H&M per Nachnahme bezahlt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bräuchte bitte euren Rat.

Und zwar habe ich bei H&M etwas per Nachnahme im Wert von ca. 250€ bestellt. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme, alles bestens.

Jedoch passt mir keines der bestellten Kleidungsstücke, bzw gefallen mir ein paar nicht. Ich möchte ich alles zurückschicken.

Allerdings wissen die bei H&M meine Kontodaten gar nicht, sodass sie mir den Betrag nicht zurücküberweisen können.

Auf dem beiligenden Retourenschein und der Rechnung, gibt es kein Feld, in welches ich meine Kontodaten schreibe könnte. Es liegt nur der Retourenaufkleber, die Rechnung, und ein Überweisungsträger bei, welchen ich bräuchte wenn ich auf Rechnung bestellt hätte, aber das habe ich ja nicht.

Zurückgeben im H&M-Laden ist nicht, da der nächste ca. 100km entfernt ist.

Habt ihr Erfahrungen damit? Werde noch den H&M Kundendienst anschreiben, jedoch möchte ich das Paket noch möglichst heute losschicken, damit ich in den 2 Wochen Widerrufsrecht bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal denke ich, ich hab es hier mit Kindern oder Jugendlichen zu tun... ruf halt an, klär es mit denen. Oder schicks zurück mit Anschreiben, wo du deine Kontodaten reinschreibst... alles kein Ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steht doch alles auf der Startseite des H&M Onlineshops unter Kundenservice:

"Rücksendeetikett - einfach und praktisch

Wenn Sie Ware zurückschicken möchten, verwenden Sie bitte das Rücksendeetikett, das dem Paket beiliegt. So schicken Sie Ihre Rücksendung portofrei, unabhängig von Größe und Gewicht des Pakets.

Rücksendeadresse:

H&M

Hermes Logistik GmbH & Co. KG

Niederlassung Mainz

Georg-Beatzel-Straße 20

55252 Mainz-Kastel

Genauere Informationen und Anweisungen stehen auf dem Lieferschein im Paket

Bei Lieferung per Nachnahme wird das Geld auf Ihr Bankkonto überwiesen. Sie müssen lediglich Ihre Kontonummer auf der Rückseite des Rücksendescheins angeben. Sie können das Geld auch für eine spätere Bestellung bei uns stehen lassen.

Wenn Sie das Rücksendeetikett benutzen, das dem Paket beliegt, schicken Sie die Rücksendung portofrei - unabhängig von Größe und Gewicht. Bitte schicken Sie keine Ware per Nachnahme.

Bei allen weiteren Fragen wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter Telefon 01803-559955 0,09 € pro Minute aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steht doch alles auf der Startseite des H&M Onlineshops unter Kundenservice:

"Rücksendeetikett - einfach und praktisch

Wenn Sie Ware zurückschicken möchten, verwenden Sie bitte das Rücksendeetikett, das dem Paket beiliegt. So schicken Sie Ihre Rücksendung portofrei, unabhängig von Größe und Gewicht des Pakets.

Rücksendeadresse:

H&M

Hermes Logistik GmbH & Co. KG

Niederlassung Mainz

Georg-Beatzel-Straße 20

55252 Mainz-Kastel

Genauere Informationen und Anweisungen stehen auf dem Lieferschein im Paket

Bei Lieferung per Nachnahme wird das Geld auf Ihr Bankkonto überwiesen. Sie müssen lediglich Ihre Kontonummer auf der Rückseite des Rücksendescheins angeben. Sie können das Geld auch für eine spätere Bestellung bei uns stehen lassen.

Wenn Sie das Rücksendeetikett benutzen, das dem Paket beliegt, schicken Sie die Rücksendung portofrei - unabhängig von Größe und Gewicht. Bitte schicken Sie keine Ware per Nachnahme.

Bei allen weiteren Fragen wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter Telefon 01803-559955 0,09 € pro Minute aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €

Wie immer:

Einlesen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.