1.Date Schwimmbad und Cocktails mixen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab HB Freitag beim Weggehen kennengelernt. Das witzige ist, sie hatte dort ihr 1.Date mit nem Bekannten von mir (ziemlicher AFC) und ich hab beide beim Vorglühen und in den Clubs verkuppelt. Hab halt ihm gesagt was er machen soll usw. Also die beiden hatten zwar keinen K-Close, aber haben Händchen gehalten usw. War mir recht, ich dachte mir eine gute Tat mehr und hatte meinen Spaß.

Beide schrieben mich in Facebook an sie wollen die Bilder, die ich gemacht hab von ihnen usw. Hab jetzt gerade mit ihr etwas länger geschrieben und wir haben ziemlich miteinander geflirtet. Hab sie qualifizieren lassen und geschaut wie weit ich gehen kann.

Sie scheint genau zu wissen was sie will und macht den Eindruck, dass sie gerne auf Sex aus ist (O -Ton: Also beim 1.Date mach ich noch mit keinem Sex, sonst komm ich doch viel zu billig rüber, aber beim 2 ten halt dann.) hehe ;)

kurz und gut, wir haben ein Date ausgemacht, hab sie dann grad noch kurz angerufen und das fest gemacht. Wir haben geplant, dass sie mich abholt mich am Dienstag abend, wir ins Bad fahren und dann bei mir daheim Cocktails mixen (sie bringt auch Alk usw mit)

Mich wundert ein bisschen, dass das so reibungslos ging. Nun ja, zusammen ins Bad gehen und dann Cocktails trinken bei mir scheint ja eindeutig zu sein, was sie will..

Unser 1.Date (siehe oben, da macht sie ja noch keinen Sex, mal sehen ^^)

Gibt es für das Schwimmbad irgendwelche bestimmten Routinen, die man anwenden kann? Spielchen oder so um den

Körperkontakt zu erhöhen, um schließlich den K-Close zu machen?

und ansonsten?

PS: Mein inner game ist noch ein bisschen zerüttet (hatte ne schwere Oneitis), denk man merkt meine Unsicherheit noch ein bisschen, man möge es mir nachsehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab HB Freitag beim Weggehen kennengelernt. Das witzige ist, sie hatte dort ihr 1.Date mit nem Bekannten von mir (ziemlicher AFC) und ich hab beide beim Vorglühen und in den Clubs verkuppelt. Hab halt ihm gesagt was er machen soll usw. Also die beiden hatten zwar keinen K-Close, aber haben Händchen gehalten usw. War mir recht, ich dachte mir eine gute Tat mehr und hatte meinen Spaß.

Beide schrieben mich in Facebook an sie wollen die Bilder, die ich gemacht hab von ihnen usw. Hab jetzt gerade mit ihr etwas länger geschrieben und wir haben ziemlich miteinander geflirtet. Hab sie qualifizieren lassen und geschaut wie weit ich gehen kann.

Sie scheint genau zu wissen was sie will und macht den Eindruck, dass sie gerne auf Sex aus ist (O -Ton: Also beim 1.Date mach ich noch mit keinem Sex, sonst komm ich doch viel zu billig rüber, aber beim 2 ten halt dann.) hehe ;)

kurz und gut, wir haben ein Date ausgemacht, hab sie dann grad noch kurz angerufen und das fest gemacht. Wir haben geplant, dass sie mich abholt mich am Dienstag abend, wir ins Bad fahren und dann bei mir daheim Cocktails mixen (sie bringt auch Alk usw mit)

Mich wundert ein bisschen, dass das so reibungslos ging. Nun ja, zusammen ins Bad gehen und dann Cocktails trinken bei mir scheint ja eindeutig zu sein, was sie will..

Gibt es für das Schwimmbad irgendwelche bestimmten Routinen, die man anwenden kann? Spielchen oder so um den

und ansonsten?

PS: Mein inner game ist noch ein bisschen zerüttet (hatte ne schwere Oneitis), denk man merkt meine Unsicherheit noch ein bisschen, man möge es mir nachsehen...

Ich versteh das ganze nicht, zuerst hilfst du einem Freund, indem du ihn mit ihr verkuppelst. Aber jetzt machst du dich an sie ran, und hast mit ihr ein Date. Wenn ich dein Freund wäre, wäre ich jetzt ziemlich sauer auf dich bzw. wären wir nicht mehr Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ansonsten?

Ich versteh das ganze nicht, zuerst hilfst du einem Freund, indem du ihn mit ihr verkuppelst. Aber jetzt machst du dich an sie ran, und hast mit ihr ein Date. Wenn ich dein Freund wäre, wäre ich jetzt ziemlich sauer auf dich bzw. wären wir nicht mehr Freunde.

Er ist kein Freund von mir, ich seh ihn im Jahr vielleicht 2 mal.

bearbeitet von Kobra..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ansonsten?

Sehe ich genau so. Ich würde den Freund fragen ob es für ihn ok wäre oder ob er sie von ihr mehr erhofft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm. Genausowenig wie es mich was angeht, was die beiden miteinander machen, geht es ihm doch nichts an ihm was ich mit ihr mach. Ich mein, keiner ist in einer festen Beziehung.

Und was die beiden miteinander machen/haben is mir wirklich egal...

von dem her find ich das schon ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar auf der rationalen Basis hast du ja recht. Aber zwischen Freunden ist es eben anders.

Solange er das Gefühl hat, dass mit ihr noch was laufen könnte (auch wenn sie nichts will ), wird er dich dafür hassen.

Da ist nur die Frage ob es dir Wert ist, dass ihr keine Freunde mehr .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon klar auf der rationalen Basis hast du ja recht. Aber zwischen Freunden ist es eben anders.

Solange er das Gefühl hat, dass mit ihr noch was laufen könnte (auch wenn sie nichts will ), wird er dich dafür hassen.

Da ist nur die Frage ob es dir Wert ist, dass ihr keine Freunde mehr .

Wie oben gesagt ist er KEIN Freund von mir. Bei Freunden klar: Bruder vor Luder.

Ich wäre für Tipps sehr dankbar =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Aktion daneben. Wenn dein "Freund" schon so ein AFC ist und du ihm die Möglichkeit bietest, eine Frau klar machen zu können, solltest du sie ihm danach nicht gleich wieder wegnehmen. Auch nicht wenn bei ihnen noch nichts gelaufen ist.

Wenn dir jemand ein Geschenk macht, über das du dich wirklich freust, weil du dir genau dieses Geschenk schon so lange gewünscht hast und dann derjenige ein paar Tage später zurück kommt und dir das Geschenk klaut, so dass du nicht einmal weißt, wer das war, würdest du dich auch in Grund und Boden ärgern. Vielleicht löst sich dein Ärger nach und nach in Luft auf oder dir ist es mittlerweile egal was damit passiert ist, aber das ist nur ein Geschenk. Dein Freund ist ein Mensch und empfindet es sicher nicht positiv, wenn ihm ein flüchtiger Kumpel sein Geschenk wieder wegnimmt.

Spielchen oder so um den Körperkontakt zu erhöhen, um schließlich den K-Close zu machen?
Wenn das Schwimmbad eine Sauna oder Dampfbad hat, könnt ihr da rein gehen. Schwimmbeckentechnisch sind Außenbecken recht beliebt um rumzuhauen, da hier der Wasserdampf die Sicht etwas vernebelt und es generell ruhiger ist, das Wasser wärmer und der Körperkontakt am Beckenrand zwischen euch bringt die richtige Stimmung zum Küssen von alleine mit sich. Kurz: Setz oder leg dich mit ihr auf so eine Erhöhung im Becken, falls es eine gibt und mach ein bisschen unauffälliges Kino, schwimmt nach der für (dich/) euch perfekten Zeit zum Beckenrand, da kann sie sich festhalten und du sie küssen.

Wenn du die Kraft hast, den Dirty-Dancing-Move gutaussehend hinzubekommen, frag sie ob sie Lust darauf hat und mach es ein paar Mal mit ihr, bis ihr mit eurem Ergebnis zufrieden seit. Danach habt ihr ein gutes Einstiegsthema für intimere Gespräche.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde die Aktion daneben. Wenn dein "Freund" schon so ein AFC ist und du ihm die Möglichkeit bietest, eine Frau klar machen zu können, solltest du sie ihm danach nicht gleich wieder wegnehmen. Auch nicht wenn bei ihnen noch nichts gelaufen ist.

Wenn dir jemand ein Geschenk macht, über das du dich wirklich freust, weil du dir genau dieses Geschenk schon so lange gewünscht hast und dann derjenige ein paar Tage später zurück kommt und dir das Geschenk klaut, so dass du nicht einmal weißt, wer das war, würdest du dich auch in Grund und Boden ärgern. Vielleicht löst sich dein Ärger nach und nach in Luft auf oder dir ist es mittlerweile egal was damit passiert ist, aber das ist nur ein Geschenk. Dein Freund ist ein Mensch und empfindet es sicher nicht positiv, wenn ihm ein flüchtiger Kumpel sein Geschenk wieder wegnimmt.

Wieso denn wegnehmen? Mein und sein Date mit ihr haben doch nix miteinander zu tun. Ich will bestimmt keine Beziehung mit ihr, soll sie doch mehrgleisig fahren, mir ist das egal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich das sehe hast du nicht nach einer Einschätzung gefragt, ob diese Aktion moralisch vertretbar ist, oder nicht. Wenn du das also mit dir vereinbaren kannst, ist das deine Sache.

Ich bin jetzt kein Guru, aber habe persönlich oft damit erfolg gehabt:

Wecke den Spieltrieb.

Rangelt um irgendeinen Gegenstand. Nimm ihr ihre Schwimmbrille, oder sonst irgendetwas anderes weg und lass es sie zurückerobern. Wasserbäller eigenen sich auch dafür.

Mir ist es oft passiert, dass die Frau damit angefangen hat und mir Schlüssel oder sonst was weggenommen hat, damit ich es mir wiederhole.

Geht zwar auch an Land, aber im Schwimmbad kommt es einfach öfter dazu, da es mMn ein Ort ist, wo grundsätzlich mehr Kino stattfindet.

Sei einfach verspielt.

Mich würde aber auch interessieren, was die Erfahrerenen so machen. Schließlich ist bald wieder Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kobra lasse dir hier keine mit der Moralkeule verpassen. Du hast ihn die Chance gegeben sich sie zu angeln und was er draus macht ist seine Sache.

Wieso du jetzt kürzertreten solltest für jemanden, der dir schon fast fremd ist, ist mir schleierhaft.

Typisch PU-Community, Beziehungen zu crashen ist Alpha, aber der harte Verführungsmarkt ist ganz böse. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es im Bad Rutschen gibt - besonders Reifenrutschen - eignen sich die Fahrten in "Doppelreifen", da hier wieder viel Kino abläuft.

Dann sind mir noch die Massagesträhle eingefallen, die an den Beckenrändern, bzw. aus dem Boden kommen. Wenn du sie aber gegen die Beckenwand drückst und dahinter so ein Massagestrahl ist, drück sie nicht zu fest dagegen. Auch wenn du sie nicht fest dagegen drücken solltest, empfiehlt es sich, nicht all zu lange davor stehen zu bleiben, weil es im nachhinein unangenehme Gefühle im Körper, an der Körperstelle auslösen kann, wenn man sich zu lange von so einem Wasserstrahl bearbeiten lässt, auch wenn es sich gut anfühlt. Das habe ich schon öfters gehört und selbst erfahren.

PS: Ich habe einige Freunde, die ich weniger als zwei Mal im Jahre sehe, und trotzdem sind sie sehr gut mit mir befreundet.

Aber die "Freund-oder-nicht-Freund" Sache hiflt dir gerade auch nicht weiter. Ist also egal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden