ich bin mit meinen Latein am Ende

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pat2011

Hi,

Also wie der Titel schon sagt, ich weiss einfach nicht weiter.

Auf Frauen wirke ich ja eig. attraktiv und selbstbewusst und sowas ... nur muss ich nurnoch lernen effektiv zu eskalieren =/

Naja das is net der Grund hier... eher folgendes, dass ich nen attraktives aber dennoch schüchterndes ,ädel rumbekommen will, uns ma zu treffen.

Die Versuche meinerseits gingen bis jetz eig schief =/ d.h. "kommste morgen mit da und da?" oder "was machst morgen? Gehen wir ins ...?" naja 1. immer keine Zeit/Bock und 2. redet Sie nur in der Ich-Form, d.h. sie sagt "Ich gehe vielleicht hin" oder "ne ich bin eig. nicht da" und so ... das kotzt an!

Was nu noch ambsesten machen? Ich bins langsam leid, ihr immer "nachzurennen und zu fragen", aber dennoch will ich sie ja und weiss, dass ich gut ankommen werde bei ihr ;)

MFG Pat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tue dir selber einen Gefallen und such dir andere Mädels.

Wärst du so cool würde sie dir schon lange am Rockzipfel hängen. Wenn sie deine Vorschläge für ein Treffen immer absagt und selbst keine Vorschläge macht bist du bei ihr nicht gelandet.

Wieso kotzt es dich an dass sie in der Ich-Form schreibt. Mal abgesehen davon dass du zuviel darein interpretierst, gibt es für euch noch garkein wir. Das du da so pingelig bist lässt ahnen das du Gefühlsmäßig schon total in sie verschossen bist obwohl nichts gelaufen ist.

Im Ernst, such dir neue Mädels und baue von Anfang an nen sexuellen Frame auf. Eskalieren ist total easy wenn du mal nen Anfang gemacht hast. Wenn du merkst dass der Zeitpunkt gekommen ist ein Mädchen zu küssen dann tues einfach. Wenn sie drauf eingeht seit ihr sowieso schon auf der Eskalationsstraße und du musst nur noch weitermachen.

Zuckerstange

bearbeitet von Zuckerstange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, drück dich mal etwas verbindlicher aus. "Du und ich, Date!". Danach weiste wenigstens woran du bist.

Schätze mal du bist so 15-18 jahre alt und sie auch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bins langsam leid, ihr immer "nachzurennen und zu fragen"
Wieso machst du es dann? Welches Mädel findet es schon anziehend, wenn ihr ein Typ hinterher rennt und die ganze Zeit langweilige Fragen stellt? Genau, keine bis sehr wenige... eher keine.
redet Sie nur in der Ich-Form
Weil sie Dinge zu tun hat, die SIE erledigen möchte/muss, weil SIE Freunde trifft und weil SIE in dieser Welt rumläuft. Achte mal darauf wie oft du die Ich-Form verwendest, wenn du etwas erzählst..

Wenn du das bei ihr jetzt schon als nervig empfindest, bzw. "ankotzend", will ich gar nicht wissen, was du erst für sie empfindest, wenn ihr euch mal richtig kennen gelernt habt.

Die Versuche meinerseits gingen bis jetz eig schief..
..weil du noch gar nichts unternommen hast, was Interesse bei ihr wecken könnte. Es gibt hunderte andere Frauen, mit denen du etwas anfangen kannst, nicht nur die eine. Einen deiner Fehler hast du ja selbst schon erkannt. Du eskalierst zu wenig oder gar nicht. Es ist egal ob dein Mädel schüchtern oder offener ist, eskalieren musst du bei beiden Typen.

Ich rate dir zuerst einmal mehr Erfahrungen durch andere Frauen zu sammeln, dann werden Frauen wie dein beschriebener Fall auch nicht mehr so tragisch für dich ausfallen. Die Gute hat so wie es von deinem Text her rüberkommt überhaupt kein Interesse an dir. Davon geht die Welt aber nicht unter. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal bist du jemand, der hier von anderen Hlfe erwartet.

In so einem Fall gibt es einige Grundregeln, die man beachten sollte.

Das erste wäre eine gute Ausdrucksweise.

Dein Text liefert das nicht. Man muss schon fst erraten was du da eigentlich meinst.

Von der stark mangelnden Rechtschreibung mal ganz abgesehen.

Du solltest die Sachen klar auf den Punkt bringen.

Das zweite ist eine Vorleistung die du bringen solltest, bevor du um Rat fragst.

Du solltest dich in die Grundlagen einlesen.

Das hast du sicher nicht gemacht, sonst würdest du nicht so etwas fragen.

Also les dich ein und vormuliere deine Frage anständig, dann kriegst du auch Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011

ok aber mal jetzt eine frage?

unzwar wieso verstehen immer andere foren und/oder auch chatter, was ich schrebe/meine/sage/ausdrücke ?

Und wo rechtschreibung??? Ich seh da nix ... gibt mir bitte mal ein belegendes Beispiel anhand 2 oder 3 beweisen!

ausserdem bin ich 21 ... ja gefühlsmäßig vllt (naja eig sicher) in sich verschlossen, wie übe ich das?

Eskalation weiss ichs ja, wie ich es mir angewöhne/übe/tue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, jetzt aber mal eine Frage.
unzwar wieso verstehen immer andere foren und/oder auch chatter, was ich schrebe/meine/sage/ausdrücke ?
Und zwar: Wieso verstehen immer andere Foren und/oder Chatter, was ich schreibe, meine, sage oder asudrücke? (Der Satz macht eh nicht so viel Sinn).
Und wo rechtschreibung??? Ich seh da nix ... gibt mir bitte mal ein belegendes Beispiel anhand 2 oder 3 beweisen!
Und wo Rechtschreibung? (stimmt auch nicht so wirklich). Ich sehe da nichts. Gebt mir bitte ein belegendes Beispiel anhand von zwei oder drei Beweisen!

.......

Einen Satz beginnt man mit einem Großbuchstaben. Beendet wird er mit einem Punkt, Ausrufe- oder Fragezeichen. Nomen werden groß geschrieben.

Außerdem wäre es für dich einfacher, wenn du dir die wichtigsten Beiträge (FAQ und Schatztruhe...) durchlesen würdest. Da steht viel Wissenswertes drinnen.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pat2011

okay werd ich mal machen,

Also manchmal seit ihr recht pingelig was es der rechtschreibung angeht. is das ein Lehrerverein hier oder alles nur DiplomFachProfessoren?

Mir ist das relativ rille, ich schreib eben so weiter wie ich bock habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ausserdem bin ich 21 ... ja gefühlsmäßig vllt (naja eig sicher) in sich verschlossen, wie übe ich das?

Eskalation weiss ichs ja, wie ich es mir angewöhne/übe/tue.

Ich habe mal die formalen Stellen, die "low quality" sind, rot markiert. Bei den Problemen der mangelnden Klarheit, des fehlenden Einlesens usw. fange ich gar nicht erst an.

Gerboy sagt Dir, was Du tun solltest: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=936271

Sonst zuerst bitte einmal die Board Rules durchlesen und dann schau mal in die FAQs rein und in die Schatztruhe.

* closed *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.