Soulcat allein unterwegs

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

entweder er steht nicht auf dich oder du bist mittendrin in seinem game. je rarer er sich macht, desto mehr wirst du attractred... merkt man ganz deutlich bei dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Apropos flaken.

Ich wollte mich mit dem Mann ja daten. Hab ihm also erstmal ne unverbindliche SMS geschrieben. Ein Tag später kam die Antwort mit einer Entschuldigung "sorry für die Verspätung habs voll verbucht."

Grenzwertig dass er mich so schnell vergisst, aber na ja dachte ich - kann ja mal passieren.

Er fragte dann was ich am We mache. Er scheint ziemlich beschäftigt, mit Freunden Billard spielen und auf Geburtstage von Freundinnen gehen.

Da wir Samstag beide noch nichts vorhatten, hab ich ihm vorgeschlagen dass wir ja zusammen weggehen könnten. Ansonsten könnte man auch mal nen Kaffee trinken.

Von da an kam dann keine Antwort mehr.

Damals in der Disco kamen noch so Sprüche wie "Du musst mir versprechen dass du dich meldest",

"Mit mir hast du einer der neugierigsten Menschen kennen gelernt",

"Du gibst dich nicht so schnell her wie die anderen Mädchen"

Blabla blubb. Ich hab das an dem Abend sogar noch nett gefunden.

Standard.

Deshalb anrufen statt SMS schicken... :ph34r:

Schöner FR, keep 'em coming!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam nichts mehr. Die Sache ist jetzt eine Woche her.

Interesse war meiner Meinung nach schon vorhanden sonst

- hätte er nicht meine Nr gewollt

- hätte er nicht die ersten paar male zurück geschrieben (bis der Vorschlag mit dem Treffen kam).

Eigentlich hab ich das schon abgehakt. Ich seh das ziemlich realistisch. Ein Mädel meine viell hat er zuhause ne Freundin sitzen. Ich vergess sowas immer zu fragen...

Es ist normal nicht meine Art einem Mann hinterherzulaufen, abgesehen davon fühle ich mich auch nicht gut wenn ich mich jetzt mit Nachdruck nochmal melde.

Schreibe ich eine SMS kommt wahrscheinlich keine Antwort. Rufe ich an, weicht er viell aus.

Dass er auf mein Date-Vorschlag nicht zurück schreibt ist ein sicheres Zeichen dafür, dass er kein Interessse mehr hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak
Es kam nichts mehr. Die Sache ist jetzt eine Woche her.

- hätte er nicht die ersten paar male zurück geschrieben (bis der Vorschlag mit dem Treffen kam).

Eigentlich hab ich das schon abgehakt. Ich seh das ziemlich realistisch. Ein Mädel meine viell hat er zuhause ne Freundin sitzen. Ich vergess sowas immer zu fragen...

Es ist normal nicht meine Art einem Mann hinterherzulaufen, abgesehen davon fühle ich mich auch nicht gut wenn ich mich jetzt mit Nachdruck nochmal melde.

Schreibe ich eine SMS kommt wahrscheinlich keine Antwort. Rufe ich an, weicht er viell aus.

Dass er auf mein Date-Vorschlag nicht zurück schreibt ist ein sicheres Zeichen dafür, dass er kein Interessse mehr hat.

Der Typ ist wahrscheinlich einfach nur schwul :angry:

"Mit mir hast du einer der neugierigsten Menschen kennen gelernt"

Was hast du eigentlich darauf geantwortet?

Wenn das ein HB zu mir sagen würde, dann gäbe es erstmal ein C+F Atomkrieg von mir :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beeindruckend gut gemacht - das hätte ich mit 20 wahrscheinlich nicht gebracht.

Der Typ allerdings hört sich leider so an, als könnte er Dir nicht so wirklich das Wasser reichen.

Entweder er ist bei nem Datevorschlag dabei, oder Du kannst es gleich knicken ... dann ist er nämlich einfach eingeschüchtert. Und wenn er das jetzt schon ist, was soll dann erst aus ihm werden, wenn Ihr Euch besser kennt? Nee, nee :ph34r:

(Allerdings wären mir seine Antworten auch gleich verdächtig vorgekommen ... lach ... "du gibst dich nicht so schnell her wie andere mädchen"? Er hätte es allein in der Disko keine 10 Minuten ausgehalten? ... Das mag gut für Dein Selbstbewusstsein wirken, aber es spricht nicht gerade für das seine.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wusste nicht ganz wie ich das jetzt auffassen soll, ich hab gelächelt. Das war irgendwie noch so ein Nachschub, das ich mich bei ihm melden soll. Ein möglicher DHV? *g*

"du gibst dich nicht so schnell her wie andere mädchen"?

Was soll das eigentlich heißen? Bloße Feststellung oder will er damit etwas bezwecken?

Mein Gefühl sagt mir auch, an dem Mann dran zu bleiben ist verschwendete Energie.

Aber es wird halt kein Mensch gern abgewiesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das eigentlich heißen? Bloße Feststellung oder will er damit etwas bezwecken?

Darauf gäb's eigentlich nur eine Antwort - "Ach, woher willst DU das denn wissen?"

Mein Gefühl sagt mir auch, an dem Mann dran zu bleiben ist verschwendete Energie.

Vermutlich wird es aber nicht mehr besser, und dann leidet das Selbstbewusstsein mehr, als wenn Du ihn jetzt schon unter "Loser" verbuchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal: Vergiss dieses ganze SMS Game. Ruf ihn an und du kriegst deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann auch schlichter Jagt- und Pokaltrieb gewesen sein. Am Abend die große Klappe und am nächsten Tag keine Lust auf Engagement. Kommt vor.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ich denk mir bei sowas immer: Gottweiß für was es gut war dass da nichts geht. Ist mir vor ein paar Monaten so ähnlich passiert. Der Typ hat mir seine Nummer ins Handy eingespeichert (hab ihn auf der Party eines Freundes kennengelernt) ich hab mich gemeldet, er hat zwar immer geantwortet aber nie von sich aus mal was vorgeschlagen oder sich gemeldet.

Am Anfang war ich sauer, hab mir gedacht für was gibt er mir dann seine Nummer wenn er sich net melden will usw. Naja, war mir dann irgendwann wurscht. Gottseidank kann ich im nachhinein nur sagen. Wir sehen uns ab und zu über diesen Freund bei dem damals die Party war und er ist ein so fürchterlicher Klugscheißer und Angeber dass alles zu spät ist.

Bin im nachhinein richtig froh, dass das nichts geworden ist. Also: Einen den man quasi zum Kontakt zwingen muss, den kann man sich sparen. An dem ist sicher was faul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal: Vergiss dieses ganze SMS Game. Ruf ihn an und du kriegst deine Antwort.

Um mir dann eine Abfuhr abzuholen? Nein danke.

Ich werd's mir merken und beim nächsten Mann anrufen, anstatt eine SMS zu schicken. Dann wird er gleich direkt mit mir konfrontiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

1)Wusste nicht ganz wie ich das jetzt auffassen soll, ich hab gelächelt. Das war irgendwie noch so ein Nachschub, das ich mich bei ihm melden soll. Ein möglicher DHV? *g*

2)Was soll das eigentlich heißen? Bloße Feststellung oder will er damit etwas bezwecken?

zu 1. Lächeln ist da immer gut. Für mich kommt so ein Spruch unsicher rüber. Im Game macht man implizites nicht explizit (zumindest NICHT verbal *g*) Wenn etwas der fall ist, dann findet das die andere Person schon von selbst heraus. Missglückter DHV-versuch in meinen Augen. Man sagt ja auch nicht " Ich bin der lustigste Mensch im Club"

zu 2. Das ist eine pseudo-Feststellung, mit der heimlichen Hoffnung, dass es sich bei dem Target im endeffekt auch um eines der anderen mädchen handelt.

Es kann auch sein, dass der Typ einfach keine Ahnung und/oder Angst hat, wie er weiter vorgehen soll. Eskalationsangst wird in diesem fall dadurch gemildert, indem man Situationen vermeidet, in denen eskalation erwartet wird...AFC-style. Es fährt demnach besser damit, wenn du das Bild des H2get players als Erinnerung an ihn behälts, als die eines Fakers, der keine Eier hat zu eskalieren. :ph34r:

"Aber es wird halt kein Mensch gern abgewiesen..."

-> Und wenn, dann sollte man es nie persönlich nehmen. Es sei denn, der/diejenige kennt einen "wirklich" gut und nicht nur die 10 minuten Visitenkarte aus dem Clubgame.

P.S.: Deine FR gefallen mir gut. Immer wieder interessant auch mal die Gegenseite zu leisen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soulcat hast Du Dir meinen Link mal durchgelesen? 5min und eine SMS kann man ja investieren, danach kannst ihn immer noch abhaken. Kannst ja auch anrufen und das sagen was da steht; geht auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo ich den Thread gelesen hab, fällt mir ein, dass mir vor ein paar Wochen etwas sehr ähnliches passiert ist, in meinem Fall natürlich mit einem Mädchen und keinem Typen. :wub::rolleyes:

Mädchen kennengelernt, schien sehr interessiert, setzt von sich aus bei Verabschiedung zum KC an.

Nachher mit ihr telefoniert, im ICQ geredet, alles bestens.

Mein erster Vorschlag für Treffen, sie hat keine Zeit.

Zwei Wochen später wieder Vorschlag- keine Zeit, sagt wird schaun,

wann sie kann und mir dann Terminvorschlag unterbreiten.

Nichts natürlich... war mir klar, dass das ein Flake ist. Hab sie ausm Chat gelöscht, Nummer gelöscht.

Jetzt wieder 1,5 Wochen später schreibt sie mich an, sagt aber natürlich nichts von einem Treffen.

Für mich ist sie abgehakt, investier da kein bisschen Energie mehr rein.

Das Risiko für eine erneute Abfuhr ist mir zu groß.

Deswegen mach ich es, wie so oft, wenn schon alles verloren scheint.

Den Spieß umdrehen. Sie interessiert mich nicht mehr. Mal sehn, ob ich sie so aus der Reserve locken kann.

Es wäre nicht das erste Mal, dass dieses Schema funktioniert.

Wenn nicht, dann nicht.

Kann mir aber auch nicht erklären, wieso sie sich sonst normal verhält, mich aber nicht treffen will.

Ist aber auch egal. Beziehungen ohne Treffen sind fürn Arsch.

P.S.: Natürlich: Gerade ehrgeizige und erfolgsverwöhnte Männer/Frauen kann so etwas verrückt machen.

Darf es aber nicht. Man muss sich selber soweit im Griff haben, dass man solche Sachen einfach abhakt.

Die Leute, die sich dir verwehren, sind nicht besonders wertvoll, sondern im Gegenteil, sie disqualifizieren sich, indem sie sich deiner Gegenwart entziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Leute, die sich dir verwehren, sind nicht besonders wertvoll, sondern im Gegenteil, sie disqualifizieren sich, indem sie sich deiner Gegenwart entziehen.

Schön gesagt.

Oder: Sie wissen nicht, was sie verpassen.

Mit dieser Sichtweise haben wir einen enormen Vorteil. Ein AFC (m/w) würde es wahrscheinlich nicht wahr haben wollen und dem Objekt der Begierde blindlings hinterher rennen.

Elgenio, der gehört Madame Birnenpo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Soul

Kopf hoch sowas hat in den seltensten Fällen wirklich was mit einem selber zu tun. Es gibt Millionen Gründe in unserer schnelllebigen Zeit.

Hab da schon alles erlebt :rolleyes:

Ich hab mein Ego mal komplett bei seite gelegt und siehe da es kam bei vielen Sachen was rum, wo ich vorher gedacht hätte. Ne, ist mir zu blöd mich da noch mal zu melden. Wenn du selbstbewusst wirkst ist das scheissegal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du mir den Satz erklären:

Ich hab mein Ego mal komplett bei seite gelegt und siehe da es kam bei vielen Sachen was rum, wo ich vorher gedacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst Du mir den Satz erklären:
Ich hab mein Ego mal komplett bei seite gelegt und siehe da es kam bei vielen Sachen was rum, wo ich vorher gedacht hätte.

Der Satz endet dort noch nicht, der letzte Punkt ist ein Doppelpunkt.

Er meint, er hat Dinge ausprobiert, die er vorher ohne sie auszuprobieren für unmöglich hielt, und dann haben sie doch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich hab mir ein Herz genommen und nochmal versucht ihn zu erreichen. Ohne Erfolg.

Wie sagt man so schön? - NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden