Geile Sexideen

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich jetzt mal gut eingelesen!

Werd mir morgen nen Penisring kaufen.

Sinnvoll warten bis sie wieder schreibt oder einfach mal ne SMS , um sie geil zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Ne jetzt mal ernsthaft: Sie schreibt "sie meldet sich".

Kann ich doch nicht vorher mit ner SMS über nen Sexring kommen

Stell dir vor deine PErle kauft sich ein unltraheisses Krankenschwestern outfit. Weil sie es so absolut toll findet und ein wenig damit prahlen will, schreibt sie dir einen SMS das sie sich eines gekauft hat und ob du das auch toll findest. Dann schlägt sie einen Termin vor, wann ihr euch trefft und sie verspricht dir, sie wird als Krankenschwester kommen.

Ich wäre danach ungefähr noch so geil wie eine schimmlige Gurke im Müll. Lass es und überasche sie.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Penisring ist was ausgefallenes? Den kennt ja sogar meine Mutter (und hat ihn mir beim letzten Besuch zu Hause auch ganz selbstverständlich zu meinen anderen Sachen gelegt, nach dem ich ihn nach dem Waschen hab liegen lassen)...

PS: Natürlich nichts von erzählen. Meine derzeitige hat erfahren das ich Liebeskugeln gekauft habe, als sie sie plötzlich im Arsch hatte und fragte "was ist das??".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Die hat kaum Grenzen , vieles schon durch und ich wir mir halt was extrem Ausgefallenes einfallen lassen , um mir die ganz hörig zu machen.
Werd mir morgen nen Penisring kaufen.

Vieles schon durch, aber noch keinen Penisring benutzt? WTF?

Nimm sie mal mit zur Beathe und lass sie sich etwas aussuchen...

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.eis.de ist auch eine sehr gute Anlaufstelle. Habe hier in Hamburg eigentlich eine recht gute Auswahl an Sexshops, aber die sind alles so unverschämt Teuer für die teils miserable Qualität...

Eis.de ist echt sau günstig, seriös, neutrale Verpackung, durch die ganzen Kundenbewertungen relativ transparent etc.. Habe da schon häufiger bestellt, echt zu empfehlen!

Aber Sexshop ist natürlich trotzdem nett um sich Anregungen zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe hier in Hamburg eigentlich eine recht gute Auswahl an Sexshops, aber die sind alles so unverschämt Teuer für die teils miserable Qualität...

Gibt es außer der Boutique Bizarre irgendeinen brauchbaren?

@TE: Ein Schwanzring ist keine Überraschung und du solltest auf keinen Fall Applaus erwarten!

Versuche es mal mit Fesselspielchen (ohne Ankündigung!) und sei mal etwas gröber im Bett! Das gefällt den Frauen normalerweise besser als ein minimal härterer Schwanz, der nach billigem Gummi stinkt und laut vibriert.

Scheiße... Ich habe jetzt erst gesehen, wer der TE ist. Ich hätte mir meine Antwort auch sparen können.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Motorrad oder Skimaske aufsetzen und ne Vergewaltigung nachstellen. Meine Berliner Schnitte stand drauf!

:D GEWALTIG

Hast du dir das selber ausgedscht ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Motorrad oder Skimaske aufsetzen und ne Vergewaltigung nachstellen. Meine Berliner Schnitte stand drauf!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie schön fest fesseln und so oft kommen lassen bis sie nichtmehr kann und total durchdreht ... vorher aber ein schlüsselwort ausmachen, das kann ganz schön schlimm werden, wurde im mittelalter als foltermethode benutzt

bearbeitet von romz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe hier in Hamburg eigentlich eine recht gute Auswahl an Sexshops, aber die sind alles so unverschämt Teuer für die teils miserable Qualität...

Gibt es außer der Boutique Bizarre irgendeinen brauchbaren?

@TE: Ein Schwanzring ist keine Überraschung und du solltest auf keinen Fall Applaus erwarten!

Versuche es mal mit Fesselspielchen (ohne Ankündigung!) und sei mal etwas gröber im Bett! Das gefällt den Frauen normalerweise besser als ein minimal härterer Schwanz, der nach billigem Gummi stinkt und laut vibriert.

Scheiße... Ich habe jetzt erst gesehen, wer der TE ist. Ich hätte mir meine Antwort auch sparen können.

Habe noch keinen gefunden, habe aber auch noch nie speziell gesucht. Mehr beim Bummeln mit HB's immer mal rein wenn man an einem vorbei kommt und ein paar Sachen angeguckt, aber nie etwas gekauft. Gibt es bei EIS halt meist zur Hälfte des Preises und man hat mehr Produkte zur Auswahl. Finde es aber trotzdem nett, um sich Anregungen zu holen und man sieht ja auch direkt an den Reaktionen der HB's, wohin die Reise gehen kann ;-). Boutique Bizarre ist der direkt auf der Reeperbahn, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Penisring fand ich nicht toll.

Fesseln haben wir schon durch.

Bin heut Abend wieder bei ihr! Was sind dreckige Dinge , mit der ich sie überraschen kann und die bei euch gut eingeschlagen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wachs, Fesseln unterschiedlichster Art (einfach "nur Fesseln" ist schon fast etwas anderes als mal wirklich ein Bondage Buch zu nehmen und unterschiedliche Techniken aus zu probieren), Augen verbinden, diverse Peitschen Arten, Penisring, Liebeskugeln, Plug's unterschiedlicher Größen, Dildos, diverse Orte im Freien und öffentlichen Plätzen (Sauna, Schwimmbad, Meer, Umkleidekabine etc.), so ziemlich alle Orte in der Wohnung, Fisting, deepthroat (wenn sie ab und an ein wenig auf Erniedrigung steht auch ruhig nach Anal), Rollenspiele, .... gibt da doch unendlich viel.

Nutze das Topic mal selber: Kennt jemand von euch etwas in der Art von Liebeskugeln (kann auch ruhig nur eine Kugel sein) mit integriertem Vibrator, die per Fernbedienung ein und ausschaltbar ist?? Also Erfahrungswerte und evtl. ein Link? Also quasi so ein Teil, was man ihr vor dem Weggehen "einführen" und dann per Fernbedienung steuern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wachs, Fesseln unterschiedlichster Art (einfach "nur Fesseln" ist schon fast etwas anderes als mal wirklich ein Bondage Buch zu nehmen und unterschiedliche Techniken aus zu probieren), Augen verbinden, diverse Peitschen Arten, Penisring, Liebeskugeln, Plug's unterschiedlicher Größen, Dildos, diverse Orte im Freien und öffentlichen Plätzen (Sauna, Schwimmbad, Meer, Umkleidekabine etc.), so ziemlich alle Orte in der Wohnung, Fisting, deepthroat (wenn sie ab und an ein wenig auf Erniedrigung steht auch ruhig nach Anal), Rollenspiele, .... gibt da doch unendlich viel.

Nutze das Topic mal selber: Kennt jemand von euch etwas in der Art von Liebeskugeln (kann auch ruhig nur eine Kugel sein) mit integriertem Vibrator, die per Fernbedienung ein und ausschaltbar ist?? Also Erfahrungswerte und evtl. ein Link? Also quasi so ein Teil, was man ihr vor dem Weggehen "einführen" und dann per Fernbedienung steuern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie schön fest fesseln und so oft kommen lassen bis sie nichtmehr kann und total durchdreht ... vorher aber ein schlüsselwort ausmachen, das kann ganz schön schlimm werden, wurde im mittelalter als foltermethode benutzt

Hast du eventuell ne Quelle dazu. Würde mich echt interessieren.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boutique Bizarre ist der direkt auf der Reeperbahn, oder?

Ja, wenn du von der U-St.Pauli kommst etwa 300-400m in Richtung S-Reeperbahn. Sieht sehr chic aus und hebt sich stark von den 0815 Sexshops ab.

Ich bestelle auch lieber im Internet, aber ich würde ein paar Sachen gerne vorher einmal live sehen. Bei Penisringen kann ich zB übers Internet nicht schätzen, ob der passt und Vibratoren sollte man auch einmal in der Hand gehabt und daran gerochen haben. Habe 2 Mal "blind" Spielzeug bei Beate Uhse bestellt und es war jedes Mal ein Griff ins Klo.

http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid...E&prodanz=6

Das klingt recht gut. Wenn du irgendwas in der Richtung ausprobiert hast, dann erstelle mal bitte einen Thread hier (oder schicke mir ne PN) mit dem Erfahrungsbericht.

Bei dem guten Wetter bietet es sich ja an sie unterwegs schon heiß zu machen und sich ein Örtchen zu suchen.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Klingt jedenfalls sehr plausibel, dass eine Frau unter Zwang und Schmerzen in einer Folterkammer mal eben multiple Orgasmen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Klingt jedenfalls sehr plausibel, dass eine Frau unter Zwang und Schmerzen in einer Folterkammer mal eben multiple Orgasmen hat...

quelle nicht... finde bei google nur schweinkramseiten zu den suchbegriffen ;)

aber es sollte wohl klar sein das eine frau nach mehrstündiger erzwungener penetration bzw vibration ziemlich krasse schmerzen im intimbereich hat, die man mit normalen schmerzen schlecht vergleichen kann, aber mal b2t, das hat nicht sehr viel mit dem thread zu tun

schließlich geht es nicht wirklich um folterpraktiken zu den zeiten der inquisition sonder um sexspielchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schließlich geht es nicht wirklich um folterpraktiken zu den zeiten der inquisition sonder um sexspielchen

Eine Quelle würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boutique Bizarre ist der direkt auf der Reeperbahn, oder?

Ja, wenn du von der U-St.Pauli kommst etwa 300-400m in Richtung S-Reeperbahn. Sieht sehr chic aus und hebt sich stark von den 0815 Sexshops ab.

Ich bestelle auch lieber im Internet, aber ich würde ein paar Sachen gerne vorher einmal live sehen. Bei Penisringen kann ich zB übers Internet nicht schätzen, ob der passt und Vibratoren sollte man auch einmal in der Hand gehabt und daran gerochen haben. Habe 2 Mal "blind" Spielzeug bei Beate Uhse bestellt und es war jedes Mal ein Griff ins Klo.

http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid...E&prodanz=6

Das klingt recht gut. Wenn du irgendwas in der Richtung ausprobiert hast, dann erstelle mal bitte einen Thread hier (oder schicke mir ne PN) mit dem Erfahrungsbericht.

Bei dem guten Wetter bietet es sich ja an sie unterwegs schon heiß zu machen und sich ein Örtchen zu suchen.

Ich wollte dir eigentlich grade eine PM schicken, geht aber nicht (kA warum....)

Fehlen mir dazu Rechte? (@ Admins)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden