10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich war gestern Abend mit meinen Kollegen unterwegs da ich eine anstrengende Woche hatte und den Kopf frei griegen musste gingen wir in einen unserer 2 Stammclubs.

Normalerweise trank ich zu letzt immer nur soviel, dass ich noch mit dem Auto nach hause fahren konnte, doch gestern wollt ich mir wieder mal ein bisschen mehr gönnen.

War nicht betrunken aber hätte halt nicht mehr mit dem Auto fahren dürfen.

Hatte mir nicht das Ziel gesetzt nun entlich anzufangen zu approachen sondern lediglich spaß zu haben und mich mit meinen Jungs zu unterhalten und abzushaken.

Gegen halb 5 leerte sich der housefloor und wir wechselnten auf die noch gut gefüllte andere Seite.

Der DJ spielte da gerade so spanisch/salsa/culcha und so zeug, also was für mich super tanzbar ist, obwohl ich ja eher housefan bin^^

Wie dem auch sei ich wollte nun entlich richtig abshaken und warf mich mit meinen Kollegen auf die Tanzfäche ein HB das ich voher schon bemerkte begab sich auch auf die Tanzfläche.

Das Problem war nur das sie mit Abstand am besten aussah zu diesem zeitpunkt auf der Tanzfläche und darum auch meine zwei Kollegen sich vor mir ran warfen.

Dachte mir nur was solls und tanzte indirekt mit anderen Frauen mit mir selbst, hatte Spaß mit Kollegen die ich länger nicht sah.

Ich wollte aber nicht aus Ihrem Blickfeld verschwinden und tanzte immer in Ihrem Umfeld.

Mein erster Kollege tanzte sie direkt an, von einer Sekunde auf die andere und bekam ne Abfuhr. Mein zweiter Kollege dufte zumindest in Ihre comfortzone und schien zumindest auf Abstand mit sich tanzen zu lassen, schien jedoch nicht recht intressiert.

Ich war nach wie vor in ihrer Nähe und baute immer wieder kurzen aber intensiven Blickkontakt auf.

Als sie meinem ersten Kollegen eine Abfuhr eiteilte tanzte ich zu ihr rüber und fragte was los sei, er is doch ein fescher kerl. Sie antworte mit er ist mir zu jung.

Wollt ich nicht glauben, fragte also wie alt sie denn sei.... stellte sich heraus das sie tatsächlich 3 Jahre älter war als er.

Nach ca. 9 Minuten kam mein zweiter Kollege auf mich zu und sagte mir das, sie mir städig beim tanzen zu sieht und machte Platz für mich.

Sie bewegte sich fantastisch und ich dachte mir jetzt oder nie... tanzte sie an legte meine rechte Hand an ihren unteren Rücken gab mein rechtes Bein zwischen ihre und schwubs hat ich den ganz Körperkontakt und sie schmiegte sich nur so mit ihren Bewegungen an meine.

Lies sie zwischenzeitlich immer wieder los, tanzte alleine und mit anderen Kollegen um dann wieder zu ihr zurück zu kommen.

Dann fragte sie mich ob ich einen Tanzkurs gemacht habe, das höre ich öfters obwohl ich nie einen gemacht habe, ich verneinte die Frage, doch zu meinem erstaunen sagte sie, wäre mal fällg, nicht wie du dich bewegst sondern wie man mit einer Frau tanzt.

Sie hatte meine Hand in ihrer, ich wollte mich demonstrativ von ihr abwenden sagte "alles klar" drehte mich um nach dem ich von ihrer Hand los kam und tanzte alleine in die andere Richtung.

2 Sekunden später spürte ich ihre Hände von hinten an meinem Bauch und sie drehte mich zu ihr um und rieb sich wieder an mich.

Ab diesem Zeitpunkt wusste ich jetzt habe ich sie da wo ich sie haben will.

Es folgte ein für uns österreicher nahezu Kulturgut in sachen Musik und jeder österreicher sollte diesen Text kennen.

Die Nummer war langsam und ich nahm ihre hand von meiner Hüfte und warf sie über meine Schulter.( von ihr kam kein Gegenwind)

Sie konnte den Text, was ich gut fand.... und ich sagte zu ihr... "gut das du mitsingen kannst, das bringt dir ehm ein, zwei, drei Pluspunkte"

sie grinste und fragte " wie groß die Punkteskala sei" ich konnte ihre Frage nicht beantworten da, mich ein Kollege von ihr riss um mit mir abzushaken.

Danach sagte ich zu ihr ich brauche jetzt etwas zu trinken und ich geh mal davon aus du willst auch was, sie bejate und ich kam mit den getränken zurück.

Sperrstunde war nur noch wenige Minuten entfernt, ich zückte mein Handy und sagte " jetzt muss ich nur mehr wissen wie du heißt"

sie will nach meinem Handy greifen. ich frage sie " ist dein Name ein Geheimniss darf den keiner hören".

sie antwortet " nein quatsch, ich tipp in dir ein.... und sie tippte ohne weiteren Kommentar ihren Namen und ihre Nummer ein.

Danach ging alles blitzschnell, wir gingen raus nahmen das erste Taxi vor der Tür fragten ob sie noch mitkommen würden in ein anderes Lokal, doch schwubs war im Taxi kein platz mehr und wir fuhren los ohne HB und ihre Freundin.

So nun zu meinen Fragen:

Was haltet ihr von meinem ersten approach?

Was habe ich gut gemacht, was schlecht?

wann sollte ich mich melden? (vielleicht etwas früher da es durch das gestresse nicht mal eine Verabschiedung gab?)

danke vorweg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo rise88,

Was habe ich gut gemacht, was schlecht?

Gut waren die Berührungen beim Tanzen, schlecht war der ganze Rest.

Sie kann ja mit an die Bar kommen aber warum bringst du ihr was zu trinken?

Wenn du schon ihre Hand hältst dann eskaliere bis zum Kuss durch.

Du redest von Punkten, kannst aber nicht sagen wie hoch sie momentan steht... auch hier hättest du mit etwas Geschick ein KC setzen können.

Die Sache mit dem Taxi ist auch komisch gelaufen, wollte sie denn nicht noch auf einen "Kaffee" zu dir?

wann sollte ich mich melden? (vielleicht etwas früher da es durch das gestresse nicht mal eine Verabschiedung gab?)

Dann wenn du Lust und Zeit hast... Denk dran das es besser ist anzurufen als Textkommunikation zu fahren.

Wenn du gewusst hättest, was du willst hättest du es dir geholt anstatt mit deinen Freunden im Taxi abzuhauen...

PS: Da das dein erster Approach war -> Weiter so und trau dich ruhig mehr Frauen anzusprechen!!

Ich bin bei so etwas kritischer als viele hier und schmiere keinem "Honig um's Maul", lass dich aber deswegen nicht unterkriegen, das wird schon!

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur das tanzen war gut und mein verhalten dabei ?

Ich denke nicht das ich durch mein gesagtes an attraction verloren habe, im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war doch ganz okay :D bischen zappeln lassen die Dame bis zum Kuss und so, also sie war wohl etwas dominanter als du hihi, aber ist nicht schlimm, manche sind so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, sie hat mich schon auf fb angeschrieben und mir einige sms geschickt, gefragt wie es mir geht, was ich arbeite und so.... also sie versucht seit dem wochende öfters Kontakt aufzunehmen, jedoch bin ich kein großer Freund von sms da hier viel von Körpersprache verloren geht und man eingach wenig rüberbringt mit so kleinem kurzem getipsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen!

Kontakt wurde bis vor 5 Tagen von ihr aus aufrecht erhalten. Sie ist jetzt über die Osterfeiertage bei ihren Eltern, seit da an auch keine Meldung von ihr, was mich nicht stört, war ja selbst bei der Familie die Tage.

Soll ich wenn sie nicht wieder von sich aus Kontakt sucht bis ende der Woche freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man(n) bestraft Frauen durch Entzug der Aufmerksamkeit. Freezing ist die härteste Form davon und sollte auch nur als Strafe verwendet werden.

Warum habt ihr euch in den 5 Tagen nicht getroffen? Hat sie in diesem Zeitraum auch Kontakt zu dir gesucht oder rennst du ihr hinterher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich renn ihr nicht im geringsten hinter her, die Nachrichten auf fb und die sms kamen von Anfang an von ihr, hab mich da aber eher kurz gehalten, da ich oben schon erwähnt hatte das ich da nicht so drauf stehe.

Ich hab in der Zeit kein treffen ausgemacht da ich unter der Woche aufgrund meiner Arbeit nicht dazu komme.

ich will sie durch einen freeze jetzt nicht bestrafen, ich würde es als Frau als needy intepretieren, wenn ich zu einem Mann sage das ich über Ostern bei meinen Eltern zu besuch bin und am Ostermontag oder Dienstag schon das handy klingelt.

Daher wollte ich wissen ob ich warten soll bis sie wieder von sich aus Kontakt sucht, wenn die Feiertage vorbei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden