Tenbatsu 1 Beitrag melden April 17, 2011 erstellt (bearbeitet) EDIT: Sorry Leute, war gestern sehr müde udn hab deswegen nicht wirklich Acht auf Rechtschreibung etc. gegeben...ab jetzt mach ichs besser :)Hallo allerseits, meien geschichte unterscheidet sich wohl nicht grundsätzlich von der der meisten anderen leute. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Berlin und wohne zur zeit in London (In 5 wochen gehts zurück). Ich war 2 Jahre mit einer wundervollen frau zusammen, bis wir kurz vor silvester schluss gemacht haben...danach sind wir aus unerfindlichen Gründen in London zusammen gezogen?! ich habe es bereut udn gleichzeitig hat es mich gefreut, da ich wohl doch noch mehr gefühle für sie hatte als ich mir eingesetehen wollte. Auf jedem fall hatten wir die schönste zeit unserer gesamten beziehung erst nach dieser, abgesehen von dem kleinen Umstand dass sie in der Zwischenzeit (trotz meiner bitte an ihn, die finger von ihr zu lassen) mit meinem besten freund geschlafen hatte und diversen anderen Männern schöne augen machte. wir hatten imemrnoch sex. jetzt (vor einer woche) ist sie wieder nach deutshcland zurück, nur um wieder mit meinem besten freund zu schlafen, obwohl sie mir versprochen hatte es im interesse unserer aller freundschaft nicht zu tun. ich habe keinen bock emhr auf sie, klartext, auch wenn ich mich weiterhin zu ihr hingezogen fühle, keine ahnugn was laufen wird wenn ich zurück komme. auf jeden fall sprechen gerade alle zeichen auf eine sache hin...ich habe ein problem mit mir selbst. eben dieser beste freund, der auch mitglied dieses forums ist, udn mir auf jeden fall helfen will (danke für die großzügige hilfe betreffend eifersucht udn freundschaftlichem zusammenhalt) hat mir empfohlen das bootcamp zu machen. ich bin bekannt mit der kunst des pu, aber nicht unbedingt zu 100% davon überzeugt. doch das bootcamp erscheint mir als eine mehr allgemeine therapie zur lösung persönlicher probleme :DAlso los!Ich muss gestehen dass ich etwas spät dran bin mit posten, meine erste woche (ich mache es kalendermäßig montag-freitag) ist de facto bereits vorbei...und bestanden! Score 50+/50 (hab aufgehört zu zählen, befindet sich irgendwo im bereich über 50).Allerdings muss ich sagen, dass ich bis vorgestern massive zweifel hatte, es überhauot zupacken, auch wenn ich mich jetzt wie ein junger Gott fühle.Doch fangen wir vorne an:Montag. Selfconfidence = 0, ich hatte große mühe, menschen überhaupt ins gesicht zu sehen. der umstand, in London, der anonymsten stadt die ich kenne, zu wohnen macht die sache nicth einfacher. in der tube ist jeder mit sich beschäftigt, und man erntet eher irritierte und verstörte blicke wenn man jemanden freundlich anlächelt.Dienstag. nicht wirklich besser...selbstzweifel kommen auf, allerdings fällt es leichter, leute anzusehen. ich versuchte mehrfach, hi zu sagen, bringe es aber im entscheidenden moment nicht über mich.Mittwoch. ich verliere bei der Arbeit aus vermissen meiner ex und wut über meine eigene abgefuckte situation beinahe den verstand, nur die geile musik, die mein arbeitspartner auflegt, und die business bei der arbeit zügeln mein gemüt. am abend rede ich mit meinem freund bei skype, während meien ex (ohne mein wissen) daneben sitzt udn wegen der unangenehmen situation (ich ahbe die beiden quasi in flagranti erwischt) am ganzen leib zittert. ich öffne meinem besten freudn mein herz udn jammere ihn voll, während sie ALLES hört (gibt es eine bessere beta-referenz?) ich spüre, dass etwas nicht stimmt, gehe aber nicht weiter darauf ein. ( im anschluss an dieses gespräch "ergibt es sich", dass die beiden sex hatten, dazu später.Donnerstag. ein lichtblick! die ersten 5 his sind vollbracht, dennoch fühle ich mich unwohl in meiner haut, irgend etwas stimmt nicht. ich werde das gefühl nicht los dass wieder etwas zwsichen den beiden läuft. Score: 5/50Freitag. tagsüber läuft es eher ungut (3) am abend gehe ich mit freunden in einen hardcore/punk-club (mein erstes mal für sowas, war eigentlich gar nicht schlecht) und bringe es tatsächlich fertig, mit diversen frauen zu sprechen: eine gutaussehende brünette (HB), die mit ihren freundinnen im hinteren teil des clubs chillt, hatte mir von anfang an gefallen. mein kumpel (der vom bc wusste): "so, jetzt sprichst du mal eine an." ich fasse mir ein herz und spreche sie an. wir reden ca 10 min durchaus angeregt, an sich ist sie nett, leider etwas langweilig (landei, nix fürn stadtmenschen wie mich :P, außerdem hatte sie nen freund...nicht dass mich dass stören würde ;) ), also lasse ich sie nach kurzer zeit stehen udn gehe zurück zu meinen leuten. Später sitzen wir und labern, als sich 2 HBs neben uns setzen. Meinem Kumpel gefallen sie, udn er meint, los, zeig uns was du kannst. ich setze mich neben sie, und erkläre ihnen dass er auf sie steht udn wir wohl unbedingt miteinander reden müsstemn. die weniger heisse, neben der ich saß, zeigt mir ihren ringfinger udn meint "Sorry, im engaged" also drehe ich mich zur anderen und frage "but you are not, are you? let me talk to you then" und steige über ihre freundin zu meinem eigentlichen ziel. wir unterhalten uns eine weile, aber irgendwie schaffe ich es nicht das gespräch geil zu halten, als ich dann einen drink holen gehe, sind beide mädels in einem intensiven gespräch über die gespielte musik (von der ich leider keien ahnung habe) mit vorher genanntem kumpel (ein australier, der vor selfconfidence nur so strotzt). wir gehen tanzen, allerdings sind beide mädels nun komplett auf ihn konzentriert, ich lächele in mich hinein udn mache mir eine notiz dass ich meien conversation skills wohl noch verbessern kann. für den rest des abends hatte mich das leider zu sehr aus der bahn geworfen, ein netter abend wars trotzdem. Bilanz: 7His, Score: 12/50Samstag. jetzt gehts ab. ich rede morgens mit meiner ex, eigentlich ein nettes gespräch, und gehe dann joggen auf dem hampstead heath. im verlaufe meines joggingtrips (gestärkt durch die positiven erfahrungen vom letzten abend) sage ich zu ungefähr 25 leuten hi (rentner, ehepaare, mütter, kinder, hot babes, und anderen männern). ich fühle mich grandios. ich höre tolle musik, laufe in der sonne und lache jeden den ich sehe freundlich an. am abend stürzt das schöne haus ein. ich rede mit meiner ex, sie erzählt mir dass sie mit freunden weggeht. ich stalke ihren facebookaccount (inzwsichen habe ich sie gebeten ihr passwort, dass mir dank 2 jahren beziehung ins gehirn eingebrannt ist, zu ändern) aus misstrauen udn sehe, dass sie ihrer freundin geschrieben hat, dass sie gleich zu meinem besten freudn fährt. ich frage sie scheinheilig, wo sie sich denn trifft, udn sie sagt an dem und dem bahnhof. ich kann es nicht fassen dass sie mich so dreist anlügt, warte eien halbe studne und rufe dann eminen besten freudn an. er ist gerade auf dem sprung zu gehen, ich frage mit wem er weggeht, er antwortet ausweichend und meint er muss weg. ich denek eine stunde nach, udn entscheide, ihr eine sms zu schreiben. ich schreibe ihr, dass ich mir sicher bin dass sie mich wieder verarscht, udn dass ich glaube dass es das beste ist, wenn wir unseren kontakt auf unbestimmte zeit abbrechen. ich schreibe dass ich die zeit mit ihr genossen habe udn sie liebe. leb wohl. daraufhin fühle ich mich zuerst befreit, dann bedrückt. schließlich spiele ich einige studnen ein computerspiel mit einem meienr hausgenossen, was mich auf andere gedanken bringt. mitten in der nacht (in deutschland war es ca 3) kommt meine ex online, und kurze zeit später mein bester freund. ich frage sie ob sie meine sms bekommen hat, und sie skypet mich an. sie wirkt sehr mitgenommen, udn schlägt vor, dass wir zu dritt reden. nach langem gespräch (in dem mir die beiden alles erzählen) sehe ich ein, dass ich diese beiden so wichtigen menschen in meinem leben nicht einfach ausblenden kann, und erkläre, dass ich die schnauze voll habe von meienr ständigen eifersucht, udn dass es mir von nun an egal ist, wenn die beiden sex haben. allerdings erwarte ich im gegenzug, nicht mehr verarscht zu werden, da das uns alle nur enorm fertig macht. wir gehen isn bett udn ich fühle mich unglaublich erleichtert. Bilanz: ca25His, Score: ca37/50Sonntag. The Grand Final - oder eher das harmlose finale. Ich wache auf und mein kopf ist voll von vermissen und schlechter gefühle aufgrund all der offenbarungen. also geeh ich wieder joggen, um den kopf leer zu kriegen. Wundervoll! das wetter ist noch geielr als am tag zuvor, ich sage ohne jeden druck ca 15 leuten hi, unter anderem mehreren HBs, die teilweise ernsthaft erröten, udn lege mich halbnackt in die sonne. als ich zurück komme, ist alles gut. ich rede und zocke mit meinem besten freudn wie immer, schreibe nett mit meiner ex, und verspüre kaum einen stich an eifersucht (naja nur ein klitzekleines bisschen ;) ) Bilanz: ca 15 His, Score: 50+/50Tja, tut mir leid für den monströsen post, war teilweise ein wenig offtopic, aber ich musste das mal loswerden, und all das korreliert irgendwie mit meinem bootcamp. ich hoffe wenigstens einer liest es sich durch und kommentiert drauf...wäre mir echt wichtig. Danke!Erste Woche erfolgreich bestanden, auf zu woche 2...see ya ;) April 18, 2011 bearbeitet von Tenbatsu 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Handsome-Geek 3 Beitrag melden April 19, 2011 geantwortet EDIT: Sorry Leute, war gestern sehr müde udn hab deswegen nicht wirklich Acht auf Rechtschreibung etc. gegeben...ab jetzt mach ichs besser :)Hallo allerseits, meien geschichte unterscheidet sich wohl nicht grundsätzlich von der der meisten anderen leute. Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Berlin und wohne zur zeit in London (In 5 wochen gehts zurück). Ich war 2 Jahre mit einer wundervollen frau zusammen, bis wir kurz vor silvester schluss gemacht haben...danach sind wir aus unerfindlichen Gründen in London zusammen gezogen?! ich habe es bereut udn gleichzeitig hat es mich gefreut, da ich wohl doch noch mehr gefühle für sie hatte als ich mir eingesetehen wollte. Auf jedem fall hatten wir die schönste zeit unserer gesamten beziehung erst nach dieser, abgesehen von dem kleinen Umstand dass sie in der Zwischenzeit (trotz meiner bitte an ihn, die finger von ihr zu lassen) mit meinem besten freund geschlafen hatte und diversen anderen Männern schöne augen machte. wir hatten imemrnoch sex. jetzt (vor einer woche) ist sie wieder nach deutshcland zurück, nur um wieder mit meinem besten freund zu schlafen, obwohl sie mir versprochen hatte es im interesse unserer aller freundschaft nicht zu tun. ich habe keinen bock emhr auf sie, klartext, auch wenn ich mich weiterhin zu ihr hingezogen fühle, keine ahnugn was laufen wird wenn ich zurück komme. auf jeden fall sprechen gerade alle zeichen auf eine sache hin...ich habe ein problem mit mir selbst. eben dieser beste freund, der auch mitglied dieses forums ist, udn mir auf jeden fall helfen will (danke für die großzügige hilfe betreffend eifersucht udn freundschaftlichem zusammenhalt) hat mir empfohlen das bootcamp zu machen. ich bin bekannt mit der kunst des pu, aber nicht unbedingt zu 100% davon überzeugt. doch das bootcamp erscheint mir als eine mehr allgemeine therapie zur lösung persönlicher probleme :DÄh, jetzt mal ernsthaft: Sowas nennst du noch besten Freund?Du hast ihn also nett gebeten, er möge doch bitte die Finger von deiner (Ex-)Freundin lassen - was für die meisten Menschen ohnehin ein Tabu wäre.Er hält sich nicht daran und empfiehlt dir als Lösung für dein Inner Game - Problem (schließlich stört dich ja, was die meisten Menschen in unserer Gesellschaft bestimmt auch stören würde) nun Pickup?Der Tipp mit dem Bootcamp ist gut, sonst einfach nur traurig.Also los!Ich muss gestehen dass ich etwas spät dran bin mit posten, meine erste woche (ich mache es kalendermäßig montag-freitag) ist de facto bereits vorbei...und bestanden! Score 50+/50 (hab aufgehört zu zählen, befindet sich irgendwo im bereich über 50).Allerdings muss ich sagen, dass ich bis vorgestern massive zweifel hatte, es überhauot zupacken, auch wenn ich mich jetzt wie ein junger Gott fühle.Doch fangen wir vorne an:Montag. Selfconfidence = 0, ich hatte große mühe, menschen überhaupt ins gesicht zu sehen. der umstand, in London, der anonymsten stadt die ich kenne, zu wohnen macht die sache nicth einfacher. in der tube ist jeder mit sich beschäftigt, und man erntet eher irritierte und verstörte blicke wenn man jemanden freundlich anlächelt.Dienstag. nicht wirklich besser...selbstzweifel kommen auf, allerdings fällt es leichter, leute anzusehen. ich versuchte mehrfach, hi zu sagen, bringe es aber im entscheidenden moment nicht über mich.Mittwoch. ich verliere bei der Arbeit aus vermissen meiner ex und wut über meine eigene abgefuckte situation beinahe den verstand, nur die geile musik, die mein arbeitspartner auflegt, und die business bei der arbeit zügeln mein gemüt. am abend rede ich mit meinem freund bei skype, während meien ex (ohne mein wissen) daneben sitzt udn wegen der unangenehmen situation (ich ahbe die beiden quasi in flagranti erwischt) am ganzen leib zittert. ich öffne meinem besten freudn mein herz udn jammere ihn voll, während sie ALLES hört (gibt es eine bessere beta-referenz?) ich spüre, dass etwas nicht stimmt, gehe aber nicht weiter darauf ein. ( im anschluss an dieses gespräch "ergibt es sich", dass die beiden sex hatten, dazu später.Zittert am ganzen Leib .. weil sie weißt, dass es eben nicht ok ist.Zu deinem "besten Freund" => siehe oben.Ansonsten wüsste ich nicht, was daran "beta" sein soll, dass dich das stört!Nicht für jeden sind FBs, offene Beziehungen, MLTRs und andere hier im Forum kommunizierte "Beziehungsformen" das Richtige!Es ist absolut verständlich, dass es dir eben nicht egal ist was sie treibt solange Gefühle im Spiel sind.Ich finde es lächerlich, das als dein Eifersuchtsproblem abzutun.Donnerstag. ein lichtblick! die ersten 5 his sind vollbracht, dennoch fühle ich mich unwohl in meiner haut, irgend etwas stimmt nicht. ich werde das gefühl nicht los dass wieder etwas zwsichen den beiden läuft. Score: 5/50Freitag. tagsüber läuft es eher ungut (3) am abend gehe ich mit freunden in einen hardcore/punk-club (mein erstes mal für sowas, war eigentlich gar nicht schlecht) und bringe es tatsächlich fertig, mit diversen frauen zu sprechen: eine gutaussehende brünette (HB), die mit ihren freundinnen im hinteren teil des clubs chillt, hatte mir von anfang an gefallen. mein kumpel (der vom bc wusste): "so, jetzt sprichst du mal eine an." ich fasse mir ein herz und spreche sie an. wir reden ca 10 min durchaus angeregt, an sich ist sie nett, leider etwas langweilig (landei, nix fürn stadtmenschen wie mich :P, außerdem hatte sie nen freund...nicht dass mich dass stören würde ;) ), also lasse ich sie nach kurzer zeit stehen udn gehe zurück zu meinen leuten. Später sitzen wir und labern, als sich 2 HBs neben uns setzen. Meinem Kumpel gefallen sie, udn er meint, los, zeig uns was du kannst. ich setze mich neben sie, und erkläre ihnen dass er auf sie steht udn wir wohl unbedingt miteinander reden müsstemn. die weniger heisse, neben der ich saß, zeigt mir ihren ringfinger udn meint "Sorry, im engaged" also drehe ich mich zur anderen und frage "but you are not, are you? let me talk to you then" und steige über ihre freundin zu meinem eigentlichen ziel. wir unterhalten uns eine weile, aber irgendwie schaffe ich es nicht das gespräch geil zu halten, als ich dann einen drink holen gehe, sind beide mädels in einem intensiven gespräch über die gespielte musik (von der ich leider keien ahnung habe) mit vorher genanntem kumpel (ein australier, der vor selfconfidence nur so strotzt). wir gehen tanzen, allerdings sind beide mädels nun komplett auf ihn konzentriert, ich lächele in mich hinein udn mache mir eine notiz dass ich meien conversation skills wohl noch verbessern kann. für den rest des abends hatte mich das leider zu sehr aus der bahn geworfen, ein netter abend wars trotzdem. Bilanz: 7His, Score: 12/50Samstag. jetzt gehts ab. ich rede morgens mit meiner ex, eigentlich ein nettes gespräch, und gehe dann joggen auf dem hampstead heath. im verlaufe meines joggingtrips (gestärkt durch die positiven erfahrungen vom letzten abend) sage ich zu ungefähr 25 leuten hi (rentner, ehepaare, mütter, kinder, hot babes, und anderen männern). ich fühle mich grandios. ich höre tolle musik, laufe in der sonne und lache jeden den ich sehe freundlich an. am abend stürzt das schöne haus ein. ich rede mit meiner ex, sie erzählt mir dass sie mit freunden weggeht. ich stalke ihren facebookaccount (inzwsichen habe ich sie gebeten ihr passwort, dass mir dank 2 jahren beziehung ins gehirn eingebrannt ist, zu ändern) aus misstrauen udn sehe, dass sie ihrer freundin geschrieben hat, dass sie gleich zu meinem besten freudn fährt. ich frage sie scheinheilig, wo sie sich denn trifft, udn sie sagt an dem und dem bahnhof. ich kann es nicht fassen dass sie mich so dreist anlügt, warte eien halbe studne und rufe dann eminen besten freudn an. er ist gerade auf dem sprung zu gehen, ich frage mit wem er weggeht, er antwortet ausweichend und meint er muss weg. ich denek eine stunde nach, udn entscheide, ihr eine sms zu schreiben. ich schreibe ihr, dass ich mir sicher bin dass sie mich wieder verarscht, udn dass ich glaube dass es das beste ist, wenn wir unseren kontakt auf unbestimmte zeit abbrechen. ich schreibe dass ich die zeit mit ihr genossen habe udn sie liebe. leb wohl. daraufhin fühle ich mich zuerst befreit, dann bedrückt. schließlich spiele ich einige studnen ein computerspiel mit einem meienr hausgenossen, was mich auf andere gedanken bringt. mitten in der nacht (in deutschland war es ca 3) kommt meine ex online, und kurze zeit später mein bester freund. ich frage sie ob sie meine sms bekommen hat, und sie skypet mich an. sie wirkt sehr mitgenommen, udn schlägt vor, dass wir zu dritt reden. nach langem gespräch (in dem mir die beiden alles erzählen) sehe ich ein, dass ich diese beiden so wichtigen menschen in meinem leben nicht einfach ausblenden kann, und erkläre, dass ich die schnauze voll habe von meienr ständigen eifersucht, udn dass es mir von nun an egal ist, wenn die beiden sex haben. allerdings erwarte ich im gegenzug, nicht mehr verarscht zu werden, da das uns alle nur enorm fertig macht. wir gehen isn bett udn ich fühle mich unglaublich erleichtert. Bilanz: ca25His, Score: ca37/50Ein super Deal: Dir ist es "egal" (klar, einfach so!), im Gegenzug wirst du nicht (mehr) verarscht! Sonntag. The Grand Final - oder eher das harmlose finale. Ich wache auf und mein kopf ist voll von vermissen und schlechter gefühle aufgrund all der offenbarungen. also geeh ich wieder joggen, um den kopf leer zu kriegen. Wundervoll! das wetter ist noch geielr als am tag zuvor, ich sage ohne jeden druck ca 15 leuten hi, unter anderem mehreren HBs, die teilweise ernsthaft erröten, udn lege mich halbnackt in die sonne. als ich zurück komme, ist alles gut. ich rede und zocke mit meinem besten freudn wie immer, schreibe nett mit meiner ex, und verspüre kaum einen stich an eifersucht (naja nur ein klitzekleines bisschen ;) ) Bilanz: ca 15 His, Score: 50+/50Tja, tut mir leid für den monströsen post, war teilweise ein wenig offtopic, aber ich musste das mal loswerden, und all das korreliert irgendwie mit meinem bootcamp. ich hoffe wenigstens einer liest es sich durch und kommentiert drauf...wäre mir echt wichtig. Danke!Erste Woche erfolgreich bestanden, auf zu woche 2...see ya ;)Will dich hier nicht runtermachen, aber ein paar Anmerkungen musste ich doch los werden!Im Bootcamp hast du sehr gut begonnen, die Gespräche hätten in Woche 1 noch gar nicht sein müssen (=> Woche 2 + 3). Weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Februar 16, 2015 geantwortet Drauf geschissen Dude! Weiter ansprechen! Merkst du dieses Gefühl von Leichtigkeit was sich statt der Angst breit macht? Das wird noch geiler da findest du Lösungen sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen