KCs - Ohne Rapport? - weiteres Vorgehen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: Ich weiß es nicht. Warscheinlich auch so 21 +/- 2

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keine. 2 Treffen: Auf einer Privatparty und im Club.

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems:

HB6 auf einer Party von einem Pivot kennengelernt. Habe sie damals (1 Woche her) nicht wirklich approached, sie saß mir ab und an gegenüber und ich hab sie mit C&F vollgebombt, bis sie sich irgendwann immmer wieder neben mich gesetzt hat. Sie hat mich tage später dann bei Facebook als freund hinzugefügt und cih habe ihr einfach mehr oder weniger im imperativ geschrieben, sie solle freitag (also vorgestern) in meinen lieblingsclub kommen.

Sie hat dann extra ihre freundinnen überedet mit ihr hinzugehn. Dann freitag im Club habe ich mit ihr rumlabert, erdbeerwiese und ESP-test gemacht und einfach stumpf ihre hand danach nicht mehr losgelassen (was sie wohl total toll fand). Dann habe ich sie einfach aus dem blau herraus geküsst. Danach kam von ihr "Och man, jetzt denkst du sicher ich bin so leicht zu haben und so". Leider weiß ich nicht mehr, was ich darauf geantwortet hab. Ihre freundinnen standen die ganze zeit in der nähe (aber nicht in hörweite) und haben rumgekichert. (was sogar verständlich ist, denn wir sehen kleidungsstil und Szene-typisch SEHR SEHR verschieden aus, muss ein auf den ersten blick etwas bizarrer anblick gewesen sein xD)

Habe sie am gleichen abend noch mehrfach geküsst. Sie hat dann sehr offensichtlich ne andeutung gemacht, das sie mit mir ins kino (suckerpunch) will. Ich musste dann hoch und heilig versprechen mich zu melden...

Am Ende kam dann noch der Shittest: "Du bist ja kleiner als ich!?". (tatsächlich sind mit meinen 1.70 einige frauen ein paar cm größer als ich, was sich beim küssen dadurch bemerkbar macht, das die HBs den kopf leicht senken müssen.).

6. Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen? Ich glaube sie bereut, was sie getan hat, wie soll ich darauf reagieren, wenn ich sie wiederseh? Sollte ich erstmal viel Rapport nachschieben? Wäre daran interessiert sie zu layen, eine LTR habe cih nicht direkt im auge... Ich frag mich ein bisschen wie cih sie behandeln soll. Ich glaube sie ist auf eine LTR raus, bzw hat sehr "romantische" vorstellungen von sowas.

kleines, aber feines detail: Sie ist die Ex eines meiner besseren Freunde. Mit ihm ist nichts abgesprochen, er weiß von nichts. Die beiden haben noch recht viel kontakt.

bearbeitet von Gaukler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach kam von ihr "Och man, jetzt denkst du sicher ich bin so leicht zu haben und so".

Meine Antwort wäre da eventuell: "Wir verstehen uns einfach gut ;)"

Ich würde jetzt einfach weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden