Banto 847 Beitrag melden Juni 21, 2011 geantwortet Naja so eine wilde Party muss auch auf Diät mal drin sein, das ist doch kein Ding, und scheinbar hattest du ja deinen Spaß. :DNa ja, "Spaß" würde ich das im Großen und Ganzen nicht mehr nennen.Aber seit der Diät muss ich mich förmlich "zwingen", wenigstens einmal in der Woche, Ballast abzuwerfen.War bei mir auch so.Irgendwas dagegen getan oder einfach akzeptiert?Na ja, Anfangs ist gut... mache das ganze ja doch schon 2 Monate.Vorher bin ich so alle drei Tage mal aufs Töpfchen, das ging ja noch, obwohl das schon für viele unnormal scheint... Aber seit der Diät muss ich mich förmlich "zwingen", wenigstens einmal in der Woche, Ballast abzuwerfen.Probier mal Leinsamen, vielleicht hilfts.Danke für den Tipp, werde aber mal sehen, ob ich "medikamentös" dagegen vorgehen kann, da der Leinsamen schon viel Öl enthält, was sich mit der Diät nicht so einfach vereinbaren lässt. Weiß ja auch nicht, wieviel davon man sich am Tag reinkippen soll...So, jetzt habe ich meine Geschichte doch erzählt... vielleicht werde ich sie mal löschen, wenn mir die volle Peinlichkeit des ganzen bewußt wird.Unbedingt stehen lassen, von so was kann man noch Jahre von zehren Ich freu mich schon... Wenn man präventiv kotzen will, aus Angst, dass es sonst ungeplant hochkommt, hat man bereits die Grenze überschritten. Soweit sollte man es nicht kommen lassen. So viel Spaß kann man nicht haben, dass es das Kotzen aufwiegt.Da bin ich deiner Meinung. Diese goldenen Regel musste ich bisher auch noch nicht oft befolgen. Und ich habe auch keine Lust, es alsbald wieder soweit kommen zu lassen, da es nicht wirklich ein Spaß war. Wenn trinken die nächste Zeit, dann vielleicht mal ganz vereinzelt ein Radler im Biergarten, mehr gibts nicht.Zum Thema Häufigkeit der Scheißhausbesuche: Versuchs mal mit Espresso:Ich trinke am Wocheende keinerlei Kaffee, unter der Woche aber so 3-4 Espresso am Tag. Die ersten 2 am Montag, nach 2 Tagen ohne wirken dann immer sehr abführend.Espresso? Hm, interessant... mal schauen, was das Zeug an unserer Kaffebar so kostet, dann probier ichs nächste Woche mal, falls das Zeug aus der Apotheke mich nicht gerade rückt. Danke!Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Billy Costigan Jr. 12 Beitrag melden Juni 21, 2011 geantwortet Achso, du hast also mit der Verdauung genau das umgekehrte Problem wie ich :) Das kommt von unserer kryptischen Ausdrucksweise wenn es um's scheißen geht. Haha. Der Witz ist jedoch, dass die Gegenmittel in Form von Ballaststoffen eigentlich in beiden Fällen helfen sollte. Zu Leinsamen: Mehr als nen Teelöffel davon sollte man auch am Tag nicht zu sich nehmen. Also hau sie dir doch morgens in dein Omelett oder abends in deinen Quark und guck ob's was bringt. Deine Party-Story ist witzig, aber mir fehlt ein bisschen der Tiger im Badezimmer. Also: Not worth the agony :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dhjHw7yg 3 Beitrag melden Juni 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Während meiner PSMF jetzt geh ich auch nicht oft aufs Töpfchen und wenn kommt auch nur relativ wenig. Kein Vergleich zu den Höllenqualen, die ich vorher öfters erleiden musste. Und das obwohl ich jeden Tag Kaffee trinke und rauche.Spricht wohl dafür, dass der Körper das ganze Eiweiss verwertet ?! Juni 21, 2011 bearbeitet von dhjHw7yg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Juni 22, 2011 geantwortet Während meiner PSMF jetzt geh ich auch nicht oft aufs Töpfchen und wenn kommt auch nur relativ wenig. Kein Vergleich zu den Höllenqualen, die ich vorher öfters erleiden musste. Und das obwohl ich jeden Tag Kaffee trinke und rauche.Spricht wohl dafür, dass der Körper das ganze Eiweiss verwertet ?!Warum sollteer das Eiweiß auch ungenutzt ausscheiden? Das, was da unten raus kommt, sind keine kalorienhaltigen Makronährstoffe (jedenfalls im Normalfall), sondern Abfall, der nicht erwertet werden kann, wie Ballaststoffe. Also, mehr gemüse essen, dann kommt auch mehr raus auf dem Klo, im Fleisch ist ja an Auszuscheidendem fast nur Wasser und das kommt zum größten Teil vorne raus. Und Kaffee wirkt bei mir nur abführend, wenn ich vorher mehr als nur ein paar Stunden lang keinen zugeführt habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet Schönen guten Morgen!Heute gibts mal wieder ein Update!Woche Nummer 10 ist vorbei:Startgewicht: 150,4 kg (17.04.2011)Letzte Wiegung: 132,2 kg (12.06.2011)Aktuelle Wiegung: 129,3 kg (26.06.2011)Ergebnis der letzen 2 Wochen: -2,9 kgErgebnis gesamt: -21,1 kgKnappe drei Kilo für 2 Wochen sind nicht wirklich gut, aber was solls: Die 20-Kilo-Marke ist geknackt! Woohoo! Und es ist schön, eine Zwei in der Mitte des Gewichts zu sehen! Auch schon lange her, als das zum letztenmal so war. Das nächste Teilziel wäre jetzt wohl, die nächsten 12 Wochen weitere 20kg verlieren. Ob das realistisch ist oder nicht, ich visier es mal an!Nun hätte ich mal eine Frage an euch, was die "körperliche Ertüchtigung" betrifft.Für wie sinnvoll haltet ihr das One Hundred Push-Ups Programm?Im Endeffekt möchte ich etwas machen, was mich unabhängig vom Wetter lässt und das ohne großen Aufwand möglich ist. Ich möchte damit meine Ausdauer erhöhen und wenn bei der Sache noch eine Kräftigung der Arme und des Oberkörpers rausspringt, sage ich auch nicht nein.Mir ist klar, dass es zum Abnehmen nicht wirklich nützlich ist, dass dafür ein HIIT-Training besser geeignet wäre. Aber dazu braucht man wohl auch eine gewisse Grundfitness, die mir jetzt noch fehlt und die ich durch die Pushups vielleicht steigern kann. Außerdem käme fürs HIIT in meinem Fall am ehesten die Form mit Laufen in Frage, ob ich dafür nicht auch noch zu schwer bin, ist die nächste Frage.Beim "Einstiegstest" des OneHundredPushups-Programms bin ich nur auf, oh Wunder, 3 Liegestütze gekommen. Würde also in der linken Spalte loslegen und selbst da vermutlich die "Alternativen Pushups" (Frauen-Liegestütze) machen müssen, zumindest zum Teil.Was haltet ihr davon?GrüßeBanto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PQR32408X 78 Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet Nun hätte ich mal eine Frage an euch, was die "körperliche Ertüchtigung" betrifft.Für wie sinnvoll haltet ihr das One Hundred Push-Ups Programm?Im Endeffekt möchte ich etwas machen, was mich unabhängig vom Wetter lässt und das ohne großen Aufwand möglich ist. Ich möchte damit meine Ausdauer erhöhen und wenn bei der Sache noch eine Kräftigung der Arme und des Oberkörpers rausspringt, sage ich auch nicht nein.Mir ist klar, dass es zum Abnehmen nicht wirklich nützlich ist, dass dafür ein HIIT-Training besser geeignet wäre. Aber dazu braucht man wohl auch eine gewisse Grundfitness, die mir jetzt noch fehlt und die ich durch die Pushups vielleicht steigern kann. Außerdem käme fürs HIIT in meinem Fall am ehesten die Form mit Laufen in Frage, ob ich dafür nicht auch noch zu schwer bin, ist die nächste Frage.Beim "Einstiegstest" des OneHundredPushups-Programms bin ich nur auf, oh Wunder, 3 Liegestütze gekommen. Würde also in der linken Spalte loslegen und selbst da vermutlich die "Alternativen Pushups" (Frauen-Liegestütze) machen müssen, zumindest zum Teil.Ein BWE Programm wäre besser. Dazu noch ein Joint Mobility Programm und Haltungskorrekturübungen.Wer hat dir denn den Quatsch mit HIIT erzählt? Gibt besseres, sofern Fettverlust und Muskelaufbau erste Priorität sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet Ein BWE Programm wäre besser. Dazu noch ein Joint Mobility Programm und Haltungskorrekturübungen.So einen kpl. BWE-Plan wollte ich erst machen, wenn ich bei 120kg ca. bin. Momentan wollte ich eher mal eine gewisse Grundfitness erzeugen mittels einer möglichst simplen Übung, bei der ich nicht viel falsch machen kann.Für BWE-Übungen wurde mir als Ansprechpartner bereits Shao vorgeschlagen, der soll da wohl recht kompetent sein. Dazu muss ich mich aber noch genauer einlesen.Wer hat dir denn den Quatsch mit HIIT erzählt? Gibt besseres, sofern Fettverlust und Muskelaufbau erste Priorität sind.Das fällt dann wohl unter selbst angeeignetes, gefährliches Halbwissen. Habe auf verschiedenen Seiten im I-Net gelesen, dass die Form von Training (nur zum Verständnis: ich meine mit HIIT z. B. 2 Minute normales Laufen, dann 30 Sekunden Vollgas, dann wieder 1 Min. normal, 30 Sek. Vollgas usw., hoffe das HIIT die richtige Bezeichnung ist) eine verbesserte Fettverbrennung fördern soll, weil es im Gegensatz zum normalen Joggen eine Art "Nachbrenneffekt" erzeugen soll... vielleicht habe ich es aber auch falsch verstanden...?Erste Priorität hat nach wie vor der Fettabbau.Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Juni 26, 2011 geantwortet Das mit HIIT stimmt zwar, aber im Vergleich zu Freiübungen mit Hanteln, gewinnt eindeutig das Krafttraining mit Hanteln. Zudem wirst du wohl kaum eine Einheit HIIT mit deinem Gewicht und deinem aktuellen Fitnessstand überleben UND es wäre sehr schädlich für die Gelenke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet Das mit HIIT stimmt zwar, aber im Vergleich zu Freiübungen mit Hanteln, gewinnt eindeutig das Krafttraining mit Hanteln.Na ja, für SS oder sowas fehlen mir derzeit leider die Möglichkeiten...Zudem wirst du wohl kaum eine Einheit HIIT mit deinem Gewicht und deinem aktuellen Fitnessstand überleben UND es wäre sehr schädlich für die Gelenke.Ja, das hatte ich ja bereits vermutet... deshalb wollte ich zumindest meine aktuelle Fitness etwas anheben über die Liegestütze... hm, mal sehen, ob sich noch was sinnvolles anderes findet... Danke!Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet Banto, ich kenne selber diese Gedanken ... hm, damit fange ich erst an wenn ich so oder so wenig wiege ... aber im Endeffekt bescheißt man damit nur einen, und zwar sich selbst.Egal, wie schwer du momentan noch bist, es würde deinen Erfolg dauerhaft unterstützen, wenn du irgendwie dein Bewegungspensum erhöhst.Wenn ich das richtig verfolgt habe, machst du momentan noch gar nichts?Es ist wichtig, Sport dauerhaft in den Alltag zu integrieren. Damit muss man Anfangen, und zwar nicht zu einem unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft (nächsten Montag/ am 1. Januar, wenn ich unter 100 Kilo komme), sondern sofort. Wenn man sich noch zu unfit für alles andere fühlt, kann man zumindest schonmal flott spazierengehen. Als Minimum. Zu sagen - ich warte darauf, dass ich mit Starting Strength anfangen kann, und sich so lange vor den Rechner oder auf die Couch zu knallen, ist einfach nur Selbstbetrug.Gerade bei Leuten, bei denen ist noch mit Koordination und Muskelaufbau hapert, sind doch Body Weight Exercises für den Anfang eine gute Option. Einfach um die Bewegungsabläufe einzuüben, eine gewisse Stabilität zu erreichen (BWE Squats sind wahrscheinlich momentan schon eine Herausforderung), etc pp. Bewegung muss keinen Haufen Geld kosten.Also hör auf mit den Ausreden und beweg deinen Hintern Ach ja, und lies mal Shaos Thread zur Functional Fitness, falls du es noch nicht getan hast ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet Genau das ist es!Anstatt hier zu posten,ob den vielleicht dieses Programm etwas nützt,hättest Du schon längst auf allen vieren sein können und pushen können.....Einfach machen,und weniger denken.Wobei ich jetzt natürlich nicht meine,das all die Expertenmeinungen hier für die Katz sind....Go for it Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet Ich fange heute mit Woche 1 des OneHundredPushups-Programm an.Weiterhin werde ich mich die nächsten Tage einlesen, ob sich was besseres findet.Außerdem hat mich ein Freund auf eine ziemlich offensichtlich Möglichkeit gebracht: Ein gemeinsamer Bekannter trainiert in seinem eigenen Heimstudio regelmäßig. Den werde ich am Samstag wieder treffen, dann werde ich mal ausloten, ob ich vielleicht sein Trainingsutensilien mitbenutzen kann. Meinem kumpel hatte er es schonmal angeboten... fragen kostet nichts. Einziges Manko: Der wohnt 10 km weg... na ja, erstmal rausfinden was Sache ist.Jetzt erstmal die PushUps, dann Gyros essen, dann ein paar Aprikosen aus dem Glas... danke für die Arschtritte, Inspirationen und Infos!Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Juni 27, 2011 geantwortet 10km? Solange du nicht in ner Landschaft voller Berge wohnst, macht das doch nichts aus. Nutz es zum aufwärmen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden Juni 28, 2011 geantwortet 10km? Solange du nicht in ner Landschaft voller Berge wohnst, macht das doch nichts aus. Nutz es zum aufwärmen ;)Im Prinzip hast du Recht. Wenn es das Wetter zulässt, ist das durchaus machbar mit dem Fahrrad.Problematisch wirds eher, dass ich recht spät aus der Arbeit komme und ich nicht weiß, wie lange der Andere Zeit hätte. Aber das kläre ich am Samstag ab.Starting Strenght würde mich ja schon reizen... fraglich ist nur, wie sich das Programm mit meiner angeschlagenen Bandscheibe im lendenwirbelbereich verträgt... einerseits gut, weil es die Stützmuskulatur kräftigen sollte, andererseits muss man das ganze ja auch belasten, um einen Stärkungseffekt zu erzielen... mal schauen, ob ich das Buch irgendwo herbekomme, muss mich wohl erstmal einlesen, wenn das mit der Trainingsmöglichkeit klappt.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden Juli 3, 2011 geantwortet Ich grüße euch!Das wöchentliche Update steht an:Woche Nummer 11 ist vorbei:Startgewicht: 150,4 kg (17.04.2011)Letzte Wiegung: 129,3 kg (26.06.2011)Aktuelle Wiegung: 130,2 kg (03.07.2011)Ergebnis der Woche: +0,9 kgErgebnis gesamt: -20,2 kgUnschwer zu erkennen: Ich habe zugenommen.Diese Woche habe ich damit gerechnet, da ichs verkackt habe. Habe mich zur "Feier" der 20-Kilo-Marke gehen lassen.Die Woche gehts wieder strenger weiter, auch weil eine Freundin jetzt die Diät beginnen will und ich will da auch kein "schlechtes Vorbild" sein.Desweiteren habe ich gestern mit meinem Bekannten geredet. Ich kann bei ihm trainieren.Werde also diese Woche das "Starting Strength"-Buch besorgen/bestellen. Billiger als bei Amazon werde ich es vermutlich nicht bekommen. Oder hat jemand Tipps?Die letzte Woche habe ich das "OnehundredPushups"-Programm gemacht. So weit es ging, mit den "Good Form"-Liegestütz, danach mit den Liegestütz auf den Knien weitergemacht (meist beim letzten Satz, wo man die maximale Anzahl machen soll, die man schafft). Morgen gehts weiter mit Woche 2.Ansonsten gibts nicht viel Neues zu berichten. Gestern auf der Feier haben wieder einige Leute gemeint, die ich länger nicht gesehen habe, wer ich bin und was abgeht, dass ich so "schlank" aussehe... war schon nicht schlecht. Andererseits war ich am Freitag in einem Club und habe mal wieder aufgrund gemachter Fotos festgestellt, dass es echt nötig wäre, mit einem schlankeren Aussehen die Optik meines Gesichts auszugleichen... mehr Motivation, hurra.So, jetzt muss ich erstmal was Essen. Ich wünsche euch eine schöne Woche!GrüßeBanto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juli 3, 2011 geantwortet Starting Strength gibts afaik nur auf amazon.com, und die liefern nicht nach DE.Bezugsquelle:http://www.c-of-c.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Juli 4, 2011 geantwortet amazon.com, und die liefern nicht nach DE.Wo hast du den Unsinn denn her? Meine Bestellugnen dort sind bisher immer nach Deutschland geliefert wurden...Außerdem gibts SS nicht nur dort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Member 1 Beitrag melden Juli 4, 2011 geantwortet amazon.com, und die liefern nicht nach DE.Wo hast du den Unsinn denn her? Meine Bestellugnen dort sind bisher imemr nach Deutschland geliefert wurden...Außerdem gibts SS nicht nur dort.Ja, z.B. hier: http://www.amazon.de/Starting-Strength-Bas...8849&sr=8-1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juli 4, 2011 geantwortet Na gut wieder was gelernt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Juli 4, 2011 geantwortet amazon.com, und die liefern nicht nach DE.Wo hast du den Unsinn denn her? Meine Bestellugnen dort sind bisher imemr nach Deutschland geliefert wurden...Außerdem gibts SS nicht nur dort.Ja, z.B. hier: http://www.amazon.de/Starting-Strength-Bas...8849&sr=8-1Das ist mir allerdings auch neu, gabs, als ich es gekauft habe, noch nicht bei der deutschen Filiale. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden Juli 4, 2011 geantwortet Danke erstmal!Werde es mir wohl bei Amazon.de holen, scheint mir am einfachsten.@Kaiserludi:Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es in der Vorbereitungsphase zu meiner Diät das Angebot über die deutsche Amzon-Seite noch nicht gab. Bin auch erst letzte Woche drüber gestolpert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hallo zusammen!Das wöchentliche Update:Woche Nummer 12 ist vorbei:Startgewicht: 150,4 kg (17.04.2011)Letzte Wiegung: 130,2 kg (03.07.2011)Aktuelle Wiegung: 127,5 kg (10.07.2011)Ergebnis der Woche: -2,7 kgErgebnis gesamt: -22,9 kgEs geht wieder voran. Bin diese Woche wieder strenger gewesen. Habe auch manchmal mein 1800kcal-Potential nicht ganz ausgeschöpft, aber was solls.Eine Frage dazu: Die Phase 2 soll genauso lange gemacht werden, wie Phase 1 gedauert hat, richtig? Wie lange dauert Phase 3 dann, bevor Phase 1 wieder beginnt? Muss ich Phase 3 machen? Kann ich Phase 2 verlängern oder wieder in phase 1 übergehen am Ende von der zweiten Phase?Fragen über Fragen...Was gibt es sonst noch...Ich habe mir das Starting Strength bestellt, ist allerdings noch nicht angekommen. Was mir ein bißchen Sorgen macht: Ich habe festgestellt, dass ich neuerdings beim aufstehen aus der Hocke im rechten Bein, oberhalb der Kniescheibe ein fieses Ziehen spüre... ich hoffe, dass ist nur temporär und verschwindet wieder, bis das SS-Buch kommt...Habe jetzt die ersten zwei Wochen des OneHundredPushups-Programm gemacht... ich schaffe trotzdem nur 11 Liegestütz am Stück... nicht genug für Woche 3.Ich werde also Woche 2 nochmal machen.Habe meinen ersten Direct Approach versucht... bei einer Verkäuferin die mir öfters schon aufgefallen ist...(Approach,aufgeregt, Körpersprache total im Arsch)Banto: "Hi, hab da eine kurze Frage privater Natur: Du bist mir hier schon öfter postitiv aufgefallen. Ich wollte am Wochenende mal wieder Billiard spielen und vielleicht hast du ja Bock mitzukommen? Ich weiß, das ist jetzt etwas ungewöhnlich, aber ich würde es bereuen wenn ich jetzt nicht gefragt hätte."HB: "Das ist echt nett, aber nein..."Banto: "Okay, schade, ciao!"Hat jemals ein Mensch so krass verkackt? Man weiß es nicht... na ja, dafür, dass ich in letzter Zeit so gut wie gar nix approached habe und das mein erster Versuch eines Direct war kann ich wohl sagen: Zumindest habe ich es versucht.Und ich rede mir einfach ein, dass sie mich mit dem dicken Grinsen, dass sie während des "Dialogs" im Gesicht hatte, angelacht und nicht ausgelacht hat.Oh man, die war echt süß, genau mein Typ... verdammt... hm, vielleicht kann ich den Laden meiden und versuchs nochmal wenn ich 90 Kilo wiege, vielleicht erinnert sie sich dann nicht mehr an mich... So, das wars dann vorläufig mit meinen Erfolgen und Rückschlägen.Bis demnächst,Banto Juli 10, 2011 bearbeitet von Banto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9572 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet Mit nochmal 30kg wengier wirst du kaum wiederzuerkennen sein, schon gar nicht für wen, der dich nur mal an der Kasse sieht, wo sie jeden Tag hunderte bedient. Wenn du nicht gerade Stammkudne da bsit, stehen deien Chancen dafür gut, würde ich sagen Phasen:Wie ist deine Motivation derzeit? Hast du das Gefühl, dass dein Körper bereits in den Sparmodus schaltet? Normalerweise Phase 3 4 Wochen, aber da das bei dir eh noch nicht die abschließende Diätrunde ist, sondern noch mal eine kommen wird, denk ich, 2 Wochen, um dem Körper eine kurze Pause zu gönnen und mal wieder was Essen zu können, was nicht Phase1/2 tauglich ist, sind OK, dann merkst du nochmal, dass das ganze Zeug nur halb so gut schmeckt, wie in deinen Träumen und kannst wieder voll rein in Phase 1. Wenn du wirklich topmotiviert bist, Versuchungen stand zu halten, kannst du es auch wagen, direkt wieder in Phase 1 zu gehen nach Ende von Phase 2, dann würde ich aber auf jeden Fall einmal pro Woche einen Refeed mit Maintannance-Kalorienzufuhr einbauen. Phase 2 sollte schon mindestens 2 Wochen dauern (zum einen würde ich nicht zu schnell von Phase 1 in Phase 3 übergehen, sondern langsam umstellen, zum anderen wenns direkt wieder von Phase 2 in Phase 1 zurück soll, würdest du bei einer noch kürzeren Phase 2 dich fast pausenlos die ganze Diät über in Phase 1 aufhalten und selbst mit 1 Refeed pro Woche schlaucht Phase 1 deinen Körper doch zu sehr, wenn du sie über Moante am Stück durchführst (und wenn du mit 2-3 Refeeds pro Woche loslegst, kannst du auch gleich Phase 2 oder3 machen in punkto Wochenkaloriendefizit )Kann bis das Buch da ist ja schon mal Richtung 20 Klimmzüge und 100 Pistols trainieren, als Ausgleich für die 100 Liegestütz für eine gleichmäßige Entwicklung der Muskelgruppen.Für amazon.de braucht das Buch aber ganz schön lange, meine Bestellung aus den USA hat damals inklusive Zwischenstop in Australien gerade mal eine Woche gebraucht (bei 4 Wochen angegebenr vorrausichtlicher Lieferdauer ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet (bearbeitet) 11 Pushups finde ich bei 130 Kilo aber auch schon gut viel. Ich möchte nicht wissen, wie krass deine Oberarme aussehen, wenn du mal richtig abgenommen hast. (Approach,aufgeregt, Körpersprache total im Arsch)It happens. Vergangene Nacht hat mich Eine abgelehnt mit den Worten, "Bist du dumm, oder so?" Keep going. Juli 10, 2011 bearbeitet von Un Bekannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike86 1 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet Nicht hängen lassen... Es gibt schlimmere Abfuhren, du hast nicht krass verkackt, dass war einfach ein nettes Nein, wahrscheinlich hat sie einen Freund, Frauen die dich wirklich runtermachen gibt es sowieso kaum...Mach einfach weiter, immer weiter selbst wenn du denkst es bringt nichts und aufeinmal stehst du da und dein Leben hat sich komplett umgedreht, aber du hast die kleinen Schritte nicht bemerkt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen