71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUs

Ich bin ,wie wahrscheinlich so mancher hier, Stundent und sehe dementsprechend aus ;). Damit meine ich aber nicht klischeehafte Merkmale wie Brille , Lange Haare , Kiffer usw . Ich meine einfach den Eindruck , den ich erwecke . Nun ist es so das ich hin und wieder gerne in "Prolo" Clubs gehe (wer sich hier in Wien auskennt :Club Couture , Praterdome , Empire ) Das liegt einerseits daran , dass ich viele Freunde habe die keine Stundenten sind und andererseits , wie ihr euch vielleicht schon gedacht habt , an den Mädels ;). Die Sache ist jedoch , dass ich von meinem Aussehen her nicht in diese Clubs reinpasse . Ich bin weder Solariumbraun noch ein Muskelpacket im Vergleich zu den meisten Typen die dort abhängen. Ich war eben aus diesen Gründen über sehr lange Zeit eher eingeschüchtert die HBs in solchen Clubs zu approachen obwohl ich sonst eigentlich nicht schüchtern bin und auch ganz gut ankomme ( bei den "klassischen" Studentenmädels ) Gründe dafür sind eine schöne Sammlung an limiting beliefs wie etwa das die AMOGs muskulös ,braun sind oder das ich öfters wohl die längsten Haare im ganzen Club habe (trotz Kurzhaarschnitt)

Nun habe ich seit kurzem begonnen in solchen Locations etwas aktiver vorzugehen und mir schon die ersten ,bis dato , nur Abfuhren zu holen ;). Bei den wenigen Approaches jedoch nichts außergewöhnliches.

Jetzt würde mich brennend eure Meinungen und Erfahrungen in diesem Zusammenhang interessieren . Ich weiss das ich sicherlich durch meine limiting beliefs eingeschüchtert bin aber nachdem ich dauernt von Studienkollegen zu hören bekomme , dass es aussichtlos ist in solchen Clubs auf Beutezug zu gehen , wäre es echt toll eure Standpunkte zu diesem Thema zu erfahren !

Danke meine Freunde

lg

PS: Aja und bitte keine Kommentare á la diese Frauen haben nichts im Hirn und seien für eine Partnerschaft ungeeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Üben kannst du überall. Aber sei nicht so verbissen, was das Flachlegen von Models angeht. Das frustriert auf Dauer nur, wenn man sich da so strikt festlegt. Also senke erstmal deine Standards, bis du sexuell völlig ausgelastet bist. Dann strahlst du nämlich auch die Lockerheit aus, die du bei solchen Mädels brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist deine Zielgruppe.

Frauen, die einen durchtrainierten getoasteten Assi wollen (also jemanden wie mich ;-) ) gehen eben in sogenannte "Assi-Clubs".

Dein Problem ist, dass du nicht in die Zielgruppe der Frauen passt (jedenfalls nach deiner Beschreibung). Das ist kein LB, das ist ein LF.

Für die Lösung von deinem Problem, zitier ich mal DeAngelo (solltest du auchmal im Orginal nachlesen):

1) Decide what kind of woman you want.

2) Find out what is attractive to her and be it.

3) Go where these women are likely to be (or set up a situation

where they come to you).

4) Approach them and engage (or, if you can figure out how to get

them to approach you, do that.)

An deinen Defizieten, nicht trainiert und nicht gebräunt kannste locker was andern... beim aktuellen Wetter musste nochnichtmal ins Solarium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein LB. Es ist nur die äussere Hülle, die uns denken lassen, dass die anders drauf sind als Studentinnen.

Und extra nur für solche Frauen ein Muskelpaket zulegen und unter die Sonnenbank legen, ne würd ich nicht machen. Das sind wirklich keine Defizite.

Und glaub mir die wandelnden Muskelpakete haben genauso Angst, wenn nicht noch mehr. Probiers einfach aus und mach deine Erfahrungen. Was andere sagen, sind oft nur Halbwahrheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Du nun zu McDonald's oder Subway gehst, um schnell mal was zu essen, ist letztlich nicht so entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Problem ist deine Zielgruppe.

Frauen, die einen durchtrainierten getoasteten Assi wollen (also jemanden wie mich ;-) ) gehen eben in sogenannte "Assi-Clubs".

Dein Problem ist, dass du nicht in die Zielgruppe der Frauen passt (jedenfalls nach deiner Beschreibung). Das ist kein LB, das ist ein LF.

Für die Lösung von deinem Problem, zitier ich mal DeAngelo (solltest du auchmal im Orginal nachlesen):

1) Decide what kind of woman you want.

2) Find out what is attractive to her and be it.

3) Go where these women are likely to be (or set up a situation

where they come to you).

4) Approach them and engage (or, if you can figure out how to get

them to approach you, do that.)

An deinen Defizieten, nicht trainiert und nicht gebräunt kannste locker was andern... beim aktuellen Wetter musste nochnichtmal ins Solarium.

Ich kann mich hier dem Forposter nur anschließen, um besser bei einer Zielgruppe anzukommen braucht es auch einen entsprechenden Style, womit nicht nur die Kleidung gemeint ist sondern auch deine Einstellungen.

Das ganze soll jetzt natürlich kein Aufruf an dich sein mit weißen Lacoste Sneakern, braunem Gürtel dazu und Neonzeugs rumzulaufen. Mach dir lieber Gedanken wie du dich positiv von dem "Style" der restlichen Jungs dort abheben kannst, ohne jetzt unbedingt gleich rumzulaufen wie der Großteil dort.

Es ist ganz einfach die Frage wie viel du dir selbst dabei Wert bist und ob dich diese Mädchen wirklich interessieren. Ich würde mir eher Gedanken machen, welche Mädchen du wirklich haben willst. Sind es die Mädls im PD etc. oder andere und für was du sie haben willst.

Was die Einstellung angeht: Wenn du die Mädchen jetzt vielleicht selbst nicht als die "Allerhellsten" ansiehst und die Jungs dort auch das Gefühl gibtst wird es auch nicht so gut laufen. Das bemerken dann doch die meisten, wer will sich den schon mit jemanden Unterhalten der Denkt, dass man ein Idiot ist. Auch der 100 Kilo Typ mit dem Muskelshirt kann dir vielleicht was interessantes Erzählen... Wenn nicht, ... naja, .. wie tragisch!

Zum Üben, ist der Praterdome schon ok, soviele Sets auf einmal die du verbraten kannst findest du nirgendwo anders.

Vor irgendwelchen muskelbepackten Typen brauchst du dich nicht sorgen. Dass es gerade in den Läden einen klein wenig höheren Anteil an Jungs gibt die sich unbedingt Körperlich beweisen müssen, ist nicht nur ein Gerücht, die Türsteher sind entsprechend schnell da... Also, alles ist gut. ;-)

Wenn es schon unbedingt der Pd sein muss, dann würde ich dir den Donnerstag (Unirausch) empfehlen.

Ich gehe dort als Student selbst nicht so oft hin. Manchmal, wenn es sich einfach ergibt, dann aber auch bevorzugt nur am Do. Ich bekomme dort selbst bei weitem mehr Abfuhren als in meinem Lieblingslokalen, .... Für mich ist es dort einfach ein klares Nummernspiel, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist ein LB. Es ist nur die äussere Hülle, die uns denken lassen, dass die anders drauf sind als Studentinnen.

Das ist totaler Bullshit und mit ein Grund, weshalb Anfänger nicht weiterkommen.

Die Leute sehen anders aus, weil sie anders drauf sind. Das Aussehen sagt sehr, sehr viel über einen Menschen aus.

Und extra nur für solche Frauen ein Muskelpaket zulegen und unter die Sonnenbank legen, ne würd ich nicht machen.

Ja, weil du diese Frauen auchnicht haben willst. Tatsache ist: Wenn du etwas willst, musst du auch bereit sein etwas dafür zu tun.

Auch Frauen haben Ansprüche... Attraction isn't a Choice.

Ich würde mir eher Gedanken machen, welche Mädchen du wirklich haben willst. Sind es die Mädls im PD etc. oder andere und für was du sie haben willst.

Genau so isses!

Mach dir klar, welche Frauen du haben willst und dann hol sie dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach sind diese Clubs geeignet zum Approachen, da dort sehr viele Leute unterwegs sind (meistens gratis Eintritt). Nur keine Scheu. Man trifft dort viele verschiedene Frauen die Spaß haben möchten.

Ich approachte dort HBs die es schätzen angesprochen zu werden auch wenn sie dort mit ihren Muskelpacketen unterwegs waren bis zu Frauen die darauf warteten, dass du ihnen automatisch einen Drink ausgibst.

Als Abwechslung nicht schlecht, auf Dauer anstrengend. Ich passe auch nicht in diesen Prolo Disko Frame rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist ein LB. Es ist nur die äussere Hülle, die uns denken lassen, dass die anders drauf sind als Studentinnen.

Das ist totaler Bullshit und mit ein Grund, weshalb Anfänger nicht weiterkommen.

Die Leute sehen anders aus, weil sie anders drauf sind. Das Aussehen sagt sehr, sehr viel über einen Menschen aus.

Und extra nur für solche Frauen ein Muskelpaket zulegen und unter die Sonnenbank legen, ne würd ich nicht machen.

Ja, weil du diese Frauen auchnicht haben willst. Tatsache ist: Wenn du etwas willst, musst du auch bereit sein etwas dafür zu tun.

Auch Frauen haben Ansprüche... Attraction isn't a Choice.

Da hab ich aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht, dass man sich niemals am Aussehen orientieren darf, um zu erfahren, wie ein anderer Mensch tickt. Damit kann man sich sehr gewaltig verschätzen und genau das schafft nämlich LB´s und genau deshalb traut sich niemand an die Schönste im Club heran, weil jeder denkt dass sie bereits vom Markt ist und das nur aufgrund ihrer Schönheit und letztendlich wieder alleine nach Hause geht.

Wie oft muss ich mir irgendwelchen Käse von anderen anhören, die geile da drüben kriegst du nur mit nem Haufen Kohle auf dem Konto und ohne Muskeln hat man keine Chance bei ihr. Oh bitte. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist ein LB. Es ist nur die äussere Hülle, die uns denken lassen, dass die anders drauf sind als Studentinnen.

Das ist totaler Bullshit und mit ein Grund, weshalb Anfänger nicht weiterkommen.

Die Leute sehen anders aus, weil sie anders drauf sind. Das Aussehen sagt sehr, sehr viel über einen Menschen aus.

Und extra nur für solche Frauen ein Muskelpaket zulegen und unter die Sonnenbank legen, ne würd ich nicht machen.

Ja, weil du diese Frauen auchnicht haben willst. Tatsache ist: Wenn du etwas willst, musst du auch bereit sein etwas dafür zu tun.

Auch Frauen haben Ansprüche... Attraction isn't a Choice.

Da hab ich aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht, dass man sich niemals am Aussehen orientieren darf, um zu erfahren, wie ein anderer Mensch tickt. Damit kann man sich sehr gewaltig verschätzen und genau das schafft nämlich LB´s und genau deshalb traut sich niemand an die Schönste im Club heran, weil jeder denkt dass sie bereits vom Markt ist und das nur aufgrund ihrer Schönheit und letztendlich wieder alleine nach Hause geht.

Wie oft muss ich mir irgendwelchen Käse von anderen anhören, die geile da drüben kriegst du nur mit nem Haufen Kohle auf dem Konto und ohne Muskeln hat man keine Chance bei ihr. Oh bitte. :rolleyes:

Ich finde eher, wie grandmasterkermit , dass das Ausssehen sehrwohl deine Persönlichkeit wiederspiegelt. Stereotypen machen es uns Menschen leichter uns ein Bild von unserem Gegenüber zu malen.

Und Francon. Es spricht nie etwas dagegen sich etwas Muckis anzutrainieren, nicht nur der Frauen wegen, sondern auch zu deiner Gesundheit und Sicherheit. :-D

Es gibt sogar zahlreiche Studien die belegen, welche art von Frauen auf männliche Stereotypen sich hinzugezogen fühlen. Hab ich jetz nich parat. kann man googlen.

LB hin oder her. Nicht jeder Mensch auf der welt hat alle Teile des Puzzles in seiner Persönlichkeit beisammen. es gibt auch "assige" Studentinnen, die aber immer gute noten schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da hab ich aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht, dass man sich niemals am Aussehen orientieren darf, um zu erfahren, wie ein anderer Mensch tickt.

Auch, wenn dus nicht wahrhaben willst: Aussehen zählt!.. Eben gerade, weil es eine Menge über einen Menschen aussagt.

Ein trainierter Körper bedeutet zB, dass es jemand Wert auf sein Aussehen legt und auch bereit ist dafür hart zu arbeiten. Die meisten Menschen wissen einfach nicht, wieviel Selbstdisziplin, Duchhaltevermögen und Leistungsbereitschaft, in einem durchtrainierten Körper stecken... es sind alles Eigenschaften, die einen Mann attraktiv machen, die Muskeln sind nur ein netter Bonus.

Und jetzt mal ne Frage an dich: Fickst du eine Frau, die du nicht attraktiv findest? Wenns um Sex geht, wollen Männer geile Frauen und Frauen geile Männer.

So einfach ist das.

Und wenn du nen schwabbelnder Fettsack, der nen Fitnesstudio nur von außen kennt bist, wirft das kein gutes Licht auf dich: Ein Mann, der sich selbst so wenig respektiert, dass sein eigener Körper ihm egal ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht es doch nicht so kompliziert!

Um Frauen zu gamen die einen ganz anderen Style fahren,sowohl geistig wie optisch,braucht man schon ein aussergewöhnlich gutes Gespür.

Warum,gerade am Anfang,es sich schwerer machen als es sein muß?

Wilder in Deinem Revier und check die Clubs in einem Jahr wieder aus....

Dein Ego wirds Dir Danken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist eben, dass du wie ein normaler Student aussiehst die HB's aber auf einen starken, "selbstbewussten", soli-gebräunten Mann stehen.

Doch wie wir alle wissen ist Aussehen nicht alles. Man kann dieses "Defizit" (Naja in wirklichkeit eig. umgekehrt) wettmachen, in dem man ein tolles Games hinlegt. Das einzige was anders als bei "normalen" HB's ist, dass viel mehr Shittests kommen, da du eben was ganz anderes bist und sie dich erstmal testen wollen. Hierbei ist dann ganz wichtig seinen Frame zu halten und selbstbewusst zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geil findet auch jeder was anderes. Der eine große Titten, der andere Zierlichkeit.

Das ist falsch.

Warum posten die Leute hier eigendlich immer so eine Scheiße? Attraktivität ist messbar.

Es gibt eine ganze Reihe von Aspekten, die auf alle Männer attraktiv wirken. Wenn eine Frau diese hat, hat sie nahezu freie Auswahl.

Selbiges gilt auch für Frauen.

Das Problem ist eben, dass du wie ein normaler Student aussiehst die HB's aber auf einen starken, "selbstbewussten", soli-gebräunten Mann stehen.

Wenn für sie soligebräunt und durchtrainiert Grundvorausetzungen für Sex sind, dann kann dir auch das beste Game nichtmehr helfen. Die meisten Frauen sehen das zwar nicht so eng, gerätst du aber an eine, die es tut, kannste dich ne runde innen Assitoaster schieben oder dir nen anderes Target suchen... willste das Target nicht wechseln, ist toasten angesagt.

Es ist im Grunde doch garnicht so kompliziert: Ich verweise nochmal auf meinen ersten Post, in diesem Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt eine ganze Reihe von Aspekten, die auf alle Männer attraktiv wirken. Wenn eine Frau diese hat, hat sie nahezu freie Auswahl.

meinst du nicht, dass du nicht unbedingt von dir auf alle schließen solltest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn für sie soligebräunt und durchtrainiert Grundvorausetzungen für Sex sind, dann kann dir auch das beste Game nichtmehr helfen. Die meisten Frauen sehen das zwar nicht so eng, gerätst du aber an eine, die es tut, kannste dich ne runde innen Assitoaster schieben oder dir nen anderes Target suchen... willste das Target nicht wechseln, ist toasten angesagt.

Das äußerliche ist aber nur ein Teil des Ganzen. Wenn er nun die anderen Eigenschaften vortäuscht (Charakter, Auftreten, Bestimmend etc.) hat er Chancen, wird sich aber jeder Menge Shittests unterziehen müssen (Persönliche Erfahrung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Muskeln und Co.: Solange man nicht übergewichtig ist, ist der Körper nicht so extrem wichtig - also entweder schlank, drahtig, athletisch oder richtig muskulös, relativ egal. Denn für fast alle Frauen ist in erster Linie die Schönheit des Gesichts das wichtigste. Und hier kommen eher weiche Gesichtszüge (Beispiel Orlando Bloom, Johnny Depp) und eher harte (fällt mir grade kein Beispiel ein) gleichermaßen gut an.

Nun aber Back to topic:

Ich finde auch, dass "Prolo Frauen" unsagbar schwer zu gamen sind. Ganz einfach deshalb, weil ich mit ihnen nicht connecten kann. Selbst wenn ich mich in Sachen Kleidungsstil und Muskulatur anpassen würde, käme ich allein wegen meiner Ausdrucksweise sehr inkongruent rüber.

Vor einiger Zeit habe ich einen ähnlichen Thread aufgemacht wie der TE, aber weil einer der Mods das wohl für einen Scherz gehalten hat, ist der im u70-Bereich gelandet, woraufhin ich ihn gelöscht habe. Bin also wohl doch nicht allein mit meinem Problem.

Habe aber bis jetzt keine Lösung gefunden. Bin bei fast allen "Prolo Frauen" bisher gnadenlos abgeblitzt, bei den deutschen und bei den türkischen/arabischen. Und das, obwohl gerade Orientalinnen eigentlich ein Faible für mein Gesicht haben (wenn ich deren Komplimenten Glauben schenken darf). Wenn die gemeinsame Wellenlänge nicht da ist, wird es eben sehr, sehr schwer - Aussehen hin, Game her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt das für einen großen LB.

Ich hatte vor Kurzem die gelegenheit mal BadBoy live zu sehen. Der Typ humpelt und hat ne riesen Narbe am Kopf und ne ganz normale Figur. Keine teueren Klamotten - aber schon Style das auf jeden Fall. Und was der schon für Granaten hatte, darunter auch viele Models - Alter Verwalter....

Ich sage jetzt nicht "Aussehen ist nicht wichtig" - das ist Bullshit. Wir sind hier nicht bei Disney, wo sich die heiße Zigeunerin sich in den Glöckner verliebt. Aber du musst nicht wie ein Prolet aussehen für solche Frauen. Gepflegt sein und einen eigenen Style haben, hinter dem man dann steht ist wichtig. "Ich seh wie ein Student aus, weil ich Student bin" erfüllt das allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl reicht auch schon ein leichter Touch Surfer/Sunnyboy. Strahl Lebensfreude, Aktivität, Freiheit und nen gewissen Steeze aus. Diese Attitude zieht ansich durch alle Klischeegruppen genug. Auch locker bis mitte 30.

Das Problem vieler Studenten ist nicht, daß sie zur falschen Zielgruppe gehören, sondern daß sie gar nichts darstellen. Dann doch lieber die "falsche" Zielgruppe sein. Natürlich alles in Maßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F derber gestalten, Coldreads und sonstige Psychologie Opener komplett weglassen, sich über Intelligenzler lustig machen (was nicht schwer ist, Studenten sind wirklich oft scheiße ^^) "Nein!" und sonstige Abfuhren nicht sofort respektieren sondern etwas penetranter sein, das sind so die Erfahrungen die ich bisher damit gemacht habe solche Mädels zu attracten, so ein bisschen "AFC-Verhalten" kann auch nicht schaden, das wird dann eher als galant aufgenommen als als billige Anmache wie bei den Studies.

Ach ja: Fancy Opener und totalen Schwachsinn sollte man ebenfalls vermeiden, da reagieren die dann eher so drauf das sie sich verarscht fühlen statt das sie drüber lachen. Den Schwachsinn einfach auf sexueller Ebene gestalten. So als grobe Regel: Einfach alles wo dich Studie-Mädels als Macho sehen ist hier eher gut, einfach alles was Studies lustig oder geistreich finden ist hier zu eher vermeiden.

Also in kurz: Jede soziale Schicht hat ihre eigene Sprache, lerne sie und du hast viele Vorteile im Leben.

Muss dazu aber sagen das ich bisher nie wirklich versucht habe solche Frauen ins Bett zu kriegen, dafür hat mir einfach die Geduld gefehlt, aber zumindest Symphatie und Attraction hat in dem Metier bisher immer so funktioniert.

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg was ihr für bullshit schreibts :-) Prolo Mädels sind genau so zu verführen wie jede andere Frau auch. Und ob das Aussehen eine Rolle spielt

who cares? Interessiert mich einen scheissdreck. Man muss nicht aussehen wie Hulk und auch nicht solarium Braun sein... Clubs sind immer

oberflächlich zieh dir das geilste zeug an das du hast bring dich in Stimmung und sprech diese Tussis einfach an die wollen doch eh gefickt werden oder

glaubst du die richten sich umsonst 2 Stunden vorm Spiegel für uns her ^_^

Übrigens ist das auch meine Zielgruppe ich kann dir empfehlen ebenfalls am Tag ausschau nach ihnen zu halten da rechnen sie nicht damit

angesprochen zu werden und es gibt keine amogs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider wahr dass viele Studenten nichtssagend und glattgebügelt wirken. Aber damit kommen sie manchmal bei glattgebügelten Studentinnen besonders gut an.

Naja was solls.

Braungebrannte Diskotussen sind nich so mein Ding. Aber "bleiche" Tussen schon :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist ein LB. Es ist nur die äussere Hülle, die uns denken lassen, dass die anders drauf sind als Studentinnen.

nicht noch mehr. Probiers einfach aus und mach deine Erfahrungen. Was andere sagen, sind oft nur Halbwahrheiten.

Das glaubst doch nicht wirklich. Natürlich stehen die auf andere Männer und haben ein ganz anderes Männerbiöld asl Strudentinnen.- Klar kannst du dort auch mit viel Einsatz deine Erfolge haben, aber wesentlich schwerer und seltener, als bei Frauen, in deren Beuteschema er paßt. Je lauter immer LB bei solchen Dingen wie Aussehen, Unterschiede in sozialen Milieus etc. geschrien wird, desto mehr zweifel ich an der Praxiserfahrung derer...

oder anders gesagt, du mußt dich dem Beuteschema der Mädels anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon
Es ist ein LB. Es ist nur die äussere Hülle, die uns denken lassen, dass die anders drauf sind als Studentinnen.

nicht noch mehr. Probiers einfach aus und mach deine Erfahrungen. Was andere sagen, sind oft nur Halbwahrheiten.

Das glaubst doch nicht wirklich. Natürlich stehen die auf andere Männer und haben ein ganz anderes Männerbiöld asl Strudentinnen.- Klar kannst du dort auch mit viel Einsatz deine Erfolge haben, aber wesentlich schwerer und seltener, als bei Frauen, in deren Beuteschema er paßt. Je lauter immer LB bei solchen Dingen wie Aussehen, Unterschiede in sozialen Milieus etc. geschrien wird, desto mehr zweifel ich an der Praxiserfahrung derer...

oder anders gesagt, du mußt dich dem Beuteschema der Mädels anpassen.

Dem Beuteschema anpassen? Ohweh also mir ist es deutlich lieber wenn ich tun und lassen kann was ich will und entsprechend auch meinen Weg gehe.

Dass in solchen Clubs nur Frauen sind, die auf besagtes Schema stehen ist ein weitverbreitetes Gerücht. Sollten sie dich abblitzen lassen, denk dir einfach deinen Teil... Who cares? Hey wir gehen raus um Spaß zu haben und da ist man halt einfach mal weg vom Ernst des knallharten sonstigen Lebens...

Zu sagen, dass die Locationwahl im Gesamten eine Rolle spielt ist hingegen vollkommen richtig, da es letztlich auf den Gesamtflair ankommt.

Emmotionen sind es schleißlich die immer mitschwingen...

Großes Problem an der ganzen Sache an solchen Clubs ist es, dass es dort sehr oft relativ laut zugeht und man meist sich nur durch Tanzen entsprechend hervorheben kann... Die meisten Studenten ja mir gings in dieser Zeit nicht anders aber haben ihre Vorzüge viel mehr in der eigentlichen Unterhaltung und dem damit verbundenen Rapport.... Einfacher ist das natürlich in ruhigeren Gegebenheiten ...

Doch so wie ich das rauslese macht sich der TS hier abhängig von anderen Leuten und stellt seinen Wert schon von Haus aus unter den Wert derer.

Mal im Ernst tust du auch wirklich was dir Spaß macht oder schwimmst du nur dem Mainstream hinterher?

Aufgabe für dich ist einfach Selbstbewusstsein steigern...

Gemeine Frage mal meinerseits: schon mal an nem Abend mehr wie 50 Sets gestartet rein aus Jux und Dallerei?

Praxiserfahrung hmm ja Jon spricht es denke ich bewusst sehr deutlich an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.