lied für sie schreiben, zu voreilig?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich schreibe schon seit 2-3 tagen mit ihr (HB 9.5)

und auch sehr lange, von 10 uhr morgens mit 3 uhr morgens haben wir bis jetzt geschrieben :P

ich habe schon angefangen zu schreiben, auch weil sie es unbedingt will :P

ist es dann eine gute idee, zu schreiben, sie muss sich dafür qualifizieren und sich dafür eine methode ausdenken? ^^

wenn ja, wie sollte ich es am besten sagen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah, finde ich gut das du das doch gemacht hast!

Siehst du, es ist doch gut angekommen. Da kannst du wahnsinnig viel Pluspunkte draus machen, aus der ganzen Story

sie muss sich dafür qualifizieren und sich dafür eine methode ausdenken?
Das verstehe ich aber nicht so ganz. ^^ bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yeah, finde ich gut das du das doch gemacht hast!

Siehst du, es ist doch gut angekommen. Da kannst du wahnsinnig viel Pluspunkte draus machen, aus der ganzen Story

sie muss sich dafür qualifizieren und sich dafür eine methode ausdenken?
Das verstehe ich aber nicht so ganz. ^^

ich meine damit, dass sie auch dafür was machen soll und nicht gleich alles ins gesicht geklatscht bekommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist es dann eine gute idee, zu schreiben, sie muss sich dafür qualifizieren und sich dafür eine methode ausdenken? ^^

wenn ja, wie sollte ich es am besten sagen? :-)

Du hast Dich null, null null % eingelesen. Sonst wüstest Du dass: Telefonieren > Schreiben ist.

Weiterhin ist deine Rechtschreibung dermaßen unter aller Kanone.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte du meinst mit "schreiben", dass du den Liedtext mit ihr angefangen hast zu schreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne jetzt die ganze Geschichte zu kennen, hört sich das generell schon recht "komisch" an. Stundenlanges chatten? Kennst sie scheinbar seit 2-3 Tagen und schreibst ihr gleich ein Lied? HB9,5 (Schöner als ein super Modell?)?

Würde behaupten du wirkst jetzt schon needy und wirst schnell als "zu lieb aber total guter Kumpel" eingestuft.

PS: Kreative Ader haben und Lieder schreiben ist schön, aber was Signalisierst du, wenn du einer Person direkt nach 2-3 Tagen ein Lied schreibst? Denke, wenn du diese Frage ohne Hollywood cliché Denken beantwortest, wird die Antwort auf deine Frage bereits klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne jetzt die ganze Geschichte zu kennen, hört sich das generell schon recht "komisch" an. Stundenlanges chatten? Kennst sie scheinbar seit 2-3 Tagen und schreibst ihr gleich ein Lied? HB9,5 (Schöner als ein super Modell?)?

Würde behaupten du wirkst jetzt schon needy und wirst schnell als "zu lieb aber total guter Kumpel" eingestuft.

PS: Kreative Ader haben und Lieder schreiben ist schön, aber was Signalisierst du, wenn du einer Person direkt nach 2-3 Tagen ein Lied schreibst? Denke, wenn du diese Frage ohne Hollywood cliché Denken beantwortest, wird die Antwort auf deine Frage bereits klar.

was soll ich denn jetzt machen? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du rufst sie an, machst ein Date aus und Eskalierst. Bis dahin gehst du in den Chat nichtmehr online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rufst sie an, machst ein Date aus und Eskalierst. Bis dahin gehst du in den Chat nichtmehr online.

hab ihre nummer noch nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du verarscht mich? Du schreibst geschätzte 10 Stunden mit ihr und hast ihr Nummer noch nicht? Du hast sie nichtmal in echt gesehe und fällst über ihr aussehen ein Urteil?

Scheiß die alte ab, sie ist es nicht wert und lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verarscht mich? Du schreibst geschätzte 10 Stunden mit ihr und hast ihr Nummer noch nicht? Du hast sie nichtmal in echt gesehe und fällst über ihr aussehen ein Urteil?

Scheiß die alte ab, sie ist es nicht wert und lies dich ein.

eigentlich schon über 20 stunden^^

und ich hab sie schon in "echt" gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich hab sie schon in "echt" gesehen ;)

Einlesen, Einlesen, Einlesen.

Jegliche Tipps wären kontraproduktiv. Da dir das Grundwissen fehlt.

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Lied für sie zu schreiben ist super.

Super, wenn ihr zusammen seid!

Ihr kennt euch jetzt seit ein paar Tagen. Wo soll das denn deiner Meinung nach hinführen? Du hast nach Liedschreiben nicht mehr so viele Steigerungsmöglichkeiten^^ Was soll nächste Woche kommen? Du baust ihr ein Schloss?

Versuch sie nicht zu kaufen, das funktioniert in den seltensten Fällen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst geschätzte 10 Stunden mit ihr und hast ihr Nummer noch nicht?

Nichts worauf man stolz sein sollte...

Du kennst sie drei Tage und hast schon 20 Stunden mit ihr geschrieben? :-D Unter anderem einen Tag von morgens zehn bis morgens drei? =@<_<

Ach du Scheiße, ganz ehrliche Frage: Hast du kein Leben? Also woher nimmst du die Zeit rund um die Uhr mit ihr zu schreiben?

Das soll kein Angriff gegen dich sein, aber genau diese Frage wird sie sich (zumindest im Unterbewusstsein) auch stellen.

Ein interessanter und attraktiver Mann ist nicht immer verfügbar, sondern er zeichnet sich dadurch aus, dass er ein eigenes Leben lebt und seinen eigenen Weg geht. Ich bin kein totaler Feind von Onlinegame, wie einige andere hier, sondern betreibe auch hin und wieder Textkommunikation mit HBs, aber da du das scheinbar nicht unter Kontrolle hast, würde ich dir empfehlen die Textkommunikation stark zu minimieren. Für den Anfang am Besten gar nicht mehr. Gewöhn dir auch für deine eigene Persönlichkeitsentwicklung gar nicht erst an den ganzen Tag vor dem PC zu verbringen und wenn du doch aus beruflichen Gründen, etc. online sein musst, dann entdecke mal die "invisible-Funktion"..

Tut mir Leid, aber die ganze Geschichte klingt für mich so als würde sich das zu einer typischen AFC-Story entwickeln:

stundenlanges Chatten + Lied schreiben + kein Date + keine Eskalation = LJBF oder auch der "liebe Junge von nebenan".

(fehlt nur noch Rosen kaufen, Essen ausgeben, Ring schenken,... und ihr deine unendliche Liebe gestehen,...)

Nichts gegen Lieder schreiben, Kreativität ist ein super DHV und Musik ebenso, damit kannst du sicherlich in deinem Game einiges rausholen und richtig eingesetzt liegen dir die HBs zu Füßen... Dennoch muss dazu erstmal Game da sein und das erkenn ich noch nicht bei dir. Sorry! Du machst die Schritte in der falschen Reihenfolge.

Meine Empfehlung:

1.) Einlesen im Forum (Grundlagen, Attractionaufbau und außerdem Oneitis) [Wichtig!]

2.) Nummer holen, Date ausmachen.

3.) PC-Aktivitäten minimieren, Leben leben, andere HBs gamen, Hobbies nachgehen, Persönlichkeit entwickeln [Wichtig!]

4.) HB daten und (!!!)ESKALIEREN(!!!)

5.) dann kannst du darüber nachdenken ihr ein Lied zu schreiben... (frühstens!)

Achja, by the way: Wie alt bist du?

Greetz und game on!

Madcon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt so AFC das ich es für trolling halte.

Aber immerhin hat er das Mem der HB 9/10 im Anfängerforum schon gut erkannt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib deiner übergöttin ( die den ganzen tag vor dem pc hängt, was sonst nur geeks und webcam nutten machen) doch ein Buch ! Desweitern lies dich ein und stell bitte nie wieder so eine frage, wenn du das nächste mal das gefühl hast so eine zu stellen, lies den faq, dann nochmal, dann denk wieder drüber nach und dann lass es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den 20 Stunden chatten muss auch die Großschreibtaste weggequalmt sein. Kauf dir eine neue Tastatur wenn die Shift Taste defekt ist!

Ist auch einer der Regeln hier auf die Rechtschreibung und Groß und Kein Schreibung zu achten.

Ansonsten kein Lied schreiben, bzw schreiben kannst du ja eins wenn du da so geil drauf bist, ihr aber nicht geben!!!

Gruß Jonny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst geschätzte 10 Stunden mit ihr und hast ihr Nummer noch nicht?

Nichts worauf man stolz sein sollte...

Du kennst sie drei Tage und hast schon 20 Stunden mit ihr geschrieben? :fool: Unter anderem einen Tag von morgens zehn bis morgens drei? ;-):-D

Ach du Scheiße, ganz ehrliche Frage: Hast du kein Leben? Also woher nimmst du die Zeit rund um die Uhr mit ihr zu schreiben?

Das soll kein Angriff gegen dich sein, aber genau diese Frage wird sie sich (zumindest im Unterbewusstsein) auch stellen.

Ein interessanter und attraktiver Mann ist nicht immer verfügbar, sondern er zeichnet sich dadurch aus, dass er ein eigenes Leben lebt und seinen eigenen Weg geht. Ich bin kein totaler Feind von Onlinegame, wie einige andere hier, sondern betreibe auch hin und wieder Textkommunikation mit HBs, aber da du das scheinbar nicht unter Kontrolle hast, würde ich dir empfehlen die Textkommunikation stark zu minimieren. Für den Anfang am Besten gar nicht mehr. Gewöhn dir auch für deine eigene Persönlichkeitsentwicklung gar nicht erst an den ganzen Tag vor dem PC zu verbringen und wenn du doch aus beruflichen Gründen, etc. online sein musst, dann entdecke mal die "invisible-Funktion"..

Tut mir Leid, aber die ganze Geschichte klingt für mich so als würde sich das zu einer typischen AFC-Story entwickeln:

stundenlanges Chatten + Lied schreiben + kein Date + keine Eskalation = LJBF oder auch der "liebe Junge von nebenan".

(fehlt nur noch Rosen kaufen, Essen ausgeben, Ring schenken,... und ihr deine unendliche Liebe gestehen,...)

Nichts gegen Lieder schreiben, Kreativität ist ein super DHV und Musik ebenso, damit kannst du sicherlich in deinem Game einiges rausholen und richtig eingesetzt liegen dir die HBs zu Füßen... Dennoch muss dazu erstmal Game da sein und das erkenn ich noch nicht bei dir. Sorry! Du machst die Schritte in der falschen Reihenfolge.

Meine Empfehlung:

1.) Einlesen im Forum (Grundlagen, Attractionaufbau und außerdem Oneitis) [Wichtig!]

2.) Nummer holen, Date ausmachen.

3.) PC-Aktivitäten minimieren, Leben leben, andere HBs gamen, Hobbies nachgehen, Persönlichkeit entwickeln [Wichtig!]

4.) HB daten und (!!!)ESKALIEREN(!!!)

5.) dann kannst du darüber nachdenken ihr ein Lied zu schreiben... (frühstens!)

Achja, by the way: Wie alt bist du?

Greetz und game on!

Madcon

Ich bin 17. ich hatte die zeit weil ich mich nach dem praktikum erholt hab (10 stunden am tag)

und generell keine lust hatte wo hinzugehen^^

wir haben schon ein Treffen ausgemacht.

Ihre Nummer hab ich noch nicht, sie will sie mir erst geben wenn wir so schon gesprochen haben (frage und situation waren genau richtig, sonst hab ich die auch auf meine weise immer bekommen.. )

hab das lied auch nicht mehr weitergeschrieben.

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden