Welcher Anbieter hat Jeans in solch einer Farbe

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ Moorhuhn: Weiß nicht ob das klappt, ich glaub dann ist es eher schwarz und vor allem ungleichmäßig ?!

Oder soll ich es mit grauen Reifen versuchen ? Was meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das ist eine weiße Jeans, die mit schwarzem Dreck so gemacht wurde. "white with black fill creates a natural grey look" Die Hose ist doch auch ungleichmäßig gefärbt. Es liegt so eine Art Rußschicht über der ganzen Hose und an einigen Stellen ist eben mehr von diesem Ruß und deshalb sind da dunklere Flecken.

Das kann man sicher irgendwie simulieren, wenn man das unbedingt so haben will. Die Autoreifen sollten jedenfalls kein Profil haben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht zu gewollt aus- und ohne die gefakten gebrauchsspuren wäre die jeams immer noch ziemlich pottig.

Zara hat ne hübsche Hellgraue (Stone) und ich habe vor einem knappe Jahr bei Cheap Monday eine schicke graue bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Check mal die Diesel "TEPPHAR 8PK" aus der DNA-Kollektion.

Ich hab von Diesel im Laden definitiv eine graue gesehen, die Deiner Hose sehr ähnlich sah, aber ich weiß nicht genau, ob es die ist. Schau sie Dir am besten nochmal im Laden direkt an, auf den Bildern wirkt sie heller, als ich sie in Erinnerung habe.

By the way, wenn Du abgefuckte Jeans magst, dann muss der Rest auf jeden Fall stimmen. Gepflegte Frisur, sauberes T-Shirt etc.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden