Arthur_Spooner 754 Beitrag melden April 17, 2011 erstellt Moin!Bräuchte recht zügig mal ein paar Anregungen.1.) 2.) beides 183.) 34.) Küssen, BH ist gefallen im Bett gefummelt.Nun zu meinem Problem:Habe vor 2Monaten nen Mädchen kennengelernt, waren öfter mal zusammen auf Partys und irgendwann habe ich dann nach nem Kochdate gefragt, da sie mir die vegetarisch Küche mal näher zeigen sollte (sie ist vegetarierin).War soweit auch alles gut, haben das 2 mal gemacht, beide male extrem viel rumgeknutschte und beim 2 mal, fiel der BH, ein wenig rumgekuschel etc. nur eben kein gottverdammter Fick.Nach der letzten Party hat sie bei mir übernachtet, wo aber auch nicht mehr als küssen ging.Heute sind wir spazieren gegangen haben ein wenig geredet, sie hatte heute noch ein Gespräch mit ihrem ex, weil der sich beschwert, dass sie sich jetzt schon mit mir trifft...Naja nachdem ich dann einen Abschiedskuss angesetzt habe, den sie wirklich so kleglich erwiderte bin ich ein wenig sauer abgehauen. Nun hat sie mich bei Icq angeschrieben und ich weiß nicht recht weiter. Sie ist psychisch krank, sie hasst ihren Körper obwohl das ein absoluter Traum ist. Sie hat mir gerade sogar gesagt, sie hasst es wenn sie duscht, da sie ihren Anblick dann ertragen muss. Und deswegen hat sie leichte Probleme mit Körperkontakt. Dazu muss ich vielleicht noch sagen sie war bis vor 1 1/2 Jahren stark magersüchtig.. ist aber nicht mehr viel von zusehen.Hat jemand Erfahrung mit solchen Frauen? Ich weiß nicht was ich machen soll, zum einen ist sie echt süß, nett, dass passt alles. Aber wenn ich vielleicht garnicht, oder nur mit nem schlechten Gefühl zum Sex komme, kann das auch nicht funktionieren.Ratschläge / Tips?Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stabiloboss 0 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet "Hat jemand Erfahrung mit solchen Frauen?" Ja. Lass es bleiben!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Natürlich steht die Frage im Raum, ob du deine Energie in sie investieren willst. Ich habe selbst schon mal viel Zeit und Energie in die Beziehung mit einer psychisch kranken Frau investiert und im Endeffekt war ich nachher der Idiot. Aber: Man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen. Sie scheint dich ja zu wollen und sich dir anzuvertrauen. Deine Aufgabe ist es nur noch ihr über ihre Angst hinweg zu helfen. Mein Tipp: Versuche nicht ihren Körper zu verführen oder sie umzustimmen. Das wird nicht klappen. Sie muss das Gefühl haben, dass der Körper nicht wichtig ist. Wie du das anstellst ist jetzt deine Sache. Ich würde ihr z.B. nicht zu viele Komplimente zu ihrem Körper machen. Lieber sagen, dass du dich wohl in ihrer Nähe fühlst. Das Körperliche ganz außen vor lassen. Eine Verbindung zwischen den "Seelen" herstellen ;)Überleg dir das vorher aber gut. Solche Frauen lässt du nach dem Sex nicht so einfach wieder los bzw. wenn du das tust sind sie ziemlich am Arsch. Ich hoffe ich konnte helfen!GrußJAS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Kein Beziehungsmaterial.Kein FB-Material.Lass es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimTetem 37 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Kein Beziehungsmaterial.Kein FB-Material.Lass es.manchmal seid ihr echt gefühlslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ShuffleJunky 13 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Kein Beziehungsmaterial.Kein FB-Material.Lass es.manchmal seid ihr echt gefühlslos Da fällt mir nur eins ein:Oder Immer wenn ein AFC schreibt das er dieses oder jenes Hb geil findet und es heraus kommt das diese HB gestört ist kommt von Enigma:- "LAUF FOREST LAUF!!!"@TELies dich zu HSE/LSE ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kuchenmann 681 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Wenn Du sie wirklich magst versuch es. Wenn Du nur ne FB mit ihr willst, lass es, dazu sind solche Menschen zu sensibel.Und wenn Du es versuchst, brauchst Du MASSIG Comfort. Da wird erst was gehen, wenn sie Dir zu 100% vertraut. Und das ist das Problem, falls Du keine Beziehung willst. Wenn Du sie dazu gebracht hast soviel Vertrauen in Dich zu stecken, ist es unverantwortlich sie nur als FB zu benutzen oder gar nach ein paar mal Sex wieder fallen zu lassen. Damit würdest Du sie zerstören! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elren 0 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Hi,ich habe mal irgendwo gelesen, dass man immer versuchen sollte eine Frau besser zu verlassen als man sie vorgefunden hat. Die Idee die sich dahinter verbirgt finde ich richtig gut - es kommt auch dem Gedanken, dass Frauen generell lieben muss um sie verführen zu können sehr nahe. Was heißt das nun? Wenn jemand wie in deinem Fall ein massives Problem hat, dann braucht der Mensch Hilfe. Klar mit Wärme, Zuneigung und genug Menschenverstand kann man viel bewirken. Physische Probleme löst man damit aber nicht. Bei deinen Absichten gibt es wenig Chancen sie besser zu verlassen als du sie vorgefunden hast ... Willst Du ihr ein Freund sein - dann ok. Kümmere dich und sei ihr ein Freund!Willst du mehr? Lass es! Mindestens ihr zu liebe!greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet aus eigener erfahrung im freundeskreis meine ich sagen zu könnnen,dass sie ihre magersucht nicht überwunden hat und es solange sie diese einstellung ihrem körper gegenüber vertritt zu rückfällen kommen kann und wird.für dein game bedeutet das erstmal nicht viel. dennoch musst du davon ausgehen, dass du ein sehr sensiblen hb vor dir hast mit sehr sehr wenig selbstwert gefühl. dieses gefühl zu schaffen ist grundsätzlich möglich aber ein absolutes mamutprojekt in das du unendlich viel energie stecken kannst. Es ist ein zeichen von vertrauen, dass sie dir das überhaupt erzählt, für einen schnellen lay würde ich das nicht missbrauchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Danke Danke für die vielen Tips!Ich werde mal schauen wie sichd as so entwickelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Danke Danke für die vielen Tips!Ich werde mal schauen wie sichd as so entwickelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Wenn jemand psychische Probleme hat, dann braucht er einen Therapeuten und keinen Lebenspartner der sich für sie aufopfert.Ich habe einen sehr guten Bekannten.Seine Freundin hat immensive psychische Probleme.Folge: Beide sind noch unglücklicher.Die Probleme des einen Menschen werden sich immer auf die Beziehung ausweiten! Das ist übrigens der Hauptgrund warum Beziehungen in die Brüche gehen.Einer kommt nicht klar, ist unzufrieden, lässt sich gehen, hat Probleme! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Moin!Bräuchte recht zügig mal ein paar Anregungen.1.) 2.) beides 183.) 34.) Küssen, BH ist gefallen im Bett gefummelt.Nun zu meinem Problem:Habe vor 2Monaten nen Mädchen kennengelernt, waren öfter mal zusammen auf Partys und irgendwann habe ich dann nach nem Kochdate gefragt, da sie mir die vegetarisch Küche mal näher zeigen sollte (sie ist vegetarierin).War soweit auch alles gut, haben das 2 mal gemacht, beide male extrem viel rumgeknutschte und beim 2 mal, fiel der BH, ein wenig rumgekuschel etc. nur eben kein gottverdammter Fick.Nach der letzten Party hat sie bei mir übernachtet, wo aber auch nicht mehr als küssen ging.Heute sind wir spazieren gegangen haben ein wenig geredet, sie hatte heute noch ein Gespräch mit ihrem ex, weil der sich beschwert, dass sie sich jetzt schon mit mir trifft...Naja nachdem ich dann einen Abschiedskuss angesetzt habe, den sie wirklich so kleglich erwiderte bin ich ein wenig sauer abgehauen. Nun hat sie mich bei Icq angeschrieben und ich weiß nicht recht weiter. Sie ist psychisch krank, sie hasst ihren Körper obwohl das ein absoluter Traum ist. Sie hat mir gerade sogar gesagt, sie hasst es wenn sie duscht, da sie ihren Anblick dann ertragen muss. Und deswegen hat sie leichte Probleme mit Körperkontakt. Dazu muss ich vielleicht noch sagen sie war bis vor 1 1/2 Jahren stark magersüchtig.. ist aber nicht mehr viel von zusehen.Hat jemand Erfahrung mit solchen Frauen? Ich weiß nicht was ich machen soll, zum einen ist sie echt süß, nett, dass passt alles. Aber wenn ich vielleicht garnicht, oder nur mit nem schlechten Gefühl zum Sex komme, kann das auch nicht funktionieren.Ratschläge / Tips?MfgGlaub doch nicht jeden Scheissdreck den dir eine Frau erzählt. Du hast doch schon mit ihr rumgemacht.Es gibt zig mögliche Gründe ausser dem den sie dir serviert.Bsp:Sie vögelt noch den Ex. Es ist zwar Schluss, aber alles noch so halb halb und deswegen ist sie überfordert.Das andere kann ja alles sein. Aber selbst die magersüchtigste und gestörteste Frau springt mit dir in die Kiste,wenn du alles verkörperst was sie gut findet. Und sei es nur zur eigenen Selbstbestätigung. April 18, 2011 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nestea 3 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Next.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen