Stylelife-Academy

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

hab' mal wieder in der Stylelife-Community (Style) rumgestöbert und dachte, wen es interessiert, der kann sich das mal anhören:

Neil Strauss hat nach seiner Stylelife-Challenge im letzten Jahr nun seinen neusten Clou in Bewegung gebracht: Die Stylelife-Academy.

Anscheinend handelt es sich dabei um eine Art Programm mit tausenden an Materialien (e-books; audio; video...), Telefonkonferenzen mit Trainiern, bla bla bla, wobei die Preise für das komplette Angebot bei weitem über 1000 € liegen, meiner Meinung verdammt teuer. Wer sich mal selber ein Bild davon machen möchte, besucht folgende Seite:

Stylelife-Academy

Vielleicht hat der ein oder andere schon daran teilgenommen und kann seine Erfahrungen posten.

An sich finde ich die Idee für ein solches Trainings-Programm für PC nicht schlecht, aber die Preise sind natürlich exorbitant, zumindest für mich :huh: . Da besucht man doch lieber einen Workshop ^_^-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also nur um kurz auf den Preis den du hier angibst einzugehen. Die Gebühren belaufen sich auf 85 Dollar pro monat, also ca. 63 €. Ich persönlich halte das für so ein Programm nicht ansatzweise überteuert.

Cya out there

Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pah! Natürlich ist das überteuert.

Da erfährt man auch nix neues. Wenn, ihr überhaupt was lesen solltet, dann wohl die Archive (mASF)

oder kommendes Blueprint von TD.

Aber ich würd mich mit Styles Status in der Community auch so vermarkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag