71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass in solchen Clubs nur Frauen sind, die auf besagtes Schema stehen ist ein weitverbreitetes Gerücht. Sollten sie dich abblitzen lassen, denk dir einfach deinen Teil... Who cares? Hey wir gehen raus um Spaß zu haben und da ist man halt einfach mal weg vom Ernst des knallharten sonstigen Lebens...

OIch habe nicht gesagt, daß in solchen Clubs alle Frauen auf einen exakten Tyxp Mann stehen. Nur kann man einfach eine klare Tendenz feststellen. Und als schmächtiger alternativer Student wird man dort in der Regel einfach schwerer ankommen, als auf einer Unifete. Das ist kein Limoiting Believe, sondern einfach die Wirklichkeit. Auch hat das weniger mit dem Flair dort zu tun, sondern einfach mit dem anderem Hintergrund der Mädels. Wenn man Erfolg haben will, muß man das eben berücksichtigen. Wer das nicht will, geht eben leer aus.

Wer sagt es gäbve da von Milieu zu Milieu keine Unterschiede, hat entweder bei allen Mädels gleich wenig Erfolg, oder lügt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, das Rezept für solche Frauen ist denkbar einfach. Je dreister du zu ihnen bist desto feuchter werden sie...

Wie hier schon jemand sagte: Cold Reads und Comfort usw einfach weglassen und nur übers vögeln reden, das C&F in den Himmel schrauben, das Game ist easy... lieber einmal zu früh eskalieren als zu spät und du bist schon durch.. korrigiere: drin!

Aber mit Brille und Mathediplom wirkt das eben nicht kongruent, deshalb muss ich jon Recht geben

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum TE

Nun habe ich seit kurzem begonnen in solchen Locations etwas aktiver vorzugehen und mir schon die ersten ,bis dato , nur Abfuhren zu holen ;). Bei den wenigen Approaches jedoch nichts außergewöhnliches.

Jetzt würde mich brennend eure Meinungen und Erfahrungen in diesem Zusammenhang interessieren . Ich weiss das ich sicherlich durch meine limiting beliefs eingeschüchtert bin aber nachdem ich dauernt von Studienkollegen zu hören bekomme , dass es aussichtlos ist in solchen Clubs auf Beutezug zu gehen , wäre es echt toll eure Standpunkte zu diesem Thema zu erfahren !

die fettgedruckten Textabschnitte fallen mir besonders auf.

Daher erstmal eine allgemeine Frage an dich, die mich brennend interessiert (und was im PU Thema zu gering behandelt wird, persönlicher Geschmack):

Nun habe ich seit kurzem begonnen in solchen Locations etwas aktiver vorzugehen

-Warum gehst du nun "verstärkt" in solche Locations?

-Warum suchst du dir "Prolo" Frauen aus?

-Stehst du auf diese?

-Auf welchen Frauentyp stehst du besonders?

Nun, da ich selbst kein Student bin und selber aus solch einer "Prolo" Umgebung komme, sind solche Locations und HBs nichts ungewöhnliches für mich.

Allerdings gestehe ich mir selbst "ein etwas anderes Maß an Intelligenz zu", wodurch ich mich in meiner "Prolo - Umgebung" auch nicht "heimisch" fühle.

Dein Problem:

Finde heraus, auf was für ein Frauentyp du besonders abfährst (das ist das Thema, was ich bei PU als zu wenig behandelt erachte)

Sind es tatsächlich deine sogenannten "Prolo" HBs? Oder nicht?

Wenn ja, dann:

-Gebe dich nicht als "der Student". Das verursacht Vorurteile und Standards auf beiden Seiten.

-Unterscheide nicht zwischen "Prolo" Frauen und "Körnerfressermädels", Menschen sind Menschen, und allesamt gleich.

-Versuche dich selbst in "Degeneration", lasse bestimmte intelligente Bemerkungen sein und benehme dich ein wenig salopper und härter. Das ist kein Verbiegen, sondern in jedem von uns steckt ein wenig Primitivität, die es auszuleben gilt.

Versuche diese Dinge mal, vielleicht helfen sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mit Brille und Mathediplom wirkt das eben nicht kongruent, deshalb muss ich jon Recht geben

Das Problem ist nicht die Ausbildung, oder ne Brille, sondern das langweilige, nichtssagende Auftreten.

Einfach nicht den gängigen Klischees entsprechen.

Wenn die Leute hören, was ich studiere, daß ich überhaupt Abi hab, fallen die teilweise aus allen Wolken. Man muss seinen IQ/Bildungsstand, oder die politische Einstellung, nicht überall raushängen lassen.

Das ist eh oft nur blasierter Snobismus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist nicht die Ausbildung, oder ne Brille, sondern das langweilige, nichtssagende Auftreten.

Was bei den von mir erwähnten zu 80% einhergeht. Mir glaubt auch keiner das ich Abi hab, jedoch gibt es Leute die haben garnichts und kommen rüber wie Professoren.

Stell so einen mal vor eine kleine Bratze (mein diesen Begriff nicht abwertend) .. der wird untergehen wie die Titanic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stell so einen mal vor eine kleine Bratze (mein diesen Begriff nicht abwertend) .. der wird untergehen wie die Titanic...

Der wird erst gar nicht aufschwimmen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt Nextmafiusu, im Bereich Pickup wird noch zu wenig auf die "eigenen Geschmäcker" geachtet. Es gibt eben Frauen die passen nicht wirklich in das Beuteschema eines Menschen und dann kann man auch nicht so richtig in den "Verführungs-Flow" kommen. Somit wird die Verführung zur Anstrengung und fließt nicht so wie sie eigentlich fließen sollte.

Natürlich sind alle Menschen irgendwie gleich, aber die kleinen feinen Unterschiede sind oft ausschlaggebend.

In uns allen steckt etwas hartes und primitives, das stimmt auch. Dabei sind natürlich auch die feinen Unterschiede zu beachten: Manche finden halt den Bodybuildertypen ganz toll und wieder andere (z.B. ich ) laufen mit ner Lederjacke rum und suchen sich nette Independent-Rock-Chicks und Metal-Tussen. Die sind nämlich auch die "härtere Truppe", auch wenn sie im Arbeitsleben am Schreibtisch sitzen und Romantistik studieren.

Ihr versteht was ich meine, hoffe ich. Bei den verschiedenen Menschen in den entsprechenden Milieus äußert sich das "derb" sein immer ein klein wenig anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Dass in solchen Clubs nur Frauen sind, die auf besagtes Schema stehen ist ein weitverbreitetes Gerücht. Sollten sie dich abblitzen lassen, denk dir einfach deinen Teil... Who cares? Hey wir gehen raus um Spaß zu haben und da ist man halt einfach mal weg vom Ernst des knallharten sonstigen Lebens...

OIch habe nicht gesagt, daß in solchen Clubs alle Frauen auf einen exakten Tyxp Mann stehen. Nur kann man einfach eine klare Tendenz feststellen. Und als schmächtiger alternativer Student wird man dort in der Regel einfach schwerer ankommen, als auf einer Unifete. Das ist kein Limoiting Believe, sondern einfach die Wirklichkeit. Auch hat das weniger mit dem Flair dort zu tun, sondern einfach mit dem anderem Hintergrund der Mädels. Wenn man Erfolg haben will, muß man das eben berücksichtigen. Wer das nicht will, geht eben leer aus.

Wer sagt es gäbve da von Milieu zu Milieu keine Unterschiede, hat entweder bei allen Mädels gleich wenig Erfolg, oder lügt. :-D

Naja ich versteh dich schon auf was du hinaus willst... Trotz allem ist der Prollanteil sehr stark von der Location und der dortigen Musik abhängig.

Von Milieu zu Milieu Unterschiede sind doch selbstverständlich aber wie schon gesagt ob man sich extra wegen sowas verstellen muss/will ... hmm

Und von der Optik allein auszugehen hmm naja ich behaupte mal mit guten Menschenkenntnissen und entsprechendem selbstbewussten Auftreten ist eine Menge möglich auch wenns eben manchmal viel Energie erfordert oder eben ein "Körbe sind mir egal" denken... Manche sind halt in der Hinsicht vielleicht auch nicht entsprechend abgehärtet und gerade diejenigen die es nicht sind leiden dann noch mehr darunter... Doch lieber so als mich in eine Schublade zu zwängen in die ich nicht gehöre...

Ich fordere ja nur daher auf sich nicht unterkriegen zu lassen und einfach sich nen Spaß daraus zu machen... Nicht umsonst rate ich dazu 50 Sets am Abend zu starten... Es ist meistens ein Riesenspaß über den man sich selbst totlacht egal wies läuft oder nicht, den der ein oder andere nette Kontakt, den man so nicht erwartet ist da relativ sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir ist es so (ich bin dünn und groß, also eher schlaksig zu nennen) und trage keine HipHop-Kleidung:

Gleiche Location 2 Partyreihen:

1x eine Blackparty:

Ich werde garnicht angeflirtet / geöffnet und muss mir das Brot selber verdienen.

1x eine "normale" House-Party:

Ich werde durchgängig angesprochen und angeflirtet.

Wenn die Frauen dort hinkommen und einen bestimmten Stereotyp suchen, in meinem Fall Kenyo-Doubles, dann haben sie keinen Bock auf dürre Weißbrote wie mich. Natürlich hat man es schwerer, wenn man nicht dem Stereotyp der Frau entspricht.

Ein Freund von mir war mit mir in der Disko und hat dort ein Mädel getroffen, dass er geil fand und sie fand ihn auch geil. Sie war eher ein "Prollmädchen". Eine, die wie ich sie einschätzen würde, eher auf Hells-Angels-Mitglieder abfahren würde. Ganzer Körper voller Tattoos, röhrige Stimme, schwarze Haare (nein, ansonsten sah sie anständig aus und war kein Mann mit Bart und dickem Bauch ;) ). Nun jedenfalls, waren die beiden am Flirten und sie erzählte ihm, dass sie auf große Schwänze stehen würde. Direkt wie sie war, griff sie ihm dann einfach in den Schritt. Game over.

Ende vom Lied, beide gingen getrennt nach Hause. Ich muss zugeben, er war auch extrem needy und hat mehrmals versucht danach zu eskalieren und sie an die Wand zu drücken, aber sie hat jedesmal geblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja ich versteh dich schon auf was du hinaus willst... Trotz allem ist der Prollanteil sehr stark von der Location und der dortigen Musik abhängig.

Von Milieu zu Milieu Unterschiede sind doch selbstverständlich aber wie schon gesagt ob man sich extra wegen sowas verstellen muss/will ... hmm. Doch lieber so als mich in eine Schublade zu zwängen in die ich nicht gehöre...

Ich fordere ja nur daher auf sich nicht unterkriegen zu lassen und einfach sich nen Spaß daraus zu machen... Nicht umsonst rate ich dazu 50 Sets am Abend zu starten...

Ich weiß nicht, ob es eine große Verstellung ist, wenn man bie bestimmtn Frauen eben anders agiert. Aber sei es drum, du kanmnst immer gerne die gleiche Person sein, nur wird man dann eben in anderen sozialen Gruppen/Milieus sehr viel weniger Erfolg haben. Und der TE hat gefragt, wie er bei diesen "Proll Mädels" eben besser ankommt., und das schafft er eben nur, wenn er sein Game und sein Auftreten denen anpaßt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleine Bratze (mein diesen Begriff nicht abwertend)

Ja klar, wenn ich jemanden als A..., W... oder H... tituliere, meine ich das natürlich auch überhaupt nicht abwertend.

Du erhebst dich über Leute, die dir gegenüber natürliche Nachteile haben, für die sie nichts können.

Wie schwach ist das denn!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kleine Bratze (mein diesen Begriff nicht abwertend)

Ja klar, wenn ich jemanden als A..., W... oder H... tituliere, meine ich das natürlich auch überhaupt nicht abwertend.

Du erhebst dich über Leute, die dir gegenüber natürliche Nachteile haben, für die sie nichts können.

Wie schwach ist das denn!?

haha wer hat dir denn auf den Schlips getreten?

Ich steh auf bratzen. Tattoos, Piercings alles was dazu gehört. Ich erhebe mich nicht über ihnen. Das einzige was sich von mir über ihnen erhebt ist mein Schwanz und jetzt mach den Kopf zu.

Bratze mit Arschloch, Wichser und Hurensohn gleichzusetzen zeugt von wahrer Schwäche. Dein Weltbild ist von der Gesellschaft anscheinend geprägt weil du automatisch was negatives damit assoziierst...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im ernst: Was ist ne Bratze in dem Fall überhaupt? Ein körperlich kurzes Mädchen das aufgeprollt aussieht? Oder sowas?

Apropos Prolls und Prolltussen: Da gibt es natürlich auch verschiedene Milieus und damit verschiedene Typen. Hiphop, Hells-Angel-Bräute, heftig tätowierte 50er-Jahre-Rocktussen, Diskotussen mit schwarz gefärbten Haaren (ausm Osten am besten...)

=@

Nee, hier will man sich nicht über diese Menschen erheben sondern man spricht einfach mal offen über das was man so sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du es denn mal mit Prolo-Milfs ausprobiert, also so Ende 20 bis 40? Ich habe den Eindruck, die stehen ziemlich auf Studenten & co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Hast Du es denn mal mit Prolo-Milfs ausprobiert, also so Ende 20 bis 40? Ich habe den Eindruck, die stehen ziemlich auf Studenten & co.

Ende 20 hmm die sind ein Problem für sich ... Amüsant und spaßig mehr sag ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadon lass mich raten, die besagten Mädels sind mit Ende 20 gerade in einer Partnerschaft und suchen nach abwechslung?

Das interessiert mich nun wirklich mal, denn bald bin ich ja Anfang 30 und dann kann man sich ja mal die ENde 20 Jährigen Frauen genauer ansehen :-D

Und wenn die dann ein bisschen prollig sind... auch egal :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen, die einen durchtrainierten getoasteten Assi wollen (also jemanden wie mich :wacko: ) gehen eben in sogenannte "Assi-Clubs".

Schimpft sich Asi, du Wannabe-Bodybuilder :-)

@selbstkritik

Was studierst du denn?

Hab mehr so die Erfahrung, dass hier in DE an den FHs so die Öko-Tussen und Autonomen rumlatschen und die ordentlichen Geschosse an der Uni (ist in meiner Stadt auf einem Campus).

Ziehen sich wgn mangelnder Kohle jetzt nicht so an wie die Mädels im Top-Dissen, aber sehen immer noch top aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Hadon lass mich raten, die besagten Mädels sind mit Ende 20 gerade in einer Partnerschaft und suchen nach abwechslung?

Das interessiert mich nun wirklich mal, denn bald bin ich ja Anfang 30 und dann kann man sich ja mal die ENde 20 Jährigen Frauen genauer ansehen :rolleyes:

Und wenn die dann ein bisschen prollig sind... auch egal :-D

Ehm jein ... also die Ende 20 sind meistens vergeblich auf der Suche und krallen sich gern mal an DHVs und die etwas älteren wollen einfach mal einen Jungspunt haben und denken sie könnnen einem noch was beibringen... Ist wie gesagt immer ganz witzig vor allem wenn man dadurch selbst sämtliche Skrupel abbaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann mich hier dem Forposter nur anschließen, um besser bei einer Zielgruppe anzukommen braucht es auch einen entsprechenden Style, womit nicht nur die Kleidung gemeint ist sondern auch deine Einstellungen.

Richtig, der Kleidungsstil ist kaum entscheident. Mit der einstellung punktet man. Wobei ich die Erfharung gemacht habe-> laß die Sau raus und feiuere richtig Party und es ist egal ob es eine sogennate "Prolo-Party" oder ne Studenten-Party ist.

Ich würde mir eher Gedanken machen, welche Mädchen du wirklich haben willst. Sind es die Mädls im PD etc. oder andere und für was du sie haben willst.

Genau so isses!

Mach dir klar, welche Frauen du haben willst und dann hol sie dir.

Ich denke, der Te möchte diese Frauen haben oder besser gesagt "nur" layen weil sie dort echt geil aussehen. Zumindest mein Eindruck von den mädels dort. Würde ich nicht so weit weg wohnen-> dorthin.

Meiner Erfahrung nach sind diese Clubs geeignet zum Approachen, da dort sehr viele Leute unterwegs sind (meistens gratis Eintritt). Nur keine Scheu. Man trifft dort viele verschiedene Frauen die Spaß haben möchten.

Oh ja, dort sind im Nightlife die meisten Leute welche Spaß haben wollen und denen es egal ist ob sie nun peinlich sind oder nicht, unterwegs.

Macht es doch nicht so kompliziert!

Um Frauen zu gamen die einen ganz anderen Style fahren,sowohl geistig wie optisch,braucht man schon ein aussergewöhnlich gutes Gespür.

Warum,gerade am Anfang,es sich schwerer machen als es sein muß?

Wilder in Deinem Revier und check die Clubs in einem Jahr wieder aus....

Dein Ego wirds Dir Danken.

Genauso so ist es.

@Te: Wildere dort herum, wo Dui Dich wohl fühlst. Schließlich isst Du ja auch nicht das essen was Dir nicht schmeckt.

Nur, Dein Problem: Das Essen (die frauen) sehen lecker aus und sie würden aufgrund des Ausehens sicher lecker schmecken. Nur, wenn Du davon isst, wirst du feststellen daß es Dir trotz des guten Aussehens nicht schmeckt.

Das äußerliche ist aber nur ein Teil des Ganzen. Wenn er nun die anderen Eigenschaften vortäuscht (Charakter, Auftreten, Bestimmend etc.) hat er Chancen, wird sich aber jeder Menge Shittests unterziehen müssen (Persönliche Erfahrung).

Stimmt, wobei die Shittest nicht so wichtig sind wenn man nur auf nen ONS aus ist. Kräftigens Game mit schneller Eskalation fahren, dann fällt auch nicht auf ob Charakter, Auftreten und dergleichen nur gespielt sind oder nicht.

Bei ner LTR allerdings wird es dann schwieriger diesen frame zu halten. Diese Erfahrung mach ich grad selbt, da ich eigentlich eher ne Nice-Boy bin.

Nur wobei es mir eigentlich egal ist ob die LTr in Brüche geht oder nicht. Schließlich weiß ich ja nun wie ich an ne Neue problemlos komme.

Zum Thema Muskeln und Co.: Solange man nicht übergewichtig ist, ist der Körper nicht so extrem wichtig - also entweder schlank, drahtig, athletisch oder richtig muskulös, relativ egal. Denn für fast alle Frauen ist in erster Linie die Schönheit des Gesichts das wichtigste.

Nun aber Back to topic:

Ich finde auch, dass "Prolo Frauen" unsagbar schwer zu gamen sind. Ganz einfach deshalb, weil ich mit ihnen nicht connecten kann. Selbst wenn ich mich in Sachen Kleidungsstil und Muskulatur anpassen würde, käme ich allein wegen meiner Ausdrucksweise sehr inkongruent rüber.

Bin bei fast allen "Prolo Frauen" bisher gnadenlos abgeblitzt, bei den deutschen und bei den türkischen/arabischen. Und das, obwohl gerade Orientalinnen eigentlich ein Faible für mein Gesicht haben (wenn ich deren Komplimenten Glauben schenken darf). Wenn die gemeinsame Wellenlänge nicht da ist, wird es eben sehr, sehr schwer - Aussehen hin, Game her.

Zu der sache mit den Muskeln; da hast Du mit einer Einschränkung recht. Frauen mögen auch muskelbepackte Männer genauso wie Übergewichtige nicht. Im Zweifelfall allerdings nehmen sie lieber den Mucki-Man.

Mit der schönheit des gesichtes hast du recht. Dies ist extrem wichtig für die ausstrahlung. Ich denke mal, den meisten Männern (geht mior zumindest so) ist ein schönes Gesicht bei den frauen auch wichtiger als deren figur.

Ich denke mal, es ist kein Wunder daß du bei den meisten "Prolo-Frauen" abgeblitzt bist. Denn schon allein die Wortwahl von Dir sagt aus, daß Du solch frauen (wahrscheinlich) eher weniger schätzt. Ich bezeichen soclh frauen eher als Tussis. Denn diesen frauen bezeichnen sich selbst auch als Tussis und finden es sogar als angenehm wenn sie als tussis empfunden werden. Außerdem kann man solch bezeichen schön beim Game einsetzen. Stichwort "kein wort reimt sich auf Tussi...".

Mit der wellenlänge hast Du recht.

Evtl reicht auch schon ein leichter Touch Surfer/Sunnyboy. Strahl Lebensfreude, Aktivität, Freiheit und nen gewissen Steeze aus. Diese Attitude zieht ansich durch alle Klischeegruppen genug. Auch locker bis mitte 30.

Das Problem vieler Studenten ist nicht, daß sie zur falschen Zielgruppe gehören, sondern daß sie gar nichts darstellen. Dann doch lieber die "falsche" Zielgruppe sein. Natürlich alles in Maßen.

Richtig, je positiver man rüber kommt umso besser fürs Game.

Zu dem Nichts darstellen; diese problem haben nicht generell nur Studenten sondern auch z.B. Bankmitarbeiter.

Studiere was Interessantes wie z.B. bei der ESA oder habe einen interesanten Job wie z.B. Pilot, Lokführer, Krankewagenfahrer und die Mädels (egal welche schicht) fliegen auf Einen.

Also in kurz: Jede soziale Schicht hat ihre eigene Sprache, lerne sie und du hast viele Vorteile im Leben.

Stimmt. Da ich aber eher weniger was von Stutendinnen halte (essen mir zu wenig bzw. sind mir zu vegatirisch bzw. sagt mir deren aussehen meist außer im Bikini nicht zu), brauche ich auch nicht diese Sprachen von Denen lernen. Dafür komme ich schon allein aufgrund meiner Herkunft ( Cottbus) und meiner Ausbildung (Schlosser im Braunkohlentagebau /-bergbau) mit Tussi's bestens klar. Da hilft es mir, daß ich manchmal ein "Tagebau-Rüpel" bin.

omg was ihr für bullshit schreibts <_< Prolo Mädels sind genau so zu verführen wie jede andere Frau auch. Und ob das Aussehen eine Rolle spielt

who cares? Interessiert mich einen scheissdreck. Man muss nicht aussehen wie Hulk und auch nicht solarium Braun sein... Clubs sind immer

oberflächlich zieh dir das geilste zeug an das du hast bring dich in Stimmung und sprech diese Tussis einfach an die wollen doch eh gefickt werden oder

glaubst du die richten sich umsonst 2 Stunden vorm Spiegel für uns her :-o

Genauso ist es. Duies ist auch meine Erfahrung.

Es ist leider wahr dass viele Studenten nichtssagend und glattgebügelt wirken. Aber damit kommen sie manchmal bei glattgebügelten Studentinnen besonders gut an.

Naja was solls.

Braungebrannte Diskotussen sind nich so mein Ding. Aber "bleiche" Tussen schon :-D

Das ist richtig. Frauen mit Kanten lieben Kerle mit Kanten.

Ich für mich habe es so festgestellt. Und zwar mittels Essen(ich mag eher scharfes aber nicht viel zu scharfes):

Wenn Frau /Kerl eher fades essen Mag, dann kommen sie nur mit dem entsprechednen partner zusammen der ebenfalls dieses essen so mag.

Wenn Frau /Kerl eher schärferes Essen mag, dann Kommen sie so wohl mit den entsprechend Partnern zusammen (funktioniert sehr gut) als auch mit Partnern mit faden bzw. viel zu scharfen Essens (kann funktioneren, muß aber nicht) zusammen.

Wenn Frau/Kerl eher viel zu scharfes essen mag, dann kommen sie nur mit entsprechenden Partner zusammen.

Mir persönlich ist die Hautfarbe egal. Nur wenn sie braungebrannt ist, ist es mir ein wenig lieber.

Dem Beuteschema anpassen? Ohweh also mir ist es deutlich lieber wenn ich tun und lassen kann was ich will und entsprechend auch meinen Weg gehe.

Zu sagen, dass die Locationwahl im Gesamten eine Rolle spielt ist hingegen vollkommen richtig, da es letztlich auf den Gesamtflair ankommt.

Emmotionen sind es schleißlich die immer mitschwingen...

Großes Problem an der ganzen Sache an solchen Clubs ist es, dass es dort sehr oft relativ laut zugeht und man meist sich nur durch Tanzen entsprechend hervorheben kann...

Gemeine Frage mal meinerseits: schon mal an nem Abend mehr wie 50 Sets gestartet rein aus Jux und Dallerei?

Ich sehe es auch so. Auf keinen Fall groß dem Beuteschema anpassen. Je mehr man selbst ist, desto lockerer agiert man. Man besten garnicht groß drüber nachdenken "weie sie ich jetzt usß was mache ic jetzt am besten?", umso besser klappt das Game. Sich wundern oder sich peinlich fühlen, wie scheisse man auf den Party-Bildern aussieht, kann man sich später. Nur, selbst daß ist dann egal wenn ein KC oder gar FC raus kaum.

Zu den frauen in bestimmten Clubs, mit bestimmten Schema: Den Frauen ist es egal ob man selbst zum Schema paßt oder nicht. Wichtiger ist daß man insgesamt ein akzeptables aussehen hat und vorallem mit Ausstrahlung (dies hat nicht viel mit dem Aussehen zu tun) wirkt.

Sehe ich aus aus wie ein Stundent und strahle dies auch aus -> keine Chance bei schönen Tussis. Soll jetzt aber kein Schimpfwort sein. ich selbst stehe auf Tussis meist und hatte auch schon etliche LTR's mit ihnen.

Sehe ich aus wie ein Student, strahle aber z.B aus daß ich eben nichts viel mit diesen Studenten-Daseins zu tun habe -> Chance bei schönen Tussis.

Die Locationwahl ist wichtig. Ich stehe eher auf solche Grossraum-Dissen, da dort meist einfach mehr Party ist. Es ist zwar laut, aber da ich recht gut zu den aktuellen charts tanzen kann & auch sonst meist eher ein non-verbales Game fahre, ist die Lautstärke in solch Location mir eher egal.

In den meisten Clubs fühle ich mich eher nicht so wohl, wobei ich dort feststellen mußte, daß es dort eigentlich kein Grund für mich gibt in diesen Clubs mich unwohl zu fühlen. Mein Großraum-Dissen-Game funktiert dort genauso.

Zu den vielen Sets: Ich habe zwar noch keine 50 Sets an solch abend gestartet, aber mit 20-30 sets war ich auch schon dabei.

Meine Erfahrung: Es macht einen Höllen-Spaß.

Das Selbstbewußstein geht durch die decke.

Es zieht viel an Energie. Nach 4 Stunden fühlt man sich wie nach ein einen Marathonlauf. Aber man ist glücklich.

Meist hat man so zwischen dem 10. und 20. Set nen KC.

Ganz ehrlich, das Rezept für solche Frauen ist denkbar einfach. Je dreister du zu ihnen bist desto feuchter werden sie...

Oh ja, wie recht Du hast.

und die etwas älteren wollen einfach mal einen Jungspunt haben und denken sie könnnen einem noch was beibringen...

Paßt leider nicht ganz. dies ist ein gesellschaftliches Vorurteil.

Meine Erfahrung: Frauen ab 30 wollen einen Kerl welcher in mindestens in ihren Alter bzw etwas älter ist.

Frauen unter 30, möchten gern nen Kerl, welcher älter ist, damit er ihnen aufgrund der erfahrung was beibringt.

Ich selbst nehme keine Frauen mehr unter 30 für ne LTR. Der Grund; zum einen haben sie noch zuviel Obstsalat im Kopf (blöde sachen wie von wegen nach nen halben Jahr LTR Kinder kriegen & Heiraten) und wenn sie kurz vor der 30 stehen schiessen sie (sie denken "Hilfe ich werde 30. War das schon alles?" )einen ab.

Übrigens nehmen Frauen ab 30 auch Kerle U30 nicht für eine LTr, da sie wissen daß diese Kerle meist ihnen nicht entsprechen.

Bei ONS ist allerdings das Alter egal.

@all & TE:

Hier sind so einige, welche eher nicht auf dieser Art Clubs stehn bzw. Denen es nur um die dazu gehörigen Frauen geht.

Ich frage mich, warum wollen die Leute unbedingt solche Frauen haben? Und das obwohl den leute nicht dieser Lebensstil dieser tussis bzw. deren Partys gefallen?

Warum möchte man solche Tussis, Russinen, Araberinen haben und das pbwohl man dieser Klientel eher skeptisch geüber steht?

Weil sie toll aussehen und weil man mit ihnen sehr guten Sex haben kann.

Glaichzeitig äußert man sich negatuiv bzw. abwerten über solche Lokalitäten:

- "du gehst in solch ne Proll-Disco? wie assi ist das denn? gibt da nicht oft stress?"

- "du hest in solch Russen-Disco? ist das nicht gefährlich?"

- "du gehst in solch türken-Disco? da gibt es doch bestimmt oft ne schläagerei."

Alles böse Vorurteile. Aber komischeweise, wenn es um die Frau dort geht, ist es egal wie assi-haft es ist oder ob es gefährlich ist. Die Frauen sehen toll aus und man möchte sie unbedingt layen.

Sie sind zwar nicht mein Niveau, aber ich möchte wegen des guten Aussehens sex mit ihnen haben.

So Leute, kann es nix werden.

Wenn man ein bißchen echtes Verständniss für die jeweilige Klientel hat, dann sollte es auch mit dem Game nicht schwer werden. Und zwar gilt dies überall.

Zu guter Letzt: Die von den TE genannten Locations sind echt geile Locations. Würde ich gern mal austesten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu guter Letzt: Die von den TE genannten Locations sind echt geile Locations. Würde ich gern mal austesten.

.. ich erstick in sowas immer fast vor Lachen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Das sind doch richtig konkrete Aussagen ... *G*

@ Tom : freut mich dass du mir zum Großteil recht gibst...

Mit dem Thema Alter und Co hätte ich wohl dazu sagen sollen, dass es sicher nur um Spaß geht und um keine festen Geschichten...

Wobei ich trotzdem behaupte, dass viele ältere Frauen auch die jüngeren ab einem gewissen Alter und Status nicht ausschließen ...

Und da wären wir dann wieder beim Thema Ausstrahlung...

Ich behaupte mal, dass ein 28jähriger ne 33jährige als LTR hat ist jetzt nicht so ungewöhnlich und auch durchaus oft gesehenn...

Wenns dann auf die 40 zugeht wirds natürlich schwer , aber ich mach mir da als Kerl dann schon so meine Gedanken und behaupte mal, dass man sich das selsbts wohl nicht antun möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? In welche clubs gehst Du denn?

Sag jetzt nicht P1 oder 3001 oder dergleichen-> die Leute sind dort zwar recht nobel und schick, die Frauen sehr hübsch. Nur; ich geh auf ne Party um die Sau raus zu lassen. wenn ich aber Leute wie in diesen Locations sehe welche sich bewegen als wären sie auf Valium, dann ist es nix für mich.

In den von dem TE genannten Clubs ist es zwar nicht so nobel, die meisten Mädels aber auch sehr schick und vorallem; dort geht die Post richtig ab. Dies kann man von P1, 3001 & Co. nicht grad behaupten.

Egal...

... jeder hat halt seine Vorlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist ja "Studentenparty" im 3001 in Ddorf. Dann sieht das Publikum zwar weniger nobel aus und irgendwie langweilig bis zum geht nich mehr (manchmal 100 Frauen mit dem gleichen langweiligen Top), aber leider auch nicht besser drauf. Naja gut, vielleicht etwas lockerer als die schiky-mickys.

hähä ich glaub es kommt mal wieder mein Studentenverdruss raus.... obwohl ich selbst einer bin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden