State/Stimmung im Club das Wichtigste?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

ich war gestern wieder mit nem kumpel im club. da ich mich gerade durch ihn (in nem anderen thread erwähnt) total unter konkurrenzdruck gesetzt fühle, krieg ich auf der tanzfläche teilweise ziemlich unangenehme gefühle, wenn ihm z.b. eine frau sehr nah kommt und er ne chance hat. das liegt daran, dass er dann extrem großkotzig wird und andere niedermacht. aber das ist jetzt nicht das thema.

auf jeden fall kann es dann schonmal sein, dass meine stimmung abfällt und dadurch noch schlechter wird. wenn das der fall ist, geht wirklich viel viel weniger. frauen reagieren ständig genervt auf annäherungsversuche, gucken einen nicht mehr an, sondern andere typen. nur meine grundlegende selbstsicherheit und mein gutes aussehen lassen mir noch einen rest attraction in solchen momenten. dann aber geht irgendwie doch was mit einer mittelmäßigen hb und danach ist meine stimmung wieder super.

ich spaziere also total gut gelaunt durch den club, richtig entspannt und glücklich. andere menschen reagieren viel stärker auf mich (auch männer). hb's die mich ein paar stunden vorher noch abgewiesen und ausgelacht haben, reden plötzlich über mich und kommen mir näher. allgemein gibt es viel mehr ioi's.

dieses wissen macht es mir natürlich nicht einfacher, obwohl es sehr wertvoll ist. bloß mache ich mir jetzt vorher immer druck "du musst gute stimmung haben, sonst geht nichts". früher bin ich einfach rein und den laden und abgegangen. kann ich auch heute mit den richtigen leuten.

kennt ihr irgendwelche guten tipps, wie ich meinen state IM club und davor pushen kann? und habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? ich sehe echt gut aus, aber wenn meine laune sinkt, zweifel ich teilweise echt dran, ob ich ne verdrehte wahrnehmung hab, so schlimm ist das.

auch im alltag merkt man es sehr stark. bin ich gut drauf, krieg ich viel mehr ioi's und allgemein resonanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist vollkommen natürlich sag ich mal !

Ausstrahlung ist halt extrem wichtig (hast du ja selber schon gemerkt) und wenn dein State im Keller ist wirkt man halt ganz anders auf sein Umfeld.

Also, frag dich warum dein State im Keller ist und mach was dagegen ! Du kannst dich natürlich pushen in dem du dich vor nen Spiegel stellst und dich anschreist wie geil du doch heute wieder bist aber das löst das ursächliche Problem nicht. Du musst halt rausfinden was deine Innergame-Probleme sind und was deinen State kaputt macht.

Zu der Konkurrenz-Sache:

Wieso das denn ? In Sachen PU ? Dann lies dir mal den Text "Ihr seid alle Pussys" von Secret durch ? http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich kenne den text und finde ihn auf seine weise hilfreich. das ding ist halt, dass mein besagter kumpel einfach ausstrahlt, denkt und manchmal auch sagt, wie geil er sich findet und was für loser alle anderen doch sind. generell isser ein echt netter kerl aber wenns mal länger nicht lief und er dann was reißt, geht das schon los. zugegebenermaßen lasse ich mich natürlich auf diese wettkampfscheiße ein. rational will ich das nicht aber gefühlsmäßig hoffe ich immer, dass bei mir mehr läuft und er das mitkriegt. total kindisch aber ich kanns nicht so einfach abstellen, auch wenn ich das will.

arbeite zurzeit stark an dieser ego-geschichte und bin denke ich auf einem guten weg. trotzdem zerballert mir die angst, dass er mehr reißen könnte und ich danach als loser darstehe immer wieder die stimmung. anderen kumpels gehts genauso mit dem typen. andererseits reißt er zum glück eh kaum noch was. vielleicht wirds dadurch besser, was aber nicht das problem löst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trotzdem zerballert mir die angst, dass er mehr reißen könnte und ich danach als loser darstehe immer wieder die stimmung

Das ist schon krass...da fällt mir fast nix mehr zu ein. Dir ist selber klar, dass die dieses Denken deinen State ergo das Game kaputt macht und du tust nix dagegen.

Wenn er ein Freund ist, dann freue dich für ihn, dass er was klar macht und wenn du das nicht auf die Reihe kriegst such dir andere Freunde. Ich wüsste auch nicht so recht was man da sonst noch zu sagen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden