Kobra.. 2 Beitrag melden April 17, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 242. 223. Freitag beim Weggehen kennengelernt4. Kein Kino5. Hab HB Freitag beim Weggehen kennengelernt. Das witzige ist, sie hatte dort ihr 1.Date mit nem Bekannten von mir (ziemlicher AFC) und ich hab beide beim Vorglühen und in den Clubs verkuppelt. Hab halt ihm gesagt was er machen soll usw. Also die beiden hatten zwar keinen K-Close, aber haben Händchen gehalten usw. War mir recht, ich dachte mir eine gute Tat mehr und hatte meinen Spaß.Beide schrieben mich in Facebook an sie wollen die Bilder, die ich gemacht hab von ihnen usw. Hab jetzt gerade mit ihr etwas länger geschrieben und wir haben ziemlich miteinander geflirtet. Hab sie qualifizieren lassen und geschaut wie weit ich gehen kann.Sie scheint genau zu wissen was sie will und macht den Eindruck, dass sie gerne auf Sex aus ist (O -Ton: Also beim 1.Date mach ich noch mit keinem Sex, sonst komm ich doch viel zu billig rüber, aber beim 2 ten halt dann.) hehe ;)kurz und gut, wir haben ein Date ausgemacht, hab sie dann grad noch kurz angerufen und das fest gemacht. Wir haben geplant, dass sie mich abholt mich am Dienstag abend, wir ins Bad fahren und dann bei mir daheim Cocktails mixen (sie bringt auch Alk usw mit)6. Mich wundert ein bisschen, dass das so reibungslos ging. Nun ja, zusammen ins Bad gehen und dann Cocktails trinken bei mir scheint ja eindeutig zu sein, was sie will..Unser 1.Date (siehe oben, da macht sie ja noch keinen Sex, mal sehen ^^)Gibt es für das Schwimmbad irgendwelche bestimmten Routinen, die man anwenden kann? Spielchen oder so um den Körperkontakt zu erhöhen, um schließlich den K-Close zu machen?und ansonsten?PS: Mein inner game ist noch ein bisschen zerüttet (hatte ne schwere Oneitis), denk man merkt meine Unsicherheit noch ein bisschen, man möge es mir nachsehen... April 17, 2011 bearbeitet von Kobra.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet ich persönlich liebe bäder als location.du kannst eigentlich ohne routinen arbeiten, sei spontan. ziehe sie quer durchs becken, geht rutschen. sag ihr irgendwas über ihren bikini. whilpoolbereich etc ist ideal zum fummeln usw. setzt sie auf deinen schoß.du kannst sehr auf caveman gehen, da sie dank auftriebskraft angenehm zu handlen ist, egal wie stark du bist oder sie: klemm sie unter den arm "so komm mal hier rüber, hier ists wärmer" blablub.menschen sind in bädern generell sehr sehr aufgeschlossen. KC kannst genauso machen wie "an land" auch.von untertauchen oder so, halte ich nur beding was, nicht mein stil, viele mögens viele so garnicht. wenn sie damit anfängt gibts die volle dröhnung zurück....aber ingesamt sieht sie ja eh sehr abgeklärt aus von daher...genieß es ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen