IrresistibleBoy 0 Beitrag melden März 11, 2007 erstellt juhu mein erstes thema im forum :) also jez zum eigentlichen:war am wochenende in nem club, hab dann gesehn wie ein pua eine von 2 hbs isoliert hat und die andere an der theke sitzengeblieben ist. ich also sofort hin und closeup .. alles super.. ein wenig unterhalten.. auf einmal kommt der typ wieder.. grinst mich an.. will mir die hand geben.. ich komm ihm entgegen weil er so freundlich ausgesehn hat.. reich ihm die hand.. und zack, zieht er seine weg.. das hb lacht drüber und ich steh als dummkopf da.. der typ hat dann beide!!! abgeschleppt.er hat das wohl so gestrickt dass er sie beide nacheinander isoliert hat, mit ihnen rumgemacht hat.. dann beide mit nachhause genommen ;)meine frage ist jetzt: wie hättet ihr reagiert.. sie hat drüber gelacht und mein state war am boden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackout 1 Beitrag melden März 11, 2007 geantwortet juhu mein erstes thema im forum :) also jez zum eigentlichen:war am wochenende in nem club, hab dann gesehn wie ein pua eine von 2 hbs isoliert hat und die andere an der theke sitzengeblieben ist. ich also sofort hin und closeup .. alles super.. ein wenig unterhalten.. auf einmal kommt der typ wieder.. grinst mich an.. will mir die hand geben.. ich komm ihm entgegen weil er so freundlich ausgesehn hat.. reich ihm die hand.. und zack, zieht er seine weg.. das hb lacht drüber und ich steh als dummkopf da.. der typ hat dann beide!!! abgeschleppt.er hat das wohl so gestrickt dass er sie beide nacheinander isoliert hat, mit ihnen rumgemacht hat.. dann beide mit nachhause genommen ;)meine frage ist jetzt: wie hättet ihr reagiert.. sie hat drüber gelacht und mein state war am boden...Ich geb anderen fremden Typen generell nicht die Hand. Wenn er sie mir reichen würde, würd ich ihn ihn von unten bis oben Fragen anschauen und lachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IrresistibleBoy 0 Beitrag melden März 11, 2007 geantwortet ok das "hand geben" liegt bei mir in der kultur.. bin in russland geboren.. und dann denk ich nicht viel drüber nach.. der typ hat mich nett angegrinst und netten menschen geb ich gern die hand.. wenn ich dann da steh und ihn dumm anschau is es doch irgendwie ein bisl doof oder? naja hätt ich gewusst dass er mich verarscht hätt ichs wohl so gemacht...aber der typ hat sich danach aus der "IchVerarscheLeute" schiene geschickt rausgezogen indem er mir wehmütig die hand gegeben hat... und ich dummkopf hab ihm quasi "verziehn" und ihm die hand nochmal gegeben.. das hat mich noch weiter runtergezogen...er war in dem moment eindeutig alpha und ich hab mich verzogen..dumm gelaufen.. hab was daraus gelernt..und zwar: wenn mir ein fremder die hand geben will... die hand passiv geben, das heißt nicht derjenige der ihm entgegenkommt sonder die hand nur hinhalten ;) er will mir die hand geben dann soll er mir entgegenkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackout 1 Beitrag melden März 11, 2007 geantwortet ok das "hand geben" liegt bei mir in der kultur.. bin in russland geboren.. und dann denk ich nicht viel drüber nach.. der typ hat mich nett angegrinst und netten menschen geb ich gern die hand.. wenn ich dann da steh und ihn dumm anschau is es doch irgendwie ein bisl doof oder? naja hätt ich gewusst dass er mich verarscht hätt ichs wohl so gemacht...aber der typ hat sich danach aus der "IchVerarscheLeute" schiene geschickt rausgezogen indem er mir wehmütig die hand gegeben hat... und ich dummkopf hab ihm quasi "verziehn" und ihm die hand nochmal gegeben.. das hat mich noch weiter runtergezogen...er war in dem moment eindeutig alpha und ich hab mich verzogen..dumm gelaufen.. hab was daraus gelernt..und zwar: wenn mir ein fremder die hand geben will... die hand passiv geben, das heißt nicht derjenige der ihm entgegenkommt sonder die hand nur hinhalten ;) er will mir die hand geben dann soll er mir entgegenkommen.Kannst ihm auch von vornerein nur den kleinen Finger reichen. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jay T. 3 Beitrag melden März 11, 2007 geantwortet Das mit der Hand geben ist auch eine ganz normale sache. Ich bin auch in Russland geboren und habe mir seit meiner kindheit beigebracht leuten die sich vorstellen oder bei dennen ich mioch vorstelle die hand zu geben. Aber in diesem Fall hätte ich mit dem target normal geredet und wenn der ankommt ihn nur angucken und so ein "ja hallo" handgeben. passiert es das er die hand weg zieht, pfeifst du drauf und sagst "pff... mann du vor deinen frauen witzig" und gehst einfach der wird sich auf jeden fall blamieren wenn du seine witze in den dreg ziehst.Jay T. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 11, 2007 geantwortet Mir fallen mehrere Möglichkeiten ein ^^1.Nur einen Finger (zB den kleinen) reichen ;)-> Er steht unter dir.2.Nachdem er weggezogen hat, sagen "Wow, du bist ja echt cool".-> Du findest ihn kindisch etc. Kannst gerne noch was hinterher schieben.3.Nachdem er weggezogen hat, sagen "Woooh! Du kriegs sie doch alle! Ich wette du nimmst echt jede mit ins Bett!"-> Du machst ihn lächerlich, stehst über ihn. Dann triggerst du noch die ASD (Anti-Slut-Defence) von den Mädels. Sie fühlen, dass sie nur zu seinen Trophäen gehören und wollen nicht mehr mit ihm (natürlich nur, wenn er nicht genügend Attraction hat ;)). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derpianist 12 Beitrag melden März 11, 2007 geantwortet Schön, Dawid!Du hast wiedermal die besten Antworten parat ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IrresistibleBoy 0 Beitrag melden März 11, 2007 geantwortet das klingt echt gut dawe... werd ich wohl so machen... es fällt mir schwer in solchen situationen die oberhand zu behalten.. brauch mehr übung.. vor allem wenn was neues kommt mit dem ich nicht rechne... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 11, 2007 geantwortet Sieh es so: Jetzt ist es nicht mehr neu ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kent 0 Beitrag melden März 12, 2007 geantwortet Die Antworten von Dawe sind schon gut. Allerdings, wenn du eher der offene Typ bis (ich geb grundsätzlich die Hand, wenn sie mir jemand hin hält), dann läufst du automatisch in die Falle. Mir ist vor einiger Zeit etwas ähnliches passiert (allerdings ohne HB in der Nähe).Ich: Du bist schon sehr cool, was? das haben wir in der 1. Klasse/Kindergarten auch immer gemacht.-> Sehr wichtig: Ich gehe einen Schritt auf ihn zu, klopfe ihm 2 bis 3 mal langsam aber relativ stark auf die Schulter und schaue ihm in die Augen. -> Damit entschärfst du seine Herbsetzung, indem du ihn trotzdem berührst und stellst zugleich klar (dadurch, dass du ihn gegen seinen Willen berührst), dass du sowas nicht mit dir machen lässt. PS: Er hat sich tatsächlich bei mir entschuldigt, als er merkte, dass ich so ne Scheisse nicht mitmache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden März 12, 2007 geantwortet Ich habe den Thread neulich gelesen und war ratlos. War gespannt auf die ersten Antworten. in der Tat ist die Idee von Dawe die Beste. Aber ich finde die Situation nach wie vor vertrackt. Mir fällt nichts ein, ich wäre vermutlich ziemlich perplex gewesen. Und Fastlane ist nicht aufs Maul gefallen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IrresistibleBoy 0 Beitrag melden März 12, 2007 geantwortet Ich habe den Thread neulich gelesen und war ratlos. War gespannt auf die ersten Antworten. in der Tat ist die Idee von Dawe die Beste. Aber ich finde die Situation nach wie vor vertrackt. Mir fällt nichts ein, ich wäre vermutlich ziemlich perplex gewesen. Und Fastlane ist nicht aufs Maul gefallen...:D so gings mir in dem Moment auch. Ich hätte locker sowas bringen können wie: "das kenn ich ausm Kindergarten". Aber ehrlich gesagt..ich hatte ein bisl schiss vor dem Typen, hab mich lieber verzogen.. der Typ war doppelt so schwer wie ich.. und schon ziemlich angetrunken.. ich hätte es riskieren können ihn anzufassen.. sowas kann aber auch schlecht enden. Shit happens und ich hatte auch kein Bock mehr auf mein Target weil sie mir plötzlich durch ihr lachen auf diesen witzlosen Scherz ziemlich unsympatisch wurde. Also Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen