Peacocking by Mystery

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hat jemand schon positive Erfahrungen mit peacocking gemacht? Ich suche nach Möglichkeiten, bei den HBs besser aufzufallen, insbesondere bei der Konversation. Ich stehe z. B. auf Fedora Hüte oder Hüte allgemein. Es soll etwas für draußen sein, aber auch nicht zu ausgeflippt. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Worauf stehen die HBs?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal meine Persönliche Meinung

Ich finde Peacocking teilweise relativ Sinnfrei wenn du deine Perönlichkeit genug entwickelt hast.

Man fällt auf durch gute Bodylanguage , guten Stil, schöne Ausstrahlung.

Ich hab mal als einer nen Hut im Club anhatte eine Braut gefragt was Frauen von Hütten hielten

Die Antwort war sehr Eindeutig

Das ziehen im Club nur Leute an die irgendwie Aufmerksamkeit wollen.

Was ja auch stimmt.

Aber so will man bei den Frauen ja nicht dastehen.

Verschende deine Zeit bitte nicht auf solche Dinge.

Bestich lieber mit einem starken Charakter und das lernst du ja nunmal u.a. hier im Forum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du schon Lust auf sowas hast, dann fange halt mal damit an, leicht overdressed zu sein. 'ne Krawatte kannste auch mal ausprobieren.

Jude, Cowboy, Beatrix oder die Queen bist Du wohl nicht. Stilecht in GB auf die Pferderennbahn möchtest Du auch nicht. Reiten im Wilden Westen auch nicht.

Wie wäre es mit einer Schirmmütze? Alles andere ist unter Garantie nix für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

hat jemand schon positive Erfahrungen mit peacocking gemacht? Ich suche nach Möglichkeiten, bei den HBs besser aufzufallen, insbesondere bei der Konversation. Ich stehe z. B. auf Fedora Hüte oder Hüte allgemein. Es soll etwas für draußen sein, aber auch nicht zu ausgeflippt. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Worauf stehen die HBs?

Gruß

es stirbt nie :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auffallen ist immer gut, positiv auffallen ist aber um Längen besser :-D

Im Normalfall empfiehlt sich also ein solides Standard-Outfit, wie sie hier zuhauf vorgeschlagen werden. Anpassen würde ich es gemäss der Target-Location. Z.B. wird man in einem Rock-Schuppen mit Jeans, schönen Schuhen und dunklem Hemd (auch das gibt's :P) besser ankommen als mit beiger Chino und hellblauem Hemd, etc.

Clownisches kann sicherlich auch funktionieren, aber wie gesagt, positiv auffallen ist da sicherlich um Längen besser :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Peackocking ist nur in Clubs effektiv. Tagsüber kommt man dann eher wie ein Vollidiot rüber.

Stellt euch doch mal Mystery beim Streetgame vor. Man sollte beim Streetgame "normal" aussehen, damit man nicht gefährlich wirkt und sich die Frauen dadurch automatisch zurückziehen.

Ich habe in Clubs ab und zu Hüte an und bis jetzt haufenweise positive Erfahrungen gemacht. Da man sich alleine dadurch schon von der Merheit abhebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit wie vielen Frauen hattest Du was, mit denen Du ohne Hut nichts hättest haben können?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest du dir 5min die mühe gemacht dir dieses Forum und die Leute anzuschauen hier, hättest du gewusst das du nur Spott abkriegst wenn du so eine Frage stellst.

Weil Peacocking ist lächerlich. All game is innergame! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies im Orinalen bei Mystery himself nach, wie Peakoking funktioniert.

Dein Thread zeigt nur, dass die meisten Leute keine Ahnung, aber trotzdem ne Meinung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einen Kumpel, der letztens mit Burger King-Krone feiern gegangen ist ;-)

Ich selber wollte mir demnächst mal ein Spongebob T-Shirt zum feiern zulegen.

Was ist so schlecht am Peacocking? Man zeigt einfach, dass man Humor hat und sich selber und das ganze Feiern nicht zu ernst nimmt. Vielleicht kommt es auch so rüber, dass man das Feiern an sich persifliert und damit der Gesellschaft den Spiegel vorhält. Man kann mit kompletter Ironie feiern gehen, aber ein bisschen ernst nehmen sollte man das Ganze ja schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Thread zeigt nur, dass die meisten Leute keine Ahnung, aber trotzdem ne Meinung haben.

+1

Es geht beim Peacocking NICHT darum, dass die Frauen dein Outfit "cool" ist oder dass die Frauen es toll finden, sondern darum:

1. dass du herausstichst, dich abhebst

2. dass sie etwas hat, worauf SIE DICH ansprechen kann und somit ihr Interesse zeigen

3. du zeigst, indem du etwas anziehst, das eben NICHT "normal" ist, dass du dich nicht um die Meinung anderer scherst --> High Value - Das geht natürlich nur, wenn du damit kongruent auftrittst, also Peacocking mit geringen Selbstvertrauen und schlechter Körpersprahe ist dann tatsächlich im negativen Sinne "seltsam"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und deine antwort zeigt dass Leute die keine Ahnung und keine eigene meinung zumindest auch was zu sagen haben !

Peacocking is cool, aber nicht so wie mystery es macht, wie der typ geschrieben hat, mit ner burger king krone durch die stadt gaukeln wenn du genug selbstvertrauen und humor hast ja, mit ner fliegerbrille oder Hut in club, nein !

Ps: 2. dass sie etwas hat, worauf SIE DICH ansprechen kann und somit ihr Interesse zeigen - Geiler Hut Charlie Chaplin, ist kein interrese zeigen

bearbeitet von Deelicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade für Anfänger ist Peackocking doch Klasse. Wenn du die richtigen Teile dabei hast und noch ein bisschen etwas Positives ausstrahlst, dann wirst du geöffnet. Einfacher kann man keine Fortschritte erzielen. Ich würd das dann halt mit der Zeit zunehmend zurückfahren, irgenwann solltest du das nicht mehr brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ps: 2. dass sie etwas hat, worauf SIE DICH ansprechen kann und somit ihr Interesse zeigen - Geiler Hut Charlie Chaplin, ist kein interrese zeigen

Es heißt nicht: "Ich will mit dir schlafen." Aber es ist durchaus Interesse zeigen und es gibt dir die Möglichkeit, indem du etwas entgegnest, ein Gespräch zu beginnen und tata! du wurdest geopend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade für Anfänger ist Peackocking doch Klasse. Wenn du die richtigen Teile dabei hast und noch ein bisschen etwas Positives ausstrahlst, dann wirst du geöffnet. Einfacher kann man keine Fortschritte erzielen. Ich würd das dann halt mit der Zeit zunehmend zurückfahren, irgenwann solltest du das nicht mehr brauchen.

ich verstehe immer noch nicht, warum auffallen per se toll sein soll. Wenn ich als Volldepp mit Hut auffalle, bin ich nicht cool oder wirke attraktiv.

Und weil es sie so schön mein üblicher Beitrag zum Peacocking.

Auch wenn Puler immer wieder meinen, sie würden durch auffällige Kleidung, wie diese

3135W_d1.jpg

genauso cool rüberkommen, wie damit:

jimi-hendrix.jpg

wird es nicht wahrer... Leider gehen Anfänger immer wieder in diese Falle, weil sie eben noch gar kein Gefühl dafür haben, was cool ist, und was bescheuert. Auch bei Kleidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß dass ihr ein paar Bilder beisteuert, die verdeutlichen das alles gleich wunderbar: Bei allen drei Beispielen haben die Frauen einen netten Vorwand sie anzusprechen. Wenn die drei Herren fortgehen (in einem durchschnittlichen Club, nicht dem Über-In-Schuppen), dann werden sie definitiv einmal pro Abend angesprochen. Und das ist im Vergleich zu dem was sie die Jahre vorher erlebt haben ein absoluter Durchbruch.

Dass 95% sie lächerlich finden werden ist durchaus klar. Aber besser 95% finden dich total scheiße und 5% geil als 100% finden dich ganz okay.

Ich rate ja keinem auf diesem Stand stehen zu bleiben, aber als Ausgangspunkt ist das doch super ;-)

Und auch wenn die Mode-Fans das wohl ungern hören: Ich habe zu Beginn auf meine Billig-Peackock-Outfits (üble Sakkos von Billigmarken z.B. in weinrot :fool: auffällige Uhren, Brillen und Hüte) massiv positiven response bekommen. Wesentlich mehr als heute, wo meine Schuhe oft teuerer sind als das ganze Outfit damals. Trotzdem würde ich mich heute so nicht mehr aus dem Haus wagen :-D

Nebenbei hat es für Anfänger auch psychologische Aspekte: Es wird auch optisch ein offensichtlicher "Break" gemacht, zudem schlüpft man in eine Art Rolle und signalisiert (nach Jahren voller "bloß nicht auffallen" und Angst vor alles und jedem insbesondere von Zurückweisung): Ich interessier mich einen Scheiß was ihr denkt!

Nochmal: Längerfrsitig sieht das alles anders aus.

Weiß nicht warum ihr da so negativ aufgestellt seid. Fast alle Leute die ich infield kenne haben so losgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid alle so wahnsinnig lustig.

Wie gesagt, mein (wirklich furchterregendes) weinrotes Sakko hat damals gut gezogen. Und im Fasching ist ein Mönchs-/Pfarrers-Kostüm auch immer der Wahnsinn. Aber postet lieber noch ein paar nette jpegs hier, das bringt das Forum sicherlich riesig vorran. Ich denke die Vorstellung, dass jemand der nicht massig Geld in seine Kleidung buttert genauso (wenn nicht sogar erfolgreicher) sargen könnte wie ihr, passt nicht gerade in euer Weltbild. Ihr solltet euch aber mal vor Augen halten, dass fast alle Frauen genau so viel Ahnung von Männer-Mode haben wie wir von Frauen-Mode.

"Leider gehen Anfänger immer wieder in diese Falle, weil sie eben noch gar kein Gefühl dafür haben, was cool ist, und was bescheuert. Auch bei Kleidung."

Dafür haben sie dann ja die ganzen Style-Gurus hier, die ihnen sagen was Sache ist. So als hätte man als Anfänger automatisch null Modegeschmack...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Leider gehen Anfänger immer wieder in diese Falle, weil sie eben noch gar kein Gefühl dafür haben, was cool ist, und was bescheuert. Auch bei Kleidung."

Dafür haben sie dann ja die ganzen Style-Gurus hier, die ihnen sagen was Sache ist. So als hätte man als Anfänger automatisch null Modegeschmack...

Na wer wie ein Vollclown rumrennen möchte und denkt, das sei Kleidung, die bei Frauen besonders cool ankommt, der hat auch keinen Geschmack. :wacko:

Und wenn Leute sich zum Deppen machen wollen, ist es nur richtig, ihnen davon abzuraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden