Sehr gutes Date aber keine Eskalation

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PUA-Gemeind brauche Ratschlag in einer speziellen Situation:

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Dates

4. Etappe der Verführung

Ein bisschen rumgepieckt und beim Fotos gucken sehr nah beieinander gesessen, dicht an dicht

5. Beschreibung des Problems

Ich habe gestern mein erstes Date mit ihr gehabt, und da sie gerne Cocktails trinkt, waren wir auch Cocktails trinken.

Haben uns um 19Uhr getroffen und uns sehr sehr gut verstanden, das Date hat fast 7 Stunden gedauert! Sind von einer Bar in die andere und dann noch was Essen und ein bisschen durch die Straßen geschlendert.

Ansich alles super, haben auch schon beschlossen uns wieder zu sehen.

6. Frage/n

Als ich sie dann zur Bahn gebracht habe, konnte ich die Situation nicht nutzen, ich weiss das man nicht unbedingt auf Signale der Frau achten soll, da es die selten gibt, sondern den Kiss close geschickt selber einleiten sollte. Aber das war das Problem, wie? ich habe mir vorher hier im Forum alle möglichen Berichte über Kiss Close durchgelesen, aber als wir dann vor allen Leuten an der U-Bahn Station waren, und die Bahn einfuhr, dann haben wir gesagt, dass wir uns wieder sehen, und dann gabs ne Umarmung und das wars dann! Das kanns aber eigentlich nicht sein! Wie gesagt ich betone nochmals das Date lief super und wenn sie abgeneigt wäre, dann hätte das Date nicht 7 Stunden gedauert!

Meine Frage, wenn ich sie beim zweiten Date treffe, wollen Mexikanisch Essen gehen, dann muss ich da auf jeden Fall was besser machen, sonst komm ich aus der Schublade nicht mehr raus!

Danke im Vorraus,

beste Grüße Snip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du 7 Stunden lang nicht eskaliert? Genug Zeit um immer mehr Körperkontakt einfließen zu lassen. Oder erwartest du von ihr, dass sie das macht?...

KC beim Abschied ist auch irgendwie sehr suboptimal. Wirkt aufgesetzt und irgendwie nicht spielerisch. Also beim nächsten Date unbedingt eskalieren und nicht mit dem Kuss bis zum Abschied warten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja du hast natürlich recht, ich hatte auch vor so einen Workshop zu machen, aber ich Treff die schon übermorgen, das ist zu kurzfristig, hast du nicht nen kleinen Tipp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(die Workshops verlinken sich automatisch und darauf wollte ich nicht hinweisen! ;) Ich persönlich würde so einen Workshop nie machen...)

Wichtiges Stichwort für dich: Dicarlo eskalations Leiter/escalation ladder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden