Soulcat allein unterwegs

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wang
Eigentlich hab ich das schon abgehakt. Ich seh das ziemlich realistisch. Ein Mädel meine viell hat er zuhause ne Freundin sitzen. Ich vergess sowas immer zu fragen...

Jetzt sag aba nicht, dass du fragst ob er vergeben ist :rolleyes: ich mein, wahrscheinlich aus Trotz würd ich - wie viele Frauen - sagen, dass ich vergeben sei, auch wenns nicht der Fall wäre.

Das nachfragen kommt so rüber wie in der Grundschulzeit.

Und zum Thema "nicht antworten".

Ein Mädel hat mir ihre Nummer mehr oder weniger aufgedrängt und dann kams aber: Ich meldete mich 2x, sie sich nicht, deshalb next. Wenig später hab ich dann erfahren, dass sie schon länger in einer Beziehung war.

Die Aktion war wohl eher für ihr Ego gedacht als für mehr; und so is auch bei den Männern (ich sammel auch manchmal grundlos Nummern die ich dann nie anrufen werden, nur ums Ego zu puschen, ich Arsch ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taucht hier plötzlich im Forum ne Frau auf, drehen alle am rad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt sag aba nicht, dass du fragst ob er vergeben ist :rolleyes: ich mein, wahrscheinlich aus Trotz würd ich - wie viele Frauen - sagen, dass ich vergeben sei, auch wenns nicht der Fall wäre.

Das nachfragen kommt so rüber wie in der Grundschulzeit.

Nein, ich frage den Mann nie ob er vergeben ist. Bisher hat mir das auch keiner von sich aus erzählt. Man lernt sich kennen, trifft sich viell mal. Irgendwann kommt das schon raus.

Ist mir auch relativ egal. Muss jeder selbst wissen wie er es mit der Treue hält. Das kann ich ja nicht wissen.

Erst letztens hab ich einen kennen gelernt, sehr nett geredet, keine Nummern getauscht.

Im Internet bei den Partybildern hab ich dann unter sein Bild so etwas wie "war nett dich kennen zu lernen viell sieht man sich ja mal wieder im Club X" geschrieben.

Dann kam ne Nachricht von ihm, ich solle das bitte löschen, er will nicht dass seine Freundin das liest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Soulcat, ich bin übrigens der einzige Junge hier im Thread der dich nicht anmachen will ^^

Du hast vergessen das du die einzige männliche Herausforderung bist, die sie hier finden wird.

:D

sry, ich konnte nicht wiederstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden