LR: Der Erste. Caveman.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Hier ist mein erster Layreport und damit auch meine Entjungferung. Der Report an sich ist nicht besonders aufregend und lückenhaft, aber ich werde zur Feier dessen etwas weiter ausholen.

Zu mir: Bin 23, kenne schon viel zu lange PU. Bis ich auf PU gestoßen bin und mich nach und nach geändert habe, hätte ich mich als Dancing Monkey charakterisiert, der zwar meist einen coolen Spruch auf den Lippen hatte und lustig war, aber große Angst vor Frauen hatte, sobald es persönlich bzw. privat wurde. Einer meiner größten Sticking Points ist nach wie vor meine mangelnden sprachlichen Fertigkeiten, besonders was Gesprächsfluss, Rapport, Geschichten erzählen etc. betrifft, sagen wir die Gesprächsbasis hat in meiner Familie schon immer gefehlt.

Ich war oft knapp vor dem Aufgeben, die Trickkiste meines bremsenden Geistes schien teils schier grenzenlos: War es, weil ich einfach Angst vor persönlichen 2er Gesprächen besonders mit Frauen hatte, weil mir dann selbst Küssen lange keinen Spaß machte, diverse gesundheitliche Probleme, mein eingebildeter oder realer niedriger Sexdrive, Gedanken ich wäre homosexuell, ganz zu Schweigen von Eskalationsängsten. Dem gegenüber stand in den letzten Jahren ein großer Social Circle, meine körperliche Attraktivität, mein abwechslungsreicher und abenteuerlicher Lebensstil und: Pick up. Neben den vielen Ratschlägen hier in diesem wunderbaren Forum von diversen PUAs, denke ich hat mich die Lektüre von "60years of challenge" in letzter Zeit weit nach vorne gebracht. Ganz im Gegensatz zu der Schauspielerei von Mystery, Style und co. die so überhaupt nicht zu mir passte, hat mir er gezeigt, dass ich eigentlich einen Scheiss tun muss außer hart zu eskalieren um Frauen zu bekommen. Vielleicht würden mich manche hier für die Ansicht steinigen, aber ich denke des weiteren, dass Facebook ein wichtiges Element meines Games ist. Da mein Comfort/Rapport Game mangelhaft ist, gleichen die vielen guten Fotos mit Frauen, Freunden, Reisen, Abenteuern das wieder aus, damit die Frauen nicht flaken.

Zum Report:

4 Uhr früh in einem großen Club. Ich komme in einen Bereich mit Couches, wo ein Freund von mir sitzt, in unmittelbarer Umgebung eine HB7, 18 Jahre. Sie reden nicht miteinander. Ich setz mich erstmal neben das HB und wechsel kurz ein paar Worte mit dem Freund.

Dann dreh ich mich zum HB und es kommt mein Lieblingsopener in solchen Fällen: "Hey, wer bist du eigentlich?"

Nachdem sie mir ihren Namen sagt und ich ihre Hand halte kommt mein standart Follow-up: "Ich hab gefragt wer du bist und nicht wie du heißt!"

Wir reden ein wenig, ehrlich gesagt kann ich mich nichtmehr wirklich dran erinnern was, ist auch unwichtig. Ich steigere einfach das Kino und sag nach kurzer Zeit: "Kannst du eigentlich gut küssen?". So einfach. Wir machen rum, ich mach den Caveman. Unter ihr Shirt, Titten massiert, Titten ausgepackt und geleckt. Ein wenig blabla später ist meine Hand in ihrer Hose und mein Finger in ihrer Muschi. Bevor sie überhaupt checkt, dass wir mitten unter Leuten sitzen und uns sicher welche zusehen merke ich, dass sie fast vollkommen die Kontrolle über sich verliert. Naja fast. Irgendwann beginnt sie immer mehr davon zu labern, dass sie einen Freund hätte und so eine Schlampe wär. Fingern kann ich sie ab da nichtmehr, aber küssen geht noch. Wenig später, nach gescheitertem "Lass uns zu mir gehen"-Versuch meinerseits, sagt sie sie will gehen. Also verlassen wir den Club, nur will sie wegen ihrem Freund nicht mit zu mir und fährt heim. Zwecks der Übung sammel ich noch ihre Nummer und vollständigen Namen ein.

Das wars, dachte ich mir. Immerhin zum ersten mal eine HB gefingert und das mitten in nem Club. Ich war ziemlich stolz.

Doch die Überraschung folgte am nächsten Tag, um Mitternacht. Sie rief mich an. Ihr Freund hätte sich 3 Stunden zu vor von ihr getrennt, jetzt wollte sie Spaß.

Wir machten ein Treffen in 3 Tagen, Dienstags aus. Sie sagte mir, sie hätte nur wenig Zeit, es würe sich nur ein Essen oder so ausgehen. Ich sagte: "Gut, dann treffen wir uns doch gleich in meiner Wohnung." Klüger wäre wohl gleich am nächsten Tag gewesen, aber ich hatte etwas schiss.

War hatten abgemacht nochmal am Vortag zu telefonieren, ich rief sie an, doch wie befürchtet war ihr Handy ausgeschalten. Das selbe am Tag des Dates. Flake, toll. Trotzdem wartete ich vergeblich am abgemachten Treffpunkt. Aber sie wird doch wohl nicht exra für mich ihr Handy ausschalten? Das war der Moment, an dem ich zum Glück auf "die Regeln" geschissen hab.

Ich dachte mir, entweder sie hat wirklich ihr Handy verschmissen, zerstört oder es lag natürlich am Rapportmangel. Also: Facebook musste her. Ich hatte ja ihren Namen, also befreundete ich sie. Ich schrieb ihr eine Nachricht um meinen Frame zu halten und dennoch Kontakt mir ihr aufnehmen zu können:

"Hey, ich konnte dich nicht am Handy erreichen. Mir ist am Dienstag leider etwas wichtiges dazwischen gekommen, ich wollte unser Treffen verschieben. Ich hoffe du hast nicht umsonst gewartet"

Jackpot. Sie hatte anscheinend tatsächlich ihr Handy verschmissen. Hätt mich auch gewundert wenn ein Mädchen extra wegen mir 2 Tage ihr Handy ausschaltet. Wir machten ein Date in ein paar Tagen aus.

Das Date: Wir hatten einen Treffpunkt vor meiner Wohnung ausgemacht. Sie wartete tatsächlich dort. Ich küsste sie zur Begrüßung, nahm sie an die Hand und marschierte los Richtung meiner Wohnung. Ihre Frage: "Wohin gehen wir?" bleib einfach unbeantwortet meinerseits. Ich zeigt ihr meine Wohnung, führte sie in mein Zimmer und legte sie aufs Bett. Wir machten herum und ich begann sie und mich auszuziehen. Sie: "Alle meine Freundinnen haben mir gesagt ich soll nicht zu dir kommen." Ich: "Du hast recht, solltest du nicht!". Als ich ihre Schenkel Innenseiten küsste, zog sie selber ihr Höschen aus und ich begann sie zu lecken und zu fingern. Schmeckte widerlich. Feucht war sie ordentlich, ansonsten zeigt sie nicht viel Reaktion. Nach ein paar Minuten sagte sie etwas zu meiner Überraschung "Wie lange willst du noch warten?!". Ich hatte mir alles etwas geiler vorgestellt. Mein bestes Stück war schlaff, lag wohl auch an der Nervöstität. "Mein Kleiner braucht noch einen Kuss, ich bin heute nciht wirklich fitt!" sagte ich und zog mir die Shorts aus. Also bließ sie mir einen, fühlte sich gut an, aber richtig steif wurde er nicht. Ich kam relativ bald, hatte mir auch 3 Wochen lang keinen runtergeholt.

Sie: "Hättest du das nicht vor 10 Minuten sagen können!". Huh. Das war hart. Ich hatte alle Schwierigkeiten irgendwie im Frame zu bleiben. "Ach macht nichts, wir legen einfach eine 2. Runde ein!", sagte ich. Nun gut, Film rein und gewartet. Nach 20 Minuten gings, sie bließ mir wieder einen, diesmal wurde er etwas härter, ich nahm ein Kondom und führte ihn ein. War nett aber recht verkrampft. Lang bleib er nicht steif, also hat sie mir wieder einen geblasen.

Dann wollte sie gehen, meinte noch sie wird nur noch neugieriger wenn es beim 1. Mal nicht klappt und fragte mich was ich am Wochenende mache....

(Fortsetzung folgt...)

Dass ich keinen hochbekommen habe und alles nicht wirklich genießen konnte ist natürlich ein Rückschlag, aber hey, auch das weder ich noch hinbekommen. Nur ein weiterer Stein am Weg zum Gipfel. Danke an alle die mir hier und generell geholfen haben. Ich hätte so vieles nicht für möglich gehalten ohne die Community. Frauen wollen auch nur ficken. Wenn sie wissen, dass du das weißt, dann ist es so einfach. :)

bearbeitet von Dibum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen wollen auch nur ficken. Wenn sie wissen, dass du das weißt, dann ist es so einfach. :)

Das ist alles, was du wissen musst. Und: Der Gewinner hat's gemacht.

Nun ja, Glückwunsch zur Entjungferung - und dann auch noch nach nem Caveman..

Sehr gut, so muss es sein. Game on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir machen rum, ich mach den Caveman. Unter ihr Shirt, Titten massiert, Titten ausgepackt und geleckt. Ein wenig blabla später ist meine Hand in ihrer Hose und mein Finger in ihrer Muschi.

Amen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man Frauen einfach zu sich einladen und gleich kommentarlos ficken kann hast du mich übrigens gelehrt Eminenz, vielen Dank dafür :) ....sonst hätt ich vielleicht wieder so lange gelabert bis ich zu viel Angst zum eskalieren gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist das geil, du erinnerst mich sehr stark an mich selbst. Ich hatte ungefähr den selben, steinigen Weg. Deshalb interessiert mich umso mehr dieser 60years of challenge Stuff. Wo bekommt man das her? Meinen herzlichen Glückwunsch natürlich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man ist das geil, du erinnerst mich sehr stark an mich selbst. Ich hatte ungefähr den selben, steinigen Weg. Deshalb interessiert mich umso mehr dieser 60years of challenge Stuff. Wo bekommt man das her? Meinen herzlichen Glückwunsch natürlich!!!

Hier kannst mal anfangen: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...challenge\

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich diese scheiße hasse zu früh gekommen dann 2. runde :D und dann bleibt er nicht stehen :D:D WEIS 1 A 100% genau was du meinst und grade wenn man die perle nicht so hammer findet :D:D man man schrei mich weg grade ! Und wieder blasen und wieder und wieder :D:D :D :D WTF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass das du da im Frame geblieben bist ey wenn ich an mein erstes mal denke und dann wieder blasen weil er nicht steht man man hast gute Eier schon ! Und die Maus muss gut erfahrung gehabt haben wenn sie so locker abgeht dabei ;) GEIL einfach nur !

Made My Day :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden