Darkains Field und FCReports (Challenge 2011)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Report über meinen Fullclose am 14.04 bei mir daheim.

Ich werde auch einen Datereport vorsetzen um die gesamte Esskalation zu beleuchten.

Das ganze war keine Meisterleistung da es dafür einfach zu einfach war aber vll hilft es ja doch dem ein oder anderen ;-)

Date im Cafe und anschließend im Park

Ich traf *Isabelle im Starbucks in Darmstadt. Es war schwer gewesen sie festzunageln da sie sehr unsicher war da sie sehr groß ist (183) und ich "nur "179" :D

Ich fand ein sehr nervöses fast neurotisches Frauchen vor die zwar sehr schön war aber sehr hibbelig. Ich zweifelte schon an meinem Urteilsvermögen.

Sie hatte eigentlich nur eine halbe Stunde Zeit was mir aber passte da ich hauptsächlich wegen Fitness in die Stadt kam.

Ich merkte das ich sie auf andere Gedanken bringen musste und schlug vor einfach rauszugehen ohne genaues Ziel. Die Sonne schien und es war auch recht warm. Ich führte sie in den Herrngarten Darmstadt wärend ich Themen anschlug die wie ich wusste das Eis brechen würden (Nutella xD).

An dieser Stelle sei erwähnt das wir theoretischen sehr tiefen Raport durch lange Telefonate hatten. Das ist normalerweise nicht meine Art aber naja...sie hat ne echt sexy Telefonstimme und stöhnt bei allem und jedem :D tihi.

Weiter im Text.

Im Herrngarten angekommen suchte ich eine von Sonne beschienene Bank aus und wir setzten uns. Ich wusste das ich sie küssen wollte um das Eis endlich zu brechen hatte jedoch noch nicht das Feeling dafür. Ich legte meinen Kopf in ihren Schoß und legte die Beine hoch mit dem Verweiß das sie schön weich sei mit einem frechen Grinsen ;-) .

Ich genoß die Augen und schloss die Augen und streichelte sie ein bischen und sie hörte endlich auf zu reden und fing an mir den Kopf zu kraulen und mir den Nacken zu massieren... Ich bin ein Kater sei hier erwähnt :-D

So verging eininge Zeit und ich merkte das sie sich schon sehr entspannt hatte. Ich setzte mich auf als sie kurz aufhörte mich zu kraulen und stumpte sie spielerisch weg "Was das denn zu bedeuten habe" ! ;-)

zog sie dann in der Rückpendelbewegung an mich und küsste sie. Usw. Setzte sie auf meinen Schoß und es folgten Rumgemache und aktionen ihrerseits die ich jetzt verschweige :hi:

FC am 14.04.2011 bei mir daheim :-D

Die Sache war von hier an ein Kinderspiel. Sie meldete sich und fragte was ich den Abend über so trieb. Mir war klar das das ne Einladung war jedoch wollte ich eigentlich Clubben gehn also sagte ich ihr das da ich mir dachte sie eh noch zu layen und lieber die Clubpunkte einzufahren :D

Ich spiegelte meine Gedanken nochmal und nach kurzer Absprache mit meinem Wing entschieden wir einen :db: ruhigen :db: zu machen und nicht feiern zu gehn :D

Ich rief sie an und sagte ihr sie soll vorbeikommen da ich doch zu platt wäre und gerne mit ihr im Arm einschlafen wollen würde. Sie bejahte dies und sagte das ein AFC bekannter der der Fahrer der Mädchenclique sie zu mir bringen würde und sie in 15 Minuten da wär.

Das war etwas spontan und ich duschte noch schnell und Tauschte die Bettbezüge. Selbst wenn einer Frau klar ist das sie nicht die einzige ist muss man sie trotzdem nicht mit verschiedenen Haarfarben im Bett verstimmen :D

Ok der Rest ist langweilig

Sie kam

Ich legte sie aufs Bett.

Esskalierte ohne Umstände.

Hab sie dann noch 10 vor 12 gebeten "Schatz bläst du mir bitte einen?" Was sie auch ohne Umschweife tat

Ich dachte mir wenn ich den Blowjob nach 12 Uhr bekomme zählt der für die nächste Woche und das würde mir extra Schreibarbeit bescheren :D

Danach durfte sie dann blasen so oft sie wollte :-D

Ich war eh relativ platt da mein Wing und ich auf nem Doppeldate im Schwimmbad waren wo wir ...naja auch gut versorgt waren :D (leider ohne punkte)

Aber man muss doch Sagen eine Schöne Nacht (und natürlich ein schöner Morgen....der so bis 15 Uhr ging :D )

Eine Sache sei noch erwähnt die wirklich toll ist an großen Frauen.....BEINE ohne ENDE ;-)

Ok das wars soweit

So long ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kissclose Fast

Hier ist für interessierte der Ablauf einiger schneller Kisscloses oder legendär schnelle NCs von mir Wärend der Challenge ;-)

KC unter 30 Sec

Ich sehe eine hübsche Brunette auf dem Balkon des Clubs.

Sie ist nur 4 Meter entfernt und ich fange ihren Blick. Gehe direkt zu ihr.

Starker Augenkontakt. Ich nehme ihre Hand und stelle mich vor indem ich sie an mich heranziehe

und in ihr Ohr meinen Namen flüstere. Sie lächelt süß und stellt sich vor.

Ich lese die Signale und ziehe sie ran KC und Rumgemachte ^^

Ich sehe die ungläubigen Blicke meiner Lairmittstreiter :)

NC Speed-Direkt

Ich sehe eine kleine brunette mit schöner Figur über die Tanzfläche in unsere Richtung laufen. Ihre Freundin (die hässlich wie die Nacht war und ich das keinem Wing antun wollte) passierte unsere Gruppe und ich stupste die Brunette von der Seite an, fing ihren Blick, hielt diesen, sagte hi und stoppte ihre Bewegung indem ich ihre Hand schnappte.

Darkain: Ich weiß das ich dich hier mitten im Club anspreche. Ich bin direkt ich finde dich sehr schön, gib mir schnell deine Nr. da ich deine Freundin nicht alleine Nebendranstehen lassen will wärend wir reden. Ich bin Darkain.

Sie: *lächelt* und nickt ich halte ihr mein Handy direkt hin

:-D

KC

Süße läuft auf unsere Gruppe und mich zu um uns zu passieren auf dem engen Balkon.

ich spiegele die Seiten auf denen sie mich passieren will so als ob wir ausversehen in die gleichen Seiten ausweichen wollen :D

*lächeln* das ist das was ich bei ihr auf dem Dancefloor schon vorhin gemacht habe ohne sie dann weiter zu beachten. Kurz beachtet um sie später reopenen zu können. Ich identifiziere sie als diese. Sage sie muss mir ihren Facebooknamen geben und lasse sie ins Telefonbuch tippen. Und sage "und da muss deine Nr rein" Sie grinst. Meine Wings schauen zu und...sagen wir einfach sie sind stunned. Sie gehen rein da sie wissen "its on".

Ich Küsse sie ohne Umschweife schnell. Nach dem Kurzen Kontakt sagt sie: "du bist mir ja einer" Ich:" ja ein ganz schlimmer Finger :D" Küsse sie wieder.

Sie : "du bist mir echt sympathisch bitte melde dich wirklcih bei mir :)

Ich :" ja auf jeden fall. küsse sie ncohmal und geh dann wieder zu meinen Leuten :-D

to be continued

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Layreport Fr. 29.4 SNL

Musikpark Darmstadt war das Jagdgebiet des Abends.

Letzter Donnerstag der Ferien und damit war klar das es prall wird :D .

Der Abend verlief gut mit mehreren KC's/Makeouts da werde ich jetzt aber nicht ins Detail gehen.

Der SNL an sich war verhältnismäßig leicht.

Ich ging auf die Box um eine FB und deren heiße Freundin bischen anzukuscheln. Gesagt getan.

Ich machte mich nach einer kurzen Tanzeinlage wieder Richtung Abstieg von der Box zurück in den Hauptbereich

meines Jagdgebietes als mich ein sexy freizügig gekleidetes Frauchen angrinste.

Ich stellte sie sofort zur Rede was es mit diesem unmoralischen angrinsen auf sich habe. *vorgestellt* *blabla*

Wir fingen an zu tanzen und sie Bootyshakete meinen ******* sowas von durch .... Da wurde mir dann klar. WILL HABEN! :-D

Enges grinden, ein Ausweichen meines Kusses doch das ließ ich natürlich nicht durchgehen B-) KC

Jessica* sagte mir dann ich solle ihr doch mal nen Gefallen tun und mit ihrer Freundin tanzen. Auch das getan :D.

Was bringt man nicht für Opfer <_<

Irgendwann verzog ich mich da ich noch andere Sets machen wollte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiphopraum

Ich sah 3 Frauen in der Mitte tanzen und erkannte gleich Jessica unter ihnen. Alle Männer wie sonst auch immer in einem unsauberen Kreis

um die Mädels angeordnet. Inneres Grinsen und ran ans Buffet.

Ich tanze mit Jessica und erkenne unter ihren Freundinnen eine Ex-Affaire von mir. Kopfkino!.

Naja erstmal weitergetanzt mit dem 3er im Hinterkopf. Wir zogen danach ein bischen durch die gegend wo der Männliche Anhang nichts

besseres zu tun hatte anderen Kerlen den Kopf ins Gesicht zu rammen. Ich deeskalierte dann immer die Situation. ( 2 mal passiert -.- :D )

Für Gesprächsthemen war also gesorgt. Rein vorsorglich befriendete ich dann den Prügelknaben um auf der sicheren Seite zu sein :huh:

Nach einem bischen Tanzen machte ich Jessica klar das ich sie schon gerne ficken würde und sah es in ihrem Kopf rattern.

Blut geleckt :D

Ab dem Punkt war ich Greedy for the Kill

Aber da ich die Shittests von wegen " Glaubst du ich bin so eine" " Und was wenn ich nicht mitgehen will " an mir apprallen ließ war nichts in Gefahr.

Ich tanzte auch mal mit meiner Ex Affaire bei der klar war sie würde den 3er mitmachen jedoch wieß mich dann die eine vorher betanzte Freundin

darauf hin das ich mich doch um Jessica kümmern soll wenn ich sie heute noch legen will :D

Wenn eine Freundin das sagt... WARNLEUCHTEN

Also ab wieder zur Jessica-Sandwitchseite des Tanzgeschehens. Sie erstmal pissed bis ich ihr klar machte das ich Alexandra*

aus der Schule kenne bla blub. Stimmt auch .... Aber das wir was hatten hab ich einfach mal nicht weiter erwähnt was soll das bringen.

Alex fragt mich und Jessi ob Jessi mit zu mir geht. Ich antworte für sie mit einem einfachen "JA"

Gerade nervt mich der Gedanke an die Taxikosten etwas an als Jessi zu mir ankommt und sagt das Alex uns zu mir fahren würde...WIN

Die betanzte Freundin informierte mich dann noch da ich ihr anscheinend sympathisch war das falls Jessi nachher im Bett erst schüchtern sein sollte

ich einfach durchesskalieren soll und das dann schon klappt :D. WTF haha und das obwohl Jessi HD des Todes war.

Wohl da sie gerade aus ner Beziehung kam.

Wir holten Jacken und ich ließ mir noch von ihr schnell nen Redbull ausgeben, da ich recht ausgelaugt war und noch lange vögeln wollte. :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also ab zu mir. Noch ein bischen LMR.

Was wenn ich nicht mit dir schlafen will?

Glaubst du ich bin so eine?

Lass das :D

Sie spielte als mit ihrem Handyrum...scheiß Baseopfer.

Iwann hab ich ihr das dann aus der Hand genommen weggeschmissen und sie hart geküsst.

Durchesskaliert.

Es folgten der beste Blowjob und einer der besten Sexnächte meines Lebens. Leider auch ein paar Kratzspuren.

Ich sage leider da am nächsten Abend eine Frau zu mir eingeladen war :D:D:D aber ist schnell abgeklungen.

Ente gut Alles gut

so long

Darkain

bearbeitet von Darkain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden