71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu guter Letzt: Die von den TE genannten Locations sind echt geile Locations. Würde ich gern mal austesten.

.. ich erstick in sowas immer fast vor Lachen^^

Warum? In welche clubs gehst Du denn?

Sag jetzt nicht P1 oder 3001 oder dergleichen-> die Leute sind dort zwar recht nobel und schick, die Frauen sehr hübsch. Nur; ich geh auf ne Party um die Sau raus zu lassen. wenn ich aber Leute wie in diesen Locations sehe welche sich bewegen als wären sie auf Valium, dann ist es nix für mich.

In den von dem TE genannten Clubs ist es zwar nicht so nobel, die meisten Mädels aber auch sehr schick und vorallem; dort geht die Post richtig ab. Dies kann man von P1, 3001 & Co. nicht grad behaupten.

Egal...

... jeder hat halt seine Vorlieben.

In P1 etc hau ich mich auch nur inne Ecke.. ;-) Da sogar noch mehr. Das ist genauso ein Rumgeprolle. Nur eben mit anderen Statussymbolen. Autos, teurem Fusel, Promis, statt Tussitoaster, Goldkettchen, Alufelgen und Achselshirt.. obwohl das mit den Promis hat sich auch, hab ich mir sagen lassen? KA. Bin nicht auf dem Stand.

Treib mich eher in Ranzkellern bzw szenigem Zeugs rum. Früher Bunker, Tresor, Fabrikraves etc.. sowas is leider nicht mehr. Heute isses So das Clientel, weswegen die Easyjetter alle inne Haupstadt tingeln. 1. Satz beim Approach am Wochenende. Tippt mich von hinten an: "Sprichst du deutsch?" .. wenn´s schon soweit ist,.. außerdem bin ich noch gar nicht sonderlich braun.^^

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erhebe mich nicht über ihnen. Das einzige was sich von mir über ihnen erhebt ist mein Schwanz

haha, derbe peinlich was du schreibst. fremdscham²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treib mich eher in Ranzkellern bzw szenigem Zeugs rum. Früher Bunker, Tresor, Fabrikraves etc.. sowas is leider nicht mehr. Heute isses So das Clientel, weswegen die Easyjetter alle inne Haupstadt tingeln. 1. Satz beim Approach am Wochenende. Tippt mich von hinten an: "Sprichst du deutsch?" .. wenn´s schon soweit ist,.. außerdem bin ich noch gar nicht sonderlich braun.^^

Siehst du, für mich sind eher diese Szene-Läden nicht für mich.

Wobei, im X_Club Dortmund (als er noch so hieß bzw. es ihn gab) habe ich mich auch ganz gern rum getrie´ben.

Generell bevorzuge ich aber wenn ich nicht nur Party machen möchte sondern auch Mädels abschleppen möchte die größeren Läden. Ist einfacher, denn dort kann man mehr Sets als in kleinen Clubs starten.

Aber wie ich schon geschrieben habe; Jeder hat halt seine Vorlieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Generell bevorzuge ich aber wenn ich nicht nur Party machen möchte sondern auch Mädels abschleppen möchte die größeren Läden. Ist einfacher, denn dort kann man mehr Sets als in kleinen Clubs starten.

Kommt auf´s Game an. Meins besteht/bestand eher aus ne Weile Wirken und im rechten Moment Eintüten. Da kommen mir kleine Locations sogar zugute, weil sie mich nicht so schnell aus den Augen verlieren und ich recht auffällig bin. Fielen selbst auf kleinen Raves idR paar easy Targets ab.. bzw war ich das Target.

Sets in dem Sinne von cold ran und ma gucken, ob was geht, ist eher nicht meins bisher. Paarmal in der Not, wenn ich erst gegen 9 oder so aufschlug und nur noch eine anwesend war, die ich knallen würde, aber das war´s auch.

Außerdem geht ma nnicht für Frauen feiern, sondern wegen Mucke, Ambiente, Abfahrt, whatever.. ^^ Frauen sind nettes Beiwerk. (ohne das es natürlich keinen Spaß macht)

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OIch habe nicht gesagt, daß in solchen Clubs alle Frauen auf einen exakten Tyxp Mann stehen. Nur kann man einfach eine klare Tendenz feststellen. Und als schmächtiger alternativer Student wird man dort in der Regel einfach schwerer ankommen, als auf einer Unifete. Das ist kein Limoiting Believe, sondern einfach die Wirklichkeit. Auch hat das weniger mit dem Flair dort zu tun, sondern einfach mit dem anderem Hintergrund der Mädels. Wenn man Erfolg haben will, muß man das eben berücksichtigen. Wer das nicht will, geht eben leer aus.

Wer sagt es gäbve da von Milieu zu Milieu keine Unterschiede, hat entweder bei allen Mädels gleich wenig Erfolg, oder lügt. :-D

Kann ich nur zustimmen, das Problem des TE kenne ich :-D

Ich steh auf House und Black, tanze dazu gerne (am liebsten mit Frauen) und stehe zumindest von der Optik gesehen auch auf die Kirschen die da rumlaufen.

Vom Aussehen her entspreche ich aber dann doch nicht dem Standarprollo hier im Osten von Deutschland: 172, 56kg, helle Haut und klassisch-extravaganter Stil (Hemd, Weste, Hut etc.) und das merkst du.

Tw. bin ich auf dem Weg nach Hause erfolgreicher als auf der Party selber, wenn mir dann zufällig eine hübsche Studentin an der Haltestelle über den Weg läuft, die gerade in einem alternativen Club war...

Selbst auf den Parties läuft es meistens nur mit den wenigen Studentinnen, die sich mal da hin verirren.

Wohlgemerkt habe ich mit AA kein Problem, bin im Club immer super drauf, unterhalte mich gern, bin locker und habe Spaß. In Gesprächen kommen (fast) keine Routinen oder Opener sondern ich reagiere spontan auf die Situation.

Fazit für mich: der Effekt das man in prollo clubs als dünner Student Schwierigkeiten bekommt ist definitiv zu spüren und zwar sehr deutlich.

Für mich selber bedeutet es aber nur, mein game noch weiter zu verbessern. Das was ich ändern konnte, habe ich geändert. Mich selber oder den Stil den ich mag, werde ich nicht verleugnen, wäre letztlich sowieso inkongruent. Ich steh auf die Musik, ich steh auf die Frauen. Auch wenn ich schlechte Voraussetzungen für diesen Typ Frau habe, muss ich halt damit klar kommen bis sich mein Frauengeschmack irgendwann mal ändert.

bearbeitet von Cityboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter,

Praterdome: viel Drogen. Finger weg, da gibts Tripper bishin zu HIV.

Empire: Asozial. Die Weiber dort sind so einfältig dass es mir Sorgen macht, dass du dort was vögeln willst.

Couture: Nicht so krass wie PD und Empire. Da findest du schon das eine oder andere Mädel, das auch ein bisschen Anstand hat und auch so aussieht, als würde sie sich regelmässig waschen (was bei den Praterdome Weibern nicht so sicher ist).

Wenn du Mädels möchtest die so aussehen, also aufgetakelt, populär geschminkt und gestylt, usw.. dann schau doch ins Lutz, ins Gnadenlos (im Keller dort beim Bermudadreieck) oder die Box (wobei dort Vorsicht vor Golddiggern). Da sind die Mädels auch gestylt, auch gebräunt, aber viel weniger anfällig für Geschlechtskrankheiten und Drogen.

Schreib mir ne PN, hab da noch ein paar Schmankerl die ich aber nicht gern öffentlich poste, weil ich keine PU Sklaven dort treffen möchte.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne auch die Probleme des TE,

bin Student, viele meiner Bekanntschaften sind auch Prolos und deshalb gehe ich auch oft in besagte Clubs.

Mein Problem ist halt, ich passe nirgends rein.

Ich mag weder Studenten noch Prolos, und Standardtypen (wie ich) langweilen mich nur.

Mein Kleidungsstil ist unauffällig und ich kann ihn diversen Locations anpassen,

so halbwegs halt. Aber das ist meiner Meinung nach ein unbedingtes Muss

in den verschiedenen Clubs. Man kann auch natürlich genau das Gegenteil machen

und auf den Außergewöhnlichkeitsbonus setzen, Prolo-Weiber sind da aber nicht

besonders tolerant.

Zum Thema Frauen

Ich kann einfach nicht mit Prolo-Tussen und geistigen Tieffliegern.

Mich nervt es wenn ich mir bei jedem Satz Gedanken machen muss, ob sie

ihn ganz begriffen hat.

Nicht dass ich besonders intelligent oder gebildet wäre, aber manchmal trifft man

auf Frauen bei denen sich jedes Klischee bestätigt...

Das Problem ist halt, dass viele von ihnen wirklich hübsch anzusehen sind (außer die ganz orangen).

Geistige Flexibilität ist das Stichwort.

Ich kann auch ein paar Wörter Proleten-Deutsch, hilft sich in besagten Clubs zu verständigen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achmed, ich verstehe nicht was die Message deines Posts ist, kannst du das bitte klarer formulieren? Also du kennst seine Probleme, magst keine dummen Frauen, und passt nirgends rein. OK, so weit verstanden. Aber hast du jetzt auch irgend nen Lösungsvorschlag gebracht, oder dein Problem genauer spezifiziert bzw wie du versuchst damit umzugehen? Weil das konnte ich jetzt nicht rauslesen, bitte klär das doch für mich auf :) Danke im Voraus, LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achmed, ich verstehe nicht was die Message deines Posts ist, kannst du das bitte klarer formulieren?

Ich bumse sehr wenig. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Problem ist deine Zielgruppe.

Frauen, die einen durchtrainierten getoasteten Assi wollen (also jemanden wie mich :-D ) gehen eben in sogenannte "Assi-Clubs".

Für die Lösung von deinem Problem, zitier ich mal DeAngelo (solltest du auchmal im Orginal nachlesen):

1) Decide what kind of woman you want.

2) Find out what is attractive to her and be it.

3) Go where these women are likely to be (or set up a situation

where they come to you).

4) Approach them and engage (or, if you can figure out how to get

them to approach you, do that.)

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, nur die ersten drei, vier Beiträge, aber ich wüsste gern mal, nach dem, was ich hier zitiert habe, welche `Zielgruppen` gibt es denn?

Vielleicht sollte ich nicht mehr in Clubs gehen, sondern woanders hin, wo ich besser zur `Zielgruppe` passe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme ja auch aus Österreich und war in den Ferien 2 Wochen in der Gegend unterwegs.

Wusste durch diverse Kollegen die in Wien studieren und vor allem durch Saturday Night Fever (Dokuserie auf ATV) recht genau wie es dort zugeht und wie man die Frauen kriegt.

Mir sind folgende Dinge aufgefallen:

1. Same Night Lay ist meistens nicht drinnen, nur weil die Tussen billig aussehen kann man sie nicht leicht knallen. Die meisten die ich als Fickgemüse einstufen würde sind teilweiße dort weil sie nach längerfristigen Beziehungen suchen (mach keinen Sinn)

2. Du kannst viel schneller zum KC ansetzen und auch viel schneller rummachen, dann gibts noch die Nummer, hier ist aber meistens schon Schluss.

3. Frag die Frauen vorher "Hast du Lust auf Küssen?", "Krieg ich einen Kuss?" freut Sie meistens total und sie gehen zu 90% darauf ein wenn du Attraction hast.

4. Pass auf AMOGs auf, vorallem wenn du kein Kasten bist. Schau das du nicht in eine Schlägerei kommst, im Dome und im Empire werfen die Türsteher meisten beide/alle Beteiligten raus. Dann ist der Abend gelaufen.

5. Füll die Mädels ab - läuft in den Locations immer! (auch wenns Wasser im Dome 6€ kostet)

Du musst dich hald deiner Zielgruppe anpassen. Zieh hald mal ein paar weiße Sneaker an, kauf dir einen weißen Kunstoffgürtel dazu und zieh dir ein V-Neck Shirt an. Dazu noch ein wenig Bling-Bling und der Proll steht.

Meine Dome routine:

Falls du ein wenig Geld hast und dir das ansprechen ersparen willst folgendes: Kauft euch eine große Flasche (1,5l) Vodka mit Redbull Dosen dazu. Kostet zwar 150€, ihr müsst aber wenn ihr zu 5. seit den ganzen Abend nichts mehr trinken (also 30€ für jeden). Knallt euch am besten in den V2 Bereich oder sonstwo hin wo ein Tisch mit Sesseln rundum ist. SCHAUT DAS ALLE SESSEL BESETZT SIND! Dann müssen sich die Mädels auf euren Schoß sitzen, super für Kino! Dann einfach ein bisschen reden, ein bisschen was trinken lassen. Mittlerweile sollten eure Hände an ihrem Hintern sein.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fabsi hat vergessen zu erwähnen, dass man sich vorher noch die Haare schwarz färben sollte.

Haha genau das selbe habe ich auch gedacht.

Und zu dem 150 EUR Vodka, wenn der dann alle ist sind die Maedels aber auch ganz schnell weg.

Und mit der Kleidung ist es doch garnicht so schlimm, ich meine wenn du normal angezogen in nen Gothic Schuppen gehst wirst du bestimmt auch nicht den Erfolg haben bei den Maedels als wenn du da auch mit so abgedrehten Fliegerbrillen und schwarzen Maenteln rumrennst oder zumindest schwarz gekleidet bist. Ein bisschen anpassen schadet doch nicht!?

Zudem versteh ich das Topic garnicht, der TE sagt ja schon abwertend "Prolo" Maedels, warum will er sie also gamen?

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also aus meinen Erfahrungen her finde ich Prolo Mädels durchaus gamebar ( bin auch Student und schaue nicht wie ein Prolet aus) .

Mit Directs hookt man trotzdem ganz gut und die Mädels sind hin und wieder angenehm überrascht da sie zwar oft aber meistens auf miese Weise approached werden . Ich denke das daher in diesen Clubs die bitch shields im allgemeinen etwas stärker hochgefahren sind .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist ein LB. Es ist nur die äussere Hülle, die uns denken lassen, dass die anders drauf sind als Studentinnen.

Das ist totaler Bullshit und mit ein Grund, weshalb Anfänger nicht weiterkommen.

Die Leute sehen anders aus, weil sie anders drauf sind. Das Aussehen sagt sehr, sehr viel über einen Menschen aus.

Und extra nur für solche Frauen ein Muskelpaket zulegen und unter die Sonnenbank legen, ne würd ich nicht machen.

Ja, weil du diese Frauen auchnicht haben willst. Tatsache ist: Wenn du etwas willst, musst du auch bereit sein etwas dafür zu tun.

Auch Frauen haben Ansprüche... Attraction isn't a Choice.

Ich würde mir eher Gedanken machen, welche Mädchen du wirklich haben willst. Sind es die Mädls im PD etc. oder andere und für was du sie haben willst.

Genau so isses!

Mach dir klar, welche Frauen du haben willst und dann hol sie dir.

Hey, ich habe nicht den ganze Thread gelesen sondern nur bis zu diesem Post.

Um es klar zu machen, es ist nicht nur die äußere Hülle. Ich wollte unbedingt ein fuckin Emo/Goth/Punk-Girly flachlegen, dazu gabs auch einen entsprechenden Post in Shadowmoons Thread. Fakt ist ich habe es geschafft und nicht in dem ich angefangen habe deren Musik zu hören, mich mit dem Thema vertraut zu machen oder mich irgendwie wie ein Emo-Band-Sänger zu stylen. Du musst einfach nur ein empathisches Band bilden und das am besten von der ersten Sekunde. THATS THE POINT!

Meine Situation:

In Shadowmoons Lotusblüte schrieb ich wie ich mich in so einer Gothic Disco bewegt habe, ich hatte ein Lila T-Shirt an und nach dem die Mädels mich quasi angestarrt haben fragte ich als Opener : "Na noch nie jemanden gesehen der Farbe bekennt?" Ich persönlich fand den Opener soooo schlecht, aber mir wurde gesagt dass er gar nicht so schlecht sei. Nach reiflicher Überlegung und ein paar Ausflügen habe ich mich dann dazu entschlossen das Ganze einfach mal auf die Spitze zu treiben. Ich wusste ich muss ein Band zwischen mir und dem Mädel herstellen um überhaupt daran zu ziehen ;). Ich trieb es also auf die Spitze, verpasste mir einen guten State und ein fuckin Neon-Grünes-T-Shirt. Ich ging in eine fuckin Gothic Disco und ich wurde NATÜRLICH von mind 70% der Leute angegafft. Ich sprach also ein Mädel an, ganz normal wie immer. Nach 2-3 Abfuhren geriet ich an ein etwas, vielleicht nicht offeneres aber neugierigeres Mädchen. Sie sagte mir dass ich mich in einem Gothic Schuppen befand...ich nickte das lediglich ab und machte weiter ohne irgendwas wirklich darauf zu entgegnen. Sie fragte mich also ca. 1 min später warum ich gerade diese Klamotten an habe. Bevor Sie weiter sprechen konnte schaute ich ihr fest (nicht bedrohend oder böse sondern einfach nur fest ohne von ihrem Gesicht abzuweichen) ins Gesicht und fragte Sie: Wieso fragst du das? Dich kotzt es doch auch an, dass die Leute dich ständig fragen warum nur in schwarz rumläufst.

Ab diesem Zeitpunkt hatte ich die halbe Miete, es gab ein Band zwischen uns. Es gab etwas das uns verbunden hat und ihr mit 2 kurzen Sätzen gezeigt hat das wir doch gar nicht so anders sind und zum 2ten Schlug ich in eine Kerbe - eine Szene die sich selbst für sehr tolerant hält, Intoleranz darzulegen da musste man was gegen tun. Nur zur Info: Ich habe Sie nicht gelayed, an dem Abend paste die Logistik leider nicht, dennoch habe ich nicht aufgegeben und bin fast jedem Abend mit dem selben Weg zu Erfolgen gekommen. NC, KC, darauf folgende Dates etc. Am Ende gab es einen fast Same-Night-Lay (nachdem ich ihr den Rock ausgezogen habe, sah ich dass ihre kompletten Oberschenkel gerizzt waren, an soetwas gehe ich einfach nicht ran) und einen Same-Night-Lay.

Abschliessend das ganze in Kurzform:

Natürlich wollen Frauen entsprechende Stereotypen von Männern, aber Frauen sind Wesen die sehr stark mit ihrer Gefühlswelt verbunden sind, schaffst du es dort einen Enterhaken zu befestigen hast du die halbe Miete und bist im Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung (1,84; ca. 74 Kg, 21 Jahre alt):

Die Tendenzen, ist natürlich immer unterschiedlich, aber das ist der O-Ton:

Kreative Frauen/Modeaffine Frauen: Finden mich geil

Junge Frauen: Finden mich geil

Asibiatches aus Blackläden: Finden mich mies

Alternativfrauen: Finden mich geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nur das Ausgangsmail gelesen. Hier meine Tipps:

ENTWEDER Du gehst in Clubs wo Frauen auf noblere Mânner stehen (Kju, Passage, ...) - dazu frag ich mich was Du mit einer aus dem Empire willst. Nicht nur Du passt nicht in ihr Beuteschema, sondern vermutlich sie nach 5 Sätzen auch nicht mehr in Deines, 'Oida'!;)

ODER Du erfüllst deren Erwartungen: Solarium, Kurzhaarschnitt und 3 Monate intensives Muskeltraininv können Wunder wirken. Dann klappt's sich mit der Friseuse ;) und i

Mer aggressiv dreinschauen - das tun die dort so :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden