18 jährige lässt ungern Körperkontakt zu

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Bräuchte recht zügig mal ein paar Anregungen.

1.) 2.) beides 18

3.) 3

4.) Küssen, BH ist gefallen im Bett gefummelt.

Nun zu meinem Problem:

Habe vor 2Monaten nen Mädchen kennengelernt, waren öfter mal zusammen auf Partys und irgendwann habe ich dann nach nem Kochdate gefragt, da sie mir die vegetarisch Küche mal näher zeigen sollte (sie ist vegetarierin).

War soweit auch alles gut, haben das 2 mal gemacht, beide male extrem viel rumgeknutschte und beim 2 mal, fiel der BH, ein wenig rumgekuschel etc. nur eben kein gottverdammter Fick.

Nach der letzten Party hat sie bei mir übernachtet, wo aber auch nicht mehr als küssen ging.

Heute sind wir spazieren gegangen haben ein wenig geredet, sie hatte heute noch ein Gespräch mit ihrem ex, weil der sich beschwert, dass sie sich jetzt schon mit mir trifft...

Naja nachdem ich dann einen Abschiedskuss angesetzt habe, den sie wirklich so kleglich erwiderte bin ich ein wenig sauer abgehauen.

Nun hat sie mich bei Icq angeschrieben und ich weiß nicht recht weiter. Sie ist psychisch krank, sie hasst ihren Körper obwohl das ein absoluter Traum ist. Sie hat mir gerade sogar gesagt, sie hasst es wenn sie duscht, da sie ihren Anblick dann ertragen muss. Und deswegen hat sie leichte Probleme mit Körperkontakt. Dazu muss ich vielleicht noch sagen sie war bis vor 1 1/2 Jahren stark magersüchtig.. ist aber nicht mehr viel von zusehen.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Frauen? Ich weiß nicht was ich machen soll, zum einen ist sie echt süß, nett, dass passt alles. Aber wenn ich vielleicht garnicht, oder nur mit nem schlechten Gefühl zum Sex komme, kann das auch nicht funktionieren.

Ratschläge / Tips?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden