Tipps bezügl. OG und Freund

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

sie ist sehr jung, ich bin sehr alt. fast 10 Jahre älter. Wir hatten heut ein Instantdate mit ihrer Freundin. Sie hat sich offenbar komplett verschossen, ist aber unerfahren. leichtes unabsichtliches und absichtliches Kino nur von mir aus, aber die zwei waren am Ende nur noch im Dirtytalk, wobei sie sehr still wurde. Freundin lies dauernd den Namen des Freundes fallen. Sie hat offenbar einen Jugendfreund. Keine Ahnung wie sie zu ihm steht, habs komplett ignoriert.

Game war subtil charmant, kein P&P und kaum C&F. Viel EC und Kino.

Wie würdet ihr weiter vorgehen. Will chatten vermeiden, höchstens skypen. Sie hat Ferien, also könnte man sich schnell wiedersehen, Attraction ist auf unendlich aber ich schätze Comfort und Rapport bezügl. dem Freund wird ein Problem, obwohl sie selbst schon erste Ausreden gesucht hat (Erfahrungen sammeln... und das aus dem Mund einer so jungen Dame!)

Dont's im Onlinegame, irgendwelche? Und ganz blöd gefragt: Soll ich auf Sex offen zu sprechen kommen bzw. drüber reden (wir sind beide eher unerfahren) oder es lieber bei Andeutungen belassen? Wird sich wohl ergeben, mal sehn wie offen sie am Telefon ohne Freundin ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie schon Ferien hat, warum rufst du sie nicht an und triffst dich mit ihr, dann kannst du dir das Onlinezeug sparen. Die Realität ist wesentlich interessanter als ein Bildschirm und eine Tastatur. ;)

So wie du es beschrieben hast, steht sie auf dich und du denkst zu viel über den Jugendfreund nach. Sie möchte Erfahrungen sammeln... auf was für eine Einladung wartest du noch? Triff dich mit ihr, geh es etwas langsamer als sonst an und zeig ihr, was es heisst, Erfahrungen zu sammeln.

Vor allem bei jüngeren Frauen die noch nicht so viel Praxiserfahrung sammeln konnten, ist es wichtig, dass du die Führung übernimmst und die Verführung von Anfang an leitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Bedenken sind nicht von Bedeutung. Wenn es passt, dann passt es. Da spielt das Alter nicht wirklich eine Rolle... ausser die Gute ist noch nicht Volljährig, da würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein... kann Probleme mit den Eltern geben.

Es würde mich interessieren, was dabei rauskommt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, ich fürchte ich weiß jetzt warum die gute so ruhig geworden war... die Skypeadresse war vermutlich ein Flake. Hinterher hat sie dann bemerkt, dass sie hätte die richtige rausrücken können... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem war auch, ich hätte sie vor Ort mitnehmen können, aber ihre vermutlich jungfräuliche Freundin mit der zu großen Klappe hat 10 mal ihren Jugendfreund eingeworfen und am Ende Cockblock gespielt, obwohl sie ebenfalls attracted war. Wie wird man so ein junges Ding los wenn zwei Erwachsene Spaß haben wollen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gabs nicht so viel Kommunikation, hab die beiden auch mehrmals einen Moment alleine gelassen, und needy war ich auch nicht. Am Ende hat sie sogar zu ihrer freundin gesagt "wolltest du heut nicht noch ..." aber die hat's nicht geschnallt. Die war halt so attracted dass sie sich als drittes Rad mit angehängt hat. Die ganze Situation war halt ungeschickt, ich werd schauen, ob ich am Montag jemand an der gleichen Stelle antreffe oder in genau einer Woche. Schade. Wir hatten mehrmals eindeutigen EC während des ganzen Dates. Isolation war einfach nicht möglich. Die Freundin war auch zu jung um sie allein wegzuschicken. grrr ich hab versucht beide zu mir zu holen, aber da hat natürlich die jüngere kalte Füße gekriegt und mir war auch nicht so klar, was das bringt (ausser dass mein Target dann weiß wo ich wohne).

Das Hauptsächliche Game basierte auf Kino, körperlichem P&P sowie Geschichten aus anderen Ländern (also DHV)

bearbeitet von Sternschnuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden