Approach durch eine HB9

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: Ich 22

2: Sie 20

3: Dates 0

4: schwaches Kino

Hallo zusammen. Gestern war ich mal wieder in einem Club. Irgendwie nicht richtig motiviert Frauen anzusprechen. Aufeinmal kam auf der Tanzfläche eine HB9 und meinte die kannste alle vergessen du siehst echt am besten aus. Meinte dann Danke mit einem breiten grinsen^^

Hatte sie dann an der Hand genommen um in einen ruhigeren Bereich zu gehen. Sie fragte was willst du trinken, aber nur was unscheinbares hab nicht so viel Geld. Als dann die Bedienung kam hielt ich meine Karte hin und meinte zu ihr. Lass mich das tun du hast mich schon angesprochen.

Es folgte weiterer Smalltalk unterhielten uns über Reisen und ferne Länder. Ich merkte sie war von dem Niveau im CLub angepisst deshalb versuchte ich nicht über die übliche kacke zu labern. Wir gingen dann in den Raucherbereich, da sie rauchte. Meinte mit einem kleinen Neg zu deinem Stil passt rauchen garnicht. Sie grinste. Sie meinte dann sollte doch bitte eine Minute warten sie müsse kurz aufs Klo. Nach 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr zu warten und bin weggegangen. Im Verlauf des Abends sah ich sie dann mit einem anderen Typ sich sehr intim unterhalten.

Bitte um Tipps Anregungen Verbesserungsvorschläge usw.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuellen Frame setzen, kino steigern, küssen.

Einen Elfmeter ohne Torwart verschossen... aber passiert...

Dann hat sie sich einen gesucht der vielleicht mehr Eier hat... schade schade

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sexuellen Frame setzen, kino steigern, küssen.

Einen Elfmeter ohne Torwart verschossen... aber passiert...

Dann hat sie sich einen gesucht der vielleicht mehr Eier hat... schade schade

mich würds aber interessieren, was man hätte besser machen können, ich sah da keine dramtischen fehler, außer vill hätte man sie bezahln lassen können, und dann das gespräch zu intensivieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es folgte weiterer Smalltalk unterhielten uns über Reisen und ferne Länder.

Hier ist der Fehler. Die Drinks und all das ist scheißegal, aber die Dame hat den TE aus einem Grund angesprochen und zwar weil sie ihn geil fand. Nicht weil sie über ferne Länder reden wollte. Smalltalk ja, schön und gut aber ich lese da nichts von Game und Verführung. In der Situation heißt das konkret in einen sexuellen Frame zu gehen und zu eskalieren...

Sie hat drauf gewartet. Es ist nix passiert also lässt sie ihn stehen und sucht sich nen anderen...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sah da keine dramtischen fehler,

Natürlich war das ein dramatischer Fehler.

Sie labert dich an und sagt auch noch daß sie dich geil findet und du fängst an über

Gott und die Welt zu reden.

Du hättest eskalieren müssen.

Was fehlt sind Eier.

Und wer keine Eier hat der onaniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich bin ich keiner der zögert beim eskalieren. Ich dachte vlt. meint sie es ernst und es gäb ein zweites sehen nach dem Abend.

Wollte nicht wie die typischen AFC's rüberkommen denen schonen der Sabba aus dem Mund tropft wenn sie von einer Frau einen approach bekommen!

Gebt mir Tipps für die Zukunft wann würdet ihr sofort durcheskalieren und wann nicht. Bei eindeutigen IOI's ist klar. Aber fandet ihr die Anmache eine Grundlage sofort loszuknutschen?

Man könnt mir in den Arsch beißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie zugelabert und nicht gegamed.

Sie meinte dann sollte doch bitte eine Minute warten sie müsse kurz aufs Klo. Nach 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr zu warten und bin weggegangen. Im Verlauf des Abends sah ich sie dann mit einem anderen Typ sich sehr intim unterhalten.

Du hättest überhaupt nicht warten dürfen.Take away. Amüsiere dich mit was anderen. Später am Abend hättest du nochmal starten können.

Dann:

Isolieren, Eskalieren- FC

Und warum bist du in Verlauf des Abends nicht nochmal zu ihr hin? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB9, das einen Kerl cold anlabert und dazu noch direkt mit Kompliment?!

Man sollte vielleicht mal die HB Skala eichen.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Reisen und ferne Länder? WTF!!!!

Lässt sich nur noch durch Krieg, Politik und Tod toppen.

bearbeitet von Natural_PUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gebt mir Tipps für die Zukunft wann würdet ihr sofort durcheskalieren und wann nicht. Bei eindeutigen IOI's ist klar. Aber fandet ihr die Anmache eine Grundlage sofort loszuknutschen?

So wie ich das lese, habt ihr noch nicht viel Zeit verbracht gehabt bevor sie aufs Klo ist.

Hättest du sofort rumgeknutsch mit ihr, wärst du verdammt schnell langweilig geworden. Erstmal Push&Pull und Kino

Bischen C&F- HTG machen. Attraction hochfahren- Eskalieren.

Falls du sie nochmal Daten willst für was längeres: Viel Comfort/Rapport, Qualifying

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nochmal zu ihr gehen aber da war hb schon mit einem anderen vergnügt. Zu dem Thema reisen sind wir eigentlich erst draufgekonmen als Sie meinte, dass Sie aupair in Australien machte. Hab permanent versucht Attraktion aufzubauen aber ich hatte sie nicht so weit für einen kc. Hab die übliche masche durchgezogen. Namen und alter erraten lassen. Ansatzweise ein paar dhv Ansätze eingebaut. War hält wirklich geflashed einen approach von einer so hübschen Frau zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich dachte vlt. meint sie es ernst und es gäb ein zweites sehen nach dem Abend.

Ernst meinen?

Nach was?

Sie dich zwei Minuten angeschaut hat

und du ihr optisch gefallen hast?

Das ist Hirngeficke, und zwar ganz großes.

Und falls doch der extrem seltene Fall eintritt, wo du wirklich ihre Liebe auf den ersten Blick bist,

musst du immer noch eskalieren.

Eskalieren heißt übrigens nicht zwangsläufig daß du gleich rumknutschen musst.

Auch in einem Gespräch über Fernreisen kann man die Beziehung zueinander vertiefen.

Aber immer ist ist die Grundlage deine sexuelle Anziehung auf die Frau.

Wollte nicht wie die typischen AFC's rüberkommen denen schonen der Sabba aus dem Mund tropft wenn sie von einer Frau einen approach bekommen!

Der typische AFC eskaliert aber nicht wenn er angesprochen wird, er stammelt rum.

Ein guter Verführer eskaliert, ob gleich mit Küssen oder eben in einem Gespräch ist nicht entscheident.

Du kannst zwei Stunden mit einer Frau reden ohne sie auch nur einml anzufassen und trozdem wird sie immer feuchter.

Gebt mir Tipps für die Zukunft wann würdet ihr sofort durcheskalieren und wann nicht.

Das nennt sich Kalibrierung und kann nicht übers Internet erledigt werden.

Das musst du schon selbst hinkriegen.

Als Faustregel merke dir: Lieber einmal zu viel eskaliert als einmal zu wenig.

Aber fandet ihr die Anmache eine Grundlage sofort loszuknutschen?

Das kommt auf dieFrau und auf die Umgebung an.

Es kommt wieder auf die Kalibrierung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden