Natural_PUA 3 Beitrag melden April 17, 2011 erstellt (bearbeitet) Details deleted. April 17, 2011 bearbeitet von Natural_PUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
did84 169 Beitrag melden April 17, 2011 geantwortet Wieso meinst du denn Du müsstest bei diesem HB jeden Schritt planen? Meinst du sie wird sich irgendwann mal gehen lassen, wenn du Dich selbst nicht gehen lassen kannst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden April 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) -del April 17, 2011 bearbeitet von Nivel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arjen 0 Beitrag melden April 17, 2011 geantwortet Hallo mein Natural_PUA!Bin zwar noch etwas platt von gestern nacht, möchte aber trotzdem etwas zu Deinem Thema sagen. Hoffe, es ist nicht zu wirr nach dem Alkoholexzess gestern... Meiner Meinung nach bist Du noch viel zu heftig in der Sache drin, um Dich jetzt zu melden. Die vielen Gedanken, die Du Dir machst, zeigen mir, dass Du noch zu sehr auf diese Frau fixiert bist, auch wenn Du inzwischen andere gevögelt hast.Außerdem würde Deiner HB das doch jetzt nur zeigen, dass Du sofort auf sie anspringst, sobald sie Dir einmal schreibt bzw. Ihr Euch einmal seht. Interesse wirst Du nur erzeugen, wenn Du ihr zeigst, dass Du Dein eigenes Ding durchziehst und sie merkt, dass sie Dich nicht mehr in der Hand hat. Soweit ist es aber noch nicht. Da muss ich auch Nivel rechtgeben... Bis zum Sommer warten! Da seht Ihr Euch sowieso. Und bis dahin kannst Du Dein Verhalten optimieren. Denn das gestern war kein "frame halten". Freeze heißt nicht, jemanden ignorieren und weggehen, wenn er neben einem steht. Freeze heißt, nichts mehr zu investieren, zugleich aber auch - wenn man jemanden schon trifft - locker und entspannt zu sein, wie sonst auch und nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen bzw. jemanden zu ignorieren.Besser also bis zum nächsten Treffen abwarten, leicht und locker drauf sein, meinetwegen ein bisschen smalltalk und dann weitergucken.Und noch etwas: Keine Frau ist so arrogant, dass sie sich niemals bei jemandem melden würde. Wenn genug attraction vorhanden ist, meldet sich auch die arroganteste Frau! Die meisten bringen nur nicht die Geduld auf, zu warten, bis es hierzu kommt...Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural_PUA 3 Beitrag melden April 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) - April 17, 2011 bearbeitet von Natural_PUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden April 17, 2011 geantwortet Hallo.. danke erstmal für die Antworten. Ich würde beim Antworten bitten, möglichst wenig zu zitieren, danke.Weil du deine Beiträge im Nachhienein löschen willst. Wie fast immer. Zitieren ist aber elementar, um auf bestimmte Sachen einzugehen. Leb damit oder frage nichts, wenns dir hinterher peinlich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural_PUA 3 Beitrag melden April 17, 2011 geantwortet Hallo.. danke erstmal für die Antworten. Ich würde beim Antworten bitten, möglichst wenig zu zitieren, danke.Weil du deine Beiträge im Nachhienein löschen willst. Wie fast immer. Zitieren ist aber elementar, um auf bestimmte Sachen einzugehen. Leb damit oder frage nichts, wenns dir hinterher peinlich ist.Ich gestehe absolut meine Schwäche hier und es ist nicht peinlich, nur gibt einfach zu viele Details in meinen Beschreibungen , als dass ich diese jahrelang im Netz kursieren möchte. Das ist mein persönliches Problem. Ich wäre Euch einfach nur dafür dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden April 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja, LOL... wieder der Troll :DIch hab mal ne Frage: Wie passt der hit jetzt mit deinen anderen Beiträgen zusammen? Du Switschst immer zwischen Ultra-Aufreißer und Mega-AFC. Erste Regel beim Trollen ist: Überleg dir eine einheitliche Storayline, sonst fällst du irgendwann auf...@Alle anderen: Ignoriert den Kerl, ist nen Troll... der regelmäßig seine eigenen Beiträge löscht und auch sonst nur Scheiße schreibt. Eure Mühe ist hier vergebens, helft lieber Leuten, die wirklich Probleme haben. April 17, 2011 bearbeitet von grandmasterkermit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural_PUA 3 Beitrag melden April 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ja, LOL... wieder der Troll :DIch hab mal ne Frage: Wie passt der hit jetzt mit deinen anderen Beiträgen zusammen? Du Switschst immer zwischen Ultra-Aufreißer und Mega-AFC. Erste Regel beim Trollen ist: Überleg dir eine einheitliche Storayline, sonst fällst du irgendwann auf...@Alle anderen: Ignoriert den Kerl, ist nen Troll... der regelmäßig seine eigenen Beiträge löscht und auch sonst nur Scheiße schreibt. Eure Mühe ist hier vergebens, helft lieber Leuten, die wirklich Probleme haben.Ok, Kermit, du hast Recht. Ich bin ein Supertroll und die Geschichten sind alle Märchen. April 17, 2011 bearbeitet von Natural_PUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grandmasterkermit 1812 Beitrag melden April 17, 2011 geantwortet @Admins: Bitte Thread löschen. Es sind einfach zu viele Details drin.Ich bin ja dafür dich zu löschen. Du machst hier jedesmal nen riesen Zirkuns und verschwendest die Zeit von Leuten, die hier sind, um anderen zu helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural_PUA 3 Beitrag melden April 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) - April 17, 2011 bearbeitet von Natural_PUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural_PUA 3 Beitrag melden April 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) z.B: "Hey du Primel. Du solltest nicht so viel auf alte Bauernweisheiten geben. Ein schöner Rücken kann zwar entzücken.. jo. Aber. Erstens gehört da Schweiß drauf und ein nackter Arsch drunter. Zweitens bin ich kein kleiner Krokus mehr, sondern ne gestandene Eiche.. und wie ging das gleich? Was stört´s die Eiche, wenn die Sau sich.. ^^Das ist sehr lustig :) April 17, 2011 bearbeitet von Natural_PUA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Natural_PUA 3 Beitrag melden April 17, 2011 geantwortet Du Switschst immer zwischen Ultra-Aufreißer und Mega-AFC.Richtig. Das ist der Unterschied zwischen Gefühle und keine Gefühle.Erste Regel beim Trollen ist: Überleg dir eine einheitliche Storayline, sonst fällst du irgendwann auf...Ich dacht mir schon, dass du die Trollregeln gut kennst.@Alle anderen: Ignoriert den Kerl, ist nen Troll... der regelmäßig seine eigenen Beiträge löscht und auch sonst nur Scheiße schreibt. Eure Mühe ist hier vergebens, helft lieber Leuten, die wirklich Probleme haben.Ich kenne dieses Mädel nun fast ein Jahr und ich bin weiterhin überzeugt, dass sie die Frau meines Lebens ist. Ich habe wochenlang nur geheult wegen ihr und ja: helft lieber anderen Leuten, die echte Probleme haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
deacon 8 Beitrag melden April 17, 2011 geantwortet Tanz im Kleid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen