*** Eure LTR's ***

Eure LTR's  

184 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habt ihr euch bei euren LTR's (Beziehungen ab 6 Monaten) schon gedacht mit ihnen ein Leben oder viele Jahre zu verbringen? (auch an die Cats)

PS: Brauche es für meine Statistik an der UNI (bis Ende April), denke (hoffe) aber, es interessiert auch andere Forenmitglieder :rolleyes:

bearbeitet von sEXperte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr euch bei euren LTR's (Beziehungen ab 6 Monaten) schon gedacht mit ihnen ein Leben oder viele Jahre zu verbringen? (auch an die Cats)

Weiß nicht ob das für deine Statistik jetzt so in der Form richtig ist ^^

Am Anfang einer Beziehung, währenddessen und zum Teil auch danach, mache ich mir keine Gedanken darüber, wie die Zukunft aussehen könnte, sollte müsste usw.

Ich lebe da eher von Tag zu Tag und stelle mich da auf neue Situationen spontan ein ("Huch ich bin schwanger..." "Tja da müssen wir dann wohl in eine größere Wohnung ziehen." :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Anfang einer Beziehung, währenddessen und zum Teil auch danach, mache ich mir keine Gedanken darüber, wie die Zukunft aussehen könnte, sollte müsste usw.

Ich lebe da eher von Tag zu Tag und stelle mich da auf neue Situationen spontan ein ("Huch ich bin schwanger..." "Tja da müssen wir dann wohl in eine größere Wohnung ziehen." :) )

Dennoch, zB gelten in einer LDR (Fernbeziehung,..) schon andere Spielregeln, wenn du dir da nicht Gedanken machst ob es das alles wert ist oder ihr eine gemeinsame Zukunft habt hast du bald ein Problem

Danke an die bisherigen Umfrageteilnehmer, nur weiter so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Crank Gamble

Sehr schön PU Forschung... Naja meine Beziehung gehen leider immer nur ein knappes Jahr, außer eine die hat 3Jahre gehalten :) Naja bin noch jung und hab einiges noch zu lernen!

Finde es aber gut das wir auch ein wenig den wissenschaftlichen Weg gehen!!!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch, zB gelten in einer LDR (Fernbeziehung,..) schon andere Spielregeln, wenn du dir da nicht Gedanken machst ob es das alles wert ist oder ihr eine gemeinsame Zukunft habt hast du bald ein Problem

Danke an die bisherigen Umfrageteilnehmer, nur weiter so :rolleyes:

Wo hat er geschrieben das er eine LDR führt? Und diese "Spielregeln" würden mich mal echt brennend interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nicht behauptet dass er eine führt, aber für eine Fernbeziehung sind ein paar Gedanken an die Zukunft wohl angebracht, oder? Stichwort: Gemeinsame Zukunft (und dessen Zeitpunkt, Folgen,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Zahlen sind zu hoch für mich, meine Beziehungen waren im Schnitt 2 bis 3 Monate lang

und nie dachte ich an Heirat oder Ähnliches.

Erst bei meiner jetzigen LTR mit der ich nun fast 3 Monate zusammen bin,

kann ich mir vorstellen eine lange Zeitzusammen zu bleiben.

Wenn jemand fragt wieso so kurz, anfangs hatte ich keine Ahnung von Frauen,

als ich erfahrener wurde habe ich eher ein Single-Dasein geführt

und jetzt erst, versuche ich mit meinem Wissen aus Pick-Up etc.

eien LTR zuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du recht. Deswegen hab ich die %-Zahlen davor geschrieben um die Beziehungen zu filtern die vor einem Jahr zu ende gingen...

Aber stimmt, ich denke auch dass man durch PU-Wissen eine Beziehung für beide Partner verbessern kann :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab nicht behauptet dass er eine führt, aber für eine Fernbeziehung sind ein paar Gedanken an die Zukunft wohl angebracht, oder? Stichwort: Gemeinsame Zukunft (und dessen Zeitpunkt, Folgen,...)

Wo steht denn da überhaupt etwas von LDR? Da steht nur ne Umfrage zu LTR.

Woher nimmst du den Kontext aus dessen Aussage auf LDR zu schliessen? Wieso führst du überhaupt Fernbeziehung ein?

Nicht einer hat hier was von LDR gesagt, warum machst du es dann bitte?

Zudem brauchen beide Formen LTR und LDR ein gemeinsames Ziel. Egal ob nun LTR oder LDR, wenn dort keine überinstimmende Zukunftsperspektive vorhanden ist, wird sich das ganze früher oder später eh wegen Ziellosigkeit auflösen.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Bei zwei meiner LTRs habe ich es durchaus in Betracht gezogen. Auch bei meiner aktuellen. Aber in letzter Zeit sind die Zukunftspläne lockerer geworden. Ich ziehe es nur in "Betracht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht denn da überhaupt etwas von LDR? Da steht nur ne Umfrage zu LTR.

Woher nimmst du den Kontext aus dessen Aussage auf LDR zu schliessen? Wieso führst du überhaupt Fernbeziehung ein?

Nicht einer hat hier was von LDR gesagt, warum machst du es dann bitte?

Zudem brauchen beide Formen LTR und LDR ein gemeinsames Ziel. Egal ob nun LTR oder LDR, wenn dort keine überinstimmende Zukunftsperspektive vorhanden ist, wird sich das ganze früher oder später eh wegen Ziellosigkeit auflösen.

wieso regst du dich so auf? Es war lediglich ein Einwurf, dass man bei einer LDR ein bisschen mehr in die Zukunft blicken sollte als bei einer "normalen" LTR... eine LTR kann man leicht in den Tag hineinleben... in einer LDR muss man ein wenig mehr planen ;-) sonst will ich damit nichts sagen, sondern nur einwerfen (ohne das irgendwer danach gefragt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Frage: Lebe im Hier und Jetzt. So lang es läuft, läuft´s.

2. Frage: Sie hat´s nach paar Jahren beendet, weil ich mich auf Reisen über mehrere Monate kaum gemeldet hatte, bzw auf ihren Druck hin, mich mehr zu melden, das ganz zurück gefahren habe. Wieder im Lande nach einiger Zeit Regame und läuft wieder.

Fazit: so richtige LDRs sind keine Beziehungen... Sollte man bei starken Gefühlen imho eher so regeln, daß man sich die Freiheiten lässt und dann, wenn es die räumliche Nähe zulässt, ma schaut, ob´s zusammen funzt. Alles andere ist doch reine Selbstgeißelung. Ich mein.. mehr als paar Wochen ohne Sex auf Ansage?! Das geht mal als Ausnahme bis zu .. sagen wir ca 2 Monaten. Alles andere ist Folter. Zumal sie ein guter Spieler nach paar Wochen Abstinenz eh wegflankt (ich sach nur Soldatenfrauen^^). Treue hängt da weniger an Prinzipien als am "Glück", daß sie eben keinen passenden, guten Spieler trifft.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden