Ich brauch mal ein wenig objektive Hilfe

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

so folgendes Problem: habe seit ca 3 Wochen mit meiner Sandkastenfreundin wieder kontakt. Hatten damals nach ca 10 Jahren bester Freundschaft den Kontakt verloren.

Nunja hab sie jedenfalls per Facebook gefunden und mich inzwischen auch schon ein paar mal mit ihr getroffen. Hatte mir davon eigentlich nur erhofft wieder mit ihr befreundet zu sein, hab aber gemerkt, dass mir Freundschaft bei ihr wohl nicht reichen wird, da wir uns wirklich bestens verstehen.

Nun zum Dilemma, sie ist definitiv auch an mir interessiert, sie war gestern da und hat lange überlegt ob sie bei mir schlafen soll und hat mich ewigkeiten umarmt, bis sie dann weinend weggerannt ist und meinte wir sollten uns nie wieder sehn. Das hängt damit zusammen, dass sie einen Freund hat (mit dem es wohl ganz gut lief, bis ich in ihr leben kam) und mit diesem zusammen wohnt un den selben Freundeskreis teilt. Ich habe ihr eben gesagt das Freundschaft allein mir nicht reichen wird und das ich ihr ansehe, dass sie auch mehr will. Sie geht den Problemen meines Erachtens nach halt aus dem Weg inzwischen. Ich kann mir kaum vorstellen das sie noch happy ist mit ihrem Freund wenn sie die ganze Zeit an mich denkt.

Nur was mach ich jetzt`? Ein Freeze? Ich bin irgendwie grad echt überfordert. Mir geht es hier auch definitiv nicht drum, sie für eine Nacht klar zu machen.

Achja - ich 22 sie 21

Vielleicht wisst ihr ja mehr.... Aber sie jetzt einfach so gehen zu lassen, seh ich eigentlich nicht ein, da sie ja auch interesse hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du sprichst nicht darüber.

Ihr Freund existiert offiziell nicht.

Keine Diskussionen.

Sei einfach besser als er.

Finde raus was ihr fehlt und gib es ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir alles soweit schon klar, so hab ich das bisher auch gehandhabt.

Mir geht es eher darum wie ich jetzt weiter vorgehe...?! Ich mein sie sagte, sie will keinen Kontakt mehr, weil sonst ihr Leben kaputt geht.

Ich weiß jetzt einfach absolut nich was ich machen soll?!.. warten bis sie sich meldet? Was wenn sie sich wirklich nichtmehr meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es gibt da ein paar Kleinigkeiten die du jetzt berücksichtigen musst.

"Nun zum Dilemma, sie ist definitiv auch an mir interessiert, sie war gestern da und hat lange überlegt ob sie bei mir schlafen soll und hat mich ewigkeiten umarmt, bis sie dann weinend weggerannt ist und meinte wir sollten uns nie wieder sehn."

Hier würde ich ein Freeze out machen. Beschäftige dich wieder mit deinen eigenen Interessen, lenk dich ab. Alles andere wäre nicht überlegenswert. Wenn Sie sich bei dir meldet(das macht sie nur wenn sie wirklich etwas von dir will) antworte nicht sofort, mach das 1, 2 Tage später. Lass sie zappeln, so erwirkst du noch mehr Attraction.

Ab hier gibt es zwei Möglichkeiten:

Variante 1(Konsequenter Weg)

WICHTIG: Ruf Sie an um am Telefon solltest du deinen Standpunkt vertreten und keine Kompromisse eingehen. Sag Ihr klipp und klar, was du willst und das es nur so funktioniert. So wird sie feststellen, dass Sie mehr tun muss um mit dir zusammen zu sein. Falls Sie fragen sollte, ob Ihr euch treffen könntet. Sage nicht zu. Du würde nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich sein. (z.B. Ihre Andere Beziehung beenden). Sehr radikal aber hier ist es wichtig, dass du deinen Frame behälst. Du vermittelst Ihr, dass du der Preis bist und nicht Sie. Du möchtest ja nicht Gefahr laufen, deine Kostbare Zeit zu verschwenden für jemanden der es nicht ernst meint.

Variante 2(Sie ist noch in der Beziehung)

Du sagst zu, triffst dich mit ihr und wendest die Kunst der Verführung an. Gib Ihre das Gefühl, dass Sie nicht ohne dich leben kann. Aber nicht vergessen " du bist der Preis" und den muss Sie sich verdienen. Hier liegt noch eine kleine Hürde die in Variante 1 auf ein Minimum reduziert wurde. Solange Sie in einer Beziehung ist fangen Frauen an dich mit ihren jetziger Freund zu vergleichen. Wenn du nicht geegnet bist, kann Sie immer noch zurück. Sie wird nur um sich mit Shit Tests schmeißen. Sei vorbereitet und nehmne Sie nicht ernst, wenn Sie mit Sprüchen kommt "Mein Freund macht das, und hat immer dies getan". Einfach Ignorieren und Verführe Sie weiter.

Also egal für welche Variante du dich entscheidest, zeig ihr wo der Hammer hängt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa ich werds ma mit dem Freeze versuchen... Bin irgendwie völlig durcheinander -.- Mal schauen ob sie sich dann meldet, denke mal schon, dann werd ich ihr sagen das es so nicht weitergeht und sie sich entscheiden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So statusupdate: Sie hatte sich direkt noch am selben Tag gemeldet, hab mich dann nimmer gemeldet bis heute. (Sie wollte fragen ob wir uns am Mittwoch sehen, so wars ursprünglich mal geplant).

Habe sie dann vorhin angerufen und ihr gesagt, dass das klargeht und sie mich morgen Abend einfach abholen soll. Werd dann Ihren Freund ausblenden und sie von mir dann überzeugen ;)

So jetzt meine Frage, was wäre ne gute Datemöglichkeit für Abends unter der Woche wo man sich möglichst nahe kommt? Cafe oder so fände ich jetzt nich so passend, da wir schon öfters zusammen saßen un einfach nur gequatscht ham...

Irgend ne Idee?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So statusupdate: Sie hatte sich direkt noch am selben Tag gemeldet, hab mich dann nimmer gemeldet bis heute. (Sie wollte fragen ob wir uns am Mittwoch sehen, so wars ursprünglich mal geplant).

Habe sie dann vorhin angerufen und ihr gesagt, dass das klargeht und sie mich morgen Abend einfach abholen soll. Werd dann Ihren Freund ausblenden und sie von mir dann überzeugen ;)

So jetzt meine Frage, was wäre ne gute Datemöglichkeit für Abends unter der Woche wo man sich möglichst nahe kommt? Cafe oder so fände ich jetzt nich so passend, da wir schon öfters zusammen saßen un einfach nur gequatscht ham...

Irgend ne Idee?

Grüße

Ist doch Top Wetter im Moment. Nimm sie mit ner Decke an den See. Ein bisschen Wein und Snacks und wenn es kälter wird könnt ihr euch zuzsammen unter eine Decke kuscheln :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so...lagebericht -.-

also war gestern mit ihr an nem romantischen Örtchen wo man über ganz Stuttgart blicken konnte. Lief alles soweit ganz gut, sind dann später zu mir gefahren, haben die ganze Zeit rumgemacht und lagen letztenendes auch nackt zusammen im Bett. Sex gabs allerdings keinen aufgrund LMRs ihrerseits. Lagen dann die ganze nacht wach und haben rumgeknutscht bis ich heute morgen direkt zur Arbeit fahren musste.

Soweit so gut. Wäre da nicht zwischendrin immer wieder gekommen, ich kann das nicht...etc..

Jetzt im nachhinein sagte sie mir, war ein rießenfehler, sie fühle sich mega eklig, weil sie ihren Freund betrogen hätte.

Hat mit mir dann auch noch telefoniert etc aber da war es dann eigentlich wieder normal.

Auf jedenfall hab ich dann vorhin eine sms bekommen: ich werd mich erstmal nichtmehr melden, ich sitz seit 2 stunden hier und bin nur noch am heulen...wir sollten nicht mehr als freunde sein...

Ich sags euch, ich werd noch echt irre^^ ich mein, ich weiß das sie mich will, nur heult sie eben wegen den ganzen anderen Sachen so derbe rum. Irgendwelche Ideen wie ich jetzt weiter vorgehe?

Will sie nicht aufgeben, weil sie nunmal was ganz besonderes ist und ich sie mein Leben lang schon kenne, bzw sie jetzt wieder gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jedenfall hab ich dann vorhin eine sms bekommen: ich werd mich erstmal nichtmehr melden, ich sitz seit 2 stunden hier und bin nur noch am heulen...wir sollten nicht mehr als freunde sein...

Ich sags euch, ich werd noch echt irre^^ ich mein, ich weiß das sie mich will, nur heult sie eben wegen den ganzen anderen Sachen so derbe rum. Irgendwelche Ideen wie ich jetzt weiter vorgehe?

Will sie nicht aufgeben, weil sie nunmal was ganz besonderes ist und ich sie mein Leben lang schon kenne, bzw sie jetzt wieder gefunden habe.

Dann lass sie heulen. Das ist nicht böse gemeint, aber es ist ihr Dilemma.

Wenn sie sich nicht mehr melden will: Ok. Du meldest Dich jetzt erst recht nicht.

Und egal was sie schreibt, ich glaube echt, dass sie auf jeden Fall den Kontakt suchen wird.

Lass die Situation doch für Dich arbeiten.

Sie will Dich, sie heult deswegen: Du als Droge funktionierst.

Setz sie noch ein bisschen weiter auf Entzug, bis Du ihr mehr fehlst, als ihr Typ.

So lange würde ich warten. Da musst Du dann durch, geschenkt gibt es nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie macht ein bisschen Drama und testet, ob sie Dich wirklich für ihren Freund ersetzen soll. Da Du aber keinen richtigen Frame hast und total unsicher und verwirrt bist, weiß sie natürlich nicht, ob Du auch der geile Typ bist und bleibst den sie gerne hätte. Also dranbleiben Frame halten, selbstbewusst sein.

Warum bist Du denn so unsicher wenn sie ein bisschen weint? Sorge dafür, dass sie sich wohl fühlt in Deiner Umgebung, c&f, p&p, in Konkurenz setzen etc. Das ganze Programm. Fahre die Attraction hoch, melde Dich mal ein paar Tage nicht, sei nicht needy etc. Treff Dich mit anderen Frauen. Geb ihr das Gefühl, dass sie sich ein bisschen anstrengen muss, um Dich zu kriegen! Wenn das der Fall wäre, wäre der Freund, der offenbar nicht so der Bringer ist, schon lange abgemeldet. Aber warum soll sie Mister mittelmäßig durch einen anderen ersetzen, zumal wenn ihr soziales Umfeld da mit dranhängt? Nö, das wäre zuviel Aufwand.

Und wenn ihr im Bett seit, eskalieren! Unverschämt sein, dominant, lustig, beharrlich bleiben und wenn sie dann immer noch blockt, dann ein ordentlicher freeze, der sich gewaschen hat. Die Chance mit Dir im Bett was tolles zu erleben hat sie verpasst, und nun muss SIE sich erstmal anstrengen um diese Chance ein zweites Mal zu bekommen!

Wenn Du das mal durchziehen würdest, Alternativen hättest, andere wichtige Sachen zu tun, dann könntest Du das Mädchen in kürzester Zeit so glücklich machen, wie sie es sich wünscht.

Also sei mal bitte ne geile Sau und nicht so needy. Und damit meine ich nicht unbedingt Dein Verhalten sondern Deine innere Einstellung. Du bist total auf das Mädel fixiert. Das kannst Du machen, wenn Du ihr mal nen Monat die schlechten Gefühle und die Zweifel aus dem Kopf gevögelt hast (und selbst dann solltest Du das nicht). Aber jetzt leb mal Dein Leben weiter und sorge dafür das bissel Schwung rein kommt. Wenn sie nicht dabei ist, sorry, hat sie halt nachher schon bisschen Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo hast wohl recht, ich verhalte mich grad schon recht needy...aber is nich so, dass ich keine anderen haben kann. Letzten Freitag war wir auch zusammen weg, un sie hat dann dort auch mega geheult weil ich mit n paar anderen Mädels getanzt hatte... Sollte mal echt mehr mein Frame halten. Das mit dem Sex gestern, naja was solls, ich war ehrlich gesagt nich drauf aus. Von daher hatte ich kein Problem darauf zu verzichten.

Aber trotzdem falsch gehandelt damit haste natürlich recht.

Naja ich werd jetzt erstma chillen und mich nichmehr melden.

Mal schauen wann sie sich meldet, denke ja nich das es allzulang dauer wird ;) jetzt is eh ostern, da hab ich genug um die Ohren sollte also np sein.

Heute erst ma ordentlich feiern gehn, hab ab heute ne woche urlaub ;)

Danke für eure Hilfe soweit

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden