Verschiedenes: Date (nix goßartiges), Boyfriend-Destroyer bringen !?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

wollte mal fragen, wie ich solche Aktionen von nem Mädel auffassen soll. Hab das Mädel online kennegelernt und sie wohnt ein wenig weiter weg. Deshalb is nix mit einfach mal so ein Date ausmachen...

Vorgestern hab ich in MSN mit Webcam und so ein wenig mit ihr gechattet:

Sie: Wenn wir älter sind und uns dann irgendwann ma sehen... blabla

Ich: Und ich dachte immer, wenn wir älter sind wohnen wir beide zusammen oder hab ich da was falsch verstanden !? (mit nem breiten Grinsen)

Sie: Kann schon sein (und lächelt. Aus dem nichts packt sie ihr Handy aus und fuchtelt mit nem Bild von ihrem Freund vor der Cam rum...) Das is mein Freund, kannst du's erkenen ?? => Shittest !?

Ich: Ja schon... aber warum zeigst du mir das ? Mit ihm will ich ja nich zusamenziehen ^_^

Sie: (packt das Handy weg) Stimmt, du hast Recht... is sowieso ein Arschloch.... weiss nichma, warum ich noch mit ihm zusammen bin. Der unterstützt mich bei gar nix... Und versucht immer alles zu bestimmen blabla... => Noch'n Shittest, in dem sie meine Reaktion testet !?

Ich: (wollte weg von dem Thema und hab das Wort "bestimmen" zum Anlass genommen) hmmm, dabei wollte ich doch schon immer Diktator werden. Überlege schon, wie ich die Mact an mich reisse....

Sie: Nein, mein xxx (mein Name) wird kein Nachfolger von Hitler usw... Versuch lieber bei mir an die Macht zu kommen

In dieser Angelegenheit hab ich die Situation gut gemeistert und ihr Freund blieb vor ihren Augen einfach schlecht stehen. Von mir kam nix AFC-mäßiges von wegen "Ach, probier's doch ma so und so..."...

Gestern hab ich ein Date mit ihr gehabt, was sich mehr oder weniger durch Zufall ergab(ich beschreibe es nurmal ganz grob, nichts haarsträubendes passiert). Sie wollte sich mit ner Freundin hier treffen und bei der Gelgenheit könnten wir beide uns ja vorher mal treffen. Deshalb nur so 1,5 Stunden Zeit gehabt....

Durfte mir unter anderem anhören, dass sie die Freundin ganz seltsam findet. Sie hat nämlich noch versucht das so einzufädeln, dass wir zu dritt was machen können, aber die Freundin wollte nich von mir gesehen werden (sie hat mir auch de SMS gezeigt, in der das stand. Ganz seltsam die Freundin) :huh:

Naja, bin dann erstmal mit ihr in ne Bar, die sie ganz toll fand (für mich war das allerdings nur zweite Wahl, da mein Lieblingscafe zu voll war). Ihr Handy hat alle paar Minuten angefangen zu klingeln... ihr Freund. Sie is allerdings nich drangegangen "der nervt doch eh nur...", hat das Handy lautlos gemacht und weggesteckt. => Gute Zeichen für mich !?

Bald war die Zeit leider schon um und wir machten uns auf den Weg zum Treffpunkt, wo sie sich mit ihrer Freundin treffen wollte. Dort angekommen, dachte ich mir, ach wir haben noch 5 Minuten Zeit. Komm wir drehen noch ne Runde (ein Kaufhaus mit schätzungsweise 8 Stockwerken). Wir sind erstmal mit den Rolltreppen bis ganz nach oben gefahren. Auf den Rolltreppen immer wieder Kino, weil se anscheinend irgendwie Probleme hatte beim losfahren ihr Gleichgewicht zu halten. Vielleicht wars auch extra, damit ich sie festhalte, denn als ich sie ganz am Anfang am Banhof abholte, war's das selbe Spielchen ;-) Oben angekommen, liefen wir die einzelnen Stockwerke runter (das sind keine Treppen, sondern der Gang schlängelt sich an allen Kaufhäusern da drinne runter bis zum Erdegschoss. Ideal, wenns draußen zu kalt is ;-) ). Während ihre Freundin mittlerweile wohl schon unten wartete. So etwa im 4. Stock schaute ich auf die Uhr und meinte nur mit nem Zwinkern "du bist schon 15 Minuten zu spät". Sie meinte nur "mir doch egal" und lächelte mich an.

Naja, weitere 10 Minuten später dann kurz vorm Ausgang mussten wir uns dann verabschieden. Zur ihrer Verspätung meinte sie nur "Wenn sie dich schon nich sehen will, dann kann sie auch gefälligst warten..." Wir einigten uns noch drauf, dass das nächste Treffen nur mit uns beiden stattfindet und sie so früh wie möglich kommt, damit wir mehr Zeit haben...

Nach 2 Stunden bekam ich dann noch ne SMS von ihr, dass sie grad im Zug nach Hause sitzt. Sie meldet sich, wenn sie zu Hause angekommen is, was sie dann auch getan hat per Telefon.

In dem Gespräch, unterhielten wir uns über das Treffen usw und sie meinte nochma, dass sie es in der Bar voll cool fand usw. Und sich entschuldigt, falls sie ein wenig müde rüberkam... sie war am Vortag feiern und erst so um 7 ins Bett gekommen.

Hat mir noch kurz erzählt, was sie mit ihrer Freundin gemacht hat und haben uns dann noch ein bisschen unterhalten über Dinge, die wir gesehen haben, die uns aufgefallen sind usw...

Während dem Telefonat klingelte wieder das Handy... ihr Freund, wer sonst !? Sie meinte nur "warte ma ganz kurz, du weisst ja, das dauert eh net lang." Hab nur mitbekommen, dass sie ihn angemotzt hat, weil er sich ne Stunde später meldete, als er es tun wollte.

Sie kam dann wieder ans Telefon und regte sich ma wieder auf "ein paar Minuten Verspätung is ja noch ok, aber doch nich ne ganze Stunde. Man kann sich nie auf den verlasen usw..."

Hat jemand eine Idee, wie man am besten auf sowas eingeht, ohne sich selbst schlecht zu machen, indem man den Freund zu offensichtlich runterzieht bzw ohne needy rüberzukommen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre der freund nicht, dann wäre die sache ja schon im sack^^

war auch mal in so einer situation. sie hatte einen freund, der sie nur wie dreck behandelt hat, und ich hab sie geknallt :huh:

bleib am besten passiv, wenn sie von ihrem freund spricht. wenn sie wieder wegen ihm rumjammert, dann bring sie auf andere gedanken und unternehme etwas mit ihr, was sie noch nie gemacht hat. erwähne ihren freund auf keinen fall !

du musst allerdings aufpassen, dass du nicht in die "ich heule mich bei dir aus, schlafe aber mit meinem macker-spur" gerätst.

hoffe, dass ich dir n bissl weiterhelfen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden