Mit was gegen Kontern??????

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus

Also Jungs bräuchte mal eure Hilfe bzw Meinung.....

Also geht darum dass ich und HiddenX zwei kennen gelernt hatten siehe auch FR.

Link

Naja hatten dann des erste Date mit den zweien im Billardcafe... lief eigentlich ganz gut zwischen durch hatten wir ein zweites Date ausgemacht... haben sie aber dann ein paar male Zappeln lassen.... und für Mittwoch ein neues ausgemacht.... kurzfristig musste HiddenX absagen und haben dann die andere gecalled und gemeint: Hier hör mir mal zu... de HiddenX musste kurzfristig absagen ich würde aber gerne was allein mit dir machen.....

Naja gut sie hatte dann auch zugestimmt.... etc.... naja nun hab ich ungefähr eine halbe std. später nach dem Anruf eine SMS bekommen siehe unten... naja kann es mir nur so vorstellen dass die andere sich nicht damit abgefunden hat oder sie angst hat wat weis ich.....

SMS-Auszug:

Hi! Weis jetzt doch noch net was ich machen soll . Die XY (Hb4) hat Ja jetzt auch nix vor ... kannste net am mittwoch noch jemanden mitschleifen oder wollt ihr evtl. am Fr mit aufs Fest XY.

Hmm naja Fr. hab ich schon was vor also muss des so geregelt werden... Also wenns nach mir ginge würd ich ihr sowas in der Art zurück schreiben....

Hier des geht mal gar net ich steh net auf unentschlossene Mädels... und vorallem nicht auf solche die ihre Meinung ständig ändern und nicht wissen was sie wollen....

Naja find ich aber schon ein bisschen hart.......

So Leute hoffe auf eure Unterstützung wie schauts aus was soll ich ihr Antworten oder doch nochmal anrufen und es ihr klar machen....

MFG

Coco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SMS-Auszug:

Hi! Weis jetzt doch noch net was ich machen soll . Die XY (Hb4) hat Ja jetzt auch nix vor ... kannste net am mittwoch noch jemanden mitschleifen oder wollt ihr  evtl. am Fr mit aufs Fest XY.

Hier liegt der Fehler wollt IHR mit aufs fest.

Also wenn das wörtlich so geschrieben ist würd ich der was husten ;)

ich denk mal du bestimmt wos hingeht und sie soll ja deine gesellschaft geniessen und net du ihre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bisher haben wir immer gesagt wo es hin geht und des wollte ich eigentlich so weiter behalten ... mal davon abgesehn dass ich überhaupt kein Bock auf die andere hab die is mal .... die geht mal gar net....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

wie alt sind die?

für mich schaut des 100% so aus, als wäre deine anfangs erfreut gewesen und auch bereit zu einem treffen und hat das ihrer greisligen freundin erzählt. die hat dann angst bekommen, dass ihr die felle davon schwimmen und ein bischen druck gemacht von wegen zusammen was machen. deine hat daraufhin ein schlechtes gewissen bekommen. selbes gefühl bei dir? du kennst sie...

kann das irgendwo nachvollziehen.

für mich wäre das kein grund jetzt son brecher da rein zu hauen. das macht nur was kaputt. würd versuchen, das gewissen der kleinen zu schonen... zb. durch son vorgeschobenen kompromiss den man geschickt einbaut.

hast dir mal überlegt mit ihr zu telen, wenn die freundin sicher nicht dabei ist. wär vorteilhaft, weil sie dann nichts mit ihrer freundin besprechen kann und du sie allein bearbeiten kannst. abends mal spontan was unternehmen? du holst sie mit dem auto ab. oder etwas in der art? wenn ihr gewissen noch rum zickt, schiebst du noch dieses kompromisschen rein. wir können ja mal gemeinsam was machen, wenn hidden wieder zeit hat...bla ... noch paar gimmicks überlegen: du fühlst dich überfordert mit zwei frauen, denn du hast zwei schwestern und bekommst panikattacken, weil du dich noch erinnern kannst, wie sie sich beim wickeln deine zwei arschbacken teilten und die eine konnts nicht und deshalb hast du jetzt eine schrumplige arschbacke und ne babyarschglatte (den lieber nicht *lol*). ein paar nette gründe warum gerade ihr zwei was alleine machen dürft...

müsst halt nur aufpassen, dass das nicht in gebettel ausartet :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flying

Ich stimmte dir vollkommen zu sowas hab ich mir auch gedacht.... naja also es scheint noch etwas unklar zu sein... Es war ein Treffen geplant für Mi... ich und Hidden und die zwei... Hidden is abgesprungen wegen Arbeit und daraufhin hab ich versuch ein einzel date zu bekommen.....

Also ich schätze mal des is so wie du gesagt hast gelaufen... hab sie gefragt hat dann auch zugestimmt konnte der anneren es aber net gut verkaufen und hat dann rumgezickt......

soweit zur Situationschilderung.... die Frage steht aber immer noch offen....wie ich weiter reagieren sollte.... doch ein Treffen zu 3. .... wo ich halt mal allein herhalten muss????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wuerde ganz klar nur was zu zweit abmachen. weil du ja keinen bock auf die andere hast und du dich vollkommen auf deine HB konsentrierst, wird die freundin auch wieder herum zicken und irgend wann wird der ganze abend im arsch sein.

Darum mach was mit ihr alleine, oder verschiebe das ganze auf nen anderen tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden