Wing mit Herz gesucht #2

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin gerade Studiumtechnisch nach Berlin gezogen, mein Wing Numa bleibt in seinem Kaff, darum suche daher einen neuen Wing. Ich bin wegen meiner 365 Tage Challenge täglich im Field und pushe hart an meinen Grenzen. Mein Ziel ist, ein absoluter Natural zu werden – solltest du andere Ziele haben bezüglich deiner Entwicklung, ist überhaupt kein Problem!

Hier hast du die Möglichkeit, bei meiner Challenge und Abenteuer teilzuhaben! :)

Wichtig ist nicht, ob du bereits lange dabei bist und einen krassen Skillset entwickelt hast oder auch nicht. Solltest du noch NIE einen Set angesprochen haben – ich werde dich hochcoachen, kein Problem aber nur, wenn DU das auch wirklich willst.

Solltest du schon länger dabei sein –spitze. Ich freue mich dann auf dich. Wichtig ist nur, dass du eine Person bist, mit der man Spaß haben kann, das ist nicht nur fürs Sargen unheimlich motivierend, meiner Erfahrung nach besteht das Streetgame zu 80% aus Positivität, was ein solides innergame nachweist.

Ob du winggame kannst, ist irrelevant .Was wing game kann, kann man man im Falle des Streetgames in 90% der Fälle auch alleine machen. Die gegenseitige Motivation ist viel wichtiger.

Also, melde dich einfach per PM, wir machen dann einen Termin aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin von dir jetzt schon begeistert !

Denn du teilst genau dieselben Ziele , wie ich ! ein N A T U R A L werden

aber auch Spaß haben ! und zu lernen , wie ein solides Game führt.. !

Ich wär dabei !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Nachrichten System macht mich wirklich verrückt. Man hat keine Ahnung, wem man bereits geschrieben hat, und wem nicht. Ich behalte bei der Menge nachrichten einfach keine Übersicht mehr. Falls ihr euch gemeldet hat, und ich euch nicht zurückgeschrieben habe, weil ich ja anscheind jede Stunde nur eine Nachricht verschicken kann. Schreibe mich einfach noch mal neu an, sorry :). Diese Woche sind alle Termine noch recht frei. Ich kann meist ab 16:30. Freue mich auf euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeahhhaa !1 ich muss öfters hier reingehen !! ..scheiße eyy..

lass nächste woche ! Alexanderplatz wäre mein Vorschlag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden