Barristan the Bold 689 Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) http://www.bodybuilding-depot.deDa beziehe ich mein Protein, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!Dir ebenfalls schöne Feiertage EDIT:Hier nochmal meine Quelle für Zink: http://www.vitalabo.de/suche?keyword=zink&...=VitalAbo+SucheDas Zeug von Nature's Plus ist sehr gut, kann ich empfehlen. April 21, 2011 bearbeitet von Shin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet http://www.bodybuilding-depot.deDa beziehe ich mein Protein, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!Dir ebenfalls schöne Feiertage EDIT:Hier nochmal meine Quelle für Zink: http://www.vitalabo.de/suche?keyword=zink&...=VitalAbo+SucheDas Zeug von Nature's Plus ist sehr gut, kann ich empfehlen.Hallo Shin,danke für die Links! Das Zink sieht gut aus. in der Beschreibung taucht auch das Wort "Chelat" ("Aminosäure-Chelatierung") auf... sollte dann also wohl das richtige sein. Hast du eine Empfehlung, welcher Proteindrink für mich empfehlenswert wäre?Möglicherweise gleich das Erste in der Protein-Abteilung, das "S.U. Professional Protein"? Würde mir evtl. das vergünstige 1,6kg Packet mit Wildkirschgeschmack besorgen.Bedeutet "gute Löslichkeit", dass man das auch mit Wasser anmischen kann?Schöne Feiertage nochmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet Vorsicht bei Proteinpulver mit Geschmack, gerade wenn es günstig ist. Das soll oft nicht gerade toll im Geschamck sein. Lieber erst mal die kleinste Packungsgröße kaufen, die man bekommen kann, und wenns schmeckt, nachkaufen. Sonst sitzt du auf einer Riesenpackung voll widerliche schmeckendem Inhalt.Beim Proteinpulver würde ich drauf achten, dass es Whey, Egg doer Casein ist, nicht Soja oder Weizen.Zudem Geflügelflesich: Kannst auch jegliches Maageres Flesich anderer Tierarten essen. Kirschs Aussage, das weißes Flesich gesünder als rotes wäre, entbehrt jeder Grundlage. Ein schönes Hüftsteak von Rind sit genauso geeignet, bloß leider teruer als Geflügel, aber auch z.B. Kochschinken vom Schwein ist super und schon deutlich günstiger. Wild ist durch die Bank weg totp, aber leider auch nicht ganz billig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 689 Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet Du bekommst von bodybuilding-depot in der Regel zwei kleine 30 gr Beutel mit Pulverproben zusätzlich zu deiner Bestellung dazugeschickt und kannst dir auch vorab kostenlose Proben zuschicken lassen, vielleicht wäre das für dich von Interesse.Ich persönliche habe das Prime Protein in Nuss-Cookies. Kann das Pulver von der Löslichkeit her empfehlen, klappt bei mir sehr gut. Das Nuss-Cookies Aroma ist allerdings auf Dauer vieeeel zu süß für meinen Geschmack, es hängt mir quasi zum Hals raus inzwischen Anfangs fand ich es jedoch sehr lecker. Beim nächsten Mal werde ich vermutlich eine Geschmacksrichtung wählen, die nicht ganz so dominant im Geschmack ist, damit ich leckere Proteinfluffs machen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet Vorsicht bei Proteinpulver mit Geschmack, gerade wenn es günstig ist. Das soll oft nicht gerade toll im Geschamck sein. Lieber erst mal die kleinste Packungsgröße kaufen, die man bekommen kann, und wenns schmeckt, nachkaufen. Sonst sitzt du auf einer Riesenpackung voll widerliche schmeckendem Inhalt.Beim Proteinpulver würde ich drauf achten, dass es Whey, Egg doer Casein ist, nicht Soja oder Weizen.Gut, stimmt schon. Die Burschen schreiben auf Ihrer Website ja ehrlicherweise auch, dass das reduzierte Zeug manchen schmeckt, manchen nicht. Und wenn man bedenkt, dass das ein Überbestand ist, kaufen das wohl sehr wenig Leute.Das was ich aus dem Link von Shin rausgesucht hatte, hat alle drei Proteiquellen und ausdrücklich keine pflanzlichen Quellen.Das von Shin vorgeschlagene Pulver hat wohl einen noch höheren Ei-Protein-Anteil. Sollte deinem hinweis nach also was taugen! Zudem Geflügelflesich: Kannst auch jegliches Maageres Flesich anderer Tierarten essen. Kirschs Aussage, das weißes Flesich gesünder als rotes wäre, entbehrt jeder Grundlage. Ein schönes Hüftsteak von Rind sit genauso geeignet, bloß leider teruer als Geflügel, aber auch z.B. Kochschinken vom Schwein ist super und schon deutlich günstiger. Wild ist durch die Bank weg totp, aber leider auch nicht ganz billig.Ich werd' bekloppt! Der Kochschinken hat ja fast die gleichen Werte wie Hühnerbrustfilets?! Genauso wie Schweineschnitzel! Die haben laut fddb.info ein bißchen weniger Eiweiß, ein wenig mehr Fett und kcal. Sehe ich das richtig?Dann ist das "nur weißes Fleisch" auch so eine Sache, die in der Kaiserludi-Variante gestrichen wurde und die Diät trotzdem erfolgreich bleibt? Das wäre ja hervorragend! Schweineschnitzel, mit Senf bestrichen, gebraten... ich sehs schon vor mir! Ja, andere Fleischsorten als Geflügel könnten es mir schon erleichtern, die große Menge zu verputzen. Du bekommst von bodybuilding-depot in der Regel zwei kleine 30 gr Beutel mit Pulverproben zusätzlich zu deiner Bestellung dazugeschickt und kannst dir auch vorab kostenlose Proben zuschicken lassen, vielleicht wäre das für dich von Interesse.Ich persönliche habe das Prime Protein in Nuss-Cookies. Kann das Pulver von der Löslichkeit her empfehlen, klappt bei mir sehr gut. Das Nuss-Cookies Aroma ist allerdings auf Dauer vieeeel zu süß für meinen Geschmack, es hängt mir quasi zum Hals raus inzwischen Anfangs fand ich es jedoch sehr lecker. Beim nächsten Mal werde ich vermutlich eine Geschmacksrichtung wählen, die nicht ganz so dominant im Geschmack ist, damit ich leckere Proteinfluffs machen kann Danke für den Tipp mit den Probepäckchen! Ich werde am Dienstag bei denen anrufen und sehen, ob ich ein paar Proben abstauben kann! Samstag werden die ja vermutlich nicht arbeiten.Das mit den Fluffs sieht ja köstlich aus... ich freue mich schon auf Phase zwei, wenn ich mir Beeren einfahren kann... vielleicht kann man sich mit dem Coconut&Mandel-Pulver und ein paar Beeren einen schönen Protein-Fluff mixen... sieht echt schmackhaft aus! Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9581 Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet Ich werd' bekloppt! Der Kochschinken hat ja fast die gleichen Werte wie Hühnerbrustfilets?! Genauso wie Schweineschnitzel! Die haben laut fddb.info ein bißchen weniger Eiweiß, ein wenig mehr Fett und kcal. Sehe ich das richtig?Dann ist das "nur weißes Fleisch" auch so eine Sache, die in der Kaiserludi-Variante gestrichen wurde und die Diät trotzdem erfolgreich bleibt? Das wäre ja hervorragend! Schweineschnitzel, mit Senf bestrichen, gebraten... ich sehs schon vor mir! Ja, andere Fleischsorten als Geflügel könnten es mir schon erleichtern, die große Menge zu verputzen. Ja, die Beschränkung auf weißes Fleisch ist in meiner Version nicht vorhanden, weil sie keinen Nutzen hat und den gravierenden Nachteil, dass durch deutlich weniger Abwechselung das Risiko, nicht durchzuhalten, steigt.Wenn ich Schweineschnitzel lese: Natürlich unpaniert, versteht sich von selbst, hoffe ich. Ein paniertes Schnitzel hat locker so viele KH wie ein unpaniertes auf einer Scheibe Brot. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Barristan the Bold 689 Beitrag melden April 21, 2011 geantwortet Das mit den Fluffs sieht ja köstlich aus... ich freue mich schon auf Phase zwei, wenn ich mir Beeren einfahren kann... vielleicht kann man sich mit dem Coconut&Mandel-Pulver und ein paar Beeren einen schönen Protein-Fluff mixen... sieht echt schmackhaft aus!Proteinfluffs können nicht nur superlecker sein, sondern sind das bei weitem Sättigendste, was ich jemals gegessen habe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRaw 9 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Kann mir jemand ein gutes und möglichst günstiges Produkt empfehlen, mit dem er gute Erfahrungen in eine LowCarbDiät gemacht hat?Persönlich empfehlen, da schon in rauhen Mengen benutzt kann ich ESN Protein. Ist zwar nicht so günstig, wie auf myprotein.eu, aber das habe ich eben noch nicht ausgetestet. Geschmack & Löslichkeit ist super, Lemon Cake / Hazelnut / Schoko schmecken alle genial. Proteinfluff kann man damit wunderbar zubereiten und das KG kostet 18 EUR, wenn du 4 Tüten nimmst.http://www.fitmart.de/Proteine-Eiweiss/Meh...tandbeutel.htmlLieferung geht fix. Mit Paypal bezahlen => Packstation und Du hast dein Zeug spätestens nach 2 Tagen.Ansonsten gibts nicht viel Neues. Habe meinen Speiseplan um Harzer Käse erweitert. Schmeckt zwar zum kotzen, hat aber viel Protein und wenig von allem anderen. Außerdem ist es irgendwie doch Käse. Mal etwas Abwechslung. Werde mal versuchen, ob man damit was gratinieren kann... was ich mir bei dem niedrigen Fett-Gehalt aber kaum vorstellen kann.ich würde an dieser Stelle Kaiserludi darum bitten meinen quote bezüglich gratiniertem Hähnchenbrustfilet mit Harzer Käse zu posten. Er erklärt wohl hinreichend wie es schmeckt.Achja ich war so nett: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&...st&p=808013 April 22, 2011 bearbeitet von cRaw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Member 1 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet Unverändert gut: fettarmer körniger Frischkäse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet Unverändert gut: fettarmer körniger Frischkäse.gute Inhaltsstoffe, geschmacklich aber ein totaler Flop Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja, die Beschränkung auf weißes Fleisch ist in meiner Version nicht vorhanden, weil sie keinen Nutzen hat und den gravierenden Nachteil, dass durch deutlich weniger Abwechselung das Risiko, nicht durchzuhalten, steigt.Wenn ich Schweineschnitzel lese: Natürlich unpaniert, versteht sich von selbst, hoffe ich. Ein paniertes Schnitzel hat locker so viele KH wie ein unpaniertes auf einer Scheibe Brot.Natürlich unpaniert. Einfach Schnitzelfleisch vom Metzger. Meiner Einschätzung nach fettarm und vielseitig verwendbar, auch in Streifen geschnitten oder für den Grill.Soviel Sachverstand habe ich inzwischen, um keine Panade zu benutzen... wobei ich ja schon geliebäugelt habe, evtl. das Fleisch mal in Eiweiß zu tunken, bevors gebraten wird... da ich kaum Ahnung vom kochen habe, probier ich einfach mal rum, solange es nicht zuviel Fett und keine KH's hat. Proteinfluffs können nicht nur superlecker sein, sondern sind das bei weitem Sättigendste, was ich jemals gegessen habe!Oha, dann warte ich auf jeden Fall mit solchen Fluffs, bis ich nicht mehr soviel essen muss. Persönlich empfehlen, da schon in rauhen Mengen benutzt kann ich ESN Protein. Ist zwar nicht so günstig, wie auf myprotein.eu, aber das habe ich eben noch nicht ausgetestet. Geschmack & Löslichkeit ist super, Lemon Cake / Hazelnut / Schoko schmecken alle genial. Proteinfluff kann man damit wunderbar zubereiten und das KG kostet 18 EUR, wenn du 4 Tüten nimmst.http://www.fitmart.de/Proteine-Eiweiss/Meh...tandbeutel.htmlLieferung geht fix. Mit Paypal bezahlen => Packstation und Du hast dein Zeug spätestens nach 2 Tagen.Danke für den Tipp! Ich werde nächste Woche mal bei der anderen Firma anrufen und mir Probebeutel schicken lassen. Vielleicht machen die das von Fitmart auch... hast du das Pulver eigentlich mit Milch oder Wasser gemischt?Ansonsten gibts nicht viel Neues. Habe meinen Speiseplan um Harzer Käse erweitert. Schmeckt zwar zum kotzen, hat aber viel Protein und wenig von allem anderen. Außerdem ist es irgendwie doch Käse. Mal etwas Abwechslung. Werde mal versuchen, ob man damit was gratinieren kann... was ich mir bei dem niedrigen Fett-Gehalt aber kaum vorstellen kann.ich würde an dieser Stelle Kaiserludi darum bitten meinen quote bezüglich gratiniertem Hähnchenbrustfilet mit Harzer Käse zu posten. Er erklärt wohl hinreichend wie es schmeckt.Achja ich war so nett: http://www.pickupforum.de/index.php?s=&...st&p=808013lol, okay, klingt ja nicht besonders einladend... Hab gestern Abend übrigens noch 150gr. Lachs, 3 große Tomaten mit etwas Gewürzsalz und den Harzer Käse dazu gegessen.Ich muss sagen: Ich hatte das Zeug schlimmer in Erinnerung. Oder vielleicht habe ich damals einen älteren Käse gegessen. Jedenfalls hab ich dann die ganze Packung (200gr.) verputzt... fast 60gr. Protein, fuck yeah! Und mit den frischen Tomaten dazu war es echt essbar!Unverändert gut: fettarmer körniger Frischkäse.Unverändert gut: fettarmer körniger Frischkäse.gute Inhaltsstoffe, geschmacklich aber ein totaler FlopDanke erstmal an Member für den Tipp!Wie es mit dem Geschmack aussieht, da hilft vermutlich auch nur probieren befürchte ich... Evtl. kaufe ich mir mal eine kleine Portion und koste das.So denn, danke euch, ich geh jetzt mal grillen, mit viel Wasser, Putenbrust und anderen Leuten beim saufen zusehen. Übermorgen ist wiegen angesagt, ich bin schon gespannt, ob sich die Fresserei gelohnt hat... GrüßeBanto April 22, 2011 bearbeitet von Banto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRaw 9 Beitrag melden April 22, 2011 geantwortet Danke für den Tipp! Ich werde nächste Woche mal bei der anderen Firma anrufen und mir Probebeutel schicken lassen. Vielleicht machen die das von Fitmart auch... hast du das Pulver eigentlich mit Milch oder Wasser gemischt?Ich mische meine Shakes immer nur mit Wasser wegen den kcal. In letzter Zeit mache ich aber keine Shakes sondern lieber nen Fluff / Pancakes mit dem Pulver. Hab lieber was zu beißen was sättigt während man abnimmt. Hab halt das Problem, dass ich auch nach 800gr Fleisch und ner rießen Schüssel Gemüse zwei Stunden später wieder was essen könnte. :Dlol, okay, klingt ja nicht besonders einladend... :wacko: Hab gestern Abend übrigens noch 150gr. Lachs, 3 große Tomaten mit etwas Gewürzsalz und den Harzer Käse dazu gegessen.Ich muss sagen: Ich hatte das Zeug schlimmer in Erinnerung. Oder vielleicht habe ich damals einen älteren Käse gegessen. Jedenfalls hab ich dann die ganze Packung (200gr.) verputzt... fast 60gr. Protein, fuck yeah! Und mit den frischen Tomaten dazu war es echt essbar!ganz frischer Harzer (wenn er noch so nen leichten weissen Kern hat - also langes MHD) schmeckt recht neutral und noch nich so "gammlig". Dann kann man den gut pur ausm Kühlschrank schnell futtern. Alles andere halte ich für ne Mutprobe, die echt fies sein kann.Grußcraw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet Hallo zusammen!ich gehe erst kurz auf die neue Antowrt ein, dann gibts den aktuellen Stand, denn heute war Wiegetag! Ich mische meine Shakes immer nur mit Wasser wegen den kcal. In letzter Zeit mache ich aber keine Shakes sondern lieber nen Fluff / Pancakes mit dem Pulver. Hab lieber was zu beißen was sättigt während man abnimmt. Hab halt das Problem, dass ich auch nach 800gr Fleisch und ner rießen Schüssel Gemüse zwei Stunden später wieder was essen könnte. :DOkay, da tickst du wohl ein bißchen anders als ich. Aber gut zu wissen, dass man auch was zu beißen daraus machen kann, wird sich bestimmt mal auszahlen!ganz frischer Harzer (wenn er noch so nen leichten weissen Kern hat - also langes MHD) schmeckt recht neutral und noch nich so "gammlig". Dann kann man den gut pur ausm Kühlschrank schnell futtern. Alles andere halte ich für ne Mutprobe, die echt fies sein kann.Jop, hab ganz frische mit weißem Kern gekauft. Das geht echt, von der Intensität des Geschmacks her. Allerdings bleibt der Kümmel immer gleich... bäh! GrußcrawDanke fürs Feedback!So, nun zu den aktuellen Ereignissen.Gestern war ich zum Grillen eingeladen. Dafür hab ich mir mal etwas über 600gr. Schweinefleisch in Würfel geschnitten und mit Paprika und Zwiebeln Spieße gemacht. Außerdem habe ich mir noch ein 450gr. Steak rausgelassen.Nichts, was ich mir oft leisten könnte, aber geschmeckt hats richtig geil! Und das ging auch leichter runter in der Menge, nach all dem Geflügel. Heute habe ich mir dann ein paar (natürlich unpanierte) Schweineschnitzel gebraten, mit einem großen Salat aus Zwiebeln, Tomaten, Gewürzsalz, Essig und etwas Olivenöl. Erschreckend, aber langsam gewöhne ich mich an Tomaten!Aber nun das wichtigste: Was hats gebracht?Letzte Wiegung: 150,4 kg (17.04.2011)Aktuelle Wiegung: 146,3 kg (24.04.2011)Ergebnis der Woche: -4,1 kgIch bin, gelinde gesagt, erstaunt, auch wenn ich die rechnerischen Fakten wusste. Aber letztlich das Ergebnis auf der Waage zu sehen ist doch was anderes! Maßband habe ich leider nicht zur Hand, deshalb kann ich den KFA grad nicht bewerten, aber der Gürtel den ich vor 2 Wochen noch mit Gewalt grade mal so zu bekommen habe, der aber untragbar war weil er so stramm saß, braucht zwar immer noch ein bißchen Zug, um ihn zu schließen, aber ich fühle meine Beine auch noch nach einer halben Stunde tragen! Ich selber sehe zwar keinen Unterschied, aber der Gürtel sagt was anderes. Ich bin motiviert, die kommende Woche weiterhin durchzuziehen! Nicht zuletzt, dank eurer tollen Unterstützung, danke! Bis zum nächsten Post,Banto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet Weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Member 1 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet Weiter so! Am besten weiter hier posten, erhöht das Durchhaltevermögen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet Weiter so!Weiter so! Am besten weiter hier posten, erhöht das Durchhaltevermögen Danke euch beiden!Ich werde auch weiterhin hier posten, vermutlich werde ich noch viele lästige Fragen stellen! Und selbst wenn nicht, poste ich spätestens nächsten Sonntag nach dem Wiegen wieder. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Member 1 Beitrag melden April 24, 2011 geantwortet (bearbeitet) Mach Vorher-Nachher-Bilder und wenn sie nur für dich sind. April 24, 2011 bearbeitet von Member Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet Mach Vorher-Nachher-Bilder und wenn sie nur für dich sind.Fotos generell habe ich schon gemacht, für den eigenen Gebrauch. Ich weiß zwar nicht genau, was du mir sagen möchtest, aber ich nehme es mal positiv auf. Ein kurzes Update:Heute habe ich Zink-Tabletten geordert und bei der Firma für die Protein-Pulver angerufen um mir Probepäckchen zusenden zu lassen. Hoffe mal, ich bekomme die Proben demnächst, dann kann ich diese Woche evtl. noch ordern.Heute habe ich zum erstenmal bewußt gesündigt. Ich habe ein Ei gegessen, kpl. mit Dotter. War noch ein geweihtes Ei aus der Ostermesse. So eines zu essen ist bei uns Brauch. Na ja, das ganze sollte meine Kalorienzahl nicht signifikant erhöht haben.Andererseits habe ich gestern Eis und heute Erdbeertorte widerstanden... wobei ich an letzterem doch mehrfach gerochen habe... So, jetzt gibts dann gleich noch einen großen Tomatensalat mit Thunfisch... Hungahh! Bis die Tage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden April 30, 2011 geantwortet Hallo Leute, ich mal wieder!Ein kleiner Zwischenstand:Derzeit habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich diese Woche nicht viel Gewicht verlieren werde. Warum? Weil ich nicht so rigoros war im umsetzen der Diät und mehr mit Gewürzen und Würzmittel gearbeitet habe. Außerdem habe ich auch anderes Fleisch als Geflügel verwendet. Und obendrein habe ich mich diese Woche insgesamt weniger bewegt.Na ja, der Sonntag (Wiegetag) wird es zeigen. Trotzdem bin ich immer noch motiviert, bzgl. der Ernährung und will es auch ab kommender Woche weiter durchziehen, wenn ich wieder arbeiten gehe!Eine Frage hätte ich:Ich habe mir Hüttenkäse und Magerquark geholt. Die Nährwerte vom Hüttenkäse finde ich okay (hab welchen mit Kräutern gekauft) und gleich mal eine 200gr. Packung mit einer Packung Räucherlachs kombiniert... (ja ja, die guten alten Point'n'Klick-Adventures) War essbar!Jetzt aber der Magerquark: Im Prinzip sehen die Werte ja nicht schlecht aus. Sorgen macht mir nur der Zuckeranteil(Kh) mit 4,0gr./100gr. Der kommt mir irgendwie hoch vor.Andererseits habe ich gelesen, dass der Milchzucker (der wohl darin enthalten ist), nur zum Teil aus Glukose besteht und der andere Teil aus Milchzucker. Milchzucker triggert aber angeblich das Insulin nicht, was widerum keine Fetteinlagerungen zur Folge hat.Was würdet ihr sagen: Ist Magerquark in Phase 1 okay? Bedenklich ist natürlich, dass nach so einem 500gr. Päckchen gleich mal 20gr. Kh in Form von Zucker fällig sind.Außerdem habe ich ein paar Spritzer flüssigen Süßstoff in den Quark gemischt. War eigentlich recht schmackhaft, so als Süßspeise. Aber ist das auch akzeptabel / einigermaßen mit der Diät vereinbar?Das wars für den Moment. Den nächsten wichtigen Eintrag gibts dann wohl am Sonntag, nach dem Wiegen.Samstag Abend gehts auf eine Geburtstagsfeier, wo ich kostenlosem Alkohol widerstehen muss, aber ich bin zuversichtlich! Schönes WochenendeBantoP.S.: Heute hab ich mir "Thor" im Kino angesehen... der Hauptdarsteller Chris Hemsworth ist ab sofort mein Vorbild, was Figur betrifft... noch ein Jahr Abspecken und dann 5 Jahre lang trainieren und ich komme da vielleicht hin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Member 1 Beitrag melden April 30, 2011 geantwortet Was würdet ihr sagen: Ist Magerquark in Phase 1 okay? Bedenklich ist natürlich, dass nach so einem 500gr. Päckchen gleich mal 20gr. Kh in Form von Zucker fällig sind.Außerdem habe ich ein paar Spritzer flüssigen Süßstoff in den Quark gemischt. War eigentlich recht schmackhaft, so als Süßspeise. Aber ist das auch akzeptabel / einigermaßen mit der Diät vereinbar?Mit der "Original-Kaiser-Ludi-Diät" sicher nicht vereinbar. Wichtig ist, dass du das große Ganze im Auge behälst. 20g KH machen 80kcal weniger Gewichtsabnahme pro Tag, das wird dich sicher nicht aus deiner Diät kicken. Wenn du aber deine Diät so besser durchhälst und vor allem so einfacher auf deine Proteine kommst, spricht nix dagegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden April 30, 2011 geantwortet Ist Magerquark in Phase 1 okay?Deine Entscheidung.Wenn du problemlos drauf verzichten kannst, dann verzichte, wenn du unbedingt MQ essen willst, dann iss ihn. Wenn deine Diät ansonsten stimmt, wird dich selbst 1 Kilo MQ am Tag nicht aus der Bahn werfen. Bei deinem Gewicht nimmst du ab, egal was du isst, solange es halbwegs clean ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Banto 847 Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet Was würdet ihr sagen: Ist Magerquark in Phase 1 okay? Bedenklich ist natürlich, dass nach so einem 500gr. Päckchen gleich mal 20gr. Kh in Form von Zucker fällig sind.Außerdem habe ich ein paar Spritzer flüssigen Süßstoff in den Quark gemischt. War eigentlich recht schmackhaft, so als Süßspeise. Aber ist das auch akzeptabel / einigermaßen mit der Diät vereinbar?Mit der "Original-Kaiser-Ludi-Diät" sicher nicht vereinbar. Wichtig ist, dass du das große Ganze im Auge behälst. 20g KH machen 80kcal weniger Gewichtsabnahme pro Tag, das wird dich sicher nicht aus deiner Diät kicken. Wenn du aber deine Diät so besser durchhälst und vor allem so einfacher auf deine Proteine kommst, spricht nix dagegen.Ist Magerquark in Phase 1 okay?Deine Entscheidung.Wenn du problemlos drauf verzichten kannst, dann verzichte, wenn du unbedingt MQ essen willst, dann iss ihn. Wenn deine Diät ansonsten stimmt, wird dich selbst 1 Kilo MQ am Tag nicht aus der Bahn werfen. Bei deinem Gewicht nimmst du ab, egal was du isst, solange es halbwegs clean ist.Okay, danke euch Jungs!Ich hab mir jetzt mal zwei Päckchen MQ in den Kühlschrank gestellt, falls mal Heißhunger aufkommt, weil der recht flott hergerichtet und weggeschaufelt ist. Regelmäßig möchte ich ihn eigentlich nicht essen.So, nun zu den knallharten Fakten. Es ist Wiegetag!Startgewicht: 150,4 kg (17.04.2011)Letzte Wiegung: 146,3 kg (24.04.2011)Aktuelle Wiegung: 142,4 kg (01.05.2011)Ergebnis der Woche: -3,9 kgErgebnis gesamt: -8,0 kgIch bin zufrieden. 8 kg in zwei Wochen hätte ich nicht erwartet! Und mein neuer Gürtel geht inzwischen bequem auf dem zweiten Loch zu. Bauchumfang scheint also kleiner geworden zu sein, auch wenn ich optisch nichts erkenne.Egal, ich finds geil wie es ist! Die neue Woche bricht jetzt an, die erste Arbeitswoche nach meinem Urlaub. Jetzt wird sich die Diät in ihrer praktischen Alltagstauglichkeit beweisen müssen! Aber ich bin auch diese Woche wieder zuversichtlich, es weiter durchzuziehen! Nur langsam wird es Zeit, dass die Probepäckchen des Proteinpulvers eintreffen... ich brauch das Zeug! Bin gespannt, wie es diese Woche laufen wird, zumal ich jetzt wieder regelmäßiger Bewegung bekomme, im Sinn von Arbeitswegen...Schönen ersten Mai und eine schöne Woche an alle,Banto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet Sehr schön und weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Mai 1, 2011 geantwortet Daumen hoch! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen