343 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast in 6 Monaten 28kg abgenommen und dann in 4 Monaten wieder 24kg drauf, du warst wohl sehr zügellos.

Wenn du es schon schleifen lässt, was dem Willensstärksten sogar hin und wieder passiert, dann verzichte nicht aufs Training!

Von den 24kg in den 4 Monaten hätte locker 3-5kg Muskeln dabei sein können.

Nimm den Schwung aus deinem Tagebuch mit, das bessere Aussehen wird dir noch mehr Erfolge bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Sport mache ich momentan nicht bzw. hatte auch aufgehört, als meine Psyche und damit die Diät zusammenbrachen.

Ich muss schauen, was ich zukünftig machen kann, wenn ich umgezogen bin nächsten Monat. Mehr als BWE's werden da vorläufig nicht gehen.

Jetzt konzentriere ich mich erstmal aufs abspecken über die Ernährung. Was mich zum Update bringt:

Startgewicht: 146,3 kg (04.03.2012)

Letzte Wiegung: 146,3 kg (04.03.2012)

Aktuelle Wiegung: 140,6 kg (11.03.2012)

Ergebnis der Woche: - 5,7 kg

Mein Ziel 90kg: Noch 50,6 kg!

Ich denke, das kann sich sehen lassen.

Auch wenn ich es mir auf Kosten der Makros erkauft habe. Letzte Woche waren stressige Tage in der Arbeit dabei, wo ich nicht zum essen kam. Habe dann Abends nur beim Subway paar Salate mit doppelt bzw. dreifacher Menge Fleisch mitgenommen und noch eine Scheibe Quäse verputzt.

Gesündigt habe ich die Woche auch mal und habe mir beim Mäcces was eingepackt nach dem Feiern am Freitag (wo ich mir ein Bier und einen RedBull-Cola gegönnt habe, sonst nur Wasser). Habe es aber bei einer kleinen Portion belassen und bin nicht gleich in die Vollen gegangen, immerhin.

Ansonsten kam ich diese Woche ganz gut zu Recht mit dem Essen. Das Protein-Brot ist voll der Hammer. Schmeckt gut, hat angenehm viel Proteine und es macht das Ganze Schinken fressen einfacher. ;-)

Natürlich hat es KH's, Fett und relativ viel kcal, aber das nehme ich in Kauf wenn ich damit einfacher die Proteine runterkriege.

Für nächste Woche erwarte ich mir eher ein Ergebnis um die -3 oder -2 Kilo, weil der Wasserverlust rausfällt. Der hat diesmal viel ausgemacht, denke ich.

Aber in den 30er Bereich rutschen wär schon schön.

Machts gut und schöne Woche,

Banto

P.S.: Mehr trinken muss ich auch.

bearbeitet von Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-5kg... da ging wohl einiges an Wasser + Fett raus!

Solange du abnimmst kannst du daran weiter festhalten... wenn du stagnierst, weißt du ja wo du drehen musst / kannst oder fragen kannst :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

-5kg... da ging wohl einiges an Wasser + Fett raus!

Solange du abnimmst kannst du daran weiter festhalten... wenn du stagnierst, weißt du ja wo du drehen musst / kannst oder fragen kannst :-)

Ja, da hast du in beiden punkten Recht. :-)

So, Update:

Letzte Wiegung: 140,6 kg (11.03.2012)

Aktuelle Wiegung: 140,7 kg (18.03.2012)

Ergebnis der Woche: +0,1 kg

Mein Ziel 90kg: Noch 50,7 kg!

Die kpl. vergangene Woche war ich krank. Habe mich sehr schlapp gefühlt, hatte rasende Kopfschmerzen und von den Schmerztabletten wurde mir schlecht... lucky me.

Na ja, habe jedenfalls auf Maintainance gegessen und das wohl auch gut hinbekommen. Auch mit mehr KH.

Wie dem auch sei, heute geht es mir wieder einigermaßen und ab Montag gehts wieder richtig los.

Schöne Woche!

Banto

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Letzte Wiegung: 140,7 kg (18.03.2012)

Aktuelle Wiegung: 141,7 kg (01.04.2012)

Ergebnis der Woche: +1,0 kg

Mein Ziel 90kg: Noch 51,7 kg!

Gibts nicht viel zu sagen. Chaotische zwei Wochen, zu vielen Versuchungen erlegen, die hadon'sche Seite, dunkel sie ist...

Zurück auf den rechten Weg finden, eine andere Option gibt es nicht.

Schöne Woche,

Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Letzte Wiegung: 141,7 kg (01.04.2012)

Aktuelle Wiegung: 139,1 kg (08.04.2012)

Ergebnis der Woche: -2,6 kg

Mein Ziel 90kg: Noch 49,1 kg!

Es geht weiter. Die nächsten Wochen werden wieder chaotisch, mit Arbeit und Umzug. Aber ab Mai habe ich dann wenigstens eine vernünftige Küche mit großem Kühlschrank und Gefrierfach und einer abgetrennten Küche, in der man auch mal Fleisch braten kann, ohne dass die ganze Hütte und alle Klamotten darin nach Frittenbude stinken.

Wünscht mir Glück! :-)

Schöne Woche,

Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Sache. Putenfleisch geht auch prima im Backofen - fettet weniger und macht dementsprechend weniger Dreck - schrieb ich das schon mal? Auf jeden Fall weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi mhochzwei,

Putenfleisch "fettet" generell ja wenig. Aber es ist egal, was man in der Pfanne zubereitet, der "Dunst" zieht trotzdem durch die ganze Wohnung, wenn man die Küche nicht physisch vom Rest der Wohnung trennen kann. Backofen bin ich derzeit auch auf einen Mikrowellen-Kombination angewiesen. Das ändert sich in der neuen Wohnung auch... der Backofen ist zwar aus den 70'ern, läuft aber trotzdem gut... da wird das dann interessant.

Danke dir! :-)

Ich bemühe mich! Bis dann,

Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß beim Umzug, und viel Erfolg weiterhin! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang wirklich endlich mit Krafttraining an.

So hast du mehr Motivation für die Ernährung und gehst wenigstens richtung Bearmode, solltest du das Abnehmen schleifen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtung Bearmode

... was ab einem gewissen Alter richtig geil kommt. Mit 50 möchte ich nicht mehr rumlaufen wie Calvin Klein-Model (das tue ich ja bereits jetzt nicht). Da kann ich gut und gern 110kg wiegen, und 160kg drücken. Ich freu mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs!

Gestern hat das wiegen nicht geklappt. Denke aber, es wird nicht viel gegangen sein.

Jednfalls werde ich mich das nächstemal vermutlich am ersten Sonntag im Mai wiegen. Jetzt gehts mit dem Umzug dann los und ab 01.05. habe ich dann endlich die Küche. Auf die freue ich mich.

Training: Das Beste wäre, wenn ich SS zu Hause trainieren könnte... aber auch in der neuen Wohnung werde ich dafür leider keinen Platz haben. Müssen Alternativen her. Muss mich aber erst einlesen.

Grüße,

Banto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch seine Sache. Wenn er mit dem Progress zufrieden ist, dann ist doch für Alle gesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch seine Sache. Wenn er mit dem Progress zufrieden ist, dann ist doch für Alle gesorgt.

Ist doch offensichtlich nicht der Fall...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden