kalevra87 0 Beitrag melden April 17, 2011 erstellt So guten Tag zusammen,dies hier ist mein erster Beitrag und bin dem pu Wortschatz noch nicht ganz mächtig.Hey PUAs ich bräuchte mal ein paar Ratschläge zu meiner Situation, bin sehr dankbar für jede Antwort1. Mein Alter192. Alter der Frau183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenKeine Dates sondern nur treffen in der Disko 4. Etappe der Verführungleichte Berührungen, Küssen 5. Beschreibung des ProblemsSo folgendes Problem das HB auf das ich stehe hat eine Freundin, die widerrum auf mich steht(verzwickte Lage) und die Freundin der HB stalkt mich regelrecht in der Disko. Das HB folgte mir unauffällig und stupste mich von hinten an in einer geeigneten Situation, wo ihre Freundin nicht dabei war. Wir tanzten und dann kam es auch schon zum KC. Nur ihr ist es unangenehm das ihre Freundin davon erfährt. Wie oben schon beschrieben stalkt die freundin mich und so ist das weitere vorgehen schwierig mit ihr gewesen. So haben uns dann davon geschlichen hatten wieder einen KC etc. Haben darüber geredet wie wir weiter vorgehen, damit ihre freundin es nicht merkt. Haben alles besprochen und in der zwischenzeit hat die stalkerin angerufen und 2mal angerufen und sie gefragt wo sie bleibt und gefragt ob ich bei ihr bin. Natürlich antwortete sie nein und nach einer zeit sind wir wieder gertrennt rein gegangen. Haben uns dann nur noch per SMS verständigt und sie wollte immer wieder mit mir nach draußen. Aber da die stalkerin mich und sie im auge behielt hab ich es seien lassen. So nun am nächsten Tag haben wir über FB geschrieben und darüber geredet was nun is blablabla. Schreibt sie mir das sie vor 2 Monaten noch in einer Beziehung war für 4 Jahre und noch nicht bereit ist, aber gleichzeitig schreibt sie mir, dass sie mich vermisst und meine anwesenheit genossen hat. Sie hat ein schlechtes gewissen, da sie ihre Freundin anlügt.6. Frage/nSo nun meine Frage wie bekomme ich sie dazu mit mir eine Beziehung zu starten und das dilemma mit der Freundin zu klären?Vielen Dank im vorraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden April 18, 2011 geantwortet Zuerst einmal: Mach nicht die Probleme der HB zu deinen! Anders gesagt: Vergiss diese Freundin der HB.Entscheidend ist, die HB allein zu daten. Also ruf sie an, verabrede dich, attraction ist ja offenbar da.Und dann zerstreu ihre Sorgen, game sie ganz normal. Aber pass auf, dass es nicht gleich eine Oneitis mit LTR wird.Du bist 19 und es warten noch ein paar Millionen HBs auf dich ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen