45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine wenig geschaut aber keinen passenden Thread gefunden,

wenn es einen gibt bitte verlinken.

Und zwar würde ich gerne die Möglichkeit diskutieren über Facebook higher value zu

demonstrieren.

Eigentlich finde ich es nicht besonders toll alles online zur Schau zu stellen aber

da es immer mehr Leute machen könnte man mal über die Sinnhaftigkeit nachdenken.

Ihr addet also eine interessante Frau in Facebook, wie es meistens gemacht wird.

Die Frau sieht also eure comments, eure Pinnwand und freigegebene Kommentierungen

von Freunden.

Jetzt könnte man einmal social value demonstrieren indem man viel mit Freunden über FB

kommuniziert, sich verabredet ...

Zweitens könnte man high value Sachen posten. Wenn man an interessanten Orten ist,

Bilder mit Freunden ...

Und Drittens kann man natürlich auch die Frau in Konkurrenz bringen. Das kann anfangen

das man mal Beiträge von anderen Mädels liked, weitergehen dass es offensichtlich wird

das man mit anderen Mädels kontakt hat und dann darin gipfeln dass es absolut offensichtlich

ist das man mit der anderen Frau schläft.

Das lustige an FB ist dass man vor allem letzteres ohne großen Aufwand auch einfach faken könnte.

Jetzt würde mich mal interessieren wir extensiv ihr von den einzelnen Möglichkeiten gebraucht macht

und ob es euch was gebracht hat.

bearbeitet von blade_runner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin recht aktiv in Facebook und erlaube mir deshalb mal meine Erfahrungen hier zu posten:

Facebook spiegelt meiner Meinung nach auch nur einen Ausschnitt Deines Lebens wieder. Ich kenne sehr viele Leute und achte eben drauf, meine Bekanntschaften in Facebook zu adden und mein Netzwerk zu pflegen.

1.) Statusmeldungen: Desto mehr Freunde Du in Facebook hast, desto mehr Kommentare und Likes bekommst Du tendenziell. Logisch. Wenn man interessante Sachen postet, ein bisschen Witz mit einbaut, zeigt man indirekt, dass die Leute einfach auf einen reagieren und zwar positiv. Und wenn ich wieder einen lustigen Status, oder einen Status der suggeriert, dass ich grad wieder was interessantes getan habe poste und das jemand liest oder sogar bestätigt, in dem er nen Kommentar drunterschreibt, ist das auf jeden Fall posititv. Das darf man jetzt nicht überbewerten, zeugt aber finde ich schon auch davon, dass man ein sozialer Mensch ist.

Bevor jetzt wieder das gebashe losgeht: Ja facebook hat im ersten Moment nicht mit realem Leben zu tun, die Leute mit denen ich agiere sind aber real und zu 98% Leute die ich persönlich kenne.

2.) Bilder: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? Ja! Ich habe ein soziales und interessantes Leben. Das kann ich ganz einfach darstellen und belegen, in dem ich Fotos hochlade, wo ich mit Freunden, Mädels, beim Surfen, an nem Strand in der Karibik, auf Mayapyramiden, beim Tauchen,........... oder wo auch immer bin. Viele basteln DHV Stories, ich lasse meine Bilder für mich sprechen. Ich bin mit vielen verschiedenen Menschen unterwegs, die Fotos hochladen und mich darauf markieren.

Ich werde mittlerweile auch von vielen Frauen angestupst oder angeschrieben, die mich wohl irgendwo über Freunde entdecken und von sich aus die Kommunikation mit mir suchen. Das sind zwar meistens nicht die Burnerfrauen - von Zeit zu Zeit ist aber auch da mal was Nettes dabei.

Abgesehen davon ist Facebook eine schöne Möglichkeit schnell mal rumzufragen, was Abends geboten ist oder schnell Termine mit Freunden zu vereinbaren.

Von der Idee, irgendwas zu faken würde ich absehen. Das ist eher ein DLV und wenn Dir jemand draufkommt (geht manchmal ja schneller als man denkt) bist Du der Loser. Pflege Dein Netzwerk, dann kommt der Rest von ganz allein. Offensichtlich auf Lays oder Ähnliches hinzuweisen ist 1. kontraproduktiv und zweitens unnötig, da es jedem schnell klar sein dürfte, dass Du Frauen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtig. Vermeide negative Statusmeldungen. Wie bin krank, dies scheiße jenes doof. Das nervt einfach nur. :-)

Wenn du regelmäßig nur wenige Likes bekommst und das auch noch immer von den selben Personen solltest du dir auch Gedanken machen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
einzige möglichkeit in facebook und co. "higher value zum demonstrieren" ist, sich da abzumelden.

Dann mach das und nerv nicht Leute, die sich ernsthaft mit neuen Medien beschäftigen.

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht fehlt mir die Fantasie, aber wie soll man auf Facebook DHV faken? Ich meine so, dass der Arbeitsaufwand in einem gewissen Verhältnis steht? Ich denke es ist effektiver und sinnvoller sich dieses DHV real zu "erarbeiten". Wobei ich F. eh nicht für das richtige Medium zum Anbandeln halte. Ich betreibe damit langfristige Kontaktpflege.

Collar deine Seite habe ich mir angesehen und ich denke man kann sich da teilweise danach richten. Die Fotos zeigen dass du kontaktfreudig bist, strahlen Lebensfreude aus. Und vor allem zieht sich das durch die Fotostrecken. Ein gutes "frisiertes" Foto kriegt heute jeder zusammen, erst wenn es mehr werden wird es interessant. Allerdings hast du auch einiges was für mich DLV ist in deiner Fotostrecke, Becks-Dosen und Bäuchlein würde ich nicht unbedingt in die Kamera halten. In der Summe ein bisschen zu viel Ballermann-Party-Flair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht fehlt mir die Fantasie, aber wie soll man auf Facebook DHV faken?

Das funktioniert auf Dauer auch gar nicht, weil selbst wenn Du auf Facebook was vorgaukelst fällst Du irgendwann über Deine eigenen Füße, wenns nicht wirklich so ist.

Allerdings hast du auch einiges was für mich DLV ist in deiner Fotostrecke, Becks-Dosen und Bäuchlein würde ich nicht unbedingt in die Kamera halten. In der Summe ein bisschen zu viel Ballermann-Party-Flair.

Naja wir wollen auch nicht übertreiben. Die Fotos die Du ansprichst sind hauptsächlich aus meiner Tauchlehrerzeit auf Teneriffa. Da war das nun mal so. Ich finds persönlich nicht so schlimm zwecks dem Party machen, ausserde hab ich auch einige recht seriöse Bilder drin. Aber wo hast Du eine Becksdose gefunden? *grübel* ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handynummer > Facebook. Ich hab schon genug Frauen erlebt, die Facebook wie PUAs betreiben und etwas darstellen, was sie nicht sind. Es ist nicht unbedingt förderlich, sozial lehrreich, aber letztendlich blockiert man sich selbst damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Handynummer > Facebook. Ich hab schon genug Frauen erlebt, die Facebook wie PUAs betreiben und etwas darstellen, was sie nicht sind. Es ist nicht unbedingt förderlich, sozial lehrreich, aber letztendlich blockiert man sich selbst damit.

Definiere: Man blockiert sich selber damit

Natürlich hol ich mir die Handynummer, aber ein zusätzlicher Facebook Close schadet doch nix?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht fehlt mir die Fantasie, aber wie soll man auf Facebook DHV faken?

Das funktioniert auf Dauer auch gar nicht, weil selbst wenn Du auf Facebook was vorgaukelst fällst Du irgendwann über Deine eigenen Füße, wenns nicht wirklich so ist.

Allerdings hast du auch einiges was für mich DLV ist in deiner Fotostrecke, Becks-Dosen und Bäuchlein würde ich nicht unbedingt in die Kamera halten. In der Summe ein bisschen zu viel Ballermann-Party-Flair.

Naja wir wollen auch nicht übertreiben. Die Fotos die Du ansprichst sind hauptsächlich aus meiner Tauchlehrerzeit auf Teneriffa. Da war das nun mal so. Ich finds persönlich nicht so schlimm zwecks dem Party machen, ausserde hab ich auch einige recht seriöse Bilder drin. Aber wo hast Du eine Becksdose gefunden? *grübel* ;)

Deine ruhige und lockere Reaktion spricht für sich bzw. dich :wacko:

Je nachdem welche Zielgruppe du hast kann das ja durchaus sehr gut kalibriert sein. Bayern und 1860 gut zu finden ist aber ein doppelter DLV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Je nachdem welche Zielgruppe du hast kann das ja durchaus sehr gut kalibriert sein. Bayern und 1860 gut zu finden ist aber ein doppelter DLV

Stalker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Definiere: Man blockiert sich selber damit

Man geht nicht raus, man entwickelt sich nicht sondern spielt sich selbst etwas vor, man wird träge, man ist immer und überall erreichbar. Auch Frauen bemerken das und schreiben dir unterbewusst einen geringeren Wert zu, die Projektion ist nicht vorhanden, der Typ wird einschätzbar anhand seiner Statuseinträge. Es fehlt dieser gewisse "Reiz" je länger und je öfter du da aktiv bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man geht nicht raus, man entwickelt sich nicht sondern spielt sich selbst etwas vor, man wird träge, man ist immer und überall erreichbar. Auch Frauen bemerken das und schreiben dir unterbewusst einen geringeren Wert zu, die Projektion ist nicht vorhanden, der Typ wird einschätzbar anhand seiner Statuseinträge. Es fehlt dieser gewisse "Reiz" je länger und je öfter du da aktiv bist.

Ich zerpflücks ein bisschen:

- Man geht nicht raus: Ich geh dauernd raus. Ich krieg auch viel mehr mit wo was geboten ist und geh dadurch noch mehr mit Freunden aus. Neben der Arbeit Facebook offen zu haben hindert mich nicht am Rausgehen.

- man entwickelt sich nicht: Versteh ich nicht. Alle die Facebook haben entwickeln sich nicht?

- sich selbst etwas vor: Was denn?

- man wird träge: Wieso? Weil ich tagsüber in Facebook bin? Nö.

- man ist immer und überall erreichbar: Ich bin erreichbar wenns mir passt. Dann dürfte ich auch kein Handy haben

- Auch Frauen bemerken das und schreiben dir unterbewusst einen geringeren Wert zu: Seh ich nicht so. Der Wert kann sich sauber erhöhen, wenn man neue Medien entsprechend nutzt.

- der Typ wird einschätzbar anhand seiner Statuseinträge: Ja ich lass mich einschätzen, dass ich kreativ und witzig bin und dass viele Freunde wert auf meine Meinung legen

- Es fehlt dieser gewisse "Reiz" je länger und je öfter du da aktiv bist: So lange ich nicht den Fehler mache, alle Chats anzunehmen, gleich zurückzuschreiben usw. eigentlich nicht.

Darf ich fragen woher Deine Einschätzung kommt? Hast / hattest Du ein gut gestaltetes Facebook Profil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Beispiel, zwei Frauenbilder, welches davon zeigt High Value?

Bild A

16370128800011656111269.jpg

Bild B

30918132446906767298100.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige Antwort: Keines?

Nummer 1 raucht und trinkt und legt Wert auf Schickimicki- Zeugs. Außerdem kann so eine Sonnenbrille noch viel verbergen.

Nummer 2 trinkt, hat Pickel bzw. ist schlecht geschminkt und leicht übergewichtig.

Versteh die Message irgendwie nicht...

Allgemein geht es doch hier darum sein Leben zu bereichern und Frauen zu pullen. Da ist zu viel Facebook sicherlich schädlich, aber warum muss man so dogmatisch sagen, gar kein Facebook?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A ist die richtige Antwort, Ferienhaus in der Toscana.

Wo siehst du Schikimiki Zeugs, und was meinst du verbirgt sie hinter der Sonnenbrille? Glas Champagner mit einer Erdbeere drin und ne Schachtel Gauloise ist ganz normal.

Und die Message: Ich sehe Frauen nicht nur Nachts in billigen Diskotheken sondern auch mal Zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf ich fragen woher Deine Einschätzung kommt? Hast / hattest Du ein gut gestaltetes Facebook Profil?

Ich hatte 3 Jahre lang Facebook. Mittlerweile benutze ich es nicht mehr, ich hole mir direkt meist die Handynummer und blocke Facebookanfragen mit "benutz ich nicht mehr" ab. Es ist ungemein hilfreich solange du es neutral benutzt, Freunde + Bekannte addest, auf Partys eingeladen wirst und hier und da ein bisschen schnacken willst. Aber je mehr Fotos und Statuseinträge da sind, je mehr Frauen dir Nachrichten hinterlassen desto schneller bist du in eine Ecke gebrandmarkt, desto weniger wirst du langfristig lernen weil du dir Chancen bei Leuten verspielen kannst, die dich ganz anders eingeschätzt hätten oder neidisch werden, bzw beginnen ihre kleinlichen Gefühle auf dich zu projezieren.

Solange du es als Social Circle Erweiterungsplattform benutzt, und je mehr Partys und Leute triffst und dort eskalierst desto besser ist die Quote, als bei der Facebookfreundin die dich als Orbiter benutzt, oder einfach spielen will, die du aber wiederrum "sicher" hast sobald du vor ihr stehst.

bearbeitet von Nium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte übrigens sogar meine Lehrerin im Facebook. Die hat nichts anderes gemacht als ihre Schüler zu stalken. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wär der liebe Gerrie mit mir befreundet würde er zum Beispiel das:

1pui.jpg

oder das

2puc.jpg

oder das

4puz.jpg

oder das

3pua.jpg

sehen.

Warum Du irgendwelche Fotos von Bekannten (das ist eine LTR eines Kumpels von mir) rausziehst, die noch dazu in ewig alten Alben sind und diese als Beispiel nimmst verstehe ich nicht. Das Album ist über ein Jahr alt und wer so viel Zeit hat alle Bilder durchzusehen... Naja...

Gibst Du mir als Beispiel mal Dein Facebookprofil? Wer sich so weit aus dem Fenster hängt sollte Gegenbeweise antreten...

Wo siehst du Schikimiki Zeugs, und was meinst du verbirgt sie hinter der Sonnenbrille? Glas Champagner mit einer Erdbeere drin und ne Schachtel Gauloise ist ganz normal.

Stimmt und das wichtigste fehlt auch noch: DU.

EDIT: Bilder geschwärzt

bearbeitet von Collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Facebookprofil ist privat und bleibt privat.

Die Bilder die du da zeigst sind typische Posingbilder.

Nichts vom hier so oft erwähnten Begleiten im aufregendem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ganz normale Bilder, keine Ahnung, was Du für ein Problem hast... Ein Bild von irgendner Frau auf ner Liege mit nem Glas Champagner daneben finde ich jedenfalls zu Hauf bei Onkel Google.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ganz normale Bilder, keine Ahnung, was Du für ein Problem hast... Ein Bild von irgendner Frau auf ner Liege mit nem Glas Champagner daneben finde ich jedenfalls zu Hauf bei Onkel Google.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau ganz normale Bilder wie sie fast jeder postet hast du da.

Die anderen Bilder findest du bei Google oder siehst sie in der Gala.

Oder in einem DHV Profil auf Facebook.

Fotos von meiner Facebookseite:

Halt Fotos auf denen ich was mache und nicht nur eine Frau anfasse.

maultierreiten.jpg

meerbaden.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Collar, ist dir schon aufgefallen, dass bei deinen Bildern du immer deine Hände an den Frauen hast, aber keine Frau dich anfasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.