Comfort – How to build a unique connection

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also in der Community findet man kaum etwas über das Comfort Game. Die meisten „Gurus“ werfen dutzende von Attraction Routinen auf den Markt und vernachlässigen, dass das eigentliche Game, das Game des Kennenlernens, im Comfort gewonnen wird.

In der klassischen Pick up Theorie wird unter Comfort verstanden, dass man ein tieferes Gespräch mit einem Mädel hat. Sich sozusagen vom weiten Rapport in den tieferen vorwagt. Ein Beispiel hierfür wäre: Man spricht am Anfang mit dem Mädel über ein Thema(Freunde) und geht dann weiter zu Beziehungen schließlich über Formen von Beziehungen(friendship+^^) und schließlich dann zu Sex.

Die Essenz ist, dass man sich von oberflächlichen Themen zu tieferen Themen vorwagt. Dies beschreibt die natürliche Struktur des Kennenlernens.

Natürlich kann diese Struktur auch anders sein, je nachdem wie offen das Mädel ist. Es kommt hierbei auf das Gefühl des Verführers an und wie gut er sein Target lesen kann, um zu entscheiden, welches Thema nun angebracht ist und vor allem wie weit er sich vorwagen kann.

Ich persönlich habe diese Art von strukturiertem Game lange Zeit betrieben, jedoch habe ich bemerkt, trotz allem fehlt etwas.

COMFORT IST KEIN MITTEL ZUM ZWECK!!!

Die Frage die sich einem hierbei stellt ist, interessiert es dich überhaupt was du über dein Target erfährst. Interessiert es dich, dass sie vielleicht noch nie in ihrem Leben Sex hatte und schon 21 ist. Interessiert es dich, dass sie obwohl sie schon viele Beziehungen hat nicht nur das schnelle Vergnügen sucht. Meistens sagt ein Mädel so etwas nicht offen und frei heraus, sondern man muss zwischen den Zeilen lesen.

Bsp.: Du approached ein Mädel und sie wirkt sehr sehr nervös auf dich. Du fragst sie ob sie einen Freund hat. Sie verneint natürlich. Im späteren Verlauf offenbart sich dann, dass sie noch nie eine Beziehung hatte.

Bsp.: Du lernst zwei Mädls kennen und sie geben sich als Lesben aus. Jedoch wirken sie nicht so auf dich. Du beginnst sie zu verführen und entdeckst, dass sie einfach nur aus Unsicherheit, dich zu verunsichern versucht. Du fragst sie was ihr an Frauen so gefällt und sprichst sie darauf an, dass sie nicht wirklich lesbisch sein kann. Natürlich ist sie fest davon überzeugt Lesbe zu sein. Leider hast du nicht die Zeit hinter ihre wahre Maske zu blicken…

In den 2 Beispielen, wer waren diese Mädls? Beide leider sehr unsicher, jedoch möchte ich das hier nicht verallgemeinern. Beim Comfort geht es darum hinter ihre Maske zu blicken, wer sie wirklich ist. Dafür sind einige Voraussetzungen notwendig auf Seitens des Verführers.

Blicke nicht auf Menschen in Stereotypen sondern öffne dich für die Person die du wirklich siehst. Stellst du fest, dass sie eine Maske trägt, dann versuche DAHINTER zu blicken. Wie ist diese Person wirklich, versuche den Grund herauszufinden warum sie so ist und wie sie geworden ist was sie ist.

Versuche die Verbindung erst in dir selbst zu ihr herzustellen, denn dann wird es dir leichter fallen sie zum Mädel herzustellen.

lg

PS.: Fragen & Kritik herzlichst erwünscht ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.