Matthias87 0 Beitrag melden April 16, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo zusammen,1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 21 (HSE-HD)3. Anzahl der Dates: 34. Etappe der Verführung: Küssen/Sexuelle Berührungen6. Situation:6.1 Vorgeschichte:Das HB ist eine Freundin der Partnerin meiner Bruders. Ich habe sie bei uns zu Hause kennengelernt, als die Partnerin meines Bruders ihren Geburtstag bei uns gefeiert hat. In Kontakt kommen war easy. Habe schnell Attraction & Rapport aufgebaut und wir hatten eine Menge Spass. Ich musste dann los feiern und bin gegangen ... Noch am gleichen Abend hat mir das HB über Facebook geschrieben. Ich hab anschliessend ein Date für die kommende Woche ausgemacht. Date verlief super. Attraction und anschliessender Rapport & Comfort war definitiv vorhanden. Viel Kino von meiner Seite aus. Nach dem Treffen in der Bar lud sie mich von sich aus zu sich nach Hause ein um noch was zu kochen.Bevor ich weiter eskalieren konnte standen aber ihre WG-Mitbewohner auf der Matte. Pech aber passiert.Dann musste ich relativ überstürzt los, da ich sonst den letzten Zug nach Hause verpasst hätte. So vermasselte ich auch den Kiss-Close.Zweites Date war im Tierpark. Hatten jede Menge Spass. Wieder guten Rapport & Comfort. Wir hatten anschliessend beide noch was geplant. Keine Eskalation.6.2 3. DateZwischen dem zweiten und dem dritten Date lagen drei Wochen. Dies hauptsächlich wegen mir, da ich in der Zeit so viel los hatte. Das dritte Date fand in meiner Stadt statt. Wir gingen zu meinem gemütlichen Lieblingsitaliener und anschliessend in einer Launch noch was trinken. Es war grossartig. Viel Attraction inkl. IOI's von ihr. Guter Rapport und Comfort. Haben viel gelacht, hatten sowohl tiefsinnige als auch sehr erotische Gespräche. Haben offen über Sex und Vorlieben gesprochen. Dort konnte ich auch durchschimmern lassen, dass ich bei Frauen sehr wählerisch bin und ich mich darum regelmässig mit vielen Frauen treffe um rauszufinden wer auf mich passt.Dies schien sie einerseits zu faszinieren aber auch irgendwie zu verunsichern.Den Abend hindurch habe ich konequent eskaliert und immer mehr Kino gefahren. Von kurzen Berührungen immer weiter bis ich schliesslich meine Hände auf ihren Schenkeln hatte und ihre Hand hielt. Dies lies sie alles zu. Genoss es auch. Erwiederte es aber nicht bzw. nur sporadisch - mal nahm sie meine Hand, mal entzog sie sich mir. Ich bemerkte dies während dem Date. Ging aber nicht weiter drauf ein und habe einfach weiter mein Ding durchgezogen.Sie fragte mich ca eine Stunde bevor sie auf den Zug musste auch, ob ich noch mit ihr in Ihre Stadt an eine Studentenparty komme, ich könne dann auch bei ihr auf dem Sofa (haha good one) übernachten. Nur um kurz darauf zu sagen, dass es wohl besser ist, wenn wir uns ein ander mal zum Party machen treffen, da sie müde und nicht mehr fit sei. Das ging ein paar mal hin und her. Ich merkte richtiggehend wie sie hin und her gerissen ist. Konnte mir aber keinen Reim darauf machen. Ging aber auch nicht darauf ein. Als wir die Launch verliessen nahm ich ihre Hand. Sie entzog sie mir und sagte mir folgendes:6.3 Das Problem:Sie sagte mir sinngemäss: Ihr geht das alles zu schnell und sie fühlt sich mit der Situation überfordert. Ausserdem ist das nicht alles. Im letzten Oktober hat sie die 4-jährige Beziehung zu ihrem damaligen Freund beendet. Dies geschah wegen einem anderen Typen mit dem sie seither eine Sexbeziehung führt. Dummerweise hat sie offenbar Gefühle für diesen Mann entwickelt. Dieser Mann ist jedoch selbst in einer Beziehung und betrügt quasi seine Freundin mit dem HB. Doch verspricht er ihr seit Oktober die Beziehung zu beenden. Bis heute (6 Monate später) hat er dies jedoch nicht getan.Das HB ist verwirrt. Kann sich nicht eingestehen, dass sie ihre Beziehung für einen Typen der es nicht ernst gemeint hat beendet hat. Dadurch, dass sie viel investiert hat (ihre Beziehung beendet) wertet sie den anderen natürlich automatisch auf und er erscheint attraktiv (er muss es ja wert gewessen sein). Klassisches psychologisches Phänomen der Dissonanzreduktion. Auf der anderen Seite hat sie klar geäussert, dass sie sich von mir angezogen fühlt und ich doch in diesen drei Dates viel in ihr ausgelöst habe. Aber sie habe das Gefühl, dass ich bei ihr nur eine unter vielen bin.Ich habe darauf nicht viel erwiedert. Ihr gesagt, dass ich sie als sehr sinnliche und attraktive Frau wahrnehme. Es durchaus ernst meine aber einfach mal schauen will was sich daraus entwickelt. Auch, dass ich für gute Freundemist nicht zu haben bin. Auch habe ich ihr klar gemacht, dass für mich der andere Typ sowas von egal ist. Aber auch, dass er niemals seine Freundin für sie verlassen wird, denn wenn er das wollte, dann hätte er das längst getan.Wir spazierten während diesem Gespräch zum Bahnhof. Ihr Zuf fuhr ein ... Ich zog sie zu mir hin und wir küssten uns lange und innig. Die presste sich richtiggehend an mich. Sie bedanke sich bei mir für den wunderschönen Abend und stieg in den Zug ein. Ich drehte mich um und ging.6.4 Fuck. Wie weiter?!Jetzt meine Frage an euch: Wie weiter? Eins steht fest. Ich möchte mit dieser Frau wirklich etwas ernstes aufbauen. Es geht mir bei ihr nicht einfach nur um Sex. Weil Sex in Form von FB's habe ich genug und das ist auf Dauer (bin jetzt 1.5 Jahre Single) für mich nicht befriedigend. Jedoch bin ich immernoch jederzeit bereit sie zu nexten und den Kontakt völlig abzubrechen. Also keine Spur von Oneitis.Seit gestern Abend habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Habe aber auch nichts von ihr gehört. Würdet ihr mir raten, dass ich sie einfach weiter game und mein Ding durchziehe? Den anderen Typen werde ich sowieso komplett ignorieren und auf keine Anspielungen ihrerseits eingehen. Ich habe meinen Standpunkt einmal klar gemacht und das reicht.Jedoch besteht dann nicht die Gefahr, dass sie es einfach geniesst, dass sie von zwei Männern Aufmerksamkeit bekommen? Wäre daher einen Freeze eher angebracht? Ich bin grad sehr ratlos in dieser Situation.Das Ziel steh jedoch fest: Eine LTR mit dieser Frau. Ohne dass sie oder ich andere FB's nebenbei haben.Bin auf eure Ratschläge gespannt.Matthias April 16, 2011 bearbeitet von Matthias87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen