, dass sie die Beste ist... bis du eine Geilere Ische kennen lernst. Das ist hier mehr oder weniger vielen Männern, wahrscheinlich auch Frauen schon passiert und keine neue Geschichte die wir hier von dir lesen dürfen. Auch das geht vorbei.

Änder schleunigst etwas an deinem eigenen Leben. Geh in Sportvereine, triff dich mit Leuten, die du irgendwo angesprochen hast, egal ob Mann oder Frau, mach das was dir Spaß macht (aber möglichst wenig Counter Strike... und sowieso vor dem PC sitzen..) und knöpfe neue Kontakte, sammle neue Erfahrungen und sei ganz du selbst.

Hi und erstma danke

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich wirklich was draus gemacht hab. Hab jetzt wieder Kumpels, geh raus, mache Party, treibe Sport usw. Aber der ständige Gedanke an sie vergeht einfach nicht...

Moin moin!

Kann dich gut verstehen. Habe selber vor kurzem ne Trennung durchgemacht, nach 2,5 Jahren Beziehung. Falls es dir hilft: hier der Thread

Mir hat es sehr geholfen meine Gedanken dazu aufzuschreiben - ob hier, schriftlich oder in nem Worddokument ist egal.

Außerdem kannst du mal versuchen die Trennung als etwas positives zu sehen. Ich meine du bist frei und hast noch dein ganzes Leben vor dir. Geh raus und mach das, was DIR Spaß macht.

Und glaube nicht das es da Draussen keine Bessere gibt. Unter den Millionen anderen Frauen sind bestimmt 1 - 2 geeignete Exemplare für dich dabei. :-)

Also, Kopf hoch und mach was aus deinem Leben!

Alles Gute

Hi und danke.

Wie oben erwähnt habe ich mein Leben sehr verändert. Ich bin kein Stubenhocker usw. mehr. Ich hab trotzdem auch Spass, aber irgendwie kann ich nicht behaupten dass ich glücklich bin. Das mit den Gedanken niederschreiben ist übrigens wahr ;) Hilft mir auch sehr. Aber auch nur temporär.

FTOW!

Anfangs tut das echt gut... Muss ich zugeben...

Aber je näher man diese zehn Frauen kennenlernt, merkt man, dass keine so toll war/ ist wie die Eine...

Das macht mir grad zu schaffen... -.-

Genau so ist es bei mir!! Man geht mit einer in die Kiste und merkt, dass man das eigentlich gar nicht will, bzw. die Eine um einiges besser war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele fragen sich jetzt "warum ne andere poppen, wenn man schon den besten Sex hat?" Nun... Wer würde als Lamborghini-Besitzer nicht trotzdem mal nen Ferrari fahren?

Frag ich mich nicht, wenn man keine monogamie leben will, wird man von keinem dazu gewzungen! Aber der Auto-Vergleich stinkt ja mal sowas von.

Wir konnten uns einfach keine Trennung vorstellen, egal was passiert. Wie gesagt, wir waren wie eine Familie. Ich weiss dass ich Scheisse gebaut habe und ein assoziales Arschloch war, das braucht ihr nicht zu posten.

Nein! Du hattest eine Realität mit ihr aufgebaut und das musst du dir immer bewusst sein! Du hast es geschafft etwas mit ihr aufzubauen und ein WIR zu vermitteln, das ist viel wert.

ABER: Du warst kein Arschloch, Du warst ein Langweiler, WEIL:

Es ging weiter, wir führten trotzdem eine super Beziehung. Jedes Wochenende miteinander verbringen, kaum rausgehen. Irgendwann sagte sie mir dann, ich solle mal mehr mit ihr unternehmen (wir chillten ja immer zuhause).

Verstehst du was ich meine? Du warst nicht aktiv!

Irgendwann dann nach genau 2 Jahren und 350 Tagen Beziehung schrieb sie mir ein SMS "Ich muss mal mit dir reden". Ich dachte mir nichts dabei "Och die macht sowieso nich Schluss". Der Grund dass dieses SMS kam war, dass ich mich nicht mehr so intensiv bei ihr meldete.

Sie schreit danach: "Wo bist du? Wo ist der Verführer geblieben". Und du nimmst es nicht ernst. Bzw. schon aber völlig falsch:

Ich sagte ihr, dass wir es nochmal probieren sollten. Also spielten wir nochmals 3 Wochen lang ein Paar. Ich tat alles was in meiner Macht steht um sie zurückzugewinnen, kaufte ihr Blumen, ging raus, schrieb ihr tonnenweise Liebes-SMS, einfach alles was man sich vorstellen kann + mehr. Ich war der allerliebste Freund den man sich vorstellen kann

Du hast dich komplett betaisieren lassen. Wurdest needy und hast versucht alles zu erzwingen, ihr alles zu geben - aber nicht verführt. Wo ist da die Aufregung/Spannung? geblieben.

Sie sagte "Ich danke dir auch, und hoffe genauso dass wieder wieder zusammen kommen. Ich werde mich bei dir melden sobald ich bereit bin".

soll heißen: das wars du Langweiler (so hart es klingt) - ich schau jetzt erstmal aufm Markt was hübsches rumläuft ;) und mir ein aufregenden Leben schenkt

Jetzt, nach 10 Monaten Trennung habe ich bis heute noch kein Wort von ihr gehört. Ich habe sie kaum noch gesehn, nur 1 mal zufällig im Bus, da sie 5 Minuten von mir weg wohnt, und letztes Wochenende in nem Club. Hab aber nicht mit ihr gesprochen... und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie mich immer beobachten wollte. Könnte aber auch nur ne Einbildung sein.

Bist du wirklich so weit? Sie wieder verführen zu können? Was hast du zu bieten? Ein aufregendes Leben - eher nicht.

Nach 3 Wochen Trennung schrieb ich ihr: "Warum schreibst du mir nie (auf facebook, sms und msn bezogen)?"

Sie antwortete: "Oh mann es sind erst 3 Wochen vergangen!!"

So ca. 3 Monate später hab ich mal mit ihrer Schwester geredet. Die hat mir dann gesagt, dass Jessica wirklich mit mir abgeschlossen hat. Sie sagte aber dann später auch noch (als sie mit Jessica redete), dass sie mich dann irgendwann mal anruft... Naja.

Jetzt sind es 10 Monate. Ich erwarte eigentlich auch gar nicht mehr dass sie sich jemals noch meldet. egal.

Warum? Wo sind deine Eier?

Ich war so am Arsch. Ich habe die einzige Person in meinem Leben verloren.

Dich selbst? Eindeutig JA!

Ich weinte den ganzen Tag pausenlos, hab mir deswegen 3 Wochen Ferien genommen.

BOAH EY DIESE NOSTALGIE STINKT!!!! Sei ein Mann

Bald hat sie Geburtstag. Ich hab mir überlegt ob ich ihr einfach so mal gratulieren soll (sie tats bei mir nicht) und sie fragen soll, ob wir mal was Trinken gehen sollen.

Du bist noch nicht so weit.

Ich weiss wirklich nicht was ich dagegen tun soll.

1. Du musst mit der Vergangenheit abschließen. Wie alt bist du jetzt? Bau dir eine Zukunft

2. Du empfindest was für sie - sie hat mit dir abgeschlossen. Das wars. Akzeptiere und ziehe deine Erfahrungen aus der Vergangenheit. Du hast einfach total schlapp gemacht in der Beziehung

3. Mach dein Kopf frei und bau dir Freundschaften auf. D.h. nicht nur weibliche Beziehungen, sondern einen richtigen Freundschaftskreis

4. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Du hast nichts verloren! Oder war dein einziges Ziel im Leben eine Beziehung? Da muss doch noch mehr sein..

5. Du hast mit deiner One-it-is eine Realität geschaffen, an die du immer noch festhälst, welche aber schon auseinandergebrochen ist.

Deine Männlichkeit ist aufm Tiefstand, da musst du was tun! Wir können dir nur in den Arsch treten. Also los jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gb_Monster

Ich kenne das zu gut.nur das ich die betrogene bin.mein ex hat sich ähnlich wie du verhalten.er war einfach nicht in der Lage eine gescheite Beziehung zu führen und sein verhalten...daheim rumgammeln mit mir.naja bei uns ging das fast ein Jahr und es sind noch viele andere schlimme Dinge passiert.

Er hat sich von mir getrennt weil er meinte das es einfach nicht funktioniert.dabei hat es wegen seiner Bequemlichkeit nicht funktioniert. Das letzte mal als ich ihn Dann 1Woche später nach der Trennung gesehn habe hat er gesagt er kann nicht ohne mich leben,ich bin die Frau fürs leben und ich Sie genau perfekt...super,aber bisher kam nichts von ihm.

Zum thrma bday...ich hab ihm geschrieben,aber nur alles gute zum Geburtstag und fertig.ich find das hat was mit Abstand zu tun,mehr nicht.

Ich denke auch pausenlos an ihn den er ist definitiv der Mann fürs leben,aber was soll ich machen...vor mich rumheulen?bringt es mich weiter?

Ich kann nur sagen es ist eine beschiessene Zeit.ich wollte schon die Stadt verlassen,...zurück zu meinen wurzeln,aber wegrennen bringt nichts.

Ich glaube an das Schicksal.und wenn es das Schicksal ist das wir wieder zusammen kommen,Dann werden wir es,vieleicht auch erst in ein paar Jahren.

Ich hab alles von ihm in eine Kiste und in den Keller verfrachtet.ich lasse mir jetzt das Gefühl geben was besonderes zu sein und checke meinen Marktwert.das tut mir gut.Ja klar,es ist nur für kurze Zeit in der es mir gut geht,aber es lässt mich wenigstens für ein paar Momente das schlechte vergessen!

Die Zeit hält alle wunden!ich werde auch bestimmt mein ganzes leben an ihn denken,aber ich denke auch das es noch einen gibt der vieleicht fast genauso toll ist und mit dem ich eine schöne Zeit verbringen kann.

Nach außen Spiel ich auch die starke und Alles ist easy und mir geht's super,aber eigentlich heul ich noch viel!du musst dir aber immer denken wie dich dein verhalten weiter bringt.nämlich so garnicht.hab spaß,lenk dich ab und lerne aus dem ganzen. Es sagt Ja keiner das du dich unter eine andere legen sollst,du sollst das Machen was dir gut tut und du kannst mir nicht erzählen das es dir nicht gut tut von einer Frau attraktiv gefunden zu werden!

Du bist echt noch jung!mach was aus deinem leben und Dann kommt das Glück von ganz alleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bald hat sie Geburtstag. Ich hab mir überlegt ob ich ihr einfach so mal gratulieren soll (sie tats bei mir nicht) und sie fragen soll, ob wir mal was Trinken gehen sollen.

Du bist noch nicht so weit.

Dacht ich mir auch.... Woran misst man das ob man so weit ist? Irgendwie würd ich sie doch sehr gern sehen und ihr zeigen was aus mir geworden ist (im positiven Sinne) aber trotzdem hab ich Angst, dass es danach noch schlimmer für mich wird (Abfuhr, Unerwartetes usw.)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bald hat sie Geburtstag. Ich hab mir überlegt ob ich ihr einfach so mal gratulieren soll (sie tats bei mir nicht) und sie fragen soll, ob wir mal was Trinken gehen sollen.

Du bist noch nicht so weit.

Dacht ich mir auch.... Woran misst man das ob man so weit ist? Irgendwie würd ich sie doch sehr gern sehen und ihr zeigen was aus mir geworden ist (im positiven Sinne) aber trotzdem hab ich Angst, dass es danach noch schlimmer für mich wird (Abfuhr, Unerwartetes usw.)...

Mach einen geistigen Schlussstrich! Denk nichtmal mehr daran wieder mit ihr zusammen zu sein und lenke dich ab! Sonst kommst du nie über sie weg.

Versuch auch garnicht erst ihr mit deinem neuen Leben oder sonst irgend etwas zu imponieren - Was bringt dir das? Nichts! Es wird dich nur noch weiter zurückwerfen.

Wenn es dir hilft: Scheiß auf sie - sie kann dir egal sein! Du musst dich irgend wie von ihr lösen. Und mal ehrlich: Ist es so absurd das es eine Bessere gibt?

bearbeitet von Chillingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Wer in der Vergangenheit lebt und die Zukunft fürchtet, der verpasst die Gegenwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach einen geistigen Schlussstrich! Denk nichtmal mehr daran wieder mit ihr zusammen zu sein und lenke dich ab! Sonst kommst du nie über sie weg.

Versuch auch garnicht erst ihr mit deinem neuen Leben oder sonst irgend etwas zu imponieren - Was bringt dir das? Nichts! Es wird dich nur noch weiter zurückwerfen.

Wenn es dir hilft: Scheiß auf sie - sie kann dir egal sein! Du musst dich irgend wie von ihr lösen.

Das versuche ich seit 10 Monaten... Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es später klappt wenns auch nach 10 Monaten nicht klappt. Ich denke 10 Monate sind genug um sich zu erholen und wenn man sich in dieser Zeit nicht erholt, erholt man sich auch bei noch längerer Zeit nicht... seh ich das falsch?

Und mal ehrlich: Ist es so absurd das es keine Bessere gibt?

Ganz ehrlich: Leider ja :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du dich noch erholen!! Im Grunde hast du gar keine andere Wahl, oder willst du den Rest deines Lebens der einen Frau hinterher weinen? Also glaube mir, du wirst irgend wann über sie hinweg sein. Bei dem Einem geht das eben schneller und der Andere braucht mehr Zeit.

Wichtig ist nur das du dir dem bewusst wirst. Sei optimistisch! Dein Leben ist viel zu wichtig, um es ernst zu nehmen.

Hast du dich überhaupt schonmal darüber ausgesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm doch erstmal die nächsten ~3 Jahre Abstand von ihr, entwickle dich weiter und versuche es dann nochmal bei ihr. Das wirkt Wunder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich kannst du dich noch erholen!! Im Grunde hast du gar keine andere Wahl, oder willst du den Rest deines Lebens der einen Frau hinterher weinen? Also glaube mir, du wirst irgend wann über sie hinweg sein. Bei dem Einem geht das eben schneller und der Andere braucht mehr Zeit.

Wichtig ist nur das du dir dem bewusst wirst. Sei optimistisch! Dein Leben ist viel zu wichtig, um es ernst zu nehmen.

Hast du dich überhaupt schonmal darüber ausgesprochen?

Danke!

Ja, also ganz am Anfang hab ichs sogar mit professioneller Beratung probiert. Hab dann aber schnell gemerkt, dass die mir auch nicht helfen können. Und auch sonst, spreche ich mit Freunden recht viel darüber. Aber eben... bis heute hat mich einfach alles nicht weitergebracht. Und dass es seit Monaten immer gleich schlimm ist, kann ich mir auch nicht erklären. Normalerweise sollte es doch von Monat zu Monat besser werden. Wird es aber nicht. Dazu kommen noch die ständigen Träume, die ich ca. 1 mal die Woche habe, in denen ich von ihr Träume und am morgen aufwache, und es mir dann fast so schlecht geht wie kurz nach der Trennung. Eine Woche später ist der "Schmerz" dann wieder auf stabilem Level und bleibt dann auch so. Klar geht es mir heute nicht mehr so schlecht wie die ersten 3 Monate nach der Trennung. Aber seit dem 4. Monat, ist das scheiss Gefühl eigentlich immer das selbe und bessert sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Glaube schafft Realität! Lies mal ein paar Beiträge zum Inner-Game aus der Schatztruhe.

Vielleicht findest du dort auch den gewissen Anreiz, damit sich die eingefahrenen neuronalen Verschaltungen in deinem Hirn lösen und du neue Wege einschlagen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Kurzem habe ich einen Beitrag zum Thema OneItIs geschrieben, einen gekürzten Beitrag und eine sehr sehr viel längere Fassung, die ich für mich selbst geschrieben habe, um das Ganze besser verarbeiten zu können.

Ich hatte das ein einziges Mal richtig heftig. Damals hat das länger als zehn Monate gedauert und sogar heute denke ich noch manchmal über sie nach, kann mit der Situation aber anders umgehen und verstehe mich mit ihr schon länger wieder blendend.

Was mir damals sehr viel geholfen hat:

- so viel Ablenkung wie möglich (mehr Sport, Freunde treffen, Arbeiten, Lernen)

- Frauen ansprechen

- sich in peinliche Situationen bringen (weil die dich Abends beim Einschlafen davon abhalten, über sie nachzudenken und dir ein Schmunzeln übers Gesicht zaubern)

- Jeden Tag mindestens einmal etwas komplett Neues, was du davor noch nie gemacht hast ausprobieren

- Sag aufgrund deiner Laune nicht zu so vielen Dingen "Nein", sondern antworte mit "Ja". Alles wo du dir denkst, dass du es nicht schaffst, dich nicht traust oder aufgrund deiner Stimmung nicht möchtest, tust du erst recht. Anschließend fühlst du dich um Welten besser.

Aber das Wichtigste ist (was nicht nur für dich, sondern an alle die sich wundern warum sie - egal ob bei Frauen, Job oder was weis ich - nicht weiterkommen, ist):

Egal was du tust und was du dir einbildest zu tun. Es wird nur den gewünschten Erfolg bringen, wenn du es zu 100% tust, nicht zu 99%, nur zu 100% bringt es dir den Erfolg, den du dir von deinem Tun und Handeln erwartest!

Zur einfacheren Darstellung:

Vereinfachte Darstellung

Würdest du die obere oder die untere Sonnenbrille nehmen? Genau, die Untere. Und warum, weil sie zu 100% funktioniert, weil an ihr alles in Ordnung ist und sie den Zweck, den sie erfüllen soll, voll und ganz nachkommt. Bei der oberen Brille müsste man immer mit einem geschlossenen Auge durch die Weltgeschichte wandern, was dir den ganzen Spaß nimmt. Nur weil ein einzelnes Stück nicht zu 100% funktioniert, bzw. vorhanen ist.

Was ich dir damit sagen möchte ist, dass sich deine Situation bis jetzt noch nicht gebessert hat, weil du wahrscheinlich alles nur halbherzig anpackst, weil du dich zu sehr auf deine Exfreundin fixierst. Mach deine Freunde, deinen Sport, dein eigenes Leben zur unangefochtenen Nummer eins und genieße jede Sekunde zu 100%. Jede neue Erfahrung bringt dich ein Stück weiter in deiner Entwicklung. Weg von der ewigen OneItIs!

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.