warum geht das inner game bei manchen frauen einfach flöten? xD

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es ist nicht so, dass ich generell bei frauen schüchtern bin, ich kann normal mit HB 1 -10 reden und so..

aber irgendwann, wenn mir ihre augen zb sehr gefallen dann weiß ich nicht was ich sagen soll, weil ich sie am liebsten nurnoch anstarren will xD

habt ihr auch sowas, oder bin ich einfach nur zu blöd bei denen? xD

edit: also ich sitze nicht stumm da, sondern wirke dann allgemein ZU selbstsicher und rede dann irgendeinen bockmist vor mich hin xD

oder: alles verläuft normal, und irgendwann geht das inner game flöten und ich weiß nicht mehr worüber ich reden soll und seh nurnoch so aus als würde ich sie hassen -.-

bearbeitet von Thehuman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Thehuman,

deinem Text fehlt eine gewisse Ernsthaftigkeit, welche auch durch die von dir eingesetzten Smilies extrem leidet.

Die Art, wie du hier schreibst lässt auf einen jüngeren Menschen schließen und ich meine dass solche "Probleme" mit zunehmendem Alter und Einsetzen der Reife verschwinden werden.

Wenn du ein Problem hast, solltest du dies ernst nehmen und nicht versuchen mit Massen von "xD" zu untermauern, wie lässig du ja mit der Situation klarkommst.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal du bist nicht "zu" Selbstsicher sonder eher "zu wenig"

Wenn das Mädel gut aussieht fragst du dich im Unterbewusstsein, ob du da überhaupt mithalten kannst und wirst unsicher oder verlierst den Gesprächsfaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mal du bist nicht "zu" Selbstsicher sonder eher "zu wenig"

Wenn das Mädel gut aussieht fragst du dich im Unterbewusstsein, ob du da überhaupt mithalten kannst und wirst unsicher oder verlierst den Gesprächsfaden.

naja, dass ich in diesem moment unsicher bin, weiß ich ja^^

aber ich versuche dann immer confident zu wirken und übertreibe dann einfach haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
aber irgendwann, wenn mir ihre augen zb sehr gefallen dann weiß ich nicht was ich sagen soll, weil ich sie am liebsten nurnoch anstarren will

"Deine Augen gefallen mir so sehr, am liebsten würd ich dich nur noch anschauen."

Das würde selbstsicher wirken. Angst und Verunsicherung durch Reden überspielen zu wollen, ist meiner Meinung nach weibliches Verhalten, und das wirkt auf Frauen garantiert nicht selbstsicher.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden