45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Collar, ist dir schon aufgefallen, dass bei deinen Bildern du immer deine Hände an den Frauen hast, aber keine Frau dich anfasst?

Blind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie man richtig DHVt, zeigt unser allseits bekannter Kollege mal wieder

SeductionPrince aka RichMenFuckBetter im Porsche in Düsseldorf

Haha der is geil. Vielleicht sollte er vorher mal rausfinden, wie man nen Porsche startet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sein Leben auf Facebook demonstrieren muss, und jeden Furz in seinen Staus reinkackt, der HAT kein interessantes Leben. Wie ich das hasse : "X ist gerade im ... mit Y".

Ein Mann sollte geheimnisvoll sein, und nicht jeden seiner Schritte und Bilder breittreten. DHV auf Facebook demonstrieren zu müssen, ist schon in der Konklusion ein DLV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer sein Leben auf Facebook demonstrieren muss, und jeden Furz in seinen Staus reinkackt, der HAT kein interessantes Leben. Wie ich das hasse : "X ist gerade im ... mit Y".

Ein Mann sollte geheimnisvoll sein, und nicht jeden seiner Schritte und Bilder breittreten. DHV auf Facebook demonstrieren zu müssen, ist schon in der Konklusion ein DLV.

Wer jeden Furz reinkackt hat kein interessantes Leben, ja. Es soll aber auch Leute geben, die was interessantes zu sagen haben. Und nicht umsonst sind die neuen Medien extrem im Aufwind. Wenn sich keiner dafür interessieren würde wärs eben nicht so.

Und es muss keiner DHV demonstrieren, sondern es sind einfach Bilder aus meinem Leben. Ich bin halt so. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Alphas, die ich kenne, haben auf facebook weder fotos noch infos.

Jeder Vollidiot kann sich auf Facebook irgendwie inszenieren. Was soll daran interessant sein?

Ich lass mich auch nicht mehr von der tollen, glatten Haut der Frauen auf Profilfotos täuschen, weil ich weiß, dass die das photoshoppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder Vollidiot kann sich auf Facebook irgendwie inszenieren. Was soll daran interessant sein?

Na eben nicht. Viele meinen sie inszenieren sich gut tun sie aber nicht. Dann bringt das Facebookprofil keinen merklichen Erfolg und dann is Facebook für sie eh nur quatsch.

Ich rede ausserdem nicht über irgendwelche Modelfotos, die nachbearbeitet wurden, weil das kann echt jeder. Es geht um Situationen aus Deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich bin in Wirklichkeit Mark Zuckerberg und will nur erreichen, dass ihr alle zu Facebook kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es Collar, die suchen eben Schwachpunkte um sich selbst zu profilieren (ja, das geht auch ohne Facebook).

Mir gefällt dein Profil, ich würde mich aufgrund der Fotos, die ich dort sehe, gerne mit dir unterhalten, weil du ein interessanter Mensch zu sein scheinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedem das seine. Aber wenn ich jetzt bei mir am PC sitzen würde und mir denken würde: "Ok das lad ich hoch, das gibt DHV+SP+ (was weiß ich)" Das nicht das Foto ist needy"

Spätestens dann würde ich mir überlegen ob Pickup und die Frauenwelt an sich mir vielleicht etwas zu Kopf gestiegen ist.

Ich benutze Facebook um mit meinen Freunden zu kommunizieren. Wenn ich Muschis will geh ich in die Disco. Ich würde mich niemals vor Facebook setzen mit dem Hintergedanken Frauen zu beenindrucken. Das stößt mir irgendwie auf.

Aber: ich kenne Collars Profil und muss auch sagen dass es für eine Frau mit Sicherheit interessant wirkt. Deshalb lass dir hier nichts von hatern reinreden und mach weiter das was du für richtig hälst.

P.S Ich glaube ich hab kein einziges Facebook Foto mit einer Frau drauf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, ist das hier Neid oder was? Die Frauen in Collars Pics sind (soweit ich das gesehen habe) definitiv heiß und lassen einen sehr guten Geschmack erahnen. Und dass er der Über-Drüber-PUA ist hat er nie behauptet. Aber er bringt hier wenigstens mal ein bisschen Konstruktives. Während so Rotznasen wie Deez-Nuts jeden Thread destruktiv vollkotzen. Kumpel, was ist eigentlich deine Motivation hier zu posten?? Wenn dich deine Mama zu Hause nur anbrüllt, dann zieh aus oder geh ins Fitnesstudio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Collar: Ich kenne dein Profil und es gefällt mir.

Zum Thema Facebook DHV:

ich glaube dran, dass das funktioniert, vorallem in unserer jungen facebook generation. ich habe mehrfach kommentare von frisch geaddeten HBs bekommen zu meinem tollen mantel, den urlaubsbildern, ... .

ich close zur nummer immer auch FB und adde das HB, einfach um zusätzlich value zu demonstrieren. ausserdem kann man da die meisten Hbs noch mal bei tageslicht sehen und schon erste informationen für ein weiteres game sammeln. grade bei schnellen numbercloses kann facebook hilfreich sein.

ich nutze es auch, um die hbs auseinander zu halten, sehe ich die gesichter kann ich mich erinnern, sehe ich nur die nummer, dann nicht.

wenn ich irgendwann mit meiner jetzigen form von Pu aufhören sollte will ich mich aber abmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bemerkenswerte ist, keine der Frauen fasst Collar an, die Handflächen der Frauen sind immer abgewand. Er dagegen grabscht nach den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mayhem, fjun und homecoming: Danke Jungs für Eure konstruktive Kritik...

Nun zu meinem neuen Lieblingsforenmitglied:

Alter Du nimmst doch irgendwas... Normalerweise reagiere ich nicht auf so haltloses Geflame aber weils Dus bist:

Bild1: Frau hat den Arm um meine Schulter

Bild2: Da tanzen wir was soll sie machen? Sich die Arme hinten anoperieren lassen?

Bild3: Ich finde das küssen auch Berühren ist - irgendwie :-)

Bild4: Sie hat Ihre Hand an Ihrem Bauch auf meiner.

Was willst Du eigentlich?

So und damit jetzt endgültig Ruhe ist kriegst das noch:

41281011.jpg

Ich hoffe die Handflächen passen auf diesem Bild

Das bemerkenswerte ist, keine der Frauen fasst Collar an, die Handflächen der Frauen sind immer abgewand. Er dagegen grabscht nach den Frauen.
Mir ist auch was aufgefallen:

maultierreiten.jpg

Das bemerkenswerte ist, dass das klapprige Maultier fasst Dich nicht an. Die Hufe sind abgewandt. Du grabscht aber nach dem Maultier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs...

Nix für ungut jedem seine Meinung mit den "Social Networks" aber bitte bleibt auf einem sachlichen Level, okay?

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin, mit einer Hand fasst sie dich an, mit der anderen Hand berührt sie sich selbst.

Um sie festzuhalten damit du nicht rumfummelst.

bearbeitet von gerrie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um sie festzuhalten damit du nicht rumfummelst.

In dem Fall würde sie beide Hände festhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maultierreiten.jpg

Das bemerkenswerte ist, dass das klapprige Maultier fasst Dich nicht an. Die Hufe sind abgewandt. Du grabscht aber nach dem Maultier.

;-) ;-) Das ist C&F!!!!!

Du wirkst sehr sympatisch

Würde gerne mal dein Profil sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.