14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

hier werde ich in den nächsten 2 Wochen eine Art Tagebuch über das Seduction Confidencen Programm führen. Das Seduction Confidencen Programm ist ähnlich wie z.B. das Demonic Confidence Programm aufbebaut. 14 Tage lang gilt es jeden Tag eine Aufgabe zu lösen.

Wenn ihr Tipps, Anmerkungen, Kritik, Fragen etc. habt schreibts einfach.

Die erste Aufgabe habe ich auch auch schon gelöst. Diese bestand darin 5 Werte einer Frau zu finden, die unbedingt zutreffen sollten um eine Beziehung jeglicher Art zu ihr zu starten. Die Übung diente dazu, die Frau vom ihrem "Thron" runterzuholen und ihr keinen höheren Wert jediglich wegen des Aussehens zu geben.

Habe für mich für die Werte

- Lebenslust

- Vertrauen

- Hilfsbereit

- Ehrlichkeit

- Selbstachtung

- Lachen

als wichtig erachtet.

Bin schon gespannt auf morgen.

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite Tag nähert sich dem Ende..

Heute hieß es 80 Personen (alt/jung/Mann/Frau) innerhalb von 45 Minuten nach der Uhrzeit zu befragen.

Mein Emotionaler verlauft war ungefähr so: Nach den ersten 5 "Sets" total happy lief mit dem fetten grinsen rum.

Dann bis zu den letzten 5 Sets normal. War nichts besonderes mehr und danach hat ich mich natürlich gefreut das ichs nach 44 Minuten und 20 Sekunden geschafft hatte.

Schöne Übung für den Einstieg. Interessant war auch das mir bestimmt 5-10 mal folgende Situation vorgekommen ist.

Person läuft

feeling: "Entschuldigung wissen sie wieviel Uhr es ist?"

Person schüttelt den Kopf läuft weiter

feeling: "Die Uhrzeit!"

Person: "Achso die Uhrzeit alles klar es ist halb 5"

Was ich daraus lerne ist etwas lauter zu sprechen vorallem wenn man noch Abstand hat, sodass die Person nicht denk ich will ihr etwas verkaufen ;)

Bis morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe es so gemacht, dass ich sie erst mit meiner Hand und einem "Entschuldigung" gestoppt habe und dann nach der Uhrzeit gefragt habe, hat eigentlich immer geklappt.

Genau wichtig ist ersteinmal die Aufmerksam zu erlangen und gleichzeitig, in gewisser Weise, Vertrauen zu erschaffen um nicht unseriös rüberzukommen.

Der dritte Tag neigt sich seinem Ende...

Der heutige Teil handelte von guten und schlechten Gefühlen und Emotionen und darum, dass im Prinzip jede Handlung darauf abziehlt, möglichst gute Emotionen zu erhalten. So versucht man natürlich immer möglichs Froh und Glücklich zu sein anstatt Depressiv und Traurig. (Daher kommt es, wenn das Ansprechen fremder Leute mit schlechten Erfahrungen verknüpft ist, zu einer Art "Abwehreation" des Körpers. Neue Leute anzusprechen bedeutet schlechte Erfahrung also keine Leute ansprechen = keine schlechten Emotionen. (-> Anspielung auf gestern, wo man die bisherigen (schlechten) Erafhrungen mit neuen (guten) neu zu "konfigurieren" versuchte)

Die Aufgabe bestand nun darin auf ein Papier alle Guten und auf ein anderes alle schlechten Werte zu schreiben, die einem in einer normalen Woche wiederfahren. Die "gute" Liste wurde bei mir glücklicherweise deutlich länger. Ist interessant mit was die schlechten Gefühle zusammenhängen. Ich werde folgende Woche versuchen, diese Situation gezielt zu meiden, um möglichst wenig schlechten Emotionen zu "begegnen". Als nächsten Schritt werde ich dann versuchen, in den Situationen die Handlungen nicht soweit an mich heranzulassen, um überhaupt erst schlechte Emotionen hervorzurufen.

Ich bin gespannt.

Bis morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend war ich schon zu müde um noch einen kurzen Report zu schreiben. Deshalb kommt er jetzt.

Die Aufgabe bestand darin, aktiv zu erleben wie man Gefühle verändern kann. Somit gab es 3 kleine Aufgaben zu lösen und eine etwas Größere.

Die erste bestand darin, sich einen Stift zwischen die Zähne zu stecken (ohne das dieser mit Zunge und Lippen berührt wird) und zu warten was passiert. Dachte erst was das für einen komische Übung sei, aber probiert es selber man fängt nach kürzester Zeit an zu lachen.

Die zweite bestand darin, verschiedene Körperhaltungen einzunehmen und zu schauen, wie sich die Körperhaltung 1 zu 1 auf die geistige Gefühlslage auswirkt.

In der Dritten hieß es dann sich 1 Minute vor den Spiegen zu stellen und ein fettes Grinsen aufzusetzen. Auch hier konnte man, nach kürzester Zeit, garnicht mehr anderest als zu lachen.

In der letzten Übung sollte man sich mit einer Person unterhalten und dabei kontinuierlich ein guten State mit der Körperhaltung ausdrücken.

Habe ich auch gemacht und es war echt interessant, wie sich auch der State von ihr, ziemlich schnell verbesserte und anfing, sich dem Meinigen anzupassen.

Jetzt schau ich gleich, was es heute zu erfüllen gibt bis nachher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum entschuldigt ihr euch beim Ansprechen? Für was? Lasst das, genauso wie das Siezen :). "Hey, kannst du mir sagen wieviel Uhr es ist?" so z.B. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kannst du auch einfach "Hi"/"irgendein lustiges Fantasiewort" verwenden.

Mit dem Entschuldigung stellst du dich etwas unter die andere Person. Wann benutzt man Entschudlige? In der Regel, wenn man was falsches gemacht hat/macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö das ist falsch. Entschuldigung ist ein Signalwort und die Leute reagieren anders darauf als ein stupides "hi", aber das hast du ja sicherlich schon ausprobiert. Des Weiteren ist es mir egal ob ich Entschuldigung sage oder nicht, ich weiss das ich mich nicht entschuldigen muss und das ist das was ich wahrnehme und für mich existiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bei der Frage nach der Uhrzeit angebrachter entschuldigung zu sagen. Klar geht auch hi wieviel Uhr ist es aber im Prinzip ist es mir egal was die Person von mir denkt wenn ich die Uhrzeit wissen will.

Würde ich jetzt nicht nach der Uhrzeit fragen sondern ein HB approache lass ich das hi weg und sage meistens etwas in Richtung "(Stop) habt ihr mal ne minute?"

Tag 5 war nichts besonderes. Ich soll morgen eine halbe Stunde früher aufstehen und ne Runde joggen gehen. Ich freu mich schon :)

bearbeitet von feeling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem heute morgen ordentlich gejoggt wurde und gute Gedanken mein Gehirn zum laufen gebracht habe ging es heute wieder ins Feld raus. Die Aufgabe bestand darin 15 HBs, bei denen dieses schöne Gefühl in einem hochkommt, mit einer einfachen Frage ala "wo gehts zum ..." zu approachen.

War ziemlich easy habe inzwischen keine Probleme mehr Sets zu öffnen. Allerdings werde ich wahrscheinlich von indirekt auf eine etwas direkte Art umsteigen, weil es einfach ärgerlich ist mit Sets 10 Minuten zu reden und am Ende nichts rüberzubekommen.

Außerdem muss ich mich noch mehr trauen nach #-closes zu fragen. Morgen beginnt ja der Wasen ja wirds genug Übung geben :)

Bis morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestrige Aufgabe war es sich seine Ziele zu überlegen und zu 2 dieser Ziele konkrete Data zu setzen, bis wann sie erreicht sein sollen.

Habe 3 A4 Seiten voller Ziele geschrieben aber komplett unterschiedliche von nächster Woche klettern gehen über einen Baum pflanzen :D bis hin zu, in genau einem Jahr ein solider Verführungskünstler zu sein.

Mal sehen wie es sich entwickelt. Jetzt euch viel Spaß beim Eier suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die heutrige Aufgabe bestand darin, mit 5 HBs, ein Gespräch länger als 3 Minuten zu führen.

Ich weiß nicht was heute los war, aber ich war echt nicht in Stimmung. Musste mich richtig abmühen um vorran zu kommen und hatte wieder mehr AA als gestern. Keine Ahnung hab mit Müh und Not mit 5 HBs gesprochen. Mal hoffen das ich morgen besser drauf bin :/

Bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.