Das ewige Thema Melden Wann?Wie? etc

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst einmal ein bisschen etwas zu mir. Betreibe PU schon ne ganze Zeit habe damals mit Routinen angefangen mich dann hin zu mehr Natural-Game bewegt, was aber dann so vor sich hindümpelte und habe jetzt in letzter Zeit angefangen meinem Natural-Game mehr Struktur zu geben und bin begeistert wie es seit dem läuft.

Jetzt aber zum Thema:

Habe aufgrund dieser Umstellung meines Games einige SNL erzielt. Wenn mir die Frau gefallen hat haben wir auch Nummer getauscht oder ich hatte sie schon weil sie aus dem Social-Circle kam.

Nun gestern hatte ich wieder einen SNL kennen gelernt über eine gute Freundin von mir. Als sie heute morgen ging, sagte ich kannst mich ja bei FB adden wenn du Lust hast (sah es halt als Test wie gut sie mich findet ob sie es macht oder nicht ;) )

Nun die Frage wie meldet ihr euch. Verdammte Text-Game -.- könnte mir selber in den Arsch beißen :rolleyes: Zum "Glück" setzte ich immer den Frame das ich nicht so auf lange Textkommunikation stehe wenn ich Frauen kennen lerne.

Nehmt ihr nur die Freundschafsteinladung an oder schreibt ihr direkt noch etwas dazu?

Ich bin Jetzt leider zwei Wochen eingespannt mit Klausuren und Ostern bei der Familie und habe keine Zeit für ein Treffen.

Wieviel Kommunikation ist gut bzw. wie wenig?

Habe selber auch eine Meinung dazu will nur erst einmal eure hören.

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenne das problem, das sich ergibt wenn man aus verschiedenen gründen die frau in nächster zeit nicht sehen kann, aber daran interessiert ist, sie später zu treffen.

ich gehe erstmal von dem fall aus, dass ihr noch keinen sex hattet.

meiner meinung nach ist facebook hier eine wirklich effektive plattform, um die attraction oben zu halten. du musst nicht mal unbedingt chatten, ab und zu witzige oder interessant statusmeldungen machen schon viel aus. ansonsten ist phonegame aber die erste wahl, telefoniert einfach ab und zu, wenn auch nur kurz.

ein komplettes irgnorieren über wochen führt eher nicht zum ziel, wobei man hier aber vor allem unterscheiden muss, ob man die frau schon gelayt hat oder nicht.

nach dem lay melde ich mich direkt am nächsten tag meist kurz, um ihr zu sagen, dass mir unsere nacht gefallen hat. will ich die frau wieder sehen bleibe ich dann in kontakt, auch hier kann FB eine gute hilfe sein, in anderen fällen melde ich mich einfach gar nicht mehr.

auch wenn ich im club oder auf der straße ihre nummer gezogen habe, lass ich mir dann gern noch facebook geben, um zusätzlich präsent zu sein und meinen wert zu demonstrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenne das problem, das sich ergibt wenn man aus verschiedenen gründen die frau in nächster zeit nicht sehen kann, aber daran interessiert ist, sie später zu treffen.

ich gehe erstmal von dem fall aus, dass ihr noch keinen sex hattet.

Es geht mir konkret um den Fall wenn man eben schon Sex hatte ;-) (genauer lesen ;-) ) Aber man sie halt schon wieder sehen will aber halt erst einmal keine Zeit hat. Sprich Attraction Aufrechterhaltung ohne needy zu wirken.

du hast es ja schon ein bisschen angesprochen das du dich dann am nächsten Tag meldest. Konkrete Beispiele diesbezüglich wären nett.

Muss mehr an meinem Follow-Up game zum erneuten Date arbeiten. ;-) Bei dem Date dann selber ist dann alles wie beim alten und es läuft :D

bearbeitet von DonQuijote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden