guter tipp für anfänger

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

an Alle Anfänger die Frauen vergöttert haben. Wenn ich euch sage dass ein Bordellbesuch nur 30 Euro kostet (frankfurt main), dann könnt ihr euch ausrechnen inwiefern ihr Frauen vergöttert oder sie als was ganz normales behandelt. Habt Spaß mit ihnen aber lasst euch nichts gefallen, wie gesagt 30 euro sind die magische Grenze.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deine Analogie nicht ganz. Was hat der Preis einer Prostituierten mit dem Wert einer Frau zu tun ?

Edit:

@Neytiry

Danke Du triffst es auf den Punkt.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer tolle Frauen in seinem Kopf mit Nutten vergleicht,hat sie nicht mehr alle und sollte das Verhältnis zu seiner Mutter überdenken....:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil eine Prostituierte eine gewisse Dienstleistung für 30 euro anbietet, sagt das nichts über ihren Wert als Mensch aus...Und schon gar nicht ist das so auf alle Frauen übertragbar...Mann mann mann *kopfschüttel*

Natürlich ist es nicht angebracht, Frauen (oder andere Menschen generell) auf ein Podest zu stellen, aber was Du hier schreibst, ist einfach ziemlicher Müll, sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ganz einfach: schau was du pro stunde verdienst und dann schaue ob sich die frau innerhalb dieser zeit zum lay bewegen lässt, wenn nicht wird genextet, eine Ausnahme ist es wenn dir die Interaktion mit der Frau wirklich Spaß macht und du gerne mit ihr was machst. sollte man aber nur an lays interessiert sein wie ich ohne das smich die persönlichkeit juckt und von solchen typen gibt es sicherlich auch viele von euch, dann beherzigt das einfach als Faustregel

PEACE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kakashi_

[ironie]Danke, der beste Boost den mein game je bekommen hat...[/ironie]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte kakishi, weißt du was besser ist als frauen zu gamen um sie endlich flachlegen zu können? frauen generell dazu zu bringen dich zu vergöttern ohne dass du etwas machen musstest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja ganz einfach: schau was du pro stunde verdienst und dann schaue ob sich die frau innerhalb dieser zeit zum lay bewegen lässt, wenn nicht wird genextet

Innerhalb der einen Stunde?! Sinnlos?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viel Zeit, Energie und Hingabe jeder einzelne hier in die jeweilige Frau "investiert", das muss er selbst wissen und wird das bei jeder neuen Gelegenheit bzw. Frau neu entscheiden.

*closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.