Herzensdame wurde gerade verlassen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

zuerst die Fakten:

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Absolute Klassefrau über einen Kumpel kennengelernt, der bis gestern auch ihr Freund war. Ich schreibe mit ihr seit 2 Wochen

bei Facebook. Es kommen immer wieder interessante Fragen von ihr zurück. Also kein Zwang für sie zu schreiben, sie macht es trotzdem.

Sie fragt mich auch was ich am Wochenende so treibe.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Gestern zum ersten Mal seit langem wieder gesehen (Disko). 2 Stunden geredet. Habe mir ihre beruflichen Träume erzählen lassen, da ging

ihr echt das Herz auf. Sie wollte mein Alter wissen, da ich ja schon so viel erlebt habe. Da bin ich aber nicht darauf eingegangen.

Bei Facebook ist es eh geblockt. Dann hat ihr Freund in der Disko per SMS Schluss gemacht. Sie ist danach mit Freundinen nach Hause.

Hat mich aber später nochmal auf dem Handy angerufen. Hatte ich aber nicht mitbekommen, da ich mit einem anderen Mädel beschäftigt war.

5. Beschreibung des Problems

Das konkrete Problem ist die jetzige Situation. Ich möchte auf keinen Fall der Blitzableiter für die gescheiterte Beziehung sein und ala Nice Guy

mir den ganzen Käse anhören, um dann zu erfahren, dass sie wieder mit ihm zusammen ist. Auf der anderen Seite könnte hierdurch eine

konkrete Verbindung entstehen und sich viele gefühlvolle Situationen ergeben.

6. Frage/n

Wie soll ich also verfahren:

- freeze out?

- sie konkret nach einem Date fragen? (Um sie abzulenken)

- wie gehabt weiter per Facebook/SMS schreiben und schauen wie sich die Beziehung mir ihrem Ex entwickelt?

Danke und Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes wie definierst du Kumpel, ich meine ist das en echter Freund auf den du dich immer verlassen kannst?

Dann gilt " First the Bro, than the Hoe", wenn das aber in deinem Freundeskreis gängige Praxis ist.

Dann lass trotzdem die Finger davon denn PUA bedeutet nicht nur Frauen zu Layen sondern, auch sich selbst zu entwickeln,

und zu einem Mann mit Klasse zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel != Kumpel

aber wie schon gesagt wurde. Sowas bringt nur Unruhe in den Freundeskreis und kann viel kaputtmachen. Darüber erstmal gedanklich klarwerden.

Meine Einschätzung:

Ich würde eher direkt auf ein "Date" gehen. Ordentlich Präsenz zeigen. Das ist per Facebook eigentlich eher schwierig. Ablenken und sich präsentieren und dann eine Beziehung aufbauen. :)

Viel Erfolg. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten.

Kumpel ist wohl etwas zu viel. Ich würde eher sagen Bekannter. Also nicht sehr nahe. Unruhe wäre aber sicher drin.

Ich denke halt nur, wenn ich sie direkt nach einem Date frage ist die Katze aus dem Sack. Es besteht ja nach wie vor

die Möglichkeit, dass die beiden nächste Woche wieder zusammen kommen. Dann hätte ich später gar keine Chance mehr.

Deswegen eher die Schiene sie ablenken zu wollen. Ich würde sie jetzt erstmal mit meiner Gruppe mitnehmen

und schauen das ich so Vertrauen aufbaue.

Das Problem ist, ich würde ihr jetzt echt gerne beistehen und ihr nahe sein. Auf der anderen Seite ist sie gerade eh schon

im Gefühlschaos, was eher für Warten steht. Ich möchte sie nicht drängen, aber auch nicht zu sehr einen freeze haben.

Dies abzuwägen finde ich sehr schwierig.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden