Ich komm bis zur Attraction aber nicht weiter

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich war gestern auf ner Feier und die Woche davor auch und mir ist eine Sache an meinem Game aufgefallen.

Also das mit der Attraction klappt gut, ich benutze viel c&f und p&p und es fallen auch IOI's. Eine hat mir gestern sogar 2 mal ein Getränk gebracht, was nicht nur auf interesse ihrerseits schließen lässt sondern auch nochmal social proof gebracht hat.

Das Problem ist ich komm nicht weiter als das. Ich weiß ja, die Theorie sagt man sollte dann Isolieren, aber ich hatte das Gefühl das hätte zu dem zeitpunkt noch nicht geklappt. Und ich denke nicht dass das ein Limiting belief von mir ist, oder ist es einer?

Was wäre denn wenn ich sage, ich geh mal kurz raus an die luft. kommste mit? und sie dann nein sagt. soll ich dann raus, rein und weiter mit attractionbuilding? das fänd ich logisch.

oder soll ich sie sich qualifizieren lassen? das hab ich im attractionbuilding eigentlich schon, ich hab zb geneggt und sie sich qualifiziert.

danach kommt glaube ich comfort building. das muss ich wohl noch üben. ich hab ja jetzt erstmal gelernt wie man attraction aufbaut, der nächste schritt ist wohl comfort.

was meint ihr zu den sachen die ich geschrieben habe. wie komme ich weiter im game?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Theorie sagt man sollte dann Isolieren, aber ich hatte das Gefühl das hätte zu dem zeitpunkt noch nicht geklappt.

Wenn der Isomove nicht klappt, hast du auch nicht genug attraction.

Also zurück zum Anfang.

Nach attraction kommt eigentlich die Qualifikation und dann der Comfort.

Wenn du aber auf einer feucht fröhlichen Party bist auf der die Stimmung sowieso schon

sehr flirtig ist, kannst du auch gleich eskalieren und den rest später nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst Schritt 19 machen, der abhängig ist von §21, in dem steht, bei nicht genügend Attraction, ist Eskalation sinnlos. Auf grund dessen mache ich dich auf Regel 8 aufmerksam. Sie hilft immer und in Verbindung mit den Grundlagen der Nlp-Techniken, wird sich die Dame unsterblich in dich verfallen.

Spaß und den Mist den ich von mir gegeben habe, bei Seite. Easy going. Du kommst nicht weiter, weil du nicht weißt was richtig ist, aber jeder seriöse Verführer wird dir aber sagen, wir wissen es auch nicht: Probiers doch aus! Jetzt denkst du, "oh nein dann falle ich auf die Nase und das will ich nicht", ja dann sage ich nur, du kannst dann alles lernen, aber du wirst kein Verführer. "Was soll ich dann aber ausprobieren?", fragst du dir bestimmt im Anschluss. Du willst Frauen kennenlernen und es ihnen vielleicht später zu besorgen, dann würde ich bei Ihnen anfangen! Schau ob sie dir entsprechen, ob du mit ihnen klar kommst. Du entscheidest mit ihr, ob ihr euch gegenseitig versteht. Nicht sie alleine.

Die Aussage, dass du nicht weiter weißt, sagt einzig und allein, DU weißt überhaupt nicht, was DU willst. Ich frage mal lieber, die anderen, die wissen für mich, was ich will. Ich hoffe du hast einen eigenen GEschmack und eine eigne Meinung. Dann weißt, DU was du machen sollst: Nämlich was du willst! Du bist im Club, alberst herum , amüsierst dich prächtig, dann siehst DU eine DAme, die dir gefällt und schaust ob sie deinem Vibe entspricht. Ist sie zickig entscheidest DU, was du mit ihr machst. Abweisen und sie ärgern whatever. Ist sie es nicht, und sie gefällt dir durch das Gespräch noch mehr, dann gehst DU an sie ran, ziehst sie zu dir etc. Blockt die ab und dann blockt sie halt ab... Was bedeutet das schon, genau nichts! Wo ist die nächste...

Attraction kommt hauptsächlich durch Eskalation. Im Text kam aber irgendwie nichts vor.

also keep it real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst Schritt 19 machen, der abhängig ist von §21, in dem steht, bei nicht genügend Attraction, ist Eskalation sinnlos. Auf grund dessen mache ich dich auf Regel 8 aufmerksam. Sie hilft immer und in Verbindung mit den Grundlagen der Nlp-Techniken, wird sich die Dame unsterblich in dich verfallen.

Spaß und den Mist den ich von mir gegeben habe, bei Seite. Easy going. Du kommst nicht weiter, weil du nicht weißt was richtig ist, aber jeder seriöse Verführer wird dir aber sagen, wir wissen es auch nicht: Probiers doch aus! Jetzt denkst du, "oh nein dann falle ich auf die Nase und das will ich nicht", ja dann sage ich nur, du kannst dann alles lernen, aber du wirst kein Verführer. "Was soll ich dann aber ausprobieren?", fragst du dir bestimmt im Anschluss. Du willst Frauen kennenlernen und es ihnen vielleicht später zu besorgen, dann würde ich bei Ihnen anfangen! Schau ob sie dir entsprechen, ob du mit ihnen klar kommst. Du entscheidest mit ihr, ob ihr euch gegenseitig versteht. Nicht sie alleine.

Die Aussage, dass du nicht weiter weißt, sagt einzig und allein, DU weißt überhaupt nicht, was DU willst. Ich frage mal lieber, die anderen, die wissen für mich, was ich will. Ich hoffe du hast einen eigenen GEschmack und eine eigne Meinung. Dann weißt, DU was du machen sollst: Nämlich was du willst! Du bist im Club, alberst herum , amüsierst dich prächtig, dann siehst DU eine DAme, die dir gefällt und schaust ob sie deinem Vibe entspricht. Ist sie zickig entscheidest DU, was du mit ihr machst. Abweisen und sie ärgern whatever. Ist sie es nicht, und sie gefällt dir durch das Gespräch noch mehr, dann gehst DU an sie ran, ziehst sie zu dir etc. Blockt die ab und dann blockt sie halt ab... Was bedeutet das schon, genau nichts! Wo ist die nächste...

Attraction kommt hauptsächlich durch Eskalation. Im Text kam aber irgendwie nichts vor.

also keep it real

daran wirds wohl liegen, ich muss eskalieren.

danke für eure antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eier.jpg

Das fehlt dir. Attraction ist einfach. Aber du musst eskalieren, d.h dein Kino steigern, sexuell auftreten und sie küssen. Dafür brauchst du eben Eier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss meinen Vorrednern widersprechen.

Den das hier ist nicht Falsch:

bei nicht genügend Attraction, ist Eskalation sinnlos.

Es ist sogar gold richtig.

Wenn der Isomove nicht klappt hapert es an der Attraction.

Und ohne ein gewissen Level kannst du nicht erfolgreich eskalieren.

Wie willst du das auch machen?

Vor ihren Freundinnen Händchen halten oder sie versuchen zu Küssen?

Selbst wenn sie davon geil wird, was oft funktioniert, fliegt dir trozdem noch die ASD um die Ohren.

Also erst Attraction und wenn du genug hast kommt die Quali und die Isolation,

dann kannst du eskalieren.

Hier meine ich jetzt physisch eskalieren, verbal kannst du natürlich schon früher damit anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
wie komme ich weiter im game?

Indem du kein "Game" mit ihr spielst, sondern du selbst bist. Indem du nicht versuchst "Attraction" aufzubauen, sondern erkennst, dass Attraction der Normalzustand und Pickup der reinste Schwachsinn ist. Und indem du aufhörst drüber nachzudenken, was eine Frau vielleicht Schlimmes über dich denken könnte, wenn du sie fragst, ob sie mit an die frische Luft kommt, weil sie in Wirklichkeit doch nur drauf wartet, dass du dich schuldig fühlst und sie dich unter Kontrolle hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden