Erstes Date (seit langem mal wieder)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Ich: Noch Jungfrau, nur Erfahrung mit Petting, 2 kurze Beziehungen gehabt (länger her)

Sie: erst einen Freund gehabt, hatte wahrsch. mit ihm Sex

Ich werde demnächst wahrscheinlich ein Date mit ihr haben.. (Dank euch!!, Danke!)

Ich habe sie im Internet kennengelernt. Wir haben ein paar Wochen lang geschrieben, nun möchten wir uns demnächst treffen!

Ich habe beim Schreiben einen schönen sexuellen Frame gehabt (so unerfahren bin ich dann doch nicht). Ich habe mich mit ihr über Sex unterhalten, einige Ansichten zu dem Thema ausgetauscht. Wir waren uns sehr oft einig... Ich habe ihr nicht gesagt, dass ich Jungfrau bin und habe es auch nicht vor... Ich denke mal, sie geht davon aus, dass ich es nicht bin.

Ich habe ihr mein Traumdate beschrieben, das mit einem gemütlichen Abend anfängt und irgendwann mit wildem Sex endet... Ich habe sehr kreativ und sinnlich geschrieben. Ich stelle es mir wirklich so vor und wäre bereit es auch so durchzuziehen! Dabei habe ich sie wahrscheinlich ziemlich geil gemacht, da sie auch fragte, ob mein Traum wahr werden könnte und kurz danach hat sie dem Treffen zugestimmt. Sie meinte auch noch, dass, wenn wir uns treffen, sie nicht soo weit gehen würde... Glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran..

Ich würde mit ihr gerne das beschriebene Date erleben. Das geht aber im Moment nicht, da das Date die ganze Zeit über am Strand verläuft, inklusive Sex. Deshalb dachte ich, dass ich zwar eine andere Location wähle und den sexuellen Inhalt einfach übernehme... Sie ist wahrscheinlich auch scharf drauf das Date wahr werden zu lassen.. Jedoch bringt es ja nichts bei dem Scheiß-Wetter an den Strand zu fahren.

Ich denke, dass ich mit ihr in ein Cafe (oder Eiscafe) gehen werde und danach spazieren in der Stadt oder bischen Action auf dem Spielplatz (hervorragend für Kino). Wenn bis dahin alles gut läuft und ich eskalieren konnte bis zum KC, werde ich sie fragen ob sie mit zu mir kommt. Da könnte ich dann erst einige der beschriebenen Sachen, die ich ihr "versprochen habe" machen.. Ich möchte so weit es geht eskalieren.

Was meint ihr zu diesem "Ersatzdate"?

Würdet ihr es vielleicht doch anders machen? Hättet ihr sonst noch Vorschläge?

Zähle auf euch!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plan das nicht im Kopf, sondern mach einfach. Du kannst doch kein komplettes Date im Kopf durchziehen. Überleg dir 1...2 Situationen in denen du dir eine Vorgegehensweise überlegst und wenn sie drankommt gut und wenn net improvisier, aber MACH. Da du sie eh "nur" übers Internet kennen gelernt hast kannste eh alles ausprobieren (ok, nicht übertreiben), du siehst sie ja eh sonst nie wieder.

Dein Alter / Alter der Frau wäre übrigens noch interessant.

Und generell ist das NICHTS über was du dir Gedanken machen solltest. Du hast hier 86 Beiträge geschrieben und nichts gemacht also 0 Erfahrung? Mach doch erstmal ein paar Erfahrungen und schau weiter wies läuft...

bearbeitet von Farbkreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Farbkreis:

Ich bin mitte Zwanzig, sie 21.

Ich mache mir um meine Verhaltensweise beim Date keinen Kopf.. Mir ging es eher darum, dass ich ihr mein Traumdate vorgeschwärmt habe und es ihr auch gefallen hat. Und da es nicht geht, muss ich ein Ersatzdate finden und mache mir Sorgen, dass es halt nicht so prickelnd wird...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls hier jemand noch reinschaut, eine Frage hätte ich noch:

Der Ort, an dem ich unser Date mit ihr verbringen möchte liegt von mir ungefähr 10 km entfernt, von ihr ca. 30 km. Wie soll man das am besten machen? Sollte sie selbstständig dorthin kommen oder soll man sich noch vorher zusammen treffen und gemeinsam hinfahren? Ich habe kein Auto am Start, würde dorthin mit Zug fahren.. Was sie für Möglichkeiten hat, weiß ich net..

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls hier jemand noch reinschaut, eine Frage hätte ich noch:

Der Ort, an dem ich unser Date mit ihr verbringen möchte liegt von mir ungefähr 10 km entfernt, von ihr ca. 30 km. Wie soll man das am besten machen? Sollte sie selbstständig dorthin kommen oder soll man sich noch vorher zusammen treffen und gemeinsam hinfahren? Ich habe kein Auto am Start, würde dorthin mit Zug fahren.. Was sie für Möglichkeiten hat, weiß ich net..

Was denkt ihr?

Mach dich nicht zum Hannes. Wenn sie dich treffen will wird sie auch irgendwie dort hin kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt dir an daß du noch unerfahren bist.

Du machst dir über die völlig falschen Sachen Gadanken.

Das entscheidende ist nicht euer Traumdate und das alles perfakt nach Plan abläuft.

Vergiss das ganz schnell wieder, du kannst ein tolles Date in einem alten Wahrenhaus haben.

Was enscheident ist, ist die Stimmung und der Vibe der zwischen euch herrscht.

Flirte zuerst ein Bißchen mit ihr.

Versuche dann auf eine persöhniche Ebene zu kommen.

Und eskaliere dann anständig.

Entscheident sind am Ende die Anziehung, die Romantik und das du ordentlich eskalierst.

Die Stimmung zwischen euch und die Gefühle die du bei ihr auslöst machen daß sie wieder kommt.

Ich habe das Gefühl, daß du das alles kompensieren willst mit einem toll durchgeplantem Date.

Das geht so aber nicht. Entweder du schaffst es eine knistere Athmosphäre zwischen euch entstehen zu lassen

oder eben nicht. Das kannst aber nur du selbst machen, es kann icht durch ein romantisches Drumherum ersetzt werden.

So etwas kann maximal unterstützend wirken.

Du selbst musst für das gewisse etwas sorgen, nicht die Umgebung und der Ablauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden